preload
basicPlayer

Europa jagt Kalinic! Ein Mann für Bayern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 14:29   Titel: Re: kranjcar,kalinic,modric Antworten mit Zitat

Marijo85 hat folgendes geschrieben:
hi,

also das größte kroatische talent ist zurzeit niko kranjcar,der gerade bei portsmouth in england spielt,weshalb weiß ich auch nicht.kranjcar ist ein "klassischer 10" der aber die 19 also 1+9=10 trägt.er konnte bisher leider nicht überzeugen,da er davor in der ersten kroatischen liga spielte,die für mich eine bessere regionalliga ist obwohl ich kroate und hajduk split fan bin.bei der em konnte er sich auch nicht beweisen,da er unter seinem vater spielte, übergewicht hatte (womit er allgemein probleme hat) und zuviel an sich zweifelt,also !noch! zu wenig selbstbewusst ist.der junge könnte bei einem guten verein (bayern münchen) und unter einem großen trainer (ottmar hitzfeld) ohne probleme spielen,aber er bräuchte sicherlich ein gutes jahr.modric ist für mich überbewertet,er ist kein spielmacher und 25 millionen schon gar nicht wert,er ist ein klassischer flügelspieler.der einzige,der garde sein geld wert ist,ist kaka,der nach maradona und zidane der größte 10 ist.was ich von kalinic gesehen habe,gefällt mir.ein guter stürmer,möglicherweise der nächste davor suker.kranjcar und kalinic könnte ich der bundesliga (um sich dort aufzubauen) nur empfehlen.Ach ja,ein großes problem ist auch,dass spieler wie jetzt auch modric,die die chance erhalten haben zu einem großen verein zu wechseln,statt arsenal,chelsea,manu,bayern tottenham wählen,wo man sie international nie wieder spielen sehen wird,siehe modric,kranjcar.ein seeeeehr großer fehler!

kranjcar is sicherlich nich das größte talent. da gibts einige die besser sind, zb corluka, rakitic,...
das größte is der in deinen augen überbewertete modric, der wohl bei tottenham 10er werden wird, und nicht flügelspieler. achja, tottenham als nicht-großen verein darzustellen find ich auch komisch, sie werden sicher international spielen. schau doch mal nur den sturm an, und nun auch das mittelfeld...

achja , kranjcar hats doch nur zur em geschafft weil sein vater trainer war... und übrigens, portsmouth is sicher kein schlechter verein...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder wird Kalinic,Alemao(FC Santos) oder Arschavin(Petresburg geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Erm was redet ihr zwei da? Kranjcar Talent?? Er ist mittlerweile absoluter Führungsspieler und wechselt nächste Saison vielleicht zum FC Arsenal. Also wenn man ihn überhaupt noch als Talent bezeichnen kann, dann ist er in einem sehr weit fortgeschrittenem Stadion. Ich sehe ihn als besten Dribbler in unserem Team. Ein Wechsel zu Schalke wär für Kranjcar...naja nicht sinnlos aber es würd ihn nicht wirklich weiterbringen.
Hier mal was feines: http://youtube.com/watch?v=-aWtQiTfOMs
Und das Video ist der endgültige Beweis: http://youtube.com/watch?v=5-9GUXEzy7Q

Rakitic soll ein größeres Talent sein als Kranjcar? Also was ich von Kranjcar von wegen Talent denk hab ich ja schon geschrieben.
Corluka ist viel weiter als Rakitic. Ok er ist auch 2 Jahre älter. Sehr zweikampfstark, kopfballstark und offensivstark. Er könnte schon bald zu den besten Rechtsverteidigern der Welt gehören. Aus Rakitic kann was werden aber in unserer Nati ist er zur Zeit nur Joker.
Ja und zu Kalinic hab ich ja auch schon ne Seite vorher was gesagt ^^
Ok der Hype um Modric ist schon extrem. Aber er hat natürlich auch einiges drauf ^^
http://youtube.com/watch?v=cWe98NJ2rCY
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Kalinic bei jedem Verein in der Bundesliga, außer vielleicht Bayern Fuß fassen wird.

Allerdings könnte er sich bei Bayern besonders gut entwickeln
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Joa ich denk wenn der wirklich gut sein sollte dann wäre er als stürmer beim HSV ganz gut.

Aber bin mir auch nich sicher Zidan is beim hsv auch ne flaute....das kann aber auch daran liegen das der nie dazu kommt sich einzuspielen denn huub stevens lässt ihn ja fast nie spielen. mal sehen wie es unter nem neuen trainer läuft!

HSV FOREVER AND EVER
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

bei bayern wird der sowieso nur die bank wärmen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die pässe die er bekommt viel genialer...die jungs sollte man holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

ach der is doch nichts besonderes. ein großteil seiner tore sind abstauber und elfmeter, das kriegen andere auch hin.
außerdem schießt er mindestens 4 elfmeter (hab das video von youtube nicht ganz zuende geguckt) alle rechts unten rein. Ein Keeper in Deutschland hätte sich das gemerkt und wäre gleich in die ecke gesprungen.
Auch seine tore aus dem spiel heraus wären teilweise von deutschen keepern verhindert worden. also bei den kroatischen torhütern ist das tore schießen auch nicht allzu kompliziert...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

19Knappe04 hat folgendes geschrieben:
ach der is doch nichts besonderes. ein großteil seiner tore sind abstauber und elfmeter, das kriegen andere auch hin.
außerdem schießt er mindestens 4 elfmeter (hab das video von youtube nicht ganz zuende geguckt) alle rechts unten rein. Ein Keeper in Deutschland hätte sich das gemerkt und wäre gleich in die ecke gesprungen.
Auch seine tore aus dem spiel heraus wären teilweise von deutschen keepern verhindert worden. also bei den kroatischen torhütern ist das tore schießen auch nicht allzu kompliziert...

das stimmt ja nun gar nicht.. abstauber? er macht in allem fall schönere Tore als Luca Toni, der macht nämlich wirklich fast nur ABstauber Tore. siehe das Uefe Cup Spiel wo er 4 Tore gemacht hat als Beispiel.
Ach übrigens: Wenn man frei vorm Torwart steht, ist das kein Abstaubertor. Was erwartest du denn von ihm? Das er als Stürmer 30 Tore macht und davon 27 Distanzschüsse oder was? Dafür sind Stürmer da Junge..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde er könnte bei schalke etwas reißen...kuranyi macht zwar seine 15-20 tore in der saison aber halil trifft nichts...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

der junge is auf jeden fall ein guter strafraumstürmer, da gibt es nix zu meckern. Aber was soll er dann auf schalke. Als schalke-fan muss ich leider sagen, dass aus dem mittelfeld kaum bälle in die spitze kommen, die Kalinic verwandeln könnte. Schalke sollte sich eher auf einen 'topstar' konzentrieren. Einen wie Quaresma oder Riquelme, die auch noch ein auswegloses spiel herumreissen können, jemanden mit internationaler erfahrung, der die ganze mannschaft mitreisst und von seinen mitspielern maximale leistungen fordert. die schalker brauchen einen topstar in ihren reihen, damit man sich in den nächsten jahren als ernsthafter bayern-gegner etablieren kann. Mittlerweile hat man sich eine gute, breite mannschaft zusammen gestellt und sollte sich nun eher auf qualität, anstatt quantität konzentrieren. ein spaßfußballer, der das spiel interessant gestaltet, schalke zum zaubern bringt und die mannschaft auch mal während einem spiel lachen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht, ob Schalke ihn sich holen soll, denn ich als Stuttgart-fan weiß auch wie es ist, wenn man denkt, der Neuzugang ist klasse und dann macht der nur scheiße!! (marica, 8mio.€, teuerster einkauf in der vereinsgeschichte!!)
Aber vielleicht ist es ja bei ihm anders, denn der Junge hat echt Talent.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

das wird dann wider einer wie sosa dos santos oder santa cruz also ich rate vom kauf ab
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

michinho hat folgendes geschrieben:
das wird dann wider einer wie sosa dos santos oder santa cruz also ich rate vom kauf ab

Geiler qualifizierter Beitrag. WIe kann man die denn vergleichen? Außerdem ist er kein Südamerikaner..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn man sich so das video bei youtube ansieht merkt man das die abwehr sehr oft schlecht auf abseits spielt und der dann n tor macht
in deutschland oder in anderen topligen is das alles nicht so einfach
von daher würd ich sagen muss man da vorsichtig sein mit solchen talenten
dat is halt nich so die topliga wo der spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Arn_e hat folgendes geschrieben:

das stimmt ja nun gar nicht.. abstauber? er macht in allem fall schönere Tore als Luca Toni, der macht nämlich wirklich fast nur ABstauber Tore. siehe das Uefe Cup Spiel wo er 4 Tore gemacht hat als Beispiel.
Ach übrigens: Wenn man frei vorm Torwart steht, ist das kein Abstaubertor. Was erwartest du denn von ihm? Das er als Stürmer 30 Tore macht und davon 27 Distanzschüsse oder was? Dafür sind Stürmer da Junge..

Ich sage, dass er nichts besonderes ist und wenn man sich das video anguckt sieht das auch jeder. Wie schlecht ist das, 5 elfmeter alle unten rechts zu schießen? Und wie schlecht ist es, dass das kein Keeper checkt? Guck dir die Abwehrarbeit da an, wenn man so viel platz hat macht da jeder ein tor und er hat viele abstauber gemacht, also ist und bleibt er nichts besonderes. Außerdem sieht man bei dem Video nicht, wieviele Verteidiger ihn abgekocht haben und wieviele bälle er freistehend 10 meter daneben geschossen hat. Stell dir den doch mal in der Bundesliga vor, gegen IV wie Bordon, Naldo, Westermann, Lucio, Franz... meinst du da hat er große Chancen? Stell dir den gegen Keeper wie Neuer, Adler, Kahn oder Enke vor, kriegt er da die bälle auch so rein? Ich sage nicht, dass ein stürmer nur distanzschüsse reinhauen soll und abstauber schlecht sind, ich sage lediglich, dass es nichts besonderes ist, wenn man die bälle aus 3 Metern ins tor schießt und nicht vorbei. also wen interessiert dieser kerl denn ernsthaft
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Geil du bildest dir ein Urteil über einen Spieler, indem du dir ein Youtube Video von ihm anguckst. Was glaubst du eigentlich warum der Kerl als Stürmer Nr. 5 zur EM mitfährt?
Respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kein Schlechter, aber Leute aus solchen Ligen zu holen ist immer ein wenig wie Lotto spielen ..

Die Kroatische Liga ist dieses Jahr gerade mal auf Platz 25 in der UEFA Fünfjahreswertung gewesen. Dass da wahrscheinlich zu 90% Verteidiger spielen, die sich hier wohl nicht mal in der 2. oder 3. Liga durchsetzen könnten muss man auch bedenken.

Der sollte erstmal zu nem durchschnittlichen Verein gehen. Wenn er da noch immer über 12 Tore in einer kompletten Saison macht, dann kann er wirklich was.

Und mMn. können wir es uns in München nicht mehr erlauben irgendwelche Wundertüten zu kaufen, wenn wir dauerhaft mit der europäischen Spitze mithalten wollen. Wir haben jetzt erstmal 20 Mio. in Sosa und Breno investiert ..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin richtig gespannt was er bei der EM machen wird.
Ich hoffe er wird eine Chance bekommen und sein Können zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also was ich bisher von ihm gehört und gesehen habe, war wirklich nicht schlecht. Hat technisch was drauf und ist auch recht kaltschnäuzig. Da gibt es viele Spieler, die frei vor dem Torwart den Ball versemmeln.
Allerdings muss man auch sehen, dass das Niveau in der kroatischen Liga um einiges niedriger ist als in England, Spanien oder auch Deutschland und Italien. Da braucht es dann etwas mehr, als nur Talent, aber zum Start ist eine schwächere Liga durchaus gut. Dann 1-2 Jahre Erfahrung sammeln in einer großen Liga ohne druck und ich denke, er kann ein richtiger Kracher werden, wie einst Davor Suker
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Geil du bildest dir ein Urteil über einen Spieler, indem du dir ein Youtube Video von ihm anguckst. Was glaubst du eigentlich warum der Kerl als Stürmer Nr. 5 zur EM mitfährt?
Respekt!

schon geil was du da sagst
Stürmer Nummer 5 von KROATIEN... uuuhhhhh da haben wir aber angst im spiel gegen euch:D
wenn man in so einem land nur nummer 5 ist sagt das alles...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 13:45   Titel: kroate nach deutschland Antworten mit Zitat

also ich finde es ist keine gute idee diesen mann nach deutschland zu holen 0 jahre is er ich denke er muss noch mehr erfahrungen sammel und wenn nach bremen da hat er ein der seine sprach kennt ivan klasnic
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Respekt!

schon geil was du da sagst
Stürmer Nummer 5 von KROATIEN... uuuhhhhh da haben wir aber angst im spiel gegen euch:D
wenn man in so einem land nur nummer 5 ist sagt das alles...

1. Ist er 19 und
2. werden wir euch den Arsch versohlen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

naja wann wird er denn mal spielen wenn er nummer 5 ist, bestimmt nicht gegen deutschland

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/fussball-deutschland-bleibt-fuenfter-der-weltrangliste_aid_300152.html

Vergleich mal platz 5 mit platz 13
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

kalinic ist ein mann der im mittelfeld die fäden zieht -genau so etwas braucht schalke !!!
die sind nicht kreativ genug ,meistens nur lang auf kuranyi;)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.