preload
basicPlayer

HSV holt Chrisantus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jayco.hsv hat folgendes geschrieben:
weiß man nach deinem beitrag mehr??

Was willst du mir damit sagen? Ich wollte einfach nur fragen, ob es neue Nachrichten zu Chrisantus gibt bezüglich seiner Arbeitserlaubnis...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ne ^^der nigerianische verband kriegt des irgendwie nich auf die reihe(die formulare sind noch nich in hamburg angekommen) ...aber er darf ja eh erst spielen wenn er 18 ist.
hab dein beitrag falsch verstanden sry^^man bin ich langsam heut
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ne ^^der nigerianische verband kriegt des irgendwie nich auf die reihe(die formulare sind noch nich in hamburg angekommen) ...aber er darf ja eh erst spielen wenn er 18 ist.
hab dein beitrag falsch verstanden sry^^man bin ich langsam heut

Ah ich verstehe ^^
Du meintest ich würde mit dem Beitrag den Sinn deines vorhergehenden Posts kritisieren ^^
Hast Recht, könnte man so auffassen! War aber so nich gemeint

Aber warum dürfen nigerianische Spieler erst ab 18 (trotz vorherhiger Spielerlaubnis) spielen und warum dauert des bei denen so lang?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

des isses ja eben ..die spielerlaubnis muss vom nigerianischen verband unterzeichnet werden.
da die spielerlaubnis noch nich wieder in hamburg is weiss niemand was los is^^vielleicht ist der bote ja auf seinem weg zum verbandsgebäude von nem löwen gerissen worden ... kp^^
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab vor paar Tagen in der BILD Hamburg gelesen dass der HSV jetzt die Berechtgung für die Bundesliga,Regionalliga und A-Jugend hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

na endlich ...am besten gleich aufstelln....bei guerrero u zidan wirst ja verrückt^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

der hat ja letztens in der regionalliga getroffen... schon mal nen guten anfang^^... ma gucken wie er sich weiter entwickelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

3 Spiele, 2 Tore, siet ja mal nicht allzu schlecht aus ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt sitzt er wahrscheinlich morgen gg nürnberg das erste mal auf der bank. gibts ihn dann auch endlich bei comunio?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Praha 2 hat folgendes geschrieben:
so, jetzt sitzt er wahrscheinlich morgen gg nürnberg das erste mal auf der bank. gibts ihn dann auch endlich bei comunio?

Wenn dem denn so sein wird, wird er eingetragen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der offiziellen Homepage steht, dass er im Kader sein wird. Vielleicht wird er sogar eingewechselt, weil außer Choupo-Moting kein Stürmer auf der Bank sitzt.
Man hat bei der U-17 WM viel positives von ihm gesehen und beim HSV II immerhin 2 Tore in Spielen, auch wenn er noch ein paar technische Schwächen hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

wer weiss, wenn es die spielsituation zulässt, dann lässt ihn huub schonmal ein bisschen bundesligaluft schnuppern. er wird bestimmt nie DER supertechniker, aber wenn das stimmt mit seinem enormen torriecher...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

eine kleine frage an die mods, auch wenn ich weiß, dass ihr mit comunio genug um die ohren habt und eigentlich solche kleine lapalien, wie ich sie jetzt wieder frage, nicht gerne hört.

wieso wurde der chrisantus eigentlich noch nicht in die spieler datenbank eingeführt? er stand jetzt das erste mal im kader. da gibt es weitaus andere spieler, die noch nicht wirklich im kader standen, aber in die datenbank aufgenommen wurden.....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nur zustimmen .....raphael wolf vom hsv ist zum Beispiel drin obwohl der warscheinlich nie ein erstliga spiel bestreiten wird(3torwart).und chrisantus wird denk ich mal den einen oder anderen kurzeinsatz bekommen.
wär auf jeden fall nett;)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

bier85 hat folgendes geschrieben:
eine kleine frage an die mods, auch wenn ich weiß, dass ihr mit comunio genug um die ohren habt und eigentlich solche kleine lapalien, wie ich sie jetzt wieder frage, nicht gerne hört.

wieso wurde der chrisantus eigentlich noch nicht in die spieler datenbank eingeführt? er stand jetzt das erste mal im kader. da gibt es weitaus andere spieler, die noch nicht wirklich im kader standen, aber in die datenbank aufgenommen wurden.....

Och Milanisti, jetzt enttäuschst du mich aber...

Klick!

Mit welcher Begründung sollte man ihn jetzt schon einbinden? Der spielt nur im äußersten Notfall mal seine 5 Minuten (dann würde er allerdings eingetragen werden). Er hat bis Sommer nur einen Amateurvertrag, wird dann in dern Profikader aufrücken...

Dass man den dritten Keeper einbindet, ist meines Wissens üblich und kein Argument.
Aber auch dazu steht im Link was...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

jez nich sofort böse nehmen...aber is dein name huub stevens?weil wenn nich....wovon ich stark ausgehe kannst du nich beurteilen wann und wielange er spielt .Und bei dem grottigen sturm ist ein einsatz nicht ausgeschlossen.und um noch ein argument zu bringen...kunert ist auch in der datenbank also warum nicht chrisantus , der saß immerhin schonmal auf der bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

jez nich sofort böse nehmen...aber is dein name huub stevens?weil wenn nich....wovon ich stark ausgehe kannst du nich beurteilen wann und wielange er spielt .Und bei dem grottigen sturm ist ein einsatz nicht ausgeschlossen.und um noch ein argument zu bringen...kunert ist auch in der datenbank also warum nicht chrisantus , der saß immerhin schonmal auf der bank.

Öffne den Link, lies den Inhalt und mach dein Hirn weit... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich habe gerade mal den link gefolgt und ich kann eure meinung schon verstehen. war ja auch nur eine frage, nicht mehr und nicht weniger.

wenn das hier schon immer so war, dass spieler, die noch keinen vertrag für die erste mannschaft etc haben, nicht in die datenbank aufgenommen werden, ist das auch ok, kein problem....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn des so ist.aber is ja im prinzip nicht wichtig für welche mannschaft er einen vertrag hat sondern für welche er spielt....oder lieg ich da so falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat aber noch nicht für die Profimannschaft des HSV gespielt. Und bis dahin hat es auch keinen Sinn, ihn in die Datenbank aufzunehmen, weil er nicht als Profi sondern Amateur geführt wird. Deswegen ist er beispielsweise auf der HSV-Page auch noch unter den Amateuren aufgeführt, während Kunert beispielsweise im Profikader steht.

Ab Sommer 2008 wird Chrisantus einen Profivertrag in Hamburg bekommen und spätestens dann auch in der Datenbank stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

er steht aber absofort im kader, und sitzt am WE das zweite mal auf der bank. also schaut doch bitte, dass ihr ihn reinnehmt!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

das ist auch kein wunder, dass er mal auf der bank sitzt, da hamburg einen so großen verschleiß an spielern hat, brauchen sie alle spieler die sie finden und mit chrisantus haben sie sogar noch einen richtig guten jungen spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

falls du auf die roten karten anspielst...die haben in der situation nichts zu bedeuten da olic und guerrero schlichtweg verletzt sind und choupo moting auch fraglich ist.daher is es nur allzu logisch dass er auf der bank hockt .
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

und deswegen sollte er endlich in der datenbank und dem transfermarkt auftauchen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Christanus ist ein toller Spieler.Von ihm habe ich bisher nur gute Sachen gehört.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.