Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 11:53 Titel: Eure Dauerbrenner? |
|
|
Hallo,
wie allgemein bekannt ist, gibt es Spieler, die man aus vielen verschiedenen Gründen niemals verkaufen würde - weil sie immer punkten, weil man sie einfach mag, weil sie die entscheidenden Punkte zur Meisterschaft vor drei Jahren beigesteuert haben. Mich würde an dieser Stelle interessieren, wer euer dienstältester Spieler ist - ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schonmal gab, ich habe bei der Suche nichts gefunden.
Also fange ich an: Den guten alten Torsten Frings lasse ich seit dem 29. August 2005 bei mir spielen, dann folgt Diego (Mai 2006).
Aber diese Zahl kann einer der alten Hasen mit Sicherheit toppen - oder?
Viele Grüße,
Literat
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 12:09 Titel: |
|
|
Bin ja kein Freund von solchen Threads, da sie meistens nur mit sinnlosen Namen in den Raum werfen enden...
Lasse ihn dennoch mal auf gibt ja auch einen "Eure Toptransfers" Thread, bitte dennoch das man hier nicht nur den Namen und das Datum schreibt sondern auch ein wenig begründet, warum man den Spieler solange hat und nicht hergeben möchte. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 12:21 Titel: |
|
|
Alles klar, dann begründe ich mal, warum ich Frings so lange gehalten habe und auch nicht dran denke, ihn zu verkaufen. Ich glaube, dass ich ihn damals gegen Marcelinho getauscht habe - nicht, weil er unbedingt mehr Punkte macht, sondern weil es unheimlich entspannend ist, einen Spieler in seinen Reihen zu wissen, der auf jeden Fall punktet. Vielleicht nicht immer großartig, aber regelmäßig, Darauf kann ich mich verlassen, und deswegen besetzt Frings vor jeder Saison eine Planstelle bei mir, deswegen brauche ich nicht zu überlegen, ob ich ihn aufstellen soll - und deswegen hat mich sein Ausfall in dieser Saison auch hart getroffen.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 12:36 Titel: |
|
|
Literat hat folgendes geschrieben: |
Alles klar, dann begründe ich mal, warum ich Frings so lange gehalten habe und auch nicht dran denke, ihn zu verkaufen. Ich glaube, dass ich ihn damals gegen Marcelinho getauscht habe - nicht, weil er unbedingt mehr Punkte macht, sondern weil es unheimlich entspannend ist, einen Spieler in seinen Reihen zu wissen, der auf jeden Fall punktet. Vielleicht nicht immer großartig, aber regelmäßig, Darauf kann ich mich verlassen, und deswegen besetzt Frings vor jeder Saison eine Planstelle bei mir, deswegen brauche ich nicht zu überlegen, ob ich ihn aufstellen soll - und deswegen hat mich sein Ausfall in dieser Saison auch hart getroffen. |
Stimme bei dir mit Frings voll und ganz überein... Ich spiele jetzt seit 2,5 Jahren Comunio. Frings war mein erster Transfer und wird auch bis zu seinem Karierre-Ende bei mir einen Stammplatz haben. Dieses Jahr war er zwar leider verletzt, wenn er spielt punktet er aber immer gut (4,75 Punkte im Schnitt).
Mein zweiter Dauerbrenner ist Bordon von Schalke. Ihn habe ich zu beginn der letzten Saison gekauft und er hat mir jetzt zwei Jahre treue Dienste geleistet. Er ist ein Spieler mit einem Punkteschnitt von über 3,5 Punkten. Man kann ihn also immer blind aufstellen.
Zur gleichen Zeit wie Bordon habe ich mit Kuranyi einen weiteren Schalker verpflichtet, der im Durchschnitt deutlich über 3 Punkte pro Spieltag einfährt.
