preload
basicPlayer

Überbewertete Bundesliga-Profis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 16:57   Titel: Toni Antworten mit Zitat

Klar schießt Toni die meisten Tore in der Liga, aber seien wir mal ehrlich. Wenn ein Klose, ein Kurany solche Vorlagen bekommen, machen sie diesen Ball auch rein.
Nun gut er steht halt immer richtig!!!!!!

Wie viele find auch ich Herrn Lell Nicht gerade perfekt. Ein Lahm oder ein Jansen sind drei mal besser!!! Lell benimmt sich oberligareif!!

Und das sag ich, der die Bayern eigentlich gut (aber auch nicht mehr) leiden kann.

Leverkusen for ever.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 16:58   Titel: Re: Toni Antworten mit Zitat

Steffen A. hat folgendes geschrieben:
Klar schießt Toni die meisten Tore in der Liga, aber seien wir mal ehrlich. Wenn ein Klose, ein Kurany solche Vorlagen bekommen, machen sie diesen Ball auch rein.

ein klose und ein kuranyi haben etliche vorlangen bekommen und nicht genutzt. und glaub mir, es ist auch ne kunst immer richtig zu stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich ihn nicht mag , aber die klasse ist Toni nicht wegzureden.9
und wenn es denn so einfach ist richtig zu stehenn , warum macht es dann nicht jeder?
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 17:02   Titel: Re: Toni Antworten mit Zitat

Steffen A. hat folgendes geschrieben:

ach ne, sag blos...

wieso stehen klose&kuranyi dann so selten richtig? wieso trifft klose in der cl und gegen grosse gegner kein scheunentor? wieso geht im jegliche durchschlagskraft ab, wenn toni mal fehlt?

man kann torgefahr NICHT von der person trennen! toni IST extrem torgefährlich, kuranyi nicht. adler HAT sensationelle anlagen als torhüter, rensing nicht.

unglaublich dass es solche stimmen hier immer noch gibt...

dann kauft euch doch olic, valdez & co, die rennen wie blöde und sind eigentlich die viel besseren stürmer..irgendwann...wenn sie mal besser stehen.........
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

naja kuranyi nicht torgefährlich??15 tore sprechen ne andere sprache.klar hat er phasen in denen er gelinde gesagt "die ein oder andere großchance versemmelt" aber am ende vom jahr hat er dann doch immer zwischen 10 und 20 tore auf dem konto.
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

vollständig lesen bitte, da steht "extrem torgefährlich"
aber kuranyi und 20 saisontore? da muss schon viel zusammenkommen (so ein glücksviererpack dürfte wie der hattrick olics einmalig bleiben)...

die einzigen stürmer in der buli, die als zwingende tormaschinen einzustufen sind, bei denen mal kein tor in einem spiel die ausnahme darstellt, sind toni&gomez.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok hab ich dann wohl übersehen
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

..zum thema system vs. einzelkönner will ich euch ein schönes posting des users Lascho von tm.de nicht vorenthalten...

"Manchester spielt in der Offensive überhaupt kein System. Der Spitzenfussball hat sich weiterentwickelt. Es gibt immer Pendelbewegungen, taktische Entwicklungen in der Defensive, auf die etwas später Neuerungen in der Offensive folgen...
Der Trend an der Spitze geht im Angriff nach der Dominanz der Sechser und Doppelsechser in den letzten Jahren zum totalen Fussball. Immer perfektere Defensivverbünde werden mit scheinbarer taktischer Anarchie beantwortet, der Angriff muss unberechenbar sein, weil alle jederzeit überall auftauchen können und torgefährlich sind. Das fing an mit Barcas guten Jahren, ein gleichberechtigtes Mittelfeld, und Stürmer, bei denen man kaum sagen kann, wer da Mittelstürmer oder Rechtsaußen sein soll. Seit Queiroz Cheftaktiker bei Ferguson ist, hat er ManU genauso umgebaut, die Offensive lässt sich am besten durch "sie ist gefährlich" beschreiben, aber nicht durch Marker auf einer Taktiktafel. Sowas erfordert aber jahrelangen Aufbau, und perfekte Eingespieltheit der Einzelspieler, um nicht zum wirren Haufen zu werden. Bezeichnend, dass es eben bei Vereinen geschieht, in denen die Trainer über Jahre bleiben und aufbauen."

der punkt ist ganz einfach, dass es immer von vorteil ist, wenn sich die torgefahr auf mehrere spieler in der offensive verteilt. dass man sich nur auf einen einzelkönner focussiert, ist nicht ihm selbst, sondern der personalplanung des vereins anzulasten. nicht ribery ist das problem, sondern dass es NUR EINEN ribery gibt. 2 riberys + einen diego und schon geht die post ab, focussiert sich das spiel nicht nur auf den linken ribery und fliegen dem gegner die bälle nur so um die ohren!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann muss ich dich doch mal ganz provokativ fragen.

Dann ist Zenit Petersburg eine von Weltstars und Top Einzelkönnern gespickte Mannschaft oder?
Und die russische Nationalmannschaft ist unserer deutschen um längen überlegen?

Aber eines stimmt, eingespielt sollten die Teams schon sein. Zuviel wechsel und trading ist sicher nicht gut. Dies ist schlecht für das gebilde Team.

Deshalb ist die Taktik von UH diesmal keine großen Änderungen vor zu nehmen absolut richtig.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Ok, dann muss ich dich doch mal ganz provokativ fragen.

Dann ist Zenit Petersburg eine von Weltstars und Top einzelkönnern gespickte Mannschaft oder?

ersteres (noch)nicht, zweiteres ja. Das konnte man in den spielen gegen leverkusen als auch gegen uns sehen. Aber natürlich sind wir besser besetzt., trotzdem sollte man zenit nicht als ne mittelschlechte mannschaft europas darstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach frings borowski und kuranyi sie sind niemals so gut wie sie immer dargestellt werden
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:

Dann ist Zenit Petersburg eine von Weltstars und Top einzelkönnern gespickte Mannschaft oder?
Und die russische Nationalmannschaft ist unserer deutschen um längen überlegen?

nein, das ist ganz einfach die falsche schlussfolgerung. auch bei einem ineinandergreifenden, gut geölten "system", ist IMMER die qualität der einzelkomponenten der limitierende faktor. zenit mag einen von der potentiellen qualität der einzelspieler her überlegenen gegner niederringen, die überlegenheit des systems den einzelspielern gegenüber ist dadurch aber noch lange nicht gegeben. ganz abgesehen davon, dass die russen einen anderen ligaterminkalender haben und diverse bayernspieler vollkommen ausser form sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

da wiederspreche ich auch nicht.
Umso besser die Spieler, umso besser auch das System.
Aber nur wenn die Spieler sich in das System als solches einbinden lassen.

Wenn den Spielern Fitness, Form und System fehlt, können sie noch so gute Fussballer sein. Sie werden gegen eine topmotivierte, durchtrainierte Einheit scheitern.

Aber was den Bayern fehlte diese Saison, waren Teanharmonie, Teamsystem, Fitness und Form. Mit diesen komponenten sind sie gut - sehr gut besetzt.

Aber in Deutschland wird zu oft gewechselt, sowohl die Spieler, als auch die Trainer oder vor allem die Trainer.

ManU hat unter Ferguson auch nicht nur Ups sondern auch so manches Down erlebt. Trotzdem wurde an ihm niemals gezweifelt oder gesägt.

Bei Bayern reicht einmal ein 4ter Platz um Magath zu entlassen.
Bei den Rekordmeistern aus Schalke wird der Trainer auf Rang 2 entlassen, weil seine Nase dem Präsidenten nicht gefällt, der wie alle wissen ein absoluter Weltklasse Fussballer alter Tage ist.

Hier krankt es nämlich wirklich! In Deutshcland gibt es zuviele Präsidenten, die keine Ahnung vom Metier haben und nur ihre mediale Profilneurose durch BuLi-Vereine darstellen möchten.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

ganz kla in der rückrunde is der van der vaart und Agali aus rostock
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

bordon95 hat folgendes geschrieben:
ganz kla in der rückrunde is der van der vaart und Agali aus rostock

Oh man, kann mal jemand den Leuten die deutsche Grammatik samt Rechtschreibung verklickern? Das macht mich schier wahnsinnig solche Posts zu lesen.Jungchen,erst denken, dann schreiben,nochmal denken und dannach den "Abschick-Button" betätigen...
btT: Agali wurde nie hochgejubelt, ich glaube keiner mit gesundem Fussbalverstand hat von ihm Wunderdinge inform von 20 Toren erwartet...
Bei vdV sind das andere Dinge, die ich jetzt aber nicht weiter ausführen möchte, die da ne Rolle spielen. Ausserdem geht es hier um Spieler die mit unberechtigten Vorschusslorbeeren übersät werden,diese über einen längeren Beobachtungszeitraum jedoch nicht annähernd (aber das impliziert ja bereits unberechtigt) bestätigen konnten und nicht um solche die nen temporäres Tal durchwandern.

VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

..je weiter man ausholt, desto klarer wird das bild

ne, jetzt kann ich dir auch nur noch zustimmen, aber guck dir mal an, was aus deiner einstiegsaussage geworden ist...

dass sich das bayernspiel auf ribery focussiert und dadurch berechenbarer wird, kann man nur unterstreichen, die schuld jetzt aber beim spieler zu suchen oder ihn deswegen gar für überbewertet zu erklären, ist komplett daneben. natürlich kann man in der buli auch ohne ihn gewinnen, das kann cottbus auch, nur sind die faktoren derart vielfältig, dass man keine gezielten schlüsse ziehen kann (glück ist auch so ein faktor, den du vergessen hast - siehe jelic doppelpack, olic dreierpack & kuranyi viererpack, vieles ist einfach nicht reproduzierbar )
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 19:10   Titel: ludwig95 Antworten mit Zitat

ich nehme ludwig95 in schutz!! er hat recht!!! man kann dieses forum bayern-forum nennen,weil jeder bayern fan irgendein scheiß über das tolle fußball von bayern schreibt....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 19:12   Titel: hehe Antworten mit Zitat

ich weiß das selbst lob sinkt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also Luca Toni als überbewertet zu bezeichnen da muss man schon blind sein .
Ich mein Luca Toni macht seine tore und das ist wichtig weil kein anderer die dinger reinmacht.
schau den poldi oda im moment den klose an ist so das sie nicht treffen!!!!!!!!!!!
Also ich würd mir mal überlegen wie mann luca toni als überbewertet bezeichnen kann!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Ribéry etwas überbewertet wird, er hat zu Saisonbeginn ein paar weltklasse Spiele gemacht und macht das auch jetzt noch aber manchmal spielt er einfach nicht so gut und wird trotztdem von den Sportjournalisten völlig übertrieben gelobt.
In manchen Spielen spielt er einen Fehlpass nach dem anderen und dann kommt ein Pass mal richtig gut und führt zum Tor und es heißt das Ribéry wieder total aufgetrumpft hat.
Man muss einfach damit leben das er nicht jedes Spiel eine One-Man-Show abliefert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erik-10 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde das Ribéry etwas überbewertet wird, er hat zu Saisonbeginn ein paar weltklasse Spiele gemacht und macht das auch jetzt noch aber manchmal spielt er einfach nicht so gut und wird trotztdem von den Sportjournalisten völlig übertrieben gelobt.
In manchen Spielen spielt er einen Fehlpass nach dem anderen und dann kommt ein Pass mal richtig gut und führt zum Tor und es heißt das Ribéry wieder total aufgetrumpft hat.
Man muss einfach damit leben das er nicht jedes Spiel eine One-Man-Show abliefert.

100% agree

Seh ich genauso. Ohne Fraeg ist er ein toller Spieler. Allerdings wird er manchmal zuu viel gelobt. Diese Saison hat er meiner Meinung nach noch nicht mehr gezeigt als Diego oder am Anfang der Saison auch Van der Vaart. Er hatte auch schon sehr schwache Spiele dabei wird von den Median aber nur als Attraktion angesehen. fast so war es in der ersten Saison von Diego bzw. Van der Vaart in Deutschland auch. Also hie wird deutlich übertrieben!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:50   Titel: poldi Antworten mit Zitat

podolski ist total überbewertet, der hat gerade einmal 3 saisontore gemacht, hat nur ein paar punkte und trotzdem stolze 6,5 mio wert.
man sollte lieber bruggink um 2mio erhöhen, der macht super spiele und ist nur 1mio wert...
frederik
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:52   Titel: Re: poldi Antworten mit Zitat

frihdolin hat folgendes geschrieben:
podolski ist total überbewertet, der hat gerade einmal 3 saisontore gemacht, hat nur ein paar punkte und trotzdem stolze 6,5 mio wert.
man sollte lieber bruggink um 2mio erhöhen, der macht super spiele und ist nur 1mio wert...
frederik

Es ist ja nicht so, dass das Comunio festsetzt wieviel ein Spieler wert sein soll. Wenn viele Leute Poldi kaufen wollen, steigt er halt. Bruggink wollen halt nicht soviele haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Um ganz ehrlich zu sein:

Ich finde diesen Thread sinnlos...Spieler, die man als "überbewertet" bezeichnet, sind im größten Teil aller Fälle diejenigen, die auch permanent durch die Presse gehen, also unter intensiver Beobachtung der Öffentlichkeit stehen. Die logische Konsequenz ist, dass sich die Anzahl der Namen hier in diesem Thread auf einen kleinen Kreis beschränkt. Ribéry, Toni, Diego...und wie sie alle heißen.

Reden wir doch mal über Spieler, über deren Potential sich viele gar nicht bewusst sind. Z.B. van Bommel! Sicherlich kein Sympathieträger und ja, er ist wirklich teilweise unfair, aber SO wichtig für den FC Bayern. vB ist einfach jemand, vor dem andere Spieler Respekt haben und das macht sich im Spiel bemerkbar. Und dann diese Traumpässe teilweise...ich begreife nicht, warum Sportal das nicht erkennt. Zumindest sieht man eine evtl. vorhandene Erkenntnis nicht in seinen Noten. Schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 08:43   Titel: überbewertete spieler Antworten mit Zitat

Also Neuer wird unterbewertet, hält nun seit 3 spielen zu Null, bekommt aber nur 2 pkt. Adler kriegt in den letzten spielen 2-3 tore bekommt aber 6-8 pkt. Würde Neuer bei B.M. spielen gäbe es für 3 mal zu Null 4-8 pkt. F. Ernst rennt und rennt und rennt ,seine leistungen werden ebenfalls unterbewertet, im durchschnitt 4-6pkt. Rakitic macht am 32 Spieltag 1tor 2 torvorlagen bekommt 12 pkt. Ribery 1 tor 16 pkt. Das ist zum KOTZEN, das die Spieler von B.M. fast an jedem Spieltag auch für schwächere Leistungen überbewertet ( zu viele pkt) bekommen. Es ist kein FAIR PLAY den anderen Spielern gegenüber.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.