preload
basicPlayer

Ljuboja - bekommt er eine neue Chance?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 18:45   Titel: Re: Ljuboja - bekommt er eine neue Chance? Antworten mit Zitat

frunk hat folgendes geschrieben:
Wolfsburg hat Interesse an Ljuboja

VfL-Trainer Felix Magath will in der Winterpause einen oder zwei neue Stürmer zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten holen – und hat offenbar als Top-Kandidaten Danijel Ljuboja im Auge. Obwohl der Serbe beim VfB Stuttgart nur noch im Regionalliga-Kader steht, lobt ihn Magath: „Super, ein guter Mann!“

Wenn er wechselt glaube ich kann er Wolfsburg bald richtig weiterhelfen
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat er sein 1 Spiel von Anfang an gemacht.1 Tor vorbereitet Note 2,5 hört sich nach einem guten Start an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte sehr viel von ihm...wenn er seine einsätze bekommt wird wb viel freude an ihm haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand ihn gegen bayern sehr gut. Gegen den überragenden Demichelis hatte er zwar überhaupt keine Chance, aber was hat man erwartet was er vorne fabrizieren wird, ich mein gegen bayern das ist kein maßstab für ne realistische bewertung. Ich find den jungen gut, der spielt als ob jedes spiel sein letztes ist, so muss er auch ich find der hat weitere chancen verdient
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

playa_amir hat folgendes geschrieben:
also ich fand ihn gegen bayern sehr gut. Gegen den überragenden Demichelis hatte er zwar überhaupt keine Chance, aber was hat man erwartet was er vorne fabrizieren wird, ich mein gegen bayern das ist kein maßstab für ne realistische bewertung. Ich find den jungen gut, der spielt als ob jedes spiel sein letztes ist, so muss er auch ich find der hat weitere chancen verdient

sehe ich genauso wie du ( liegt aber nicht daran das ich ihn in meinem Team habe).

Das Bayernspiel nehme ich jetz mal einfach raus. In den letzten Spielen ( wo er von Anfang an gespielt hat) gefielen mir sehr gut. Immer schön den Arsch rausgestreckt und somit den Ball Klug abgeschürmt. Finde ihn auch auf jeden Fall besser als Dzeko ( der mal ne gute Phase hatte, allerdings kam dann von ihm auch nur heiße Luft).

Das einzige was Ljuboja bräuchte, wäre ein Tor damit er sein Selbsbewusstsein stärkt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Ihr dem Kommentator nachplappert. Auch noch mit der gleichen Wortwahl ^^ .

So toll war er jetzt auch nicht gegen Bayern.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Ljuboja noch nie so agil und stark gesehen habe wie in den vergangenen Spielen. Weder bei Stuttgart noch beim HSV war er derart stark in der Vorwärtsbewegung und Ballbehauptung. Insbesondere bei Stuttgart hatte Ljuboja oft das Problem, dass er die Bälle nicht richtig verarbeiten konnte und so viele gute Angriffe im Sande verlaufen sind. Das konnte man beim HSV auch noch sehen.
Ljuboja scheint die Chance die ihm Magath gegeben hat wirklich nutzen zu wollen und das freut mich sehr. Ich fand es auch sehr schade, dass es bei Stuttgart diese Unruhen gab und er nicht mehr gespielt hat.
Ich glaube jedenfalls, dass Ljuboja mit Magaths Hilfe noch ne Schippe drauf legen und einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung machen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er ja jetzt seinen Durchbruch
spielt zumindestens stamm und trifft auch!

Was sagt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Domi8 hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr?

Hut ab vor Ljuboja, hätte nicht gedacht, dass der das nochmal so schafft.
Scheint ja jetzt ziemlich sicher Stamm zu sein (stht in der Rangliste meiner Meinung nach vor Dzeko und Grafite dürfte jetzt erst einmal Minimum 3 Spiele gesperrt sein).
Finde es echt klasse, wie er zur Zeit spielt.
Er ist agiler und stärker denn je.
Hut ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rey619Rey hat folgendes geschrieben:

Domi8 hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr?

Hut ab vor Ljuboja, hätte nicht gedacht, dass der das nochmal so schafft.
Scheint ja jetzt ziemlich sicher Stamm zu sein (stht in der Rangliste meiner Meinung nach vor Dzeko und Grafite dürfte jetzt erst einmal Minimum 3 Spiele gesperrt sein).
Finde es echt klasse, wie er zur Zeit spielt.
Er ist agiler und stärker denn je.
Hut ab!

damals bei Stuttgart war er t.w. schon große klasse, nur dann wurde er gierig, eben weil er sogut spielte. Für mich sowieso der beste bei Wolfsburg...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wieder einige Monate vergangen, bei Wolfsburg wurde er wieder aussortiert... mittlerweile kickt er wieder in Stuttgart....
Gibt es Chancen für ihn, in Stuttgart nocheinmal groß aufspielen zu können? Wird er überhaupt noh Einsatzzeiten bekommen?
Ich denke in Stuttgart sieht es für ihn nicht so rosig aus.
Meint ihr, er wird bis Ende August noch wechseln?
Wenn ja, auch ligaintern? Das wäre sicherlich interessant für einige von uns (wie z.B. für mich )
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er schein auch bei Veh keine Einsatzzeiten zu bekommen - ich reche nicht damit das sich das ändert solange er beim VfB spielt.

Könnte Ihn mir gut bei einem anderem Bl-Team wie z.b. Köln oder Gladbach vorstellen. Magath hat ja gesagt das er grundsätzlich einiges von dem Spieler halten würde, das dauerhafte Engagement beim VfL würde daran scheitern das die dort zuviele Alternativen hätten bzw. der Spieler nicht mehr in das System passen würde.

-> Hier bei Comunio würde ich eher die Finger von Ihm lassen

Für 510.000 MW könnte man schon fast über einen Verkauf nachdenken. Wird wohl kurzfristig weiter fallen . . .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.