preload
basicPlayer

Transfermarkt nicht verfügbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:56   Titel: Transfermarkt nicht verfügbar? Antworten mit Zitat

In unserer Community tritt aktuell das Problem auf, dass keiner mehr einen Spieler auf den Transfermarkt setzen kann. Hängt das mit dem Saisonübergang zusammen? Normalerweise sollte man doch auch nach Ende der Saison ganz normal Spieler kaufen und verkaufen können, oder??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 0

Das ist die Einstellung in deiner Liga, daher könnt ihr keine Spieler auf den Markt setzen. Diese Einstellung trifft dein Leiter, wende dich daher bitte an ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Im Normalfall bin ich selbst einer der Com Leiter Kann aber seit gestern von diesem Recht keinen Gebrauch mehr machen, der "Verwaltungs" Abschnitt zeigt mir nur Optionen zu meinem eigenen Account, ich kann keine Beiträge mehr pinnen usw....

Zudem beträgt die Anzahl der Spieler, die man jetzt auf den Transfermarkt setzen kann laut System:

18446744073709551604

Denke also, dass es sich schon eher um einen Bug handelt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Laut dem Ligaprofil bist du kein Leiter. Wo steht denn die Zahl mit den Spielern?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wird angezeigt, nachdem man "Spieler auf den Transfermarkt setzen" ausgewählt hat.

"Du kannst noch x Spieler auf den Transfermarkt setzen"

Sehr strange, laut Aussage unseres Gründers sollten ich und noch ein weiterer Spieler über Leiterrechte verfügen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Profil und der Liga steht doch auch, dass du Leiterrechte hast...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen hat auch alles wieder seine Ordnung ... sowohl Transfermarkt, als auch Leiterrechte funktionieren so wie sie sollen. Und diese Bugs/Phänomene/was auch immer sind wirklich aufgetreten, auch wenn das manch einer jetzt vllt. nicht glauben mag
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.