preload
basicPlayer

Europa jagt Kalinic! Ein Mann für Bayern?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 14:59   Titel: Europa jagt Kalinic! Ein Mann für Bayern? Antworten mit Zitat

http://www.index.hr/sport/clanak/novi-boksic-umjesto-sevcenka/379918.aspx

Kroate
20 Jahre alt
23 Saisonspiele 17Tore
Er ist der überragende Mann bei Hajduk Split

Chelsea, Schalke, Monaco, Genua, Panathinaikos, Kiew und Bayern haben u.A. Interesse

Ich denke er sollte lieber zu Schalke wechseln, da kann er noch richtig was reißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hier erstma der obligatorische youtube zusammenschnitt:
http://de.youtube.com/watch?v=O-0LRf5dFDQ

Auf jeden Fall ist der mal eiskalt vorm Tor, ein richtiger Knipser, auch nicht gerade klein, daher kopfballstark. Schalke hat ja angekündigt 10mille rauszuhaun, hoffentlich holen sie dafür nicht wieder sonen Edi Glieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

gukkt dir ma bei dem video die stadien an...dann siehste was das fuern niveau is.... XD genauso wie mit 14jährigen talenten, die in ihrer altersgruppe alles weg roqqen und dann wenn sie 18,19 oder 20 sind bekommn sie nix auffe reihe....man sollte immer gukkn wo sie spieln, kroatien is jez net sonne hamma liga xD
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 19:58   Titel: Re: Europa jagt Kalinic! Ein Mann für Bayern? Antworten mit Zitat

Lord1092 hat folgendes geschrieben:
http://www.index.hr/sport/clanak/novi-boksic-umjesto-sevcenka/379918.aspx

Kroate
20 Jahre alt
23 Saisonspiele 17Tore

Chelsea, Schalke, Monaco, Genua, Panathinaikos, Kiew und Bayern haben u.A. Interesse

Ich denke er sollte lieber zu Schalke wechseln, da kann er noch richtig was reißen.

Was soll der denn bei Schalke??
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich denke das dieser Spieler nicht groß rauskommen wird.
Vor alle wird der nicht zu schalke gehen, wenn die den holen, dann gute nacht.
außerdem ist kroatiens liga niocht die aller beste, ich erinnere mich noch da hat i-so nen typ den goldenen schuh gewonnen, weil der 54 tore hatte, die aber alle nur 1,0 zählten. Hätte halb europa ja den auch kaufen können
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey istn schönes Video, aber denke auch das der erst mal 3-5 Monate in England, Spanien, Italien etc. körperlich aufgebaut werden müsste. Hinzu kommt noch, dass Klinsmann eher noch einen Zentralen Verwalter braucht. Denn wenn Ribery mal ausfällt, wird es schwer einen zu finden der das Bayern Spiel "trägt". Schweinsteiger macht sich zwar ganz gut und er gibt sich auch viel mühe, aber man sieht, dass er ein typischer Flügelspieler ist.
Bin also eher mal gespannt welchen Spieler Klinsmann noch mit bringen wird....vielleicht ja einen mit Anabolika zerfressenen Amerikaner
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ganz egal wie die liga dort ist - für mich besitzt dieser spieler ein gutes ballgefühl, auch wenn viele aktionen im gesamten in besseren ligen natürlich nicht möglich wären, aber was den torabschluss angeht find ich den spitze
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was der bei Schalke soll?

Schalke braucht einen guten Stürmer, der am besten auch noch jung sein sollte.

Außerdem: Die kroatisch Liga hat in den letzten Jahren einen großen Aufschwung erlebt.
Eduado ist nun bei Arsenal
Modric bald bei Tottenham

In Kroatien sind noc´h ganz viele Talente zu holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem: Die kroatisch Liga hat in den letzten Jahren einen großen Aufschwung erlebt.

Modic spielt bei Zargeb und nicht bei Tottenham, die waren nur an ihm interessiert .
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:

Modic spielt bei Zargeb und nicht bei Tottenham, die waren nur an ihm interessiert .

Tottenham hat ihn heute für 20mio verpflichtet...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:

Der Vertrag ist heute unterschrieben worden. Modric wechselt im Sommer.
Die Tore haben mich jz nicht unendlich überzeugt aber die Vorlagen die der bekommt sind mega. Da könnte man mal nachschauen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wow ich wusste gar nicht, dass Modric jetzt doch wechselt, hammer Sache für Totenham....

Aber die Sblösesumme ich auch Wahnsinn: 26Mil!!!

so jetzt aber genug von Modic und zurück zur Topic....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 17:02   Titel: Re: Europa jagt Kalinic! Ein Mann für Bayern? Antworten mit Zitat

Kroate
20 Jahre alt
23 Saisonspiele 17Tore

Die kroatische Lige ist gerade mal auf Platz 27 der UEFA-5-Jahreswertung. Dort so viele Tore zu schießen, qualifiziert einen nicht unbedingt dafür, in der Championsleague aufzulaufen.
Und Interesse anmelden kostet ja nix.
Ich sage jetzt nicht, dass aus dem Mann nicht vielleicht noch ein großer Spieler wird, aber da muss er seine Qualitäten schon wo anders beweisen, als in dieser Liga, bevor man ihn als neues Supertalent feiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kalinic zählt in unserer Liga zu den größten Talenten. Er ist nach dem Abgang von Modric wahrscheinlich das größte Talent das es in unserer Liga zur Zeit im Offensivbereich gibt. Zur EM wird er sicher als 5. Stürmer mitfahren.
Er ist ein echter Strafraumstürmer. Er sucht den Abschluss und weiß seinen Körper einzusetzen. Sehr robuster Kerl. Er ist schnell und technisch gut. Bei der U17 EM war er zB Torschützenkönig mit 11 Treffern. In der laufenden Saison der beste Stürmer der Liga. Kalinic hat ebenfalls im Pokal getroffen (glaub 6 mal) und hat auch einige Assists. Von der Torquote kommt er nah an Eduardo ran. Außerdem war dieser auch ein paar Jahre älter, als er seine Bomben-Saison in Kroatien spielte.
Also ich als Schalke Sympathisant hoffe sehr dass sich der Manager den Arsch dafür aufreißt, den Jungen zu holen, denn so billig wie jetzt wird der nie wieder sein.
Offensivspieler aus unserer Liga konnten sich eigentlich schon immer im Ausland beweisen.

Sonst kann man noch Anas Sharbini für übernächste Saison empfehlen. Er ist Spielmacher und besitzt das Potential ein zweiter Modric zu werden. Wird auf jeden Fall ein guter. Also in nem (halben) Jahr dürfte er sich jetzt noch gut entwickeln und dann könnte sich Schalke den als 10er holen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 10:10   Titel: ok Antworten mit Zitat

Wenn man die kroatische Liga mit der deutschen Vergleicht wird er höchstens 10 Tore machen . Aber trotzdem OK
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist doch jetzt in Tottenham.

Hoffentlich wird was aus ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

an Serhat92:
Modric wechselt zu Tottenham, nicht Kalinic.
zwar beides Kroaten-Stürmer, aber trotzdem nicht verwechseln^^
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

hm nix besonderes... .: halt standart stürmer ... wird vlltl bisschen was reissen aber das is nix für die bundesliga für bayern sowieso nich der soll auch inne premierleague
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kalinic wäre eine Bereicherung für die ganze Liga.
Ich finde er wäre auch ein Mann für den HSV!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kalinic hat auf jeden Fall ein glorreiche Zukunft vor sich.
Da bin ich mir sicher!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke er ist ähnlich wie Luca Toni!
Er steht oft genau da wo er stehen muss.
Und luca Toni ist ja auch nicht der beste Dribbler und Ballkünstler, also sollte man ihn schon mal verpflichten!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

mann muss dazu auch noch beachten, er hat nicht nur 17 tore geschossen, sondern auch noch 10 vorlagen gegeben und das in 24 spielen. also so schlecht kann der nicht sein, auch wenn die kroatische liga nicht so gut ist wie die buli!!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinicnikola/default/2007/leistungsdaten.html
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein guter Typ, vorallem hat der eine sehr gute Schusstechnik. Jedoch muss ich sagen ist es vielleicht nicht wieder unbedingt so gut einen erst 20 jährigen zu kaufen, der eventuell wieder einbricht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 14:22   Titel: kranjcar,kalinic,modric Antworten mit Zitat

hi,

also das größte kroatische talent ist zurzeit niko kranjcar,der gerade bei portsmouth in england spielt,weshalb weiß ich auch nicht.kranjcar ist ein "klassischer 10" der aber die 19 also 1+9=10 trägt.er konnte bisher leider nicht überzeugen,da er davor in der ersten kroatischen liga spielte,die für mich eine bessere regionalliga ist obwohl ich kroate und hajduk split fan bin.bei der em konnte er sich auch nicht beweisen,da er unter seinem vater spielte, übergewicht hatte (womit er allgemein probleme hat) und zuviel an sich zweifelt,also !noch! zu wenig selbstbewusst ist.der junge könnte bei einem guten verein (bayern münchen) und unter einem großen trainer (ottmar hitzfeld) ohne probleme spielen,aber er bräuchte sicherlich ein gutes jahr.modric ist für mich überbewertet,er ist kein spielmacher und 25 millionen schon gar nicht wert,er ist ein klassischer flügelspieler.der einzige,der garde sein geld wert ist,ist kaka,der nach maradona und zidane der größte 10 ist.was ich von kalinic gesehen habe,gefällt mir.ein guter stürmer,möglicherweise der nächste davor suker.kranjcar und kalinic könnte ich der bundesliga (um sich dort aufzubauen) nur empfehlen.Ach ja,ein großes problem ist auch,dass spieler wie jetzt auch modric,die die chance erhalten haben zu einem großen verein zu wechseln,statt arsenal,chelsea,manu,bayern tottenham wählen,wo man sie international nie wieder spielen sehen wird,siehe modric,kranjcar.ein seeeeehr großer fehler!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Schalke Fan würde mich über so einen Spieler sehr freuen
Er wird sich mt sicherheit noch entwickeln und irgendwann önnte er ein gaz Großer werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.