Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 12:30 Titel: |
|
|
Hanno Ver hat folgendes geschrieben: |
Feuer hat folgendes geschrieben: |
Donjakobo! hat folgendes geschrieben: |
ich find die reaktion der nürnberger absolut angebracht und ärger mich richtig, dass sie in den medien als so schlimm dagestellt wird...
man muss sich nur vorstellen wenn man sich den freitag freinimmt und nach dortmund fährt, um dann nach dem spiel festzustellen, dass man so gut wie sicher abgestiegen ist und dann sieht man einen spieler der mit den dortmunder feiert und ne welle macht!!!!!! also ich hätt genauso reagiert. außerdem brauch der koller auch nich mit dortmund so rumzutun, weil er is beim erst besten angebot doch sofort gegangen... |
PRO KOLLER, CONTRA FCN ULTRAS (die können froh sein, dass ein mann seiner qualität helfen möchte im nicht-abstiegskampf) |
Ja natürlich wie immer sind die Ultras schuld!
Koller hat bisher auch nicht viel geleistet,was irgendwelche Jubelarien rechtfertig,also halt die Klappe!
Er wird auch gutes Geld dafür bekommen haben und soo übermäßig ist er auch nicht!
Ja und Ultras raus ihr seid alle scheisse! |
Koller hat bisher nicht viel geleistet, wenn ich so einen Unsinn schon höre...
Koller war bisher an 7 Toren beteiligt und hat auch gegen Dortmund wieder hinten wie vorne die Kohlen aus dem Feuer geholt, es ist wohl nicht seine alleinige Schuld, wenn das Team unter aller Sau spielt.
Koller hat tolle Saisons in Dortmund gespielt und ist ein Publikumsliebling weil er immer gekämpft hat und als Stürmer auch oft hinten geholfen hat. Er wurde von den Fans für die tolle Zeit verabschiedet und die Nürnberger Fans können so etwas nicht nachvollziehen. Verständlich, so ein Spieler hat in Nürnberg nie gespielt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 13:17 Titel: |
|
|
wollek hat folgendes geschrieben: |
Dies hier mal für alle, die soviel Verständnis für Koller haben: Koller auf Abwegen! |
Ich frage mich nur, wie ernst ich den Kommentar von jemandem nehmen sollte, der entweder zu jung oder zu ungebildet ist, um einfache Wörter wie "faktisch" richtig zu verwenden. Ungeachtet dieser Bedenken habe ich den kompletten Text gelesen, auch an unfreiwillig komischen Stellen wie
Während den 90 Minuten geben sie alles, sie legen das Westfalenstadion akustisch in Schutt und Asche, sie brüllen und klatschen als wollten sie den Ball so einschüchtern, dass er freiwillig ins Dortmunder Tor springt. Die Tribünen links und rechts vom Gästeblock schauen phasenweise nur auf die Nürnberger Gäste statt auf den Rasen. Selbst die "Gelbe Wand" beobachtet das Schauspiel im Norden und vergisst darüber hinaus, ihre eigene Mannschaft anzufeuern.
War der beim gleichen Spiel wie ich? Von Nürnberg war dort, wo ich saß, wirklich selten was zu hören. Da habe ich schon deutlich lautere Auswärtsfans erlebt.
Doch es nützt alles nichts. Es fällt kein Tor, wieder nur ein Unentschieden. Die Fans wissen, dass es nun aller Wahrscheinlichkeit nach vorbei ist. Dennoch mobilisieren sie ihre letzten Kräfte und danken ihren Jungs, die wieder einmal keinen Sieg einfahren konnten.
Ich hoffe es ist keiner zusammengebrochen, nachdem er unter Aufbietung seiner letzten Kräfte noch mal die Mannschaft beklatscht hat.
Ganz egal wie viele Kommentare noch versuchen, die Reaktionen, die am WE zu beobachten waren, schön zu reden, ich bleibe bei meiner Meinung, dass es asozial ist, Leuten mit der Kopf-Ab-Geste zu drohen oder sie aufs Übelste zu beschimpfen. Andere werden vermutlich nicht von ihrer Meinung abweichen, dass das völlig normales und verständliches Verhalten ist.
Was allerdings noch eine weitere Ebene der Lächerlichkeit hinzufügt, ist die Tatsache, dass viele der Leute, die Kollers Verhalten verteufeln, normalerweise ständig gegen den modernen Fußball und die Söldnermentalität der Spieler wettern. Zeigt dann aber mal ein Spieler Herz, ist das auch wieder falsch. Nürnberg sollte froh sein, dass sie einen so sympathischen Mustreprofi wie Koller haben, der sich auch in Dortmund den Arsch aufreißt, egal wie leidenschaftslos einige seiner Mitspieler auftreten.
@cesc: Er war zuerst bei den eigenen Fans, also ist Argument (b) eigentlich schon entkräftigt
@Rauuul: Von dir hätt ich ein bisschen mehr als den Verweis auf den DoPa erwartet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 13:35 Titel: |
|
|
Dass man nicht unbedingt drüber begeistert ist mag ja durchaus nachvollziehbar sein. Aber zwischen einen "sich aufregen" und nem Gebrüll und Gebärden wie unter Tieren besteht ja wohl noch ein Unterschied. Manche tun ja geradezu so, als hätten sie keine andere Wahl als Koller Drohgesten entgegenzuschmeißen. Aber vllt. ist dem auch so wenn man weder über den notwendigen Verstand noch die Reife verfügt um damit souverän umzugehen.
Für mich ist das einmal mehr ein Vorfall, der gewisse Fantypen nicht gerade ins beste Licht rückt. Aber was solls. Sie sind es ja, die mit diesem Ruf Leben müssen, durch asoziales Auftreten von sich Reden zu machen.
Glaubt denn hier irgendwer man hat sich als dortmunder Fan drüber gefreut, dass er überhaupt noch mal in die Bundesliga zurückkehrt um beim Club anzuheuern obwohl er seinen Abgang beim BvB damals damit begründet hat aus privaten Gründen der Bundesliga ansich den Rücken kehren zu wollen/müssen? Sicherlich nicht. Trotzdem ist das ja wohl kein Grund, nen Spieler auf diese niveaulose Art anzugehen.
Ich bin echt nur allzu gespannt wie es unter diesen Umständen mit Koller beim FCN weitergehn soll. Falls er nen zweiter helmes werden sollte könnt ich es nur allzu gut verstehn wenn er den Verein vorzeitig verlässt, was rein sportlich absolut nen Substanzverlust darstellen würde.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Mai 2008 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 16:30 Titel: |
|
|
Hertha vs. KSC
Es sollte eine Riesenparty werden. War es auch - bis zur 20. Minute!!! Bis dahin richtig laute Wechselgesänge (aus der Ostkurve kam: Karlsruhe / aus dem GB kam: Hertha) - war Gänsehaut pur.
Doch dann plötzlich ein ungewisses Raunen im Stadion. Die Ultras beider Mannschaften verlassen das Stadion. Keiner weiß wieso! Es ist Totenstille. Eine offizielle Stellungnahme der HB´98 blieb bisher aus. Jedoch scheint die zu spät angemeldete Choreo der Karlsruher dafür verantwortlich gewesen zu sein. Die Ultras KA gingen und aus Solidarität gingen die Harlekins etc mit.
Danach war die Stimmung eher schwach. Bis auf 2-3 Laola-Wellen durch´s ganze Stadion war von dem Spiel der Spiele nichts zu spüren. DANKE - wer auch immer dafür verantwortlich war / ist!!!
EDIT: Stellungnahme der Baden Maniacs:
"Als dann die Choreomaterialien angekarrt wurden wurde am Eingang alles verboten, außer 20 Plastikdoppelhaltern. Die KSC-/Hertha-Fanbetreuung versuchte zwar noch alles, doch war nichts mehr zu machen - und das bei diesem Spiel.
Nachdem die Herthaner ihre (geile) Choreo gemacht hatten und auf unserer Seite auch keine Spruchbänder in unseren Block durften, wurden die Fahnen abgehängt und der Block verlassen.
Etliche Berliner zogen mit und man versammelte sich am Süd-Eingang(?). Weltklasse dabei der Ordner- und Polizeiaufmarsch, teilweise in Kampfmontur, die zunächst versuchten die Berliner vom Gästeblock fernzuhalten, dann den Stadioneingang versperrten und zu guter letzt beobachtend daneben standen. Wieder mal ein total schwachsinniger Einsatz.
Mitte der zweiten Halbzeit löste sich die Versmamlung auf. Einige gingen in die benachbarte Kneipe, wieder andere zog es wo anders hin."
[www.baden-maniacs.de]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 19:06 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Dass man nicht unbedingt drüber begeistert ist mag ja durchaus nachvollziehbar sein. Aber zwischen einen "sich aufregen" und nem Gebrüll und Gebärden wie unter Tieren besteht ja wohl noch ein Unterschied. Manche tun ja geradezu so, als hätten sie keine andere Wahl als Koller Drohgesten entgegenzuschmeißen. Aber vllt. ist dem auch so wenn man weder über den notwendigen Verstand noch die Reife verfügt, damit souverän umzugehen.
Für mich ist das einmal mehr ein Vorfall, der gewisse Fantypen nicht gerade ins beste Licht rückt. Aber was solls. Sie sind es ja, die mit diesem Ruf Leben müssen, durch asoziales Auftreten von sich Reden zu machen.
Glaubt denn hier irgendwer man hat sich als dortmunder Fan drüber gefreut, dass er überhaupt noch mal in die Bundesliga zurückkehrt um beim Club anzuheuern obwohl er seinen Abgang beim BvB damals damit begründet hat aus privaten Gründen der Bundesliga ansich den Rücken kehren zu wollen/müssen? Sicherlich nicht. Trotzdem ist das ja wohl kein Grund, nen Spieler auf diese niveaulose Art anzugehen.
Ich bin echt nur allzu gespannt wie es unter diesen Umständen mit Koller beim FCN weitergehn soll. Falls er nen zweiter helmes werden sollte könnt ich es nur allzu gut verstehn wenn er den Verein vorzeitig verlässt, was rein sportlich absolut nen Substanzverlust darstellen würde. |
Würdest du die Leute, die Koller aufs übelste beleidigt haben evtl. als "dumme Idioten" bezeichnen?
Ich stimme dir und Fonzie vollkommen zu. Zunächst einmal ist der Artikel, den wollek uns präsentiert hat nicht annährend eine Rechtfertigung für das Verhalten der Nürnberger Anhänger. Es wird wieder mal versucht den Medien eine Hetzkampagne zu unterstellen. Dabei habe ich in keiner einzigen Zeitung Bilder der aggressiven Fans gesehen, wie sie Koller beleidigt haben. Ich habe schon mehrmals nach diesen Bildern gesucht, sie aber nicht mal bei der Bild gefunden. Der Artikel versucht die Schuld allen in die Schuhe zu schieben, nur die armen Nürnberger, die mit gefletschten Zähnen auf den Zäunen hingen sollen die Opfer von Medienhetze und Kollers Provokationen sein. Ich habe mir mal in einem Nürnberg-Forum ein paar Seiten zu diesem Thema durchgelesen. Es hat mich beruhigt zu sehen, dass auch viele Nürnberger Anhänger diese Fan-Reaktion schwer verurteilen.
Und, Heier, du hast vollkommen recht, dass diesen Leuten einfach die Reife und der Verstand fehlt um auch in diesen Situationen auch nur ein Mindestmaß an Respekt vor dem Menschen Koller zu wahren. Es ist immer traurig, wenn man sieht wie solche Leute den Ruf der wahren Fußballfans beschmutzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 19:26 Titel: Ballspielverein 09 - Club |
|
|
Nochmal zu dem thema wegen Jan Koller.
Ich fand diese ganze Akton einfach Schrecklich ...
Im ganzen Spiel ist die Süd im größtenteil Leise ...die Jungs brauchen unterstützung und haben nichts aus sich heraus gebracht auser ein pfeifen zur halbzeitpause.
Nachdem Spiel wurde auf der Süd lautstark Jan Koller gefeiert.
das tat ich mir nich an...er machte eine Welle und stand ein paar minuten vor der süd.
Später wurde er von den Anhänger des Clubbes ausgepfiffen.
Mit recht...Wer im Abstiegskampf ist hat es nicht nötig mit den Gegenerischenfans zu feiern.
Nochwas dazu : Nürnberg hat einen Klasse auftritt hingelegt!
Mit Rostock der Beste gästeblock gewesen den wir diese Saison dahatten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 19:40 Titel: Re: Ballspielverein 09 - Club |
|
|
antiGE hat folgendes geschrieben: |
Nochmal zu dem thema wegen Jan Koller.
Ich fand diese ganze Akton einfach Schrecklich ...
Im ganzen Spiel ist die Süd im größtenteil Leise ...die Jungs brauchen unterstützung und haben nichts aus sich heraus gebracht auser ein pfeifen zur halbzeitpause.
Nachdem Spiel wurde auf der Süd lautstark Jan Koller gefeiert.
das tat ich mir nich an...er machte eine Welle und stand ein paar minuten vor der süd.
Später wurde er von den Anhänger des Clubbes ausgepfiffen.
Mit recht...Wer im Abstiegskampf ist hat es nicht nötig mit den Gegenerischenfans zu feiern.
Nochwas dazu : Nürnberg hat einen Klasse auftritt hingelegt!
Mit Rostock der Beste gästeblock gewesen den wir diese Saison dahatten. |
Mal davon abgesehen, dass ich deine Groß- und Kleinschreibung nciht verstehe, muss ich die mal ganz klar widersprechen:
Koller hat bei uns große Zeiten erlebt, die wir ihm auch zum großen Teil verdanken, deshalb hängen wir an ihm und er an uns. Man kann das als eine alte Freundschaft bezeichnen. Nur weil man kurz diese Freundschaft hat wieder aufleben lassen und wir uns bei ihm bedankt haben, sollte man ihn auf keinen Fall kritisieren.
Und dass wir uns aufregen, abers selber genauso machen würden (an stelle der Nürnberger) will ich auch schon mal glecih widerlgen, ohne dass es jemand in den Raum wirft. Klimo hat das gleich in Wolfsburg macht (siehe den Post von hottä^^ auf der vorherigen Seite) und wir haben das auch tolleriert und das ja wohl völlig zu Recht, wenn Spieler einfach so an einem Verein hängen, dann muss man das auch einfach mal akzetieren und nciht auf den Betreffenden "einschlagen".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 20:18 Titel: |
|
|
Du musst meine Rechtschreibung auch nicht verstehen
in WOB war ich leider nicht dabei , da ich jeden 2. Samstag mittlerweile arbeiten muss und das Stinkt mir gewaltig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 20:39 Titel: Re: Ballspielverein 09 - Club |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
|
Mal davon abgesehen, dass ich deine Groß- und Kleinschreibung nciht verstehe, muss ich die mal ganz klar widersprechen:
Koller hat bei uns große Zeiten erlebt, die wir ihm auch zum großen Teil verdanken, deshalb hängen wir an ihm und er an uns. Man kann das als eine alte Freundschaft bezeichnen. Nur weil man kurz diese Freundschaft hat wieder aufleben lassen und wir uns bei ihm bedankt haben, sollte man ihn auf keinen Fall kritisieren.
Und dass wir uns aufregen, abers selber genauso machen würden (an stelle der Nürnberger) will ich auch schon mal glecih widerlgen, ohne dass es jemand in den Raum wirft. Klimo hat das gleich in Wolfsburg macht (siehe den Post von hottä^^ auf der vorherigen Seite) und wir haben das auch tolleriert und das ja wohl völlig zu Recht, wenn Spieler einfach so an einem Verein hängen, dann muss man das auch einfach mal akzetieren und nciht auf den Betreffenden "einschlagen". |
Das emfand ich als riesen Geste der BVB-Fans. Mein allerhöchsten Respekt, auch wenn ich mich wahrscheinlich wiederhole. Das kann man nicht hoch genug anrechnen. So eine Sozialkompetenz hätte ich kaum einen Anhang zugetraut. Dortmunds Publikum scheint ziehmlich intelligent zu sein. Genug mit der Schleimerei
Klimo war 5 Jahre oder so bei uns und ist nicht aus irgendwelchen Gründen zum BVB gegangen sondern nur wegen des Namens und des Stadions, was absolut verständlich für uns alle war.
Warum die Nürnberger wieder einmal so über die Strenge schlagen ist mir mehr als nur schleierhaft, auch wenn ich die Reaktion nachvollziehen kann, wenn er mit der gesamten Süd feiert. Aber trotzdem kann das keine Entschuldigung sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 20:55 Titel: Re: Ballspielverein 09 - Club |
|
|
hottä^^ hat folgendes geschrieben: |
JBGH hat folgendes geschrieben: |
|
Und dass wir uns aufregen, abers selber genauso machen würden (an stelle der Nürnberger) will ich auch schon mal glecih widerlgen, ohne dass es jemand in den Raum wirft. Klimo hat das gleich in Wolfsburg macht (siehe den Post von hottä^^ auf der vorherigen Seite) und wir haben das auch tolleriert und das ja wohl völlig zu Recht, wenn Spieler einfach so an einem Verein hängen, dann muss man das auch einfach mal akzetieren und nciht auf den Betreffenden "einschlagen". |
Das emfand ich als riesen Geste der BVB-Fans. Mein allerhöchsten Respekt, auch wenn ich mich wahrscheinlich wiederhole. Das kann man nicht hoch genug anrechnen. So eine Sozialkompetenz hätte ich kaum einen Anhang zugetraut. Dortmunds Publikum scheint ziehmlich intelligent zu sein. Genug mit der Schleimerei
Klimo war 5 Jahre oder so bei uns und ist nicht aus irgendwelchen Gründen zum BVB gegangen sondern nur wegen des Namens und des Stadions, was absolut verständlich für uns alle war.
Warum die Nürnberger wieder einmal so über die Strenge schlagen ist mir mehr als nur schleierhaft, auch wenn ich die Reaktion nachvollziehen kann, wenn er mit der gesamten Süd feiert. Aber trotzdem kann das keine Entschuldigung sein |
Leider haben auch wir nicht nur intelligente Fans...!
Ich denke auch, dass man nachvollziehen kann, dass die Nürnberger Fans angefressen sind und die Nerven blank liegen. Auch wenn ich die Meinung nicht teile, kann ich auch etwas nachvollziehen, dass sich vielleicht einige Nürnberger vor den Kopf gestoßen fühlen. Alles schön und gut, aber die Art wie dieses Unverständnis am Ende gezeigt wurde kann man nicht tolerieren. Das war einfach unterste Schublade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 22:11 Titel: |
|
|
SGE - VW
es waren 76 menschen aus WOB gekommen.
mehr muss nicht gesagt werden.
eine schande für die liga !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 22:45 Titel: |
|
|
substanz86 hat folgendes geschrieben: |
SGE - VW
eine schande für die liga !!! |
Trotzdem Respekt an die 76 die mitreisen.
Die Jungs haben es schwer - aber stehen zu ihrem Club und darum geht es.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 23:13 Titel: |
|
|
Das habe ich heute auch gelesen das da sage und schreibe 76 Fans waren leck mich am Arsch das die überhaupt alle in die Kurve passten Wahnsinn.
Wenn jeder Spieler von Wolfsburg(mit Ersatzbank) drei Trikots mit gehabt hätte dann hätte ja jeder Fan ein Orginal Trikot bekommen!!
Man muss ja auch ein wenig das positive sehen!!
UNFASSBAR ich würde mir wirklich wünschen das diese Mannschaft absteigt nächstes Jahr aber das wird wohl nur ein Traum bleiben!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:11 Titel: |
|
|
timoschalk hat folgendes geschrieben: |
SGE - VW
Trotzdem Respekt an die 76 die mitreisen.
Die Jungs haben es schwer - aber stehen zu ihrem Club und darum geht es. |
also da magst du recht haben,
ich glaube aber das VW die paar eierköppe bezahlt , dass wenigstens nicht nur 3 da stehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 11:51 Titel: |
|
|
War auch als neutraler Beobachter in Frankfurt...
War irgendwie ne komische Stimmung...
über weite Strecken durchschnittlich, dann stands 2:1 für die Wölfe. Auf einmal gings richtig ab mit Laola usw. (bei Rückstand!!). Dann macht Frankfurt den Ausgleich und dann war es wieder ruhig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 11:57 Titel: |
|
|
-Jimmy- hat folgendes geschrieben: |
War auch als neutraler Beobachter in Frankfurt...
War irgendwie ne komische Stimmung...
über weite Strecken durchschnittlich, dann stands 2:1 für die Wölfe. Auf einmal gings richtig ab mit Laola usw. (bei Rückstand!!). Dann macht Frankfurt den Ausgleich und dann war es wieder ruhig... |
Was soll man sagen...Schadenfreude ist die schönste Freude!
Naja, das liegt wohl an der miserablen Serie die die SGE grade hinlegt, die Fans wollen mal wieder einen schön erspielten Sieg sehen...Und gestern war man mit der Leistung der Mannschaft im eigenen Stadion größtenteils unzufrieden (auch wenn ichs nicht sooo schlecht fand). Die Fans werden so langsam sauer und da es für die Eintracht um nichts mehr geht, wird jetzt lieber gemotzt als supportet....
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:23 Titel: |
|
|
Stimmung in der BayArena
Ich war mit ein paar Kumpel gestern mal wieder in der BayArena. War mal wieder lustig, besonders als neutraler Fan bei so einem Spiel:
Zwei meiner Freunde sind Bayer-Fans. Wir saßen in Reihe zwei direkt an der Eckfahne. Es Gab eine Ecke und als Barnetta sich den Ball zurechtlegte sprange sie auf und feurten ihn an. Sofort kam ein Ordner angesprungen und befahl ihnen sich hinzusetzten oder das Stadion zu verlassen, da man ja ansonsten den anderen Fans die sicht nimmt... Stimmung in der BayArena
Letzte Saison gab es eine ähnliche Szene. Der Bayer erziehlte ein Tor, die beiden Kumpel sprangen auf. Da bekam der eine von hinten eins mit dem Regenschirm und den Worten: "Setzten sie sich hin, mein Enkel kann nichts sehen!" Stimmung in der BayArena
Villeicht sollt der Bayer-Konzern neben den Eintrittskarten auch Aufputschmittel verschenken, damit da mal Stimmung in die Bude kommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 16:29 Titel: |
|
|
BVB - Nürnberg
Stimmung Doofmund:
Sorry aber was war das??? 22000 Leute auf einer Tribüne und es kam nur vor dem Spiel was in der Gästekurve an... TU konnte durch einige Schwenker auf sich aufmerksam machen, außerdem war ein kleiner teil immer schön am supporter (höchstens 500 Mann)
zu Nürnberg: Sorry aber ich kann die vorherigen Posts net verstehen, der Support von uns war richtig geil (habe ich auch von ein paar neutralen Doofmundern bestätigt bekommen, mit denen ich nach dem spiel noch ein Bierchen in einer Bar getrunken habe)... Sehr laut wurde es vorallem dann wenn der Oberrang mitgesungen hat...
Zu der Kollergeste:
Ich sag es mal so, war ja im GB... Die meisten Nürnbergfans hat es gestört, dass der FCN praktisch zu diesem Zeitpunkt so gut wie abgestiegen war und dann geht Koller zu den Doofmundern rüber und lässt sich feiern... Also meiner Meinung nach ist dieses Verhalten verständlich, ich denke keiner hätte anders reagiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 16:41 Titel: |
|
|
LupoUN94 hat folgendes geschrieben: |
Zu der Kollergeste:
Ich sag es mal so, war ja im GB... Die meisten Nürnbergfans hat es gestört, dass der FCN praktisch zu diesem Zeitpunkt so gut wie abgestiegen war und dann geht Koller zu den Doofmundern rüber und lässt sich feiern... Also meiner Meinung nach ist dieses Verhalten verständlich, ich denke keiner hätte anders reagiert... |
So eine Reaktion ist niemals verständlich...Abneigung und Wut ok, aber die Gesten waren unter aller Sau....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 17:54 Titel: |
|
|
LupoUN94 hat folgendes geschrieben: |
zu Nürnberg: Sorry aber ich kann die vorherigen Posts net verstehen, der Support von uns war richtig geil (habe ich auch von ein paar neutralen Doofmundern bestätigt bekommen, mit denen ich nach dem spiel noch ein Bierchen in einer Bar getrunken habe)... Sehr laut wurde es vorallem dann wenn der Oberrang mitgesungen hat...
|
Dann saßen die vielleicht direkt neben euch. Da wo ich saß (Oberrang Ost, etwas näher an der Süd als an der Nord) war wirklich fast nix zu hören.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 18:44 Titel: |
|
|
hier böller aufn platz werfen, da den besten spieler den kopf abschneiden wollen und 20 mal "doofmunder" schreiben - ich weiß schon warum ich mittlerweile dem FCN (oder eher: nem großteil der "fans") den abstieg wünsche...
zur Bayarena: die ordner sind immer die heißesten! sind mal nach einem spiel der regionalliga gg osnabrück auf ein paar gastfans mit stock und hund los, da diese die füße auf der lehne hatten! u.a. mal eben ne frau ins KH geschlagen (ach ja: leibchen vorher schön umgedreht, damit man keine nummer gesehen hat)..okay, ist schon etwas länger her, waren wohl nicht dieselben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 20:31 Titel: |
|
|
SGE - VW
Nachdenken ist nicht so dein Ding nicht?
Frankfurt ist runde 450-500 KM von Wolfsburg weg. Bochum liegt 100-150 Km näher an Wolfsburg und war vor zwei Wochen mit 120 Leuten da!
Hat sich wer drüber beschwert? Habe ich die Bochumer überhaupt hier im Theard erwähnt? Nein aus Respekt vor jeden einzelnen, der unterhalb der Woche eine solche Reise /(trotz Arbeitsplatz) fertig kriegt.
Habt ihr euch mal die anderen Blöcke angeschaut, abgesehen von Bremen in Hamburg. Die waren alle gähnend leer und dass mit knappen 100 kein Support zu hören ist, ist wohl dermaßen logisch. Vielleicht zu logisch für einige hier...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 23:21 Titel: |
|
|
Zum Support Nürnbergs: Auf der Geraden (Osttribüne) ward ihr zweite Halbzeit mit das Schlechteste supportmäßig was ich diese Saison erlebt habe. Ein einziges Mal zu vernehmen, da ist man von euch deutlich besseres gewohnt. Unser Support erste Halbzeit eher schwach, zweite hingegen wirklich gut für das Spiel.
Dortmund Stuttgart: Ordentlich Bewegung im VFB-Block, selten zu hören, aber für die geringe Masse nen ordentlicher Support. Um Klassen besser als Nürnberg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 05:10 Titel: |
|
|
S06 - SGE
ich fand das gar nicht schlecht heute von den blauweißen.
zwar nicht überragend, aber schon echt in ordnung.
was halt immer irritiert, der support beschränkt sich meist nur auf die reihen hinterm tor, wo die schalker ultras abgehen. nur bei den "bekannten" gesängen geht die ganze kurve mit.
ich sachs jedes jahr, da steckt so viel potential drin. !!!
und irgendwie fand ichs stadion schöner als die letzten 2 jahre.
wieso auch immer habs mir vielleiht schön gesoffe
|
|
Nach oben |
|