Wenn also alle drei verletzungsfrei bleiben sind 350-400 Punkte durch diese drei Spieler immer drin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 12:37 Titel: |
|
|
Meine beiden Dauerbrenner sind Bordon (seit 19.3.2006) und Misimovic (seit August 2006),
Bordon ist einfach sehr zuverlässig und ein treuer Punkter und Misimovic ist mein Lieblingsspieler in der Liga, habe ihn früh entdeckt und nie am ihm gezweifelt. Hoffe mal, dass der Club die Liga hält, aber wenn nicht bleibt er bestimmt in der 1.Liga (Gerüchteweise beim HSV oder KSC).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 14:47 Titel: |
|
|
diego (mai 06, den hab ich 1 tag nach meinem geburtstag bekommen, den hab ich mir wohl damals zum geburtstag geleistet )
pantelic (märz 06)
den wollte ich schon oft verkaufen. aber irgendeine höhere kraft sagt mir, dass er mal woanders spielt, wo er dann seine eigenen vorlagen nicht mehr selbst verwerten muss.
mich würde wirklich interessieren, ob es jemanden hier gibt, der z.b. einen kahn seit ewigen zeiten hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 15:42 Titel: |
|
|
Ich habe Robert Enke seit 16.10.2005. Er ist für mich einer der konstantesten Torhüter in der BL, fast nie verletzt und außerdem irgendwie menschlich sympathisch zurückhaltend. Inzwischen kann ich mir mein Team gar nicht mehr ohne ihn vorstellen und überlege schon, ihn vielleicht sogar zu behalten, wenn er irgendwann mal aufhören sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:12 Titel: |
|
|
Bei mir zählt dazu auf jeden Fall Robert Vittek. Diese Saison ist er natürlich ein schlechter Punkter, gehalten habe ich ihn aber trotzdem. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, seit wann ich ihn habe. Müsste so seit Anfang letzter Saison sein. Gründe: Als Clubfan ist er einfach einer meiner Lieblingsspieler, deshalb halte ich ihn-egal ob er punktet oder nicht.
Sonst gibt's da eigentlich keine großen Liebling: Gekas letzte Saison und Klose diese, weil sie zuerst gut gepunktet haben, nachdem sie in ein Loch gefallen sind habe ich sie aber-zu einem guten Zeitpunkt-verkauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:18 Titel: |
|
|
Ich hab seit Anfang an Jarolim und werde ihn so schnell wohl auch nicht abgeben. Hat bisher immer konstant gepunktet und sich diese Saison auch noch zum Goalgetter entwickelt
Wiese habe ich auch von Anfang an, werde ihn nach der Saison aber wohl verkaufen und auf Rensing setzen.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:40 Titel: |
|
|
Tim Borowski, den habe ich von anfang an! Habe damals große stücke auf den gehalten, von der art her gefällt er mir eigentlich nicht, aber irgetnwie kann man sich schwer von einem spieler trennen, den man quasi mit "rausgebracht" hat _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:57 Titel: |
|
|
Bei mir ists Bastürk (ja Bastürk...).
Er begleitet mich schon seit über 4 (!) Jahren - das genaue Datum ist 04.04.04. Eigentlich habe ich auch außer einem schönen Datum (immerhin ne Art Schnapszahl) nicht wirklich viel Grund zur Freude und zum Halten gehabt...bis auf die Hoffnung, dass er irgendwann doch wieder zu alter Stärke zurückfindet. Doch mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass das wohl nie mehr passieren wird... Drum denke ich, dass für "Yili" nach dieser Saison bei mir Schluss ist. Dann bleibt mir mit Rafinha immerhin noch ein Spieler, der zumindest schon über 2 Saisons bei mir spielt (21.02.06) - und den geb ich schon deshalb nicht her, weil er immer wieder für offensive Aktionen gut ist und auch die Elfer schießen darf... _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 17:18 Titel: |
|
|
Also ich spiele erst seit einem knappen Jahr mit zuerst in einer anderen Comunity und in beiden setzte ich ohne zu zögern auf Kahn. Er ist einfach klasse spielt eine super Saison und ich würde ihn um nichts auf der Welt verkaufen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 17:39 Titel: |
|
|
Hendrik150 hat folgendes geschrieben: |
Also ich spiele erst seit einem knappen Jahr mit zuerst in einer anderen Comunity und in beiden setzte ich ohne zu zögern auf Kahn. Er ist einfach klasse spielt eine super Saison und ich würde ihn um nichts auf der Welt verkaufen... |
Verkaufst Du ihn denn nach Karriereende, oder behält er einen Ehrenplatz?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 17:51 Titel: |
|
|
Ich hatte ewig den Rheuma Kay, aber ich brauche im Sommer das Geld.
