enke top ! hol dir noch jentsch u alles ist gut
1
abwehr : bei dir kann man kaum einen herausragenden abwehrmann nennen,dafür kann man aber sagen das deine abwehr sicher steht,ab u an kleine fehler macht. trotzdem hast du denk ich durch deine große auswahl konstant punkte geholt. mein TIPP wenn du wirklich erfolg mit der abwehr haben willst,reduziere sie auf 3 deiner besten abwehrspieler zb :lucio,math und friedrich und verkauf den rest solang er dir noch gut geld bringt. dann beobachtest du den transemarkt u holst dir noch eine RICHTIGE bombe dazu.
nun kannst du mit 3 ggf 4 mann in der abwehr spielen je nach spieltag oder *verletzungen* nach meinen erfahrungen reichen 4 abwehrspieler,klasse statt masse !( ausgeschlossen so geheimtippkäufe die man mal 1-2wochen beobachtet,also glückskauf) ^^ gesamt note 3+
mittelfeld:ribery 1 vdv 1-2 hustzi DIESE saison 1+( überlegung wert ihn zu verkaufen und zb gatusso zu holen wenn er in die liga kommt) im mittelfeld hast du 2 der besten leute in der budesliga also könntest du da ruhig auf risiko gehen dir die kohle von hustzi einheimsen u die DRITTE bombe fürs mittelfeld holen.
barbarrez costa 3( als ersatz berhalten) t ,rost kostet nix als auch behalten.
skacel auch
also wiegesag mit barbarez und costa würde ich es handhaben das du sie jederzeit veraufen kannst wenn du nen bessseren spieler haben magst u dir geld fehlt.( so hast du schon geld zur verfügung aus den resten der abwehr +mittelfeld).
gesamtnote 2+
sturm : olic pantelic rosenberg TOP 1- sanago almeida super rotationsspieler.
meine bedenken hier 3 werder stürmer, läuft es mal schlecht an einem spieltag gibt das evtl dick minuspunkte ^^ bzw du musst immer darauf hoffen das spieler xyz auch spielt. evtl mal drüber nachdenken ob du dir hier nicht einen guten stürmer eines nennenwerten topclubs noch holst.
gesamtnote 1-
so und nun bitte zurückbewerten
lg
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292016