preload
basicPlayer

Überflieger für nächste Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Also als Gladbacher Urgestein kann ich sicher welche für die nächste Saison empfehlen.

Marin: Über ihn muss man nicht viel sagen ich denke jeder kennt sein Talent
Ok das sehe ich sogar als nicht Gladbachexperte so.
Rösler: Macht das Spiel bei der Borussia und macht seine Tore ... meckert zwar viel aber gut
Meinst du, dass er stärker wird, als zu seinen Aachener Erstligazeiten? Oder kann man sich etwa auf das gleiche Niveau einstellen?
Colautti: Lässt sein Können aufblitzen, sicher eine Investition wert.
Wer ist das?

Neuville: Ja den kennt ja jeder dank Polen
Ich halte nicht viel von ihm, egal er war mal ein guter Fußballer und könnte BMG im Abstiegskampf helfen.

Friend: Bin ich mir nicht sicher, ob er sich in der ersten Liga auch durchsetzen kann. Wird schwer für ihn.
Hätte ihn für stärker eingeschätzt.

Ndjeng: Hier gilt das Gleiche

Geheimtipp: Gohouri ... ist der beste Zweikampfakteuer in der 2. Liga, zudem extrem kopfballstark
Kann ich mir auch gut vorstellen, bei eurem Abstieg hat er auch schon teilweise ordendliche Leistungen gezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du kennst Roberto Colautti nicht? Das nenn ich wohl mal eine Bildungslücke ne Spaß so wichtig ist der jetzt auch nicht könnte aber ein guter Ersatz für Neuville werden für Gladbach als Knipser

Zu Rösler: Ich schätze ihn stärker ein als zu aachener Zeiten. In Gladbach ist die Mannschaft besser auf ihn zugeschnitten als in Aachen, zudem hat er mit Marin, Ndjeng, Coulibaly und Paauwe Leute die ihn unterstützen können ... sowas gibt es in Aachen nicht

Zu Friend: Er ist zwar kopfballstark und macht seine Buden, aber 1. Liga ist immer noch etwas Anderes. Der macht nur gegen Fürth 3 Buden ... gegen die Betonwand aus Frankfurt würde der die z.B. nicht machen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Colautti hat in 135 Minuten in 8 jokereinsätzen, die er bisher gespielt hat, 3 tore gemacht...
Wenn er nicht son verdammtes Verletzungspech gehabt hätte die Saison, dann hätte er sicher seine 15 Dinger gemacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Trochowski?
Meint ihr er kann nächste Saison endlich bei Hamburg durchstarten?
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Trochwoski wird schon bald in der 2.Liga durchstarten, weil er sich in der 1.Liga nicht durchsetzen kann. Ich halte von Trochowski garnix.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Thema Helmes: Was glaub ihr, mit wieviel Marktwert er bei Comunio beginnen wird? 3-4 Millionen oder gleich mehr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also richtig gut werden wird nächstes Jahr z.b. Marin von Gladbach und ich glaube auch das Kuba nächstes Jahr seine guten Leistungen konstant zeigen wird. Ausserdem gibt es noch den ein oder anderen Hoffenheimer der im Falle des Aufstiegs gute Leistung bringen kann. Ich denke da an C. Eduardo , Ba und Salihovic
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Matthias3 hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Trochowski?
Meint ihr er kann nächste Saison endlich bei Hamburg durchstarten?

Also ich finde, der Piotr ist kein schlechter und könnte ein Überflieger werden,
ABER NUR wenn der neue HSV-Trainer auch auf ihn setzt,
ansonsten bleibt er ein Gelegenheits-Fussballer wie momentan unter Stevens.

BVB 4 EVER
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

gerean hat folgendes geschrieben:

Benaglio wird auf jeden fall stärker noch in erscheinung treten, die EM ist Die Chance mehr rampenlicht abzubekommen.. hab ihn leider noch nicht gesichtet.. aber den werd ich mir, sobald möglich, krallen..

Na dann viel Spaß...Benaglio habe ich in unserer Community vor einigen Wochen auf dem Markt gesehen...
Wert ca. 3 Mio !!!
Dafür kannst du auch ganz andere Kaliber verpflichten, auch wenn Diego B. wirklich ein guter ist, aber der beste Torwart nächste Saison wird ein Deutscher sein (Adler, Neuer oder Rensing)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hashemian kommt nächste Saison in Bochum wieder groß raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski, Hashemian .. bin ich hier im "Überbewertete BL Profis" Thread?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Piszek???
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

fumminho hat folgendes geschrieben:

Hashemian hat mal ca. 15 Tore in Bochum geschossen in einer Saison und da bestimmt auch viele PUnkte bei comunio geholt. Wieso überbewertet?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Hashemian neben Sestak wieder zu alter Stärke zurück finden kann.
Außerdem würd ich mir früh Patrick Helmes sichern, denn der passt voll in den tollen Angriffsfussball von Leverkusen und wird sicher Gekas verdrängen.

BVB 4 EVER
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die Schalker-Spieler werden nächste Saison unter dem neuen Trainer einige Punkte mehr holen als dieses Jahr. Profitieren sollten vor allen Dingen Sanchez, Streit und Rakitic.

Ansonsten sind Spieler wie Ribery, Toni, Gomez und Diego absolut sichere Punktelieferanten und immer für 150 - 200 Punkte gut.

Ein Petric könnte auch mehr aus sich machen, aber nicht unter dem Trainer.

Chris von Frankfurt ist immer eine Bank vor der Abwehr, wenn er mal nicht gerade verletzt ist. Ochs profitiert vor allem von Streits Abschied.

Schlaudraff wird sich in Hannover als Stammspieler etablieren und auch wohl 80-100 Punkte holen.

Als Tipp zu guter letzt: Finger weg von den Köllnern, falls die Aufsteigen, die gehen auch sofort wieder runter!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tiddsen#1 hat folgendes geschrieben:

Ansonsten sind Spieler wie Ribery, Toni, Gomez und Diego absolut sichere Punktelieferanten und immer für 150 - 200 Punkte gut.

danke für deinen rat!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Spieler für wenig Geld:

Caio ( Der einzige Frankfurter der Standards Schiessen kann)

Marin (Einer der besten Nachwuchskicker Europas, der jetzt reif für die Bundesliga ist)

Castelen (war lange verletzt und kostet deshalb fast nix, rastet nächste Saison garantiert aus)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne Frage, lohnt es sich Rosenthal für 500000 zu holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Arn_e hat folgendes geschrieben:

fumminho hat folgendes geschrieben:

Hashemian hat mal ca. 15 Tore in Bochum geschossen in einer Saison und da bestimmt auch viele PUnkte bei comunio geholt. Wieso überbewertet?

Das haben schon viele geschafft und sind danach in der Versenkung verschwunden.
Nur mal so .. Hashemian hat in den letzten 3 Jahren 4360 Minuten gespielt, 9 Tore und 11 Vorlagen gemacht .. das heißt er hat alle 218 Minuten getroffen oder aufgelegt. Für einen Stürmer ein miserabler Wert ..
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit Grafite ?

hat in der Rückrunde schon 65 Punkte gemacht und auch direkt nach seiner Sperre in Leverkusen die beste Sportalnote des Spiels bekommen.

dafür dass er gerade ~ 2 Millionen Wert ist, scheint er mir auch ein unterschätzter Geheimtipp zu sein.

Miller zeigte dieses Jahr ebenfalls eine bärenstarke Saison und wird sein Niveau hoffentlich noch halten können.

Fenin wurde und wird meiner Meinung nach überbewertet, da er atm nicht die Punkte bringt die er laut MW sollte..

Streit bekommt atm seine Chance bei Schalke und nutzt sie größtenteils auch, der wird evtl ein möglicher Punktelieferant.

mehr fällt mit momentan nix ein ;x
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch abwarten wies mit rosenthal weitergeht, wenn er zu bremen wechselt wären 500k in ordnung ansonsten nicht man hat ja bei boenisch gesehen wie schnell sie gut werden können, für die zukunft wär das ne investition und nöchste saison stehen seine einsatzchancen nicht gut da ja auch noch große konkurrenz da is wie man bedenken muss
diego
özil
jensen
frings
baumann
hunt
usw.....
wolfsburger spieler würde ich mir in jedem fall holen v.a. simunek grafite schäfer gentner(ka ob er diese oder nächstes jahr geht auf jedenfall stark!)
unn joah frei ist ne investition wert freier auch WENN er wechselt schlaudraff wär ich mir nich soo sicher , chris wenn ermal ne saison durchspielt auf jedenfall!sinkewiecz, callsen-bracker und vidal zukunftshoffnungen von leverkusen sind ihr geld wert auch wenn sie noch nich stamm sind hätten sies schon lange verdient...
so das wärs so ziemlich

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, nächste Saison kommen groß raus (zumindest ein besser als diese Saison)...

.... Schwegler
.... Kruska
.... Wallschläger
... Ebert (wenn er denn mal den Verein wechselt)

Jung, talentiert und nicht zu unterschätzen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

warum den Rosenthal holen, wenn der nach Bremen geht? Der spielt ja nicht mal mehr in Hannover!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tiddsen#1 hat folgendes geschrieben:
Ein Petric könnte auch mehr aus sich machen, aber nicht unter dem Trainer.

Wie niedlich. Als Dortmund-Fan würde ich mal sagen, nicht bei der restlichen Mannschaft...

Außerdem spielt der schon das beste, was er kann. Er ist schon gut, aber bestimmt keiner vom Kaliber Gomez.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Hoffenheim aufsteigen, dann sollte man eindeutig sein Geld in diese Spieler stecken. Gerade die Offensivabteilung ist mit Ba und Obasi, wie auch Copado, sehr gut besetzt und kann auch in der ersten Liga mithalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.