preload
basicPlayer

Klasnic verlässt Werder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

H96-insi hat folgendes geschrieben:
hey, kann mir jemand sagen was passiert wenn ich z.b. klasnic mit in die neue saison nehme... er hat ja bereits nicht-bundesligist dort stehen...
möglich ist ja...das er in der bundesliga bleibt! ist ja noch nicht geklärt!
aber fällt er dann aus meinem team? oder bleibt er in meinem team wenn ich ihn mit rüber nehme???

Meines Wissens bleibt der drin im Kader, übrigens ich behalt ihn auch und hoffe das er innerhalb der Bundesliga wechselt!!! Solltest du auch machen. Ich glaube der wollte sich noch vor der EM entscheiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

@Flori1983

Niemand tut hier deine Bundesliga als schlecht ab. Aber du hast ja selbst geschrieben, du siehst Deutschland als 4. beste Liga in Europa an! Die beste ist wahrscheinlich auch für dich England (und das ist keine neue Diskussion wert, dass ist nun mal so!!!) Das liegt nicht nur an den Top4, auch an dem was danach kommt!!!
Übrigens, wenn du meinen ersten Beitrag ordentlcih gelesen hast, dann siehst du das Bolton dort nicht drin ist. Die sind ein Abstiegskandidat und die habe ich nur in meinem zweiten Beitrag erwähnt, weil sie international gespielt haben!!! Was Bolton angeht, sehe ich die Top-Teams der BL vor ihnen (die ersten 5-6). Im übrigen hat keiner geschrieben, dass deine Top Bundesligateams keine Chance haben, wie du es jetzt geschrieben hast!!! Ich habe geschrieben, dass diese Teams bestimmt auf einem Niveau sind, wenn nicht sogar besser! Also fang nicht an mir Sachen zu unterstellen, die ich nicht geschrieben habe! Ich wollte mit meiner ersten Reaktion ausdrücken, dass in England nach den Top 4 (ab Platz 5 Everton bis Platz 9 ManCity; und nächste Saison wieder Tottenham und Newcastle) eine ganze Reihe sehr guter Teams spielt, die in Deutschland um die CL Plätze mitspielen könnten! Eigentlich, hätte die englische Liga wegen ihre Niveaus durchaus mehr internationale Startplätze verdient. Ein Team wie Bremen oder Schalke hätte große Probleme in England Platz 5 zu erreichen, um sich für den Uefa-Cup zu qualifizieren!!! Ich denke du siehst das ganze nicht realistisch!! Die deutschen CL Teams (außer Bayern), sind nicht besser als die englischen Top 5-10, nur weil sie in Deutschland die CL-Plätze schaffen! Nur weil dieses Jahr ein paar deutsche Teams ein bisschen weiter gekommern sind - als gewöhnlich - sind sie nicht besser als die mittelgroßen englischen!
Und das sehe bestimmt nicht nur ich so!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

du bist der einzige der hier blauäugig ist... Wärst du in der Lage zu sehen, das deine Werte nicht ok sind??

Keine Ahnung, aber sicher wüsste ich das es mir körperlich nicht gut geht.

Und wär Dimanski und die andre nicht so eng mit Werder verstrickt wären sie wohl auch schon längst rausgeflogen

Ich lach mich schlapp, was glaubst du denn warum Ivan ihn noch nicht von sein Schweigepflicht entbunden hat? Sicher weil Dimanski und Guha so eng mit Werder verstrickt ist, nicht weil er sich mit Diclofenac voll gepumpt hat.

