preload
basicPlayer

Rock im Park, Rock am Ring 2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wo bist du?
Rock im Park
11%
 11%  [ 2 ]
Rock am Ring
11%
 11%  [ 2 ]
Nirgends, ist mir zu teuer
44%
 44%  [ 8 ]
Nirgends, ist nichts für mich
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 16:49   Titel: Rock im Park, Rock am Ring 2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wie schaut' s denn aus, wer ist von euch bei Rock im Park, wer bei Rock am Ring und wer ist nirgends und warum icht?

Bin selbst bei Rock im Park. Finds nur mittlerweile unverschämt teuer. Echt lächerlich.
135 Euro
Auch wenn die Bands dieses Jahr echte Kracher sind, find ich das genau 36 Euro zu teuer. Mehr als 99 Euro dürfte es nicht kosten.
Trotzdem, wird ein geiles Wochenende.
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

bin auf'm southside, weil mir da die bands mehr zusagen. außerdem etwas billiger!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nirgends...zu teuer und wirklich bock hatte außer ich auch keiner.Gehe aber am kommenden We zu Satanic Stomp.Das kostet nur 65€(mit zug wirds aber auch recht teuer am ende :/)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Boah würd ich da gern mal hin... Aber im moment finanziell einfach nicht zu machen für mich... Aber in den nächsten Jahren werd ich mir das auf jeden Fall mal reintuen...
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich werde, wie letztes jahr auch, auf dem open flair im hessischen eschwege anzutreffen sein.
frühbucherkarten für 53€ geschnappt.

bands sind dieses jahr u.a. fettes brot, die ärzte, fanta 4, the hives, itchy poopzkid, die schröders und culcha candela sowie einige "newcomer" bzw. nicht ganz so bekannte gruppen (turbostaat, el*ke, danko jones, anti-flag,...)

auf dem festival ist immer gute stimmung, nette leute und ordentliche musik!!

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es halt so, dass fettes brot, fanta 4, the hives und itchy poopzkid genau die sind, wegen denen ich das Radio ausdreh. Aber prinzipiell ist das für 53 Euro echt ein dickes Line-up. Vielleicht kommen nächstes Jahr Bands, die mir mehr zusagen.
Würde gerne mal die White Stripes live sehen. Die machen sich erstens ziemlih rar und wenn sie kmmen, hab ich keine Zeit. Son Rotz.
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kujau hat folgendes geschrieben:
Jetzt ist es halt so, dass fettes brot, fanta 4, the hives und itchy poopzkid genau die sind, wegen denen ich das Radio ausdreh. Aber prinzipiell ist das für 53 Euro echt ein dickes Line-up. Vielleicht kommen nächstes Jahr Bands, die mir mehr zusagen.
Würde gerne mal die White Stripes live sehen. Die machen sich erstens ziemlih rar und wenn sie kmmen, hab ich keine Zeit. Son Rotz.

gut, ich sag mal so: der größte fan von denen bin ich nun auhc nicht, wobei da schon einige lieder wirklich geil sind.
auf ein einzelnes konzert von denen würde ich auf keinen fall gehen, aber für den preis und die bands ist das echt geil!

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gestern über ebay eine Rock-am-Ring-Karte geholt.

Leider schweineteuer da ausverkauft (170 Euro), allerdings habe ich Geld über (ja auch das gibt es), welches ich aufgrund steuerrechtlicher Dinge verprassen muss und außerdem habe ich aufgrund von einem strammen Studium wohl in den nächsten Jahren keine Gelegenheiten mehr, von daher geht es wohl in Ordnung denke ich
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Habe mir gestern über ebay eine Rock-am-Ring-Karte geholt.

Leider schweineteuer da ausverkauft (170 Euro), allerdings habe ich Geld über (ja auch das gibt es), welches ich aufgrund steuerrechtlicher Dinge verprassen muss und außerdem habe ich aufgrund von einem strammen Studium wohl in den nächsten Jahren keine Gelegenheiten mehr, von daher geht es wohl in Ordnung denke ich

musste noch etwas warten, kurz vorm festival werden die glaub ich wieder billiger.
achja, und außerdem
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269498&highlight=festivals+2008
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja vielleicht verkauf ich auch wieder, beim Southside/Hurricane sind schon ein paar geilere Bands für mich noch dabei, also vor allem Foo Fighters und Billy Talent...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.