Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 17:40 Titel: Das Ameisenspiel |
|
|
Vielleicht ist das Spiel bereits bekannt, ich habs vor ein paar Tagen wiedergefunden und ich finde, es macht ziemlich viel Spaß. Ihr müsst Ameisen hindern euern Kuchen zu stehlen, in dem ihr sie mit erbauten Türmen abschießt.
http://armorgames.com/play/522/antbuster
Wir können eine Art Wettbewerb drauß machen. Jeder kann hier einen Screenshot posten.
Viel Spaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 14:43 Titel: |
|
|
oh ich hatte gestern knapp 19.000
da hätte ich mal einen scrennshot von machen müssen
ich dachte, das wäre total schwach, aber das scheint es jetzt ja doch nciht gewesen z sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 14:45 Titel: |
|
|
Iwie wird das mit der Zeit öde.
Hab meine Geschütze aufgebaut und habs ne Stunde im Hintergrund laufen lassen. Spiel läuft immernoch
Bin jetzt bei 16k und Level 73. Gibts da ein Ende?
Ansonsten lass ich den PC halt über Nacht laufen
EDIT: BUG!
http://img179.imageshack.us/img179/7084/ameiseak4.png
Mein Kuchen is weg  Auf einmal weg, aber Spiel geht weiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 15:24 Titel: |
|
|
hatte nen bug.
irgendwann war der kuchen weg (ich glaube lvl62 oder so rum), aber meine kanonen standen noch und haben fleißig weiter geschossen auf die ameisen, die immer wieder zu der leeren kuchen platte gerannt sind
nachdem ich mir das spielchen bis lvl90 angesehen habe hab ich dann auch aufgehört
das problem daran ist nur man kann seinen highscore nicht eintragen, weil das spiel ja nie endet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 19:51 Titel: |
|
|
nettes Spiel aber ich komm irgendwie nicht über die 10000 hinaus.. (3 Versuche) welche kanone findet ihr stärker, von den 2 letzten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 11:11 Titel: |
|
|
MfG
Fleuthi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 13:42 Titel: |
|
|
jakobd hat folgendes geschrieben: |
7550, krieg ich nen Keks?  |
Habs auch mal gegamblet, doch bei Level ~34 war immer Schluss.
Wo stellt Ihr die Dinger auf, bei der Torte oder vor dem Bau?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 14:18 Titel: |
|
|
Tommymo hat folgendes geschrieben: |
jakobd hat folgendes geschrieben: |
7550, krieg ich nen Keks?  |
Habs auch mal gegamblet, doch bei Level ~34 war immer Schluss.
Wo stellt Ihr die Dinger auf, bei der Torte oder vor dem Bau? |
ich stell sie imemr recht eng vor den bau.. geht schneller und man kann sie 2mal beschiessen und sie müssen durch deine kanonen laufen.. aber weiter als lv66 bin nicht gekommen.. werden einfach zu stark die fiecher und die kanonen haben so wenig power
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 16:08 Titel: |
|
|
Bei mir ist immer bei Lvl 52 Ende
Stell meine Geschosse immer vor den Bau, ein paar mittendrin und welche vor die Torte. Aber anscheinend bin ich zu untalentiert, 6500 Punkte ungefähr waren mein Rekord.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 16:49 Titel: |
|
|
kInG_tInA hat folgendes geschrieben: |
Bei mir ist immer bei Lvl 52 Ende
Stell meine Geschosse immer vor den Bau, ein paar mittendrin und welche vor die Torte. Aber anscheinend bin ich zu untalentiert, 6500 Punkte ungefähr waren mein Rekord. |
hab die selbe taktik wie du,die ersten 4 alle vor den bau und die folgenden beiden in die mitte und vor die torte.hab damit immerhin 9k geholt.
hatte am ende 9 geschütze,wieviele habt ihr ca?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 18:18 Titel: |
|
|
Ich komme auf 8k Punkte, und 9 Geschütze. Wonach soll man die Geschütze denn ausbauen? Nach Schnelligkeit oder Treffsicherkeit oder was? Da bin ich mir immer unsicher
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 18:49 Titel: |
|
|
Wenn man die Kanonen verbraucht hat, kann man es ja erst mal laufen lassen, weil man warten muss, bis man neue aufstellen kann !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 18:51 Titel: |
|
|
Habs mal bis in Level 69 geschafft, Punkte hab ich niht mehr im Kopf, dürften aber um die 12.500 gewesen sein..
Mein Tipp:
Um das Ameisenloch 4 Heavy-Cannons, danach zwischen 1 und 2 und zwischen3 und 4 jeweils eine Ice-Cannon, die man aber nicht ausbauen sollte. Danach zwischen die beiden Ice-Cannons irgendeinen anderen Turm.. So hab ichs immer gemacht.
EDIT: Erst wenn man die Heavy-Cannons fast ganz ausgebaut hat, die Ice-Cannons bauen
Gruß, Phoeniks
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 20:23 Titel: |
|
|
Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben: |
Level 29 und 2110 Punkte !!!! |
Ausbaufähig
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 22:17 Titel: |
|
|
Phoeniks hat folgendes geschrieben: |
Habs mal bis in Level 69 geschafft, Punkte hab ich niht mehr im Kopf, dürften aber um die 12.500 gewesen sein..
Mein Tipp:
Um das Ameisenloch 4 Heavy-Cannons, danach zwischen 1 und 2 und zwischen3 und 4 jeweils eine Ice-Cannon, die man aber nicht ausbauen sollte. Danach zwischen die beiden Ice-Cannons irgendeinen anderen Turm.. So hab ichs immer gemacht.
EDIT: Erst wenn man die Heavy-Cannons fast ganz ausgebaut hat, die Ice-Cannons bauen
Gruß, Phoeniks |
Jo klappt ganz gut.Machine Guns sind auch gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 22:59 Titel: |
|
|
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
Phoeniks hat folgendes geschrieben: |
Mein Tipp:
Gruß, Phoeniks |
Jo klappt ganz gut.Machine Guns sind auch gut! |
Machine Guns, Ice Cannons wo gibts denn die?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 17:36 Titel: |
|
|
So, ein letztes Mal hab ich es noch gegamblet
Bin bis Level 69 und 13.470 Punkte gekommen. Aber die Ameisen und ner Resistenz von knapp 3.000 geht echt nicht. Dafür bekommt man einfach zu wenig Geld um dagegen halten zu können...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 22:40 Titel: |
|
|
9447 punkte
irschendwann kommt man halt einfach nich mehr klar..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 14:17 Titel: |
|
|
Tommymo hat folgendes geschrieben: |
So, ein letztes Mal hab ich es noch gegamblet
Bin bis Level 69 und 13.470 Punkte gekommen. Aber die Ameisen und ner Resistenz von knapp 3.000 geht echt nicht. Dafür bekommt man einfach zu wenig Geld um dagegen halten zu können... |
bin jetz bis ins level 66 gekommen und hatt 12k aber man kann echt nicht mehr dagegen halten.. wenn sie schnell durchlaufen mit voller energie is man chancenlos.. und gegen die 4er angriffe mitte des spiel kann man auch wenig machen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde