preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten und Hilfestellung geben! 100% hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 00:53   Titel: Bitte Kader bewerten und Hilfestellung geben! 100% hilfe Antworten mit Zitat

Servus miteinander,
bitte sagt mir wie ich meinen Kader verbessern könnte, um doch noch die meisterschaft für mich zu entscheiden!

ich spiele:
Wiese
Rafinha - Demichelis - Ismael - Franz
D.Jensen - Jarolim - Barnetta ( Ersatz MF: Bassila)
Olic - Koller - Kuranyi

Wo sollte ich aufrüsten/austauschen?

Bei Linkangabe gebe ich zu 100% Hilfe zurück...Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Tor: Wiese patzt zwischendurch mal, ist aber trotzdem einer der besten Keeper der Liga. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf! 1,5

Abwehr: Demichelis und Rafinha sind ebenfalls sehr gute Spieler, wobei Rafinha zuletzt etwas schlechter gepunktet hat. Franz sah in den letzten Spielen nicht sehr gut aus, aber ich denke, dass der KSC sich auch wieder etwas besser präsentieren wird. Ismael enttäuscht in meinen Augen bislang. Für das Geld bekommt man auch solide Abwehrspieler, bei denen der Name nicht die Hälfte des Preises ausmacht. 2,0

Mittelfeld: Barnetta, Jarolim und Jensen sind super. Alle sind sehr konstante Punkter in guten Vereinen. Bassila als Ersatz geht auch sehr in Ordnung. 1,5

Sturm: Bei Koller sieht's wie bei Ismael aus: große Erwartungen, die kaum erfüllt werden. Olic punktet eigentlich immer, wird auch wieder treffen. Kuranyi ist nicht so richtig überzeugend, trifft zwischendurch aber immer wieder mal. 2,5

Die Sache mit der Meisterschaft wird meiner Meinung nach schwierig, da der Führende eine echt nette Truppe hat. Die hast Du zwar prinzipiell auch, aber solange Kuranyi und Koller nicht aufdrehen und Rafinha und Ismael nicht solider punkten, sieht es nicht ganz so gut aus.
Ich habe mir jetzt nicht alle Mannschaften Deiner Com angeschaut und kann deshalb nicht sagen, wer noch alles frei ist. Generell würde ich aber sagen, dass Koller (der Club kriegt einfach nicht die Wende) und Ismael (bislang überhaupt nicht überzeugend) die Schwachstellen Deiner Mannschaft sind. Es gibt durchaus solide Abwehrleute für weniger als eine Million. Vielleicht kannst Du ja so einen ergattern und durch die Verkäufe von Koller und Ismael noch genug Geld für einen anständigen Stürmer oder MF-Mann aufbringen, sofern so einer noch verfügbar ist.
Bei gleichbleibenden Mannschaften würde ich vermuten, dass die ersten drei Plätze in Eurer Com in dieser Reihenfolge bestehen bleiben werden.

Ich würde mich über Hilfe im Transferforum freuen (siehe Signatur)!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

so will ich dir auch mal helfen

tor:
wiese ist ein super torwart .. immer wieder für patzer gut, aber puntke technisch sehr gut. leider kein ersatz
note: 2

abwehr:
das ist ne mauer und bank was du hast, demi macht einer seiner besten saisons. rafinha macht stets ein gutes spiel. franz sorgt für rückhalt bei einem aufsteiger. und ismael kommt langsam in fahrt bei 96.
mit diesen spielern hast du einen sicheren rückhalt und puntke garantiert.
note: 2+

mittelfeld:
barnetta habe ich selber und er macht die saison seines lebens !
klasse spieler dazu sollte er in der buli bleiben also wirste weiterhin freude mit ihm haben. jarolim und jensen sind super spieler in sehr guten vereinen. schöne offensiv kräfte die gut punkten. bassila ist n kleiner ersatz aber ok.
note: 1-

sturm:
olic ist der hammer. er ist die kampf sau beim HSV, immer gut für buden und vorlagen. macht jedesmal ein gutes spiel.
koller hats mit nürnberg nicht leicht ... ich denke durch die manschaft wird seine punkte ausbeute nicht sehr berauschend sein.
KK ist viel zu unkonstant, diese saison war wirklich nicht so pralle ... dazu lässt schalke am ende der saison gerne nach.
note: 2-

du liegst nur wenige punkte hinter dem ersten. ihr seit eine sehr grosse com so weiss ich nicht ob und wer noch gutes auf dem markt ist.
würde an deiner stelle aber KK verkaufen, vielleicht auch koller, wenn ein guter sturm ersatz vorhanden ist. vielleicht jemand neues wie raffael.
ansonsten vielleicht nochmal ins MF investieren, dami du da mit eienr 4er kette spielst ... vielleicht jemand wie huszti.

viel erfolg !
deine rückhilfe bitte hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286297
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zu der Klasse deiner Manschafft braucht man nicht mehr viel zu sagen..Du hast echt ein klasse Team..Hier und da mangelt es vielleicht an Alternativen bzw. du hast Spieler, die ihrem "Namen" nicht gerecht werden.
Ich hoffe für dich, dass Spieler wie Ismael und Koller in Zukunft besser punkten, ein Rafinha mal wieder besser bewertet wird und auch ein Kuranyi mal wieder nen Törchen macht..
Dein Konkurrent hat ebenfalls ein starkes Team, aber sein Sturm ist schwach..Du kannst nur hoffen, dass sich einer seiner Leistungsträger verletzt bzw. sein einziger Stürmer selten zum Einsatz kommt und sich was holt, sodass er ohne Ersatz da steht..Ansonsten wird es sehr schwer..Es könnte auch so klappen, aber wie sagt man so schön: "Abwarten und Tee trinken" ..

PS:

Link findest du in meiner Signatur ..
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Zu Wiese muss man nicht viel sagen, ein guter Torwart, der regelmäßig Punkte holt (hab ihn mir vor zwei Wochen auch geholt)

Abwehr: Bis auf Ismael ne Top-Abwehr (Magnin, Pasanen...wären günstiger und effektiver). Franz hat in den letzten Wochen eher schwächere Spiele gemacht, aber der wird sich wieder fangen.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist ebenfalls bärenstark. Ich würde da nix verändern.

Sturm: Koller würde ich verkaufen und dafür noch nen offensiven mittelfeldspieler kaufen (z.B. Streit...) Kuranyi ist im Moment in nem gewaltigen Formtief. Das hängt auch damit zusammen, dass bei Schalke absolut nichts aus dem Mittelfeld kommt, keine Pässe, keine Flanken...
Rakitic kann die Position des 10ers nicht ausfüllen(außer Standards kann er nix)..Streit wird in den nächsten Wochen wohl auf der Position spielen und für ein stärkeres Offensivspiel sorgen...dann klappts auch wieder mit Kuranyi-Toren
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Fußballfreunde!
Danke für eure Hilfe

Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey..

Tor: 2
Wiese ist zwar kein schlechter, aber zwischen ihm und Adler, Benaglio, Neuer sehe ich schon noch einen kleinen Abstand, besonders aufgrund der Patzer in den letzten Wochen.

Abwehr: 2
Mit Demichelis und Rafinha hast du 2 richtig klasse Leute in deinem Team, denen ich pro Saison 100 Punkte + X zutraue. Franz ebenfalls souverän, Ismael guter Back-up.

MF: 2
Mal wieder ne 2 Barnetta ist natürlich top und in einer super Verfassung und auch Jarolim schätze ich stark ein. D.Jensen ebenfalls. Bassila nicht gerade ein gutere Ersatz. Hier würde ich dir am ehesten dazu raten den Mannschaftsteil zu verstärken.

Sturm: 2+
Kuranyi und Olic sind natürlich 2 klasse Spieler und auch Koller ist jemand, der Punkte reinbringt.. Auch wenn er mit dem FCN in den letzten Wochen sehr unglücklich gespielt hat. Ich denke, wenn das Glück nach Nürnberg zurückkehrt, wird er auch besser punkten.

FAZIT: 2
Insgesamt eine gute Mannschaft. Handlungsbedarf sehe ich wie gesagt am ehesten im MF..

Gruß, Phoeniks

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bewerte dein Team auch mal

Tor:
Mit Wiese hast du einen "guten" Torwart, der aber leider manchmal seine Aussetzer hat. Außerdem fehlt dir noch ein Ersatzmann.

Note: 2-

Abwehr:
Demichelis und Rafinha sind 2 Top-Leute. Braucht man wohl nicht groß kommentieren.
Ismaël und Franz sind 2 solide Spieler. Kann man austellen:-)

Note 2

Mittelfeld:
Mit Barnetta, Jarolim und D. Jensen hast du 3 wirklich gute Punkter erwischt.
Bassila sollte durch einen weiteren guten Mann wie Kehl oder Misimovic ersetzt werden.

Note 2+

Sturm:
Kuranyi und Olic halte ich für sehr gut und vervollständigen deine Mannschaft passend. Evventuell könnte man KK gegen Pantelic/Petric tauschen, die vielleicht noch einen Tick besser punkten.

Koller hingegen würde ich abgeben (er punktet leider zu wenig/schwach)
und das Geld in dein Mittelfeld investieren, wie ich oben schon erwähnte.
Note 1-

Insgesamt Note: 2/2+
Sehr ausgeglich dein Team. Könnte sogar klappen mit der Meisterschaft. Wünsche dir viel Glück.

Bitte bewerte mein Team auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286731

danke dir
Gruß
New-Star07
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los:

Tor:
Wiese gehört für mich nicht zu den besten 5 der Liga! Würde hier mal über Benaglio oder Miller nachdenken...
--> 2-

Abwehr:
Demichelis und Rafinha sind wirklich gute Leute! Franz würde ich versuchen gegen einen Mann wie Fritz zu tauschen (in etwa gleicher MW). Ismael ist zu alt, ebenfalls austauschen!
--> 2-

Mittelfeld:
Barnetta, Jensen und Jarolim sind absolut top! Bassila ist nix, weg mit dem und als BackUp sowas wie Skacel kaufen.
--> 2+

Sturm:
Olic ist ohne Worte...der punktet immer! Koller muss weg, der hat seinen Zenit einfach überschritten. Und nun zu Kuranyi: Mal top, mal ne voll Pflaume...ist für den MW einfach viel zu unkonstant.
--> 2-

Fazit: Insgesamt hast Du ein solides Team, in dem sicher die absoluten Top Stars fehlen! Gerade in der Abwehr und im Sturm würde ich an Deiner Stelle nochmal nachsteuern!

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286715

Viele Grüße

Nelson80
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.