Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2008 14:05 Titel: wer nicht bewertet ist selber schuld... : D |
|
|
also was haltet ihr ovn meinem kader wo besser wo schlechter
habeüber 16 mio aufm konto da ich kuranyi für 11,9 verkauft habe
bitte ernstahft bewerten und keine mitläufer beiträge
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2008 14:34 Titel: |
|
|
Torhüter: top! (Benaglio sollte gesetzt sein, ist ein Top-Mann; Tremmel ist ein guter Ersatz)
Abwehr: gut! (gesetzt sein sollten: Castro, Kompany und Fritz; Chahed hat zu viele Aussetzer und bringt oft Minuspunkte; Simunek ist nur Alternative, bringt quasi keine Punkte; Delpierre hat keine Form, würde ich verkaufen, da er wenigstens noch einen halbwegs hohen Marktwert hat)
Mittelfeld: top! (gesetzt sein sollten: Misimovic, Jones, Hitzlsperger, Marcelinho und Porcello; Castelen würde ich vielleicht verkaufen, solange der Marktwert noch relativ hoch ist, wegen der Verletzung; Pinto hat seine große Zeit in der Saison hinter sich, allenfalls eine Alternative, lohnt sich ja auch nicht ihn zu verkaufen)
Sturm: gut! (Kießling und Almeida bilden einen guten Sturm, da auch Almeida wieder treffen wird!; allerdings fehlen hier 1-2 Alternativen, um variabler im System sein zu können!)
gesamt: gut! (du solltest nur auf mehr Alternativen achten und "nutzlose" Spieler aussortieren ---> achte auf meine Tipps!!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 19:44 Titel: |
|
|
danke für deine mühevolle bewertung die zeit nimmt sich nicht jeder
ansonsten ja castelen is doch nur bis mitte april verletzt und delpierre will cih sowieso beim nächstbesten angebot verkaufen ach ja ich hab paar aktualisierungen.... ( sturm...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 10:01 Titel: |
|
|
TW: Benaglio ist ein guter Mann, der sich in Wolfsburg oft auszeichnen kann und das auch tut.
2
ABW: 4 Starke Verteidiger(Castro, Kompany, Fritz und Mertesacker) die gleichmäßig ihre Punkte machen. Fritz nach dem Länderspiel kommt wieder auf Touren. Mit Delpierre find ich hast du einen guten Ersatzmann, Stuttgart spielt auch wieder besser und da kann er auch wieder gut punkten. Mit den anderen beiden kann ich nix anfangen, Ersatz halt.
1-
MTF: Ebenfalls 4 starke Akteure mit Misimovic, Jones, Hitzlsperger und Marcelinho. Castelen und Bastürk würd ich verkaufen. Der eine spielt kaum und wenn ist er nicht in der Lage gut zu punkten, der andere ständig verletzt und nie richtig fit. Mit Pinto würd ich ebenfalls nicht planen, da laufen ihm einige andere bei H96 den Rang ab.
1-
ST: Einfach nur Traumsturm. Beide geben immer 100% und selbst bei schwachen Spielen ihrer Mannschaften springt der eine oder andere Punkt heraus. Fehlende Alternativspieler!
1-
Gesamt: Mit dem jetzigen Kader bist du schon mal auf einem sehr guten Weg, mit dem Geld das du jetzt hast plus dem das du mit einigen Verkäufen erzielen kannst, besitzt du alle Möglcihkeiten eine meisterliche Mannschaft zu erstellen. Würd mir einen weiteren Top-Spieler davon kaufen. Der Verkauf von Kuranyi absolut richtig.
1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 16:55 Titel: |
|
|
danke für die bewertung:
Tor: Benaglio ist ein spitzentrowart; hat sofort eingeschlagen in wolfsburg
dennoch fehlt dir der ersatz
deshalb 2-
Abwehr:hast sehr gute junge spieler wie fritz castro und kompany; hast noch den starken mertesacker und gute alternativen
deshalb 2+
mittelfeld:auch hier starke spieler wie marcelinho hitze und jones
auch gute alternativen, jedoch fehlt mir der star
deshalb 2
sturm: kießling und olic zwie stürmer die diese saison positiv überrascht haben; jedoch keine alternativen
deshalb 2
gesamt:note 2 sehr starke spieler,a aber mir fehlt noch der richtige star in dem team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 17:35 Titel: |
|
|
Auf gehts:
Tor:
Mit Benaglio hast Du einen Top Mann mit Zukunft im Team!
--> 1-
Abwehr:
Mit Castro, Kompany, Merte, Fritz und Delpierre hast Du ebenfalls sehr gute Leute, wobei ich im Moment auf Merte, Fritz und Delpierre setzen würde. Perspektivisch ebenfalls stark...wenn bei Kompany erstmal so richtig der Knoten platzt, gibts in der Buli kaum nen besseren! Vielleicht solltest Du dennoch ein wenig ausdünnen.
-->1-
Mittelfeld:
Misimovic, Jones, Hitzsperger und Marcelinho sind absolute Top Spieler.
Von Bastürk war ich dermßen enttäuscht, dass ich ihn wieder abgegeben habe.
Würde wohl Bastürk und Porcello verkaufen.
--> 1-
Sturm:
Zu Olic braucht man nicht viel sagen: Punktet einfach immer!
Kießling ist halt für nen Stürmer zu wenig Goalgetter.
--> 2
Fazit: Hast eine wirklich gute Mannschaft beisammen! Mit Deinem vorhandenen Guthaben + ein zwei Verkäufen würde ich mir noch einen Top Stürmer und einen Top Mann fürs Mittelfeld holen!
--> 1-
Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286715
Viele Grüße
Nelson80
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 21:29 Titel: |
|
|
aktualisierung
olic is gekommen habe nur noch 3 mio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 00:12 Titel: |
|
|
jo fang ihc ma an
Tor : Begnalio is natürlich einsame Spitze --- 1
Abwehr: Mertesacker TOP...Castro gut...holt imma punkte und Fritz ganz okay...nicht wirklcih seine saison... insgesamt: 2
Mittelfeld: Jones ist aufm guten weg und hat ja jez auch getroffen... Bastürk is nciht so gut finde ihc ... Marcelinho is auch wieda auf nem guten weg ... und misimovic und hitzelsperger... muss ich net viel zu sagen... sind TOP leute... insgesamt ... 2
Sturm: Leverkusen ist gut- kießling ist gut... da leverkusen eig viele tore schiezt is auch kießling oft der Torschütze ... olic dagegen war zuletzt nur auf der bank ist jez aber wieder 1. elf und das bedeutet eig top man ... 2+
Ganzes Team: Eig ein starkes team... was mia fehlt is der goalgetter im sturm oda im mittelfeld... Van der Vart ,diego, toni,gomez oder petric wären opitmal ... ich denke zur Meisterschaft wird es reichen
wenn du bei mia bewerten könntest wäre nett : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286732
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde