preload
basicPlayer

Ohne Ribéry aber trotzdem super Truppe | *Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:35   Titel: Ohne Ribéry aber trotzdem super Truppe | *Rückhilfe Antworten mit Zitat

Wiese (Pröll, Vander)

Demichelis, Westermann, Rafinha (Kyrgiakos, Wolf, Breno, Dédé)

Jones, Frings, Hitzlsperger, Marcelinho, Hajnal (Van Bommel, H.Altintop, Caio)

Cacau, Klose (Klasnic, Sanogo, Zidan)

Denkt bitte daran, dass Zidan, Caio und Breno für die Zukunft gedacht sind.
Und beachtet auch, dass Diego, V.d.V , Ribery, Rolfes und so schon weg sind.

RÜCKHILFE = EHRENSACHE
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,

erst mal ist das sicher das Hunt nächste Saison ins Mittelfeld gesetzt wird?

Aber nun zum wesentlichen:

Tor:Hast aber eine große Auswahl,Wiese eig. kein schlechter,aber leider immer für ein Patzer gut,Pröll ist auch ein guter,war aber lange verletzt,wird aber nächste Saison gut punkten.Schäfer wird wohl nächste Saison beim VFB nicht mehr gesetzt sein,da die ja noch einen besserern holen wollen. Note:1

Abwehr:Demi,Westermann,Rafi und Kyriakos sind top.Dede und Wolf sind auch sehr konstante Punkter.Dazu noch Breno,der allerdings in den nächsten Jahren wohl noch nicht so zum Einsatz kommen wird. Note:1+,klasse Abwehr

Mittelfeld:Auch hier bist du klasse besetzt mit Frings,Hitze und Marce,die alle eig. sehr gut punkten und auch immer für ein Tor gut sind.Bei Hamit und Hajnal muss man mal abwarten ob sie so eine Saison nochmal wiederholen können,v.a. bei Hajnal denke ich nicht,dass er beim BVB nochml so eine klasse Saison spielen wird.Auch Jones und vB sind zwei klasse Punkter.Caio ist mMn auch ein sehr großes Talent. note:1

Sturm:Klose wird nächstes Jahr unter Klinsi auch wieder besser spielen,bei Cacau bin ich mir nicht sicher ob er nochmal eine so gute Saison spielen wird,ich traue es ihm aber durchau zu.Klasnic wird wohl wechseln,da musst du mal abwarten wohin er geht und falls er geht wird auch Sanogo wieder haüfiger zum Einsatz kommen.Zidan kannst du verkaufen,denn brauchst du net. Note:1-

Insgesamt ein klasse Team ich würd evtl. Wolf und Marce verkaufen und mir noch einen Top-Stürmer zulegen.Aber insgesamt verdient dein Team die note 1

Würdest du mir mal den Link zum Positionswechsel von Hunt geben,wäre nett Danke
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Nun zu dir.

Tor: Mit Wiese und Vander hast du beide Bremer Torhüter. Auch wenn Wiese mMn nicht an Adler oder Benaglio rankommt natürlich sehr stark besetzt. Pröll ist sicher auch kein Schlechter, für den Fall eines längeren Ausfalls von Wiese. Note 1,5

Abwehr: Demichelis ist der vielleicht beste Verteidiger der Liga. Rafinha auch ein sehr konstanter Punkter. Westermann ist vielleicht etwas überbewertet, grundsätzlich aber auch ein guter Mann, außerdem spielt er bei nem absoluten Topteam. Kyrgiakos, Wolf und Dede sind auch sehr stark. Wolf wird wohl auch bei nem Nürnberger Abstieg in der Bundesliga bleiben denk ich mal. Und mit Breno hast du auch einen für die Zukunft. Note: 1

Mittelfeld: Frings und Hitzlsperger gehören ohne Zweifel zu den besten Mittelfeldspielern der Liga, und das auch noch nächste Saison. Auch Jones punktet konstant und hat seinen Stammplatz bei Schalke. Bei Hajnal, Altintop und vor allem Marcelinho würd ich über nen Verkauf nachdenken. Marcelinho ist schon alt und wird seinen aktuellen MW wohl nicht mehr lange halten können. Hajnals Zukunft in Dortmund ist ungewiss (Stammplatz ja/nein?). Und Altintop ist wohl der erste im Bayern-Mittelfeld, dessen Stammplatz nächste Saison in Gefahr geraten könnte. Caio ist ein großes Talent. Note 1,5

Sturm: Zu Klose muss man nicht viel sagen, absolute Spitze. Cacau wird auch nächste Saison punkten. Bei Zidan (den ich ja auch habe) liegt die Hoffnung im neuen HSV-Trainer, bleibt abzuwarten, wie die beiden miteinander klarkommen. Grundsätzlich aber ein klasse Stürmer. Klasnic ist auch sehr gut, wird aber evtl. wechseln. Sanogo würde ich verkaufen, von dem halte ich garnix. Note 1,5

Insgesamt natürlich ne große Mannschaft, die du da hast. Leider sind die großen Mittelfeldspieler schon alle vergeben, ansonsten würde ich Hajnal + Marcelinho verkaufen. Im Sturm fehlt vielleicht noch einer der Klasse Frei, Petric oder Kuranyi. Ansonsten aber top. Note 1-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.