preload
basicPlayer

Handy Entsperren??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 15:50   Titel: Handy Entsperren?? Antworten mit Zitat

Hallo,
also folgendes Problem:
Meine Schwester darf in Madrid ein Handy umsonst nehmen, da ihr Sony Ericsson schon zum Dritten mal zur Reparatur musste (nur was kleines wegen den Tasten).
Sie hat mir jetzt gesagt ich könne dieses Gratis-Handy bekommen, ich solle nur sagen welches. Sie hat mir aber jetzt noch gesagt, das das Problem dabei ist, wenn ich nun selber bereits ein Karten-Handy habe, und wenn ich meine Karte in das Handy einlegen will das mir meine Schwester bringen würde, geht das nicht da ich es erst entsperren müsste mit iwelchen Codes die man auch im I-Net erlangen kann.

Nun wollte ich fragen ob das auch korrekt ist, und wenns korrekt ist, ob jmd da ne Seite kennt wo man sowas finden kann.

Falls der Thread iwie nicht hier rein sollte braucht es ein mod nur sagen. Ich wusste nur nicht genau wo ich des jetzt reinpacken sollte.

Hab selber kp davon und ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte

Gruß
Burner
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 15:58   Titel: Re: Handy Entsperren?? Antworten mit Zitat

BurnerX hat folgendes geschrieben:
Nun wollte ich fragen ob das auch korrekt ist, und wenns korrekt ist, ob jmd da ne Seite kennt wo man sowas finden kann

Nein, soweit ich weiss ist es nicht korrekt.
Kannst ja mal bei Google suchen, dieser Code nennt sich Sim-Lock. Es gibt sogar Shops die den wegmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.