Ansonsten könnte man Huszti & Hilbert als Dauerbrenner bezeichnen, allerdings nicht wirklich lang.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 22:34 Titel: |
|
|
Bordon ist mein persönlicher Held.
Seit Ende '05 ist der jetzt schon bei mir und ich glaube in 99 von 100 Fällen auch aufgestellt. Alles ausser Kreuzbandriss is kein Grund den Rauszunehmen
Van der Vaart is ne Woche später gekommen. Denke der Grund is offensichtlich.
Einen Startspieler hab ich leider nicht mehr, Kießling war mein letzter. Irgendwann in der Sommerpause verkauft.
Bordon geb ich so schnell auch nicht her, bei vdv muss ich ja evtl. nach der Saison umdenken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 22:43 Titel: |
|
|
Joah ist glaub ich wirklich so, dass mehr die defensiven Spieler die Leute sind, die man am längstem in seinem team hält und dies wohl aufgrund ihrer Konstanz...Jeder Stürmer (ich hoffe auch bei Toni irgendwann ) hat irgendwann mal eine Schwächephase und man spielt doch mit dem Gedanken ihn erstmal zu verkaufen, um ihn später billiger wieder vom Computer zu kaufen. In der Zwischenzeit versucht man durch Stürmer,die aktuell eine gute Saison spielen, die Löcher zu stopfen...
So sind es bei mir auch zwei defensive Leute (Lucio 25.5.05; Rafina 11.12.05), die ich am längstem in meinem Team habe und wo es sich doch gezeigt hat, auf sie zu vertrauen... auch wenn es Phasen gab, wo ich ihnen kein Vertrauen geschenkt habe und sie auf die Bank gesetzt habe, habe ich nicht mit dem Gedanken gespielt, sie zu verkaufen.... Bald feiert Lucio sein 3-jähriges Jubiläum bei mir im Team
|
|
Nach oben |
|
Chresspo
Europa League
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 09:33 Titel: |
|
|
Ivan Klasnic. Damals für 700.000 oder so gekauft. Immer gehalten weil ich dachte der wird noch einer!
Nach Saisonumbrüchen auch immer wieder gekauft weil er einfach "mein Mann" ist! Sollten auch schon 5 Jahre oder so sein die er für mich aufläuft! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 09:45 Titel: |
|
|
Also mein Dauerbrenner ist Mario Gomez!
Hab ihn am 13.09.06 für 590.001 gekauft und er hat mich in der Saison dann gleich zum Titel geschoßen
Am Ende der Saison muß ich ihn aber wohl abgeben da wir mit nen neuen Saisonübergang spielen!
Werd ihn mir aber wieder versuchen zu hohlen, auch wenn er jetzt natürlich ein wenig teurer is!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 10:23 Titel: |
|
|
mit diesem account spielen wir ja leider mit nem neuen team also gibt es nicht wirklich dauerbrenner aber ich werde mir auf jeden fall auch naechstes jahr wieder Dede holen. nicht weil er gut und/oder regelmaessig punktet sondern weil er fuer mich als dortmund fan einfach eine legende ist. sozusagen ein "Liebhaberobjekt'^^
in meiner zweitcommunity (in der ich ironischerweise schon viel laenger spiele) habe ich seit die community vor drei jahren gegruendet wurde Cacau in meiner mannscahft gehabt und dabei wirds woh auch bleiben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 11:32 Titel: |
|
|
Spiele erst seit dieser Saison.
Habe mir Eichner vom KSC am 22.8.07 geholt, für 850.000. Kannte ihn schon etwas länger und er brachte immer solide Leistung.. wie sich rausstellte macht er ne super Saison und bleibt dabei am Boden (Gegenteil: siehe Maik Franz).
Petric hab ich mir sofort geangelt, damals am 2.10.07 für 7,1 Mio. Seitdem nicht verkauft, egal wie viel er Wert war oder wieviele 5en er zwischendurch sammelte. Der Spielertyp gefällt mir sehr und er ist einfach ein weltklasse Stürmer (leider diese Saison beim falschen Verein, um das noch besser zur geltung zu bringen)!
Misimovic. Zu Beginn der Saison gekauft, für 3,2 Mio. Ein riesen schnapper!! Genau wie bei Petric ist seine Spielart, Leistng und Einstellung super. Wenn bei den beiden mal nix geht, geht in der Mannschaft kaum was! Musste ihn zwischendurch 1,2 mal ver- und wieder einkaufen wegen div. Verletzungen, hab ihn mir aber immer wieder geangelt (zuletzt für 5,7 Mio direkt nach seiner etwas längeren Verletzung).
Demichelis. Für 6,1 Mio geholt am 12.12.07. Punktegarant in der Abwehr, egal gegen welchen Gegner und wie der Rest spielt. Unfassbar stark.
Miller. Erstmals für 1,2mio, während seiner langen Verletzungspause dann wieder für 1mio gekauft. Meiner Meinung nach der beste + konstanteste Keeper der Liga (sieht man u.a. auch an den Punkten, trotz langer Pause) bei einem Verein, in dem er sich gut auszeichnen kann, weil er auch mal was auf die Butze geschossen kriegt.
ps: Enke war bei uns Hannoveranern sofort vom Markt gegriffen. keine Chance .
Ausserdem ist Enke von Sportal durchweg hoffnungslos unterbewertet.. totale Frechheit!!
Chris von Frankfurt. Für 300.000 geholt als er sein Comeback in der Saison gab. Den hatte ich die letzten Jahre beim Kicker-managerspiel auch schon immer.. vorletzte Saison vom Notenschnitt dort der beste Spieler. Würd ich mir immer wieder holen.
Jetzt leider wieder schweres Verletzungspech.
Allesamt sind unverkäuflich!!!!
|
|
Nach oben |
|
Grishnakk8
Regionalliga
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 13:10 Titel: |
|
|
Mein ältester Spieler (fast ein Startspieler ) ist Marcell Jansen, 16.6.05, da hatte der Junge grade mal ein paar Buli-Spiele auf dem Buckel. Hab vor der Saison überlegt ihn abzugeben, aber jetzt bleibt er wohl erstmal, auch wenn er hinter Ribery nicht so gut punktet.
Dicht gefolgt wird Jansen von Poldi, den ich nach dem Kölner Aufstieg für 16 Millionen gekauft hab...ja, das war damals der Marktwert hehe. Hoffe mal das Geld zahlt sich irgendwann noch aus, vor der Saison hab ich noch überlegt ihn für 12 Millionen an nen Mitspieler abzugeben (bei 4 Millionen MW), aber Poldi ist da mittlerweile quasi eine Herzensangelegenheit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 15:36 Titel: |
|
|
Obwohl ich noch nicht solange dabei bin...
Habe erst letzte Saison angefangen, Manuel Friedrich ist immer dabei hatte ihn am Anfang zugelost bekommen, hat ne akzeptable Saison gespielt und wird wahrscheinlich auch mit rüber genommen.
Als Mainzer einfach eine Ehrensache, schließlich ist er bei uns rausgekommen!
Ansonsten Barnetta, günstig gekauft und wird bei mir bleiben.
Rosenberg ist eher was sentimentales. Hatte ihn erstmals günstig gekauft, dann aber die Erwartungen nicht erfüllt. Mitterweile punktet er wieder gut. Hat mir viel Geld eingebracht durch verkaufen und kaufen und wird also bleiben. und ich drücke ihm immer die daumen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 15:49 Titel: |
|
|
bei mir ganz klar robert enke...
der hält seit nunmehr drei spielzeiten konstant gut und ist dabei (toi toi toi)
so gut wie nie länger verletzt.
ein glück das ich den am anfang gleich hatte!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 15:54 Titel: |
|
|
rene adler, seit ich anfing umgefähr (anfang saison 05/06) hab vor einigen jahren ein par u21 spiele von ihm gesehen und bin seit dem total begeistert von ihm und als er sich dann letzte saison gegen butt durchsetzte war klar das er mein neuer stammkeeper wird und zum glück auch seit dem eine sehr gute leistung bringt,
außerdem noch rolfes(seit anfang der saison 06/07), seine karriere verfolg ich schon seitdem er mal bei bremen gespielt hat und er hat sich einfach immer weiter entwickelt und ist seit dem ich ihn hab nicht nur bei mir sondern auch bei leverkusen ununterbrochener stammspieler ^^
|
|
Nach oben |
|