- Klasnic ist ja auch nicht der erste der nichts gutes berichtet (obowohls hier nen andren Masstab hat) Ich bezweifel sogar, das nach dem Urteil viel anders sein wird.
Quelle?
[/quote]

Ich hoffe jedenfalls das er in der Buli bleibt. Meine Vermutung ist, dass er wohl zum Hsv wechselt und mit Olic wäre es sicher ein gutes Duo.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Haggi85"]Noch kurz ein Nachtrag zu all denen die sagen Klasnic kann wegen St. Pauli nicht zu Hamburg...ICh weiß nicht genau WIE schlecht das Verhältnis der Vereine ist, aber schlimmer als das von 96 zu Braunschweig wird es wohl nicht sein...Dieter Hecking ist seinerzeit von 96 zu Braunschweig und wurde da wegen seiner Leistung respektiert, heute sitzt er bei 96 auf der Bank und die Fans lieben ihn...

..Also lasst Klasnic in Hamburg mal die ersten Tore schießen und keinen wirds stören das er beim "Konkurrenten" war./quote]

Da hast du absolut recht, denn es gab auch schon einige Vorgänger, die zwischen den Vereinen hin- und hergwechselt sind, um mit Hollerbach, Rahn, A. Meier und Takyi nur einige Namen zu nennen. Das beruhigt sich nach kurzer Zeit, wenn nicht sogar einfach drüber hinweggesehen wird.
Hamburg braucht einfach einen kaltschnäuzigen Knipser in der Spitze, denn schnelle Leute haben sie genug, die vorbereiten können und über außen kommen. Mit Guerrero haben sie auch noch einen, der sich in dieser Saison gut weiterentwickelt hat undgeachtet seiner drei Tore gegen den KSC. Er ist sehr viel robuster geworden und lässt oftmals seinen Gegenspieler einfach mal mit einem schnellen Antritt stehen. So, aber danach kommt lange nichts, so dass Hamburg ein zweiter Mann fehlt und das ist meiner Meinung nach Klasnic!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic bringt den HSV ganz gerne mal ins Gespräch um bei anderen Vereinen seine Gehaltsverhandlung positiv zu gestalten. Im übrigen wäre es grob fahrlässig einen Spieler zu verpflichten der eine derartige Gesundheitliche Vorgeschichte hat. Ferner ist es nicht Klasnic intention gerne für den HSV zu spielen, seine Motivation rührt eher daher näher bei seiner Familie zu sein wenn man einschlägigen Printmedien glauebn schenken darf (?) Da kann er auch in Bremen bleiben, bei seinem Gehalt kann er sich sicher ein Fahrzeug leisten das eine nicht unerhebliche Leistung auf den Asphalt bringt und bei freier Bahn ( daran hapert es meistens ) ist er in 1 bis 1.5 Stunden in Hamburg.

Außerdem hat sich Herr Klasnic mehrfach abfällig und negativ über den HSV geäußert, den will hier keiner sehen, außer in dem dreckig braunen Trikot eines Stadtteilvereins Namens St. ...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

H96-insi hat folgendes geschrieben:
hey, kann mir jemand sagen was passiert wenn ich z.b. klasnic mit in die neue saison nehme... er hat ja bereits nicht-bundesligist dort stehen...
möglich ist ja...das er in der bundesliga bleibt! ist ja noch nicht geklärt!
aber fällt er dann aus meinem team? oder bleibt er in meinem team wenn ich ihn mit rüber nehme???

Kannst Du mitnehmen. Überlege das selbe nämlich auch grade. Es gibt hier bei Comunio genügend Leute die z.B. Marko Marin noch von vorletzter Saison im Kader behalten haben und sich 12 Monate auf den Wiederaufstieg von Gladbach freuen durften.
Bei mir in der Com hat einer Miso Brecko vom HSV, der steht auch schon als Kölle drin.
Ist halt mit ein wenig Pokerei, wenn er dann doch nach Glasgow geht hast Du halt Pech gehabt..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinden hat sich Klasnic mal wieder geäußert:

Klasnic zu hamburg oder 96

Wenn das keine Eigenvermarktung ist, war meine Vermutung ja richtig....Jetzt hoffe ich natürlich das er zu 96 geht

Zum Them Risiko für den Verein...man kann jedes Risiko durch Klauseln im vertrag verringern![/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa, 96!!!
das wäre die macht!
hab aber auch gerade im videotext gelesen das 96 und hamburg interessiert sind...
laut klasnic wäre der hsv auch eine option... nur die frage wie man es verstehen soll...
hsv ne option wenn 96 nix wird oder hsv ne gute option die er nutzen will?!?!?
laut kicker.de bevorzugt klasnic übrigens einen wechsel innerhalb der BuLi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Flori1983 hat folgendes geschrieben:
nu klar doch! ;D

ich schau mir öfters Englischen fuutboll an,allerdings finde ich es immer nur lächerlich, wenn jeder den deutschen Fussball als schlecht abtut. Ich finde die Buli ist die 4. stärkste Liga in Europa.
Als würde Bremen, Schalke und Co. keine Chance gegen Bolton, A. Villa , Everton ect. haben. (Zitat: "...Buli Meilenweit vom engl. Fussball entfehrnt") das zeigt doch deutlich wer hier vom Fussball Mailenweit entfehrnt ist. Ich gebe zu das die ersten vier unantastbar sind, abeder Rest ist nicht schlechter oder besser., auf keinen Fall besser.
Ich bin nur der Meinung das die englischen Clubs nach dem 5. Platz einen nicht umhauen und sicher nicht um längen besser sind als Bremen, Schalke, usw. Wenn schon mein Udo und mein allerliebster Günther sagt das die restlichen Clubs in engl. nicht den Wahnsinn spielen, kann ich ja nicht so falsch liegen. letztlich aber nur ansichtssache. Ich verlasse mich da auf die aktuellen Fakten, und da waren die deutschen Klubs hinter Bayern besser als die engl. 2. Klassigen Klubs hinter Liverpool, Arsenal, Chelsea und ManU.

2. das Sagnol Bayern Verlässt war nur so eine Vermutung, von der ich überzeugt war. In dem Treat war ja nu meine Meinung gefragt. Das war auch bevor er sich entschlossen hat zu bleiben.

Ach so mal was zu treat, könnte mir zudem vorstellen das Klasnic auch ins schöne Schottland geht, Celtic oder Rangers. würde sicher da hin passen. bissel rustikal, beide Clubs spielen international und da es nur 2 Clubs gibt (beide 29 Punkte Vorsprung zum 3. was für eine Liga!), spielt er bei, egal welchen Verein er hingeht, um die meisterschaft mit. ;D

Was das Thema - Klasnic zur Herta - angeht, Raffael könnte auch im Mittelfeld spielen (OM Hängende Spitze, ist interpretationssache), wurde ja nicht direkt neben Pantalic aufgestellt. Hat aber einfach zu wenig Spiele gemacht um das genau zu sagen. Würde aufjedenfall dahin passen, da er sehr drippekstark ist und gute pässe liefern kann. Daher gibts ja auch eine Diskussion im Forum über einen Positionswechsel. Schwupps, wäre ein Platz neben Pantelic frei. (An Lima glaube ich nicht so richtig und Okoronkwo ist noch zu Jung).

mensch kappier einfach mal das in england nicht 4große teams gibt und der rest mittelmäßig sondern aston, newcastle (wenn sie mal wieder ein gute saison spieln) können auch mal in die cl kommen... du denkst das die sich die plätze schon reserviert haben und liverpool,chelsea,arsenal und manu in na eigenen liga spielen oder was???
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das denke ich. das letzte mal als nicht einer der 4 "großen" engl. Meister wurde war vor 13 Jahren und davor 1992 und davor Everton (1987), der in den 80ern "groß" war. Aber das entscheidente Wort ist - war - in engl. spielt Geld eine wichtigere Rolle als anders wo, und davon haben nur die 4 "großen" genügent (bis wieder so ein Investor kommt und mehrere huntert Mios reinsteckt)
Klar können die auch in der CL spielen, ich behaupte auch nicht das sie grottenschlecht seien aber die restl. engl Mannschaften sind nicht besser als dt. Mannschaften und Meilenweit besser, so wie du behauptet hattest, sind sie auch nicht.

Zitat:

"...in england wird um meilen weit bessere fussball gespielt... "

schaust dir auch nur die Spiele von Chelsea, Liverpool, Arsenal, ManU an, zudem ist das Ansichtsache. Fakten zählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg wäre für Klasnic das richtige.Aber er geht ja eventuell in die Türkei.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich wette so einiges das klasnic mit sicherheit NICHT in die türkei wechselt.. er weiss einfach was er an der bundesliga hat. die türkei ist mit deutschland niemals zu vergleichen, hier hat er sich einen ruf erkämpft.. glaube nicht das er das so eifnach wegwirft
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das denke ich. das letzte mal als nicht einer der 4 "großen" engl. Meister wurde war vor 13 Jahren und davor 1992 und davor Everton (1987), der in den 80ern "groß" war. Aber das entscheidente Wort ist - war - in engl. spielt Geld eine wichtigere Rolle als anders wo, und davon haben nur die 4 "großen" genügent (bis wieder so ein Investor kommt und mehrere huntert Mios reinsteckt)
Klar können die auch in der CL spielen, ich behaupte auch nicht das sie grottenschlecht seien aber die restl. engl Mannschaften sind nicht besser als dt. Mannschaften und Meilenweit besser, so wie du behauptet hattest, sind sie auch nicht.

Zitat:

schaust dir auch nur die Spiele von Chelsea, Liverpool, Arsenal, ManU an, zudem ist das Ansichtsache. Fakten zählen.

Du spielst die ganze englische Liga runter, nur weil es da 4 Teams gibt, die seit einigen Jahren die Meisterschaft unter sich ausspielen? Das einzige Team was da finanziell ran kommt ist Tottenham (die anderen sind auch finanziell immer noch mindestens so gut, wie Schalke oder Bremen, die meisten sogar immer noch besser). Aber in deinen Augen ist Tottenham wahrscheinlich auch bettelarm, weil sie noch nicht die Top 4 geknackt haben!!! Diese Diskussion ist eigentlich völlig unsinnig! Es ist nun einmal so, dass die Premier League deutlich stärker ist als die Bundesliga und das behaupten wir nicht nur wegen den 4 Top-Teams, sondern weil danach auch noch viele sehr gute Teams kommen, die absolut internationales Niveau haben. In England spielen Teams gegen den Abstieg (z.B. Middlesbrough einige zeitlang in dieser Saison, oder Newcastle die erst Ende März die Kurve gekriegt haben), die in Deutschland um die Uefa-Cup Plätze spielen würden. Und Everton, Aston Villa, Tottenham, Newcastle und Portsmouth sind sicher mindestens auf einem Niveau mit den deutschen CL Anwärtern. Am besten finde ich den Satz: "schaust dir auch nur die Spiele von Chelsea, Liverpool, Arsenal, ManU an, zudem ist das Ansichtsache. Fakten zählen." Dein Fakten zählen heißt wohl: Dritter in Deutschland, ist besser als Fünfter in England! Wenn du auch nur einmal eine Zusammenfassung der Premier League, oder ein ganzes Spiel gesehen hättest (auch ohne Top 4 Beteiligung), hättest du gar nicht erst so etwas geschrieben. Nämlich Ansichtssache ist das ganz sicher nicht, außer du schaust alles durch die "ich bin Bundesligafan - Brille"
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

und du schaust alles durch die "ich-bin-Premier-Lueage-fan-Brille"
aber wie gesagt, ist ansichtssache und wenn du meinst das ein fast Absteiger aus der Premiere L. ein CL Anwärter in der Buli wäre, ok, aber Ich bin nicht deiner Meinung!

Finde es nur schlimm, wenn die Buli als schlechter hingestellt wird, als sie wirklich ist.

So jetzt las uns das beenden, Prost
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

tottenham spielt brillianten fußball (nicht so effektiv aber trotzdem bessere als deutsche teams außerdem ist das Geld was z.B Tottenham zur verfügung hat auch nicht wenig und ich würde dir raten wenn du nicht komplet fertig gemacht werden willst such dir ein anderes forum...
p.s. blackburn rovers spielen tollen fußball newcastle united haben auch tolle spieler in den reihen (spielen aber eine sehr schwache saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

wäre schön wenn hier was zum thema klasnic geschrieben würde... und neue vereine...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

und du schaust alles durch die "ich-bin-Premier-Lueage-fan-Brille"
aber wie gesagt, ist ansichtssache und wenn du meinst das ein fast Absteiger aus der Premiere L. ein CL Anwärter in der Buli wäre, ok, aber Ich bin nicht deiner Meinung!

Finde es nur schlimm, wenn die Buli als schlechter hingestellt wird, als sie wirklich ist.

So jetzt las uns das beenden, Prost

Eine Tipp: Les bitte genauer!!! Ich habe geschrieben, dass z.B. Middlesbrough und Newcastle die zeitweise im Abstiegskampf waren um die Ueaf-Cup Plätze mitspielen könnten (nicht CL)!!! Und sorry, wenn ich es nicht deutlich genug ausgedrückt habe, es gilt nicht für alle Abstiegskandidaten, aber für einige! Noch ein Tipp, dass du mal lesen kannst, was für Leute in England spielen:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/GB1/premierleague/uebersicht/startseite.html
Schau dir zum Beispiel mal Newcastle an (Owen, Martins, etc.). Vielleicht siehst du jetzt mal ein, dass das nicht nur mittelmaß ist was hinter den Top 4 ist. Und ich möchte übrigens die BL nicht schlecht reden, ich find sie sehr gut. Aber ich wollte dir nur zeigen, dass dein Eindruck der Premier League, was die Plätze hinter den Top 4 angeht, einfach falsch ist!!! Jetzt können wir es dabei belassen, hoffe ich!!!

Sorry an alle, die diese kleine Privatfede gestört hat!

Zu Klasnic: Sind wohl vor allem Hannover und Hamburg an ihm dran
http://www.transfermarkt.de/de/news/20879/2008_05_21105932/newsarchiv/newsanzeigen.html
Hamburg braucht dringend einen Mittelstürmer neben Guerreo, einer der auch regelmäßig Tore macht. So einer ist Klasnic! Hannover spielt auch nicht international, hat aber durchaus Perspektive. Wäre aber eher eine Überraschung, wenn er zu Hannover geht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sat1-Videotext hat Horst Heldt, Manager des VfB Stuttgart, Interessiere an der Verpflichtung von Ivan Klasnic. Das wäre doch was!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aber eines könnt ihr glauben Klasnic geht 100%tig nicht zum HSV, pauli und Bremen sind nicht dafür bekannt HSV freunde zu sein, ich denke Berlin und Stuttgart sind ne Adresse vll sogar Dortmud. Berlin auch, ja ich nenne Berlin, weil in Berlin sehr sehr viele Kroaten leben, Simunic hier spielt , Lakic und weil Berlin koratenfreundlich ist und Simunic wird Klasnic bestimmt schonmal bei nem Länderspiel von der Hauptstadt vorgeschwärmt haben.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Berlina 90 hat folgendes geschrieben:
Aber eines könnt ihr glauben Klasnic geht 100%tig nicht zum HSV, pauli und Bremen sind nicht dafür bekannt HSV freunde zu sein, ich denke Berlin und Stuttgart sind ne Adresse vll sogar Dortmud. Berlin auch, ja ich nenne Berlin, weil in Berlin sehr sehr viele Kroaten leben, Simunic hier spielt , Lakic und weil Berlin koratenfreundlich ist und Simunic wird Klasnic bestimmt schonmal bei nem Länderspiel von der Hauptstadt vorgeschwärