Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 14:08 Titel: |
|
|
Ich vermisse ein wenig die Talentzeit der vorherigen Trainer, da kamen Sahin, Odonkor, Brzenksa etc. wesentlich stärker zum Zuge und wurden besser aufgebaut. Den einzigen den wir dafür jetzt haben ist Hummels und der ist nur geliehen. So kann sich langfristig auch von unten nach oben nichts entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 15:12 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
Ich vermisse ein wenig die Talentzeit der vorherigen Trainer, da kamen Sahin, Odonkor, Brzenksa etc. wesentlich stärker zum Zuge und wurden besser aufgebaut. Den einzigen den wir dafür jetzt haben ist Hummels und der ist nur geliehen. So kann sich langfristig auch von unten nach oben nichts entwickeln. |
naja, die halbe mannschaft ist jugend, nur sitzt die meist auf der bank... die spieler kommen allerdings in letzter zeit über die amateure zu den profis. schade finde ich eigentlich nur die entwicklung von senesie, der zwar regelmäßig bei den amateuren trifft, aber bei den profis noch hinter nöthe steht... hätte ich vor 4 jahren auch nicht mit gerechnet, dass er noch immer nicht den durchbruch gepackt hat.
und wenn wir nicht mehr die riesen talente haben, bringt es wenig die einfach mal zum zuge kommen zu lassen. darf man transfermarkt glauben schenken steht aber wohl ein großer umbruch an.
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 20:05 Titel: |
|
|
Blaubär3 hat folgendes geschrieben: |
Ich wollte den Thread ob der phänomenalen Leistung unseres Teams nochmal hervorholen!
Also wenn jetzt nicht jeder überzeugt ist, dann weiß ich es nicht.
Mal im Ernst:
Mannschaft und Fans ja, Trainer nein! So simpel ist das! |
DANKE SCHÖN, sprichst mir aus der seele
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 21:48 Titel: |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
Ich wollte den Thread ob der phänomenalen Leistung unseres Teams nochmal hervorholen!
Mal im Ernst:
DANKE SCHÖN, sprichst mir aus der seele |
da macht ihr es euch doch zu einfach.
klar hat der trainer einen gewissen einfluss, und klar ist der nicht grade positiv, aber die mannschaft so aus der verantwortung zu nehmen, geht überhaupt nicht.
die mannschaft hat immer noch den größten einfluss und wer die leistungen objektiv betrachtet, muss zu der erkenntnis kommen, dass sie nun mal nicht uefa-cup-reif ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:04 Titel: |
|
|
0le hat folgendes geschrieben: |
Mal im Ernst:
DANKE SCHÖN, sprichst mir aus der seele |
da macht ihr es euch doch zu einfach.
klar hat der trainer einen gewissen einfluss, und klar ist der nicht grade positiv, aber die mannschaft so aus der verantwortung zu nehmen, geht überhaupt nicht.
die mannschaft hat immer noch den größten einfluss und wer die leistungen objektiv betrachtet, muss zu der erkenntnis kommen, dass sie nun mal nicht uefa-cup-reif ist. |
Absolut richtig. Die Mannschaft steht auf dem Platz. Schon klar, dass er Trainer am Ende die Verantwortung übernehmen muss...that's business. Aber verkacken tun es einfach andere. Und es ist ja inzwischen auch egal ob wir mit Raute, Doppel 6 oder sonst einem System auflaufen. Die Spieler scheinen in keins zu passen. Und da kann es irgendwann auch nicht mehr nur am Trainer liegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:20 Titel: |
|
|
Naja ich finde schon, dass man dem Trainer eine große Schuld geben kann. Dortmund kann einfach keinen Trainer mit Kumpeltypmentalität gebrauchen. Die Spieler müssen mal rangenommen werden im Training...
Dazu schafft es Doll nicht, die Mannschaft zu motivieren. In der Liga geht nichts mehr nach oben. Nach unten schien man lange Zeit auch genug Abstand zu haben. Noch ist dieser gegeben, aber wenn man nicht aufpasst und warnt, kann man am 34. Spieltag schonmal verdutzt gucken. Das einzige, wo die Mannschaft Perspektive hat/hatte ist im DFB-Pokal... Und dort zeigt die Mannschaft auch ein ganz anderes Gesicht.
Und was einige Personalentscheidungen angeht, kann man Doll auch mal fragen: Wie komme ich auf solche Ideen ?
Beispiele...
Wie oft wird Valdez noch aufgestellt, dass auch er merkt, dass er ein absoluter Antifußballer ist, der maximal ein bisschen Einsatzwillen zeigt.
(Bei Bremen wurd er doch nur hochgeschaukelt, weil er recht viele Tore gemacht hat; wenn man aber bedenkt, wie viele gute Vorlagen er dort bekommen hat, sieht die ganze Geschichte schon wieder anders aus)
Auch am heutigen Tag hab ich wieder einiges nicht verstanden. Damit meine ich nicht die Torwartentscheidung, denn einen Regionalliga-Keeper, der in 15 Spielen zu 0 spielt, darf man ruhig gegenüber einem dritten Keeper ohne Spielpraxis das Vertrauen schenken...
Aber wie zum Teufel kommt Doll darauf, Degen UND Valdez aufzustellen...Zwei Spieler, wo wirklich fast jeder Dortmunder Amateur besser ist... Der Höhepunkt kommt aber ja noch: Der beste, engagierteste Spieler vom letzten Spiel (Alexander Frei) wird auf die Bank gesetzt...
So bis jetzt konnte man noch nicht vermuten, dass ich Dortmund-Fan bin (außer an meinem Nick vllt)...Dennoch glaube ich stark an den Sieg am Samstag...Meine Mathe-Logik:
0:5
(+1) 1:3 (-2)
(+1) 2:1 (-2)
So, das Problem dabei leider Gottes ist, dass man Doll wohl nicht in den Wind schießen kann... Nichts anderes würde ich mir aber wünschen...
Naja, we'll see...
2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:27 Titel: |
|
|
Naja, wir haben halt keine Alternativen auf den AV-Positionen. Und Degen ist Schweizer Nationalspieler. Da darf man eigentlich schon etwas Qualität erwarten. Zumindestens mehr als von einem Regionalliga-RV. Und Valdez hat auch nicht von Anfang an gespielt sondern kam erst 15 Minuten vor Schluss als wir mehr für die Offensive brauchten. Da war der Wechsel völlig in Ordnung, zumal Klimo davor ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat.
Zustimmen muss ich dir aber bei der Personalie Alex Frei. Meine einzige Erklärung ist, dass er vermutlich fürs Finale geschont wurde. Das könnte ich nachvollziehen, ansonsten war das eine klare Personalfehlentscheidung.
Aber auf dem Platz stehen immer noch etliche Nationalspieler, die doch mal soviel Arsch in der Hose haben müssen, dass sie sich nicht von Hannover vorführen lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:35 Titel: |
|
|
oh mit Valdez hab ich mich vertan...
im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, Becks7
dennoch.... dass dieser überhaupt noch chancen bekommt, zeugt von Inkompetenz. Und auch wenn er Nationalspieler in Paraguay ist und Degen es in der Schweiz ist, spielen sie beim BVB einfach unterirdisch. In der Tat fehlt es wohl an Alternativen...Denn auch Nöthe, Senesie und Co hatten ja schonmal kurze Einsatzzeiten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 11:41 Titel: Fehler in der Kaderzusammenstellung |
|
|
Es fehlt der Charakter bei den BVB Spielern und es ist ein Nebeneinander anstelle eines Miteinanders.
Nur Geld in die Hand zu nehmen, reicht eben nicht um einen funktionierenden Kader zu bekommen. Der BVB kauft Spieler ein, die alle für sich nicht schlecht sind, aber ein Team wird da nicht zusammengepuzzelt. Ist wie man will ein Puzzle bauen aus den schönsten Teilen verschiedener Puzzle. Es wird nie passen (was ein schönes Beispiel ).
Da lobe ich mir als unbeteiligten Betrachter Bochum. Die haben weitaus weniger Möglichkeiten, machen aber um ein Vielfaches mehr daraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:33 Titel: |
|
|
Wo wir grad bei schönen Metaphern sind, lasst mich einen gewissen Mirko S. zitieren:
„Wenn Sie einen Nagel in die Wand schlagen und stellen dann fest: Das Bild passt nicht. Dann können Sie den Nagel zwar wieder herausziehen, aber das Loch bleibt.“
So geschehen mit unserer IV in dieser Saison. Man hat es verpasst Qualität zu kaufen bzw. hat sich "falsche Qualität" zugelegt. Das war danach mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht mehr rückgängig zu machen und das Loch (in unserer Abwehr) blieb und bescherte uns 53 Gegentore. Egal wie viele Tore wir geschossen haben, meist hat die Defensive noch ein Gegentor draufgelegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 14:08 Titel: |
|
|
Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin?!
Das wird was werden nächstes im UEFA-Cup...
Hätte Jena nur mal gewonnen...
Deren Chance, die 1. Runde im UEFA-Cup zu überstehen, wären mindestens genauso hoch wie die des BVB...
Wenn nicht sogar höher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 14:23 Titel: |
|
|
so, jetzt nehmen wir mal die schwarz-gelbe brille wieder ab und sehen der realität ins auge, was sehen wir da???
ein trainer, der sich in den letzten 2 jahren den letzten rest seines einst so positiven images versaut hat, dem jegliche glaubwürdigkeit fehlt und der mit billigen floskel ("ich werd da mit meinen spielern drüber reden müssen!!") um sich wirft wie affen im zoo mit scheisse!!
eine mannschaft ohne charakter, ohne anführer, ohne biss, ohne spielkultur!!
da werden spieler zu heilsbringern ernannt, die gerade mal ligadurchschnitt sind (Kehl) und in andere so viel hoffnung gesetzt, dass der druck sie geradezu zermatscht (Kuba). ein mittelfeld ohne kopf, ohne kreativität, sodass die stürmer sich die tore gegenseitig auflegen müssen, weils sonst nix kommt (Frei - Petric). dazu diese grottenabwehr um Wörns (!!!) und Kovac, der sich ja ein wenig gefangen hat. aber mit hummels steht auch kein adäquater ersatz bereit, von dem man erwarten kann dass er mal eben alles wegwichst, zumal der junge erst 19 ist. und ganz zum schluss die fans, wobei viele von denen dieses prädikat nichtmal verdienen. die negative stimmung in und um den verein kommt ja nicht von irgendwo, oder?? wenn da 80.000 im stadion sind und es nicht schaffen, ihr team nach vorn zu peitschen, dann läuft da irgendwas nicht!! und, mal ganz ehrlich, ausser den 20.000 von der südtribüne macht doch keiner stimmung. in relation zu einigen kleineren stadien is die stimmung echt grottig!!!
die einzien lichtblicke dieses jahr sind Tinga und Petric, aber die beiden können das team auch nicht immer aus der scheisse reiten. Doll hat wohl alles falsch gemacht (sahin abgegeben, odonkor abgegeben, kovac geholt), deswegen wird er fliegen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 14:31 Titel: |
|
|
King KC hat folgendes geschrieben: |
so, jetzt nehmen wir mal die schwarz-gelbe brille wieder ab und sehen der realität ins auge, was sehen wir da???
ein trainer, der sich in den letzten 2 jahren den letzten rest seines einst so positiven images versaut hat, dem jegliche glaubwürdigkeit fehlt und der mit billigen floskel ("ich werd da mit meinen spielern drüber reden müssen!!") um sich wirft wie affen im zoo mit scheisse!!
eine mannschaft ohne charakter, ohne anführer, ohne biss, ohne spielkultur!!
da werden spieler zu heilsbringern ernannt, die gerade mal ligadurchschnitt sind (Kehl) und in andere so viel hoffnung gesetzt, dass der druck sie geradezu zermatscht (Kuba). ein mittelfeld ohne kopf, ohne kreativität, sodass die stürmer sich die tore gegenseitig auflegen müssen, weils sonst nix kommt (Frei - Petric). dazu diese grottenabwehr um Wörns (!!!) und Kovac, der sich ja ein wenig gefangen hat. aber mit hummels steht auch kein adäquater ersatz bereit, von dem man erwarten kann dass er mal eben alles wegwichst, zumal der junge erst 19 ist. und ganz zum schluss die fans, wobei viele von denen dieses prädikat nichtmal verdienen. die negative stimmung in und um den verein kommt ja nicht von irgendwo, oder?? wenn da 80.000 im stadion sind und es nicht schaffen, ihr team nach vorn zu peitschen, dann läuft da irgendwas nicht!! und, mal ganz ehrlich, ausser den 20.000 von der südtribüne macht doch keiner stimmung. in relation zu einigen kleineren stadien is die stimmung echt grottig!!!
die einzien lichtblicke dieses jahr sind Tinga und Petric, aber die beiden können das team auch nicht immer aus der scheisse reiten. Doll hat wohl alles falsch gemacht (sahin abgegeben, odonkor abgegeben, kovac geholt), deswegen wird er fliegen!!! |
das mit den fans ist in so ziemlich allen anderen stadien so , höchstens wenn das team mit 3-0 führt dann gibts mal ne la ola.dortmund kann froh sein dass es immerhin 20.000 sind soviel kriegen die meisten anderen mannschaften nämlich nicht zusammen;)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 15:21 Titel: |
|
|
Jayco.hsv hat folgendes geschrieben: |
. Doll hat wohl alles falsch gemacht (sahin abgegeben, odonkor abgegeben, kovac geholt), deswegen wird er fliegen!!! |
Odonkor für 6(!) Millionen abzugeben, dass war einer der besten Transfers von Doll & Zorc.
Bei vielen anderen Sachen hast du leider Recht, wie die äußert desolate IV und mit der Mannschaft ohne Biss und Spielkultur.
Naja mit den Fans ist es so eine Sache, da gibt es das Stadion mit 80.000 Leuten, ziehen wir die sagen wir mal 10.000 Gästefans ab, 10.000 VIP, Familien mit (klein-)kindern und Pressevertreter, 10.000 neutrale Fans, dann haben wir die ungefähr 20.000 die BVB-Fans sind die sich aber nur für das Spiel Interessieren. Und noch 5.000 Fans denen das Spiel eig egal ist(Leute die einfach mitgekommen sind aus Interesse).
Dann bleiben noch die 25.000 Leute auf der Südtribüne, von denen 5000 alles mitmachen, 7500 dort nur stehen, weil es so günstig ist und die restlichen 12500 die nur vereinzelt was mitmachen.
Man kann also nicht sagen, dass 80.000 Leute das Team anfeuern, wenn es am Ende nur 5-10.000 sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 16:33 Titel: traurige Wahrheit |
|
|
Unser BVB ist ganz sicher "noch" nicht reif für das internationale Geschäft. Nicht mit dem/den derzeitigen Kader/Verantwortlichen.
Aber Fakt ist doch auch, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist. Mit einem guten Händchen bei Neueinkäufen (Zorc muss gestandene IV präsentieren), einem Trainer der was von Taktik und Trainerarbeit versteht (Klopp, Daum oder ein Internationaler??), sowie einer Einheit zwischen Fans und Spielern, ist in Dortmund was möglich.
Ich habe die Hoffnung auf erfolgreiche nationale und internationale Zeiten noch nicht aufgegeben. Auf jeden Fall muss nach dieser Saison der Niedergang gestoppt werden. Das ein Verein wie Borussia Dortmund erneut gegen den Abstieg spielt und ich sage bewusst spielt, denn ganz aus dem Schneider sind wir noch nicht, kann und darf einfach nicht sein.
Bei der Personalie Doll bin ich schon seit geraumer Zeit skeptisch. Hätte man nicht schon im Januar den Vertrag verlängert, wäre alles offen, so befürchte ich, dass er unser Trainer bleiben wird. (Ich will Bert zurück!!!!)
Aber man darf ohnehin nicht alles am Trainer festmachen. Sicherlich trägt er eine Teilschuld, aber auf dem Platz stehen die Spieler und was diese seit Wochen abliefern geht einfach nicht.
Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Einheit.. Aber ist das wirklich alles?
Wohl kaum. Es mangelt auch einfach an Klasse.
Unser Spielermaterial ist unzureichend. Spieler wie Buckley (20 Saisoneinsätze!!!!!), Amedick, Wörns, Degen, Valdez und andere haben uns nicht und werden uns auch nicht weiterbringen. Viele wie Rukavina, Kuba und Hummels müssen die Bundesligatauglichkeit erst noch über einen längeren Zeitraum beweisen.
Da man nun im nächsten Jahr die Bundesliga international vertreten wird, muss was passieren, damit man dies mit Anstand tut.
Mein unvollständiger Wunschkader bei 12 bis 15 Millionen Euro für neue Spieler:
-------------------------------------------Weidenfeller (Ziegler)
--------------------------Basa (Hummels)-------Kyriakos(Kovac)
Rukavina(??)---------------------------------------------------------------Dede(Achenbach)
----------------------------------------------Kehl(Tinga)
Kuba (Federico)-----------------------------------------------------------Mr.X(Kringe)
---------------------------------------------Hajnal(Sahin)
--------------------Frei(Klimo)---------------------------Petric(Mr.X)
So ungefähr stelle ich mir das vor. Vielleicht könnte ja auch ein Schlaudraff auf der linken Seite mit Kringe konkurrieren. Auch im Sturm wäre er eine Alternative. Der Junge ist soweit ich weiß vielseitig einsetzbar. Sollte Hajnal wider erwarten nur Grütze spielen wäre auch eine Doppel 6 mit Kehl und Sahin oder Tinga möglich.
Ansonsten muss man doch auch mal einen starken man aus dem Hut zaubern können, so wie H96 z.B. mit dem Huszti .
So ich musste mir den ganzen Frust mal von der Seele schreiben. Habt Nachsicht.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 19:54 Titel: |
|
|
also den sturm braucht man ja nicht verbessern, haste ja auch drin
hajnal wird grütze spielen, das sag ich dir jetz schon
aber die iv muss halt enorm verstärkt werden, basa und kirgiakos ...
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 20:12 Titel: |
|
|
alle reden immer von basa (7Millionen!!!) hat den schon jemals einer spielen außer in der nationalmannschaft ich jedefalls nich. rosicky hat auch gut gespielt in der nationalmannschaft wenn ihr wisst was ich meine
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 03:55 Titel: |
|
|
Hast du Frei oder Petric schon vorher gesehen? Ich auch nicht.
Von Frei hat man gehört, dass er Torschützenkönig in Frankreich war, bei Basa hört man jetzt das er jeden Spieltag zu den stärksten gehört, beides garantiert nichts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 10:52 Titel: |
|
|
alle reden immer von basa (7Millionen!!!) hat den schon jemals einer spielen außer in der nationalmannschaft ich jedefalls nich. rosicky hat auch gut gespielt in der nationalmannschaft wenn ihr wisst was ich meine |
nee, ich nicht - komm nicht so recht dahinter?!
klar war rosicky in der nationalmannschaft oft stärker. lag vllt auch daran, dass er mit baros, koller, galasek, nedved und co spielen konnte! in der saison mit koller, amoroso und ewerthon war er bei uns auch bärenstark! je stärker die mitspieler, desto stärker man selbst!
endlich nach langer zeit nach möller hatten wir nen richtig guten offensiven Mittelfeldmann, nach dem wir uns noch jahre zurücksehnen werden! ihn als möglichen fehleinkauf abzustempeln (oder was willst du andeuten) geht mal gar nicht! manchmal unter seinen möglichkeiten, aber einer wie er würde uns enorm weiterhelfen. fazit: auf rosicky lass ich nix kommen!
sushirolle sagt es auch schon! abgesehen vom namen: wer kannte frei oder petric genauer?! wer kannte einen naldo, einen diego, einen marcelinho? selbst bei VDV hätte man nicht 100%ig sagen können: "der isses"!
n kumpel von mir aus paris hat erzählt, er sei einer der stärksten spieler der liga, hört sich doch gut an!
Wunderkeks hat folgendes geschrieben: |
also den sturm braucht man ja nicht verbessern, haste ja auch drin
hajnal wird grütze spielen, das sag ich dir jetz schon
aber die iv muss halt enorm verstärkt werden, basa und kirgiakos ... |
glaube auch nicht, dass hajnal bei uns einschlagen wird... aber ich hoffe das beste! hab iwo gelesen, dass kyrgiakos nach griechenland gehen will? fände ich schade, wäre mein favorit!
aber na gut, wir spielen selber noch gg nürnberg! so gern ich sie mag, aber wenn im falle eines abstiegs wolf und misimovic (aber auch vittek oder mintal) frei wären, müsste man sich sofort um diese leute bemühen! von nem schlaudraff halte ich wenig! hatte vorher schon ein angebot von uns, aber der geldgeier geht in die perspektivlosigkeit zu den geldsäcken! dann braucht der auch jetzt nicht kommen!
fürs internationale geschäft würd ich mir aber noch einen OM (zusätzlich zu den IV) wünschen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2008 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 10:56 Titel: Re: traurige Wahrheit |
|
|
Krausinho5 hat folgendes geschrieben: |
Unser BVB ist ganz sicher "noch" nicht reif für das internationale Geschäft. Nicht mit dem/den derzeitigen Kader/Verantwortlichen.
Aber Fakt ist doch auch, dass der Fussball ein schnelllebiges Geschäft ist. Mit einem guten Händchen bei Neueinkäufen (Zorc muss gestandene IV präsentieren), einem Trainer der was von Taktik und Trainerarbeit versteht, sowie einer Einheit zwischen Fans und Spielern, ist in Dortmund was möglich. |
Sehe ich genauso.
Die Frage, ob Dortmund bereits in dieser Saison internationalen Ansprüchen genügt, ist mMn völliger Schwachsinn. Es ist völlig belanglos, ob sie bereits jetzt reif für den UEFA-Cup sind - In der nächsten Saison müssen sie es sein!
Genauso wie Krausinho5 bin ich der Meinung, dass sie durch gute Neuverpflichtungen die Chance haben dieses Niveau zu erreichen. Mit einer neuen Innenverteidigung und einem Antreiber im MF, der etwas Kreativität in das Spiel der Dortmunder bringt, wäre in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wörns und Kovac sollten ausssortiert und Basa verpflichtet werden. Hummels ist ja an sich kein schlechter, aber er hat halt - wie die gesamte Dortmunder Mannschaft - einen Problem mit seiner Konstanz. Mit einem neuen Mann an seiner Seite sehe ich da einiges an Potenzial. Aber wie gesagt, Dortmund muss das mit neuer Konstanz in den Griff bekommen, sonst droht auch mit guten Neuverpflichtungen das Vorrunden aus im UEFA-Cup. Ob dass besser mit oder ohne Doll erreicht werden kann, kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zuweit weg von dem Ganzen.
Gruß, Phoeniks
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 11:12 Titel: |
|
|
aber im mittelfeld steht dann doch hajnal und nuri soll doch auch nach der saison zurückkommen oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 15:01 Titel: |
|
|
Farry hat folgendes geschrieben: |
aber im mittelfeld steht dann doch hajnal und nuri soll doch auch nach der saison zurückkommen oder? |
Jap, korrekt!
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 15:07 Titel: |
|
|
Zitat: |
***EILMELDUNG***
Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal
Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der
1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.
Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele
spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB
Präsident.
Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.
Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder
Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können." "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.
Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen. |
Herrlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 15:11 Titel: |
|
|
Zitat: |
***EILMELDUNG***
Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal
Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der
1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.
Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele
spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB
Präsident.
Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.
Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder
Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können." "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.
Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen. |
Laaber , jetzt echt??
|