preload
basicPlayer

Welchen Trainer erwischt es als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

brilloo hat folgendes geschrieben:
ich denke der nächste der fliegt wird doll sein!
die saison hätte besser für den bvb enden müssen und können!
die verantwortlichen sagen zwar dass doll nicht zur diskussion stehe aber ähnliches haben die schalker verantwortlichen sogar noch einen tag vor entlassung slomkas gesagt^^
ich denke der bvb wird nicht so blöd sein und doll noch in die nächste saison zu schleppen und dann mittendrin nen neuen suchen, sondern sie werden in der sommerpause nach ersatz suchen!

und übrigens mag ich doll aber er passt mMn nicht zum bvb...

Ich gehe davon aus dass man mit Doll die Saison beenden wird.Ihn jetzt rauszuwerfen würde ja gar nichts bringen.Das würde nur Wirbel und Ärger verursachen.Und die Situation wäre schlimmer als vorher.In der Sommerpause werden sich erstmal alle beruhigen und entspannen. Und am Saisonbeginn muss man dann sehen wie es weitergeht und wie der BVB startet.Wenn der BVB mit 6Siegen in Folge in die Bundesliga startet werden alle Doll wieder lieb haben da bin ich mir sicher.Kurz:ImFall Doll ist noch alles offen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ro Man hat folgendes geschrieben:
ich könnte mir jetzt auch schon bald einen Abschied von Ede Becker aus Karlsruhe vorstellen, da Karlsruhe grade immer weiter runter stürtzt.
Ich denke, Mitte der nächsten Saison wird wohl für ihn Schluss sein, denn der KSC wird auf keinen Fall mehr da oben mitspielen.

Sorry aber diese Aussage hat ja mal null Grundlage. Ede Becker ist und bleibt in Karlsruhe unantastbar, mit ihm kam der Aufschwung, da stellt man doch nicht nach ein paar schlechteren Spielen gleich alles in Frage.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="SoulJah"]
Ro Man hat folgendes geschrieben:
ich könnte mir jetzt auch schon bald einen Abschied von Ede Becker aus Karlsruhe vorstellen, da Karlsruhe grade immer weiter runter stürtzt.
Ich denke, Mitte der nächsten Saison wird wohl für ihn Schluss sein, denn der KSC wird auf keinen Fall mehr da oben mitspielen.

Sorry aber diese Aussage hat ja mal null Grundlage. Ede Becker ist und bleibt in Karlsruhe unantastbar, mit ihm kam der Aufschwung, da stellt man doch nicht nach ein paar schlechteren Spielen gleich alles in Frage.[/quote

Ja genau. Und vorallem ist es auch gar nicht deren Ziel, "da oben mitzuspielen", sprich Europapokal... ]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ede Becker bestimmt nicht. Karlsruhe hat doch eigentlich ne super Saison gespielt, waren sogar nach am internationalen Geschäft dran. Falls die Zielvorgabe genau dieses internationale Geschäft wäre, dann würde er wohl bald fliegen. Da das primäre Ziel aber natürlich erstmal nicht absteigen ist, was ja locker erreicht wurde, wird er wohl wegen ein paar schlechten Spielen nicht grade in Kritik geraten. Man muss ja auch daran denken, dass Karlsruhe grade erst aufgestiegen ist und mit Abstand der beste Aufsteiger ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

soccer 23 hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:
ich denke der nächste der fliegt wird doll sein!
die saison hätte besser für den bvb enden müssen und können!
die verantwortlichen sagen zwar dass doll nicht zur diskussion stehe aber ähnliches haben die schalker verantwortlichen sogar noch einen tag vor entlassung slomkas gesagt^^
ich denke der bvb wird nicht so blöd sein und doll noch in die nächste saison zu schleppen und dann mittendrin nen neuen suchen, sondern sie werden in der sommerpause nach ersatz suchen!

und übrigens mag ich doll aber er passt mMn nicht zum bvb...

Ich gehe davon aus dass man mit Doll die Saison beenden wird.Ihn jetzt rauszuwerfen würde ja gar nichts bringen.Das würde nur Wirbel und Ärger verursachen.Und die Situation wäre schlimmer als vorher.In der Sommerpause werden sich erstmal alle beruhigen und entspannen. Und am Saisonbeginn muss man dann sehen wie es weitergeht und wie der BVB startet.Wenn der BVB mit 6Siegen in Folge in die Bundesliga startet werden alle Doll wieder lieb haben da bin ich mir sicher.Kurz:ImFall Doll ist noch alles offen!!

Zumindest sollte der neue Trainer bald bekannt sein! Eine unbekannte Trainersituation bringt bestimmt keine Vortele bei Neuverpflichtungen! Von daher wärs schon gut, frühzeitig zu handeln!
Neben Doll sitzt vonHeesen für mich ebenfalls auf einem sehr wackligen Stuhl, unabhängig davon ob er es schafft, den Club da unten nochmal raus zu holen! Hab irgendwie das Gefühl, dass der das Team nicht erreicht bzw. nie erreicht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Saison wird wohl niemand mehr gehen müssen. Denke aber, dass nach der Saison einiges passieren wird. Da sind Leute wie v.Heesen oder Frotzeck, deren Stühle erheblich wackeln, wenn sie absteigen sollten. Des weiteren ist Doll meiner Meinung nach eine sichere Bank in Sachen Trainerwechsel. Das, zwar verständlicher Weise, dünnhäutige Auftreten und die sportliche Enttäuschung wird man kaum noch ein Jahr in Dortmund sehen wollen. Dafür sind die Ambitionen zu hoch. Auch bei Favre bin ich mir nicht ganz sicher. Kommt mit Leistungsträgern wie Pantelic nicht klar, bei dessen Handhabe ist er sich mit Hoeneß nicht einig. Da kann gerade wenn die letzten Spiele schwach ausfallen auch immer was passieren. Gefahrenquelle, sich überschätzender Verein...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei v Heesen fronzek und Doll stimme ich dir zu, aber bei Favre sehe ich keinen Gund ihn zu entlassen, er hat gerettet, was bei der Hertha zu retten wa, Hoeneß verkauft alles, was Fußball spielen kann und wundert sich dann, dass er keinen Erfolg hat. Im meinen Augen müsste da Hoeneß gehen und nicht der Trainer. Favre hat mit viel Sachverstand versucht die Lücken zu schließen und das hat auch halbwegs gut geklappt, aber er wollte ja schon zu Anfang gehen, als er gemerkt hat, was Hoeneß gemacht hat, daher kann ich mir kaum vorstllen, dass er sich ohne weiteres dafür die Schuld geben lassen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Doll fliegt sowieso als nächster, da Dortmund einfach keine hoch qualifizierten Leute im Vorstand hat.

Doll ist für mich, als nicht Dortmund-Fan, ein Trainer der sich für seine Arbeit jederzeit zerreißt. Dortmund wäre einafch nur blöd den zu feuern. -.-

Favre muss man eigentlich nicht diskutieren, da er sowieso nicht gefuert wird, da Hoeneß & Favre in dieser Konstellation noch viel vor haben.

frontzek wird im Falle eines Absteigs auch nicht gefeuert, da er einfach in der bisherigen Zeit großes in Bielefeld geleistet hat!

v Heesen wird im Falle eines Abstiegs eh gefeuert, weil die Vorstände da genauso ticken wie in Dortmund.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

-iZo- hat folgendes geschrieben:
Doll fliegt sowieso als nächster, da Dortmund einfach keine hoch qualifizierten Leute im Vorstand hat.

Doll ist für mich, als nicht Dortmund-Fan, ein Trainer der sich für seine Arbeit jederzeit zerreißt. Dortmund wäre einafch nur blöd den zu feuern. -.-

Favre muss man eigentlich nicht diskutieren, da er sowieso nicht gefuert wird, da Hoeneß & Favre in dieser Konstellation noch viel vor haben.

frontzek wird im Falle eines Absteigs auch nicht gefeuert, da er einfach in der bisherigen Zeit großes in Bielefeld geleistet hat!

v Heesen wird im Falle eines Abstiegs eh gefeuert, weil die Vorstände da genauso ticken wie in Dortmund.

was ist an doll den so toll? (gut gereimt ne?)

ne mannschaft die trotz diesem potenzial zu 90% absolute scheisse zusammspielt kann keinen guten Trainer haben...
der is taktisch einfach überfordert und schwafelt nach jedem spiel das selbe...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:23   Titel: .... Antworten mit Zitat

ich denke es ist von heesen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

final91 hat folgendes geschrieben:

ne mannschaft die trotz diesem potenzial zu 90% absolute scheisse zusammspielt kann keinen guten Trainer haben...

Nächste Saison wird einfach besser, aber wenn man vom Vorstand trotz DFB Pokal Finalteilnahme aauch immer Kritik bekommt weiss ich nicht, was da in den Köpfen vom Vorstand vorgeht.

Im mein, Dortmund spielt nächste Saison international, was willst du mehr ? Ist doch scheissegal, obs diese Saison nicht gut gelaufen ist.

Nächste Saison wird auf jeden Fall die Motivation da sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Potenzial...
Damit seid ihr Dortmunder immer Recht schnell.
Ich sehe ausser Petric dieses Jahr keinen aussergewöhnlichen Fußballer in euren Reihen.

Tor - Mittel- Unterklasse
AV - Mittel (Rukavina) Gut (Dede)
IV - Katastrophe - Schlecht
DM - Gut - Mittel (Kehl gut, aber verletzt)
OM - Schlecht (Federico)
RM / LM - Mittel/Gut Kringe/Kuba/Tinga
ST - Sehr gut (Petric) - Schlecht (Valdez/Frei)

Das einzige, was wirklich ok ist, ist die Breite. Man hat noch nen Klimo, nen Kruska, Hummels in der Hinterhand. Aber die Klasse der ersten 11 ist höchstens Mittelfeld. Es sind kaum Superspieler in der Mannschaft.

Mal nächste Saison abwarten, wenn sich Weide wieder fängt, noch ein guter IV kommt, Hajnal einschlägt und Frei wieder zu seiner Form findet, dann könnt ihr um einen UEFA Cup Platz mitspielen. Allerdings sind da 4 WENNS im Spiel.
Also wohl doch eher Platz 6-10

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Mai 2008 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe auf den dämlichen skibbe....der geht mir auf den keks, seit dem der in unserem schönen leverkusen ist. wegen dem haben wir nicht nur das letzte spiel in duisburg verloren...der mit seiner freikarte für den blöden Oparez...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Roque!!! hat folgendes geschrieben:
ich hoffe auf den dämlichen skibbe....der geht mir auf den keks, seit dem der in unserem schönen leverkusen ist. wegen dem haben wir nicht nur das letzte spiel in duisburg verloren...der mit seiner freikarte für den blöden Oparez...

Krass du hast keine Ahnung. Ich mein Leverkusen hat im großen und ganzen eine geile Saison gespielt. Durch die Verletztung von Schneider haben sie auch jetzt nicht so den übermäßig guten Spielmacher, da Babarez einfach nicht mehr so gut ist wie früher.

Mit den Spieler, die Leverkusen hat, haben sie schon gut was rausgeholt, dass sie jetzt im Saisonfinale so abkacken ist doch nicht allein die Schuld vom Trainer ?! oO
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

aber mit sicherheit, hast du dir den barbarez mal angeschuaut? der skibbe gibt denen vor die sollen den anspielen und das tun die. nicht um sonst bekommt er dafür die bilnoter 6! der is einfach nur schlimm, abba dank seiner beziehung zum trainer......nicht um sonst gabs wehmente "SKIBBE RAUS" rufe der gut gelauntenm lev fans!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Roque!!! hat folgendes geschrieben:
aber mit sicherheit, hast du dir den barbarez mal angeschuaut? der skibbe gibt denen vor die sollen den anspielen und das tun die. nicht um sonst bekommt er dafür die bilnoter 6! der is einfach nur schlimm, abba dank seiner beziehung zum trainer......nicht um sonst gabs wehmente "SKIBBE RAUS" rufe der gut gelauntenm lev fans!!!

Das sagt alles aus. Kannst dich doch nicht echt nach den Bildnoten richten. Sowas gehört eigentlich verboten. Naja deine Meinung, aber ich denke, dass Skibbe auf keinen Fall gefeurt wird, falls sie in den Uefa Pokal kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

-iZo- hat folgendes geschrieben:

Nächste Saison wird einfach besser, aber wenn man vom Vorstand trotz DFB Pokal Finalteilnahme aauch immer Kritik bekommt weiss ich nicht, was da in den Köpfen vom Vorstand vorgeht.

Im mein, Dortmund spielt nächste Saison international, was willst du mehr ? Ist doch scheissegal, obs diese Saison nicht gut gelaufen ist.

Nächste Saison wird auf jeden Fall die Motivation da sein.

sry aber du faselst genau das gleiche wie Doll selbst: "bald wird alles besser blaaaablaaablaaaaa"

DFB-Pokalfinale schön und gut... aber seit wann muss es respektiert werden, dass einfach so gut wie jedes Spiel einfach nur totale scheisse abgeliefert wird? warum sollten wir uns damit abfinden? soll ich das gut finden? wohl eher nicht...
wenn man pro spiel ca. 70.000 leute im stadion hat sollte man sich nich darauf ausruhn das man den Uefa-Cup durch den DFB-Pokal erreicht hat...
als ob da man damit hätten planen können... das is einfach nur Dolls letzte Ausrede...
wären wir im Halbfinale ausgeschieden wär Doll doch schon längst weg...
ich hoffe nur das er schnellst möglich weg is denn das was die da Spieln is einfach kein ansehnlicher Fussball.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

sry aber du faselst genau das gleiche wie Doll selbst: "bald wird alles besser blaaaablaaablaaaaa"

DFB-Pokalfinale schön und gut... aber seit wann muss es respektiert werden, dass einfach so gut wie jedes Spiel einfach nur totale scheisse abgeliefert wird? warum sollten wir uns damit abfinden? soll ich das gut finden? wohl eher nicht...
wenn man pro spiel ca. 70.000 leute im stadion hat sollte man sich nich darauf ausruhn das man den Uefa-Cup durch den DFB-Pokal erreicht hat...
als ob da man damit hätten planen können... das is einfach nur Dolls letzte Ausrede...
wären wir im Halbfinale ausgeschieden wär Doll doch schon längst weg...
ich hoffe nur das er schnellst möglich weg is denn das was die da Spieln is einfach kein ansehnlicher Fussball.

bamm 3:2 gegen Stuttgart. Ich bin kein BVB Fan, aber so Fans wie du find ich lustig

kein Plan aber immer direkt den Trainer kritisieren....

Und der VFB war in einer sehr guten Phase, also kannst du mir jetzt auch nichts mit Glückssieg oder so erzählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pagelsdorf und dann Skibbe wenns weiter so down geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Als nächstes fliegt wohl endlich der Skibbe.......

Und Doll würde ich behalten, denn der kann nichts für das Spiel seiner Manschaft. Das war unter V. Marwiik auch schon so...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

als ob jetzt du hasch ja gar keine ahnung vom leben!! der doll ist der schlechteste trainer in der bundesliga!! der labert doch in jedem interview nur scheiße!! deshalb fliegt deer au als erstes!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

dubbl8 hat folgendes geschrieben:
als ob jetzt du hasch ja gar keine ahnung vom leben!! der doll ist der schlechteste trainer in der bundesliga!! der labert doch in jedem interview nur scheiße!! deshalb fliegt deer au als erstes!!

Deine Ausdrucksweise bzw. deine Sprache deklassieren deinen eh schon sehr fragwürdigen Post.
Doll mMn nicht, vor allem nicht nach dem 3-2 gestern!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

du hasch kp!! dortmund hat so scheiße gespielt. ich war doch selber da!! wenn unser schäfer net so blöd, wär hatten wir die borussen fertig gemacht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

dubbl8 hat folgendes geschrieben:
du hasch kp!! dortmund hat so scheiße gespielt. ich war doch selber da!! wenn unser schäfer net so blöd, wär hatten wir die borussen fertig gemacht!!

Letzte Warnung. Entweder deine Beiträge weisen innerhalb kürzester Zeit mehr Inhalt und weniger Beleidigungen auf oder Du wirst 4 Wochen fürs Forum gesperrt. Verstehen wir uns?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok sorry, tut mir leid jungs!!!

aber ich finde trotzdem , dass der doll n schlechter trainer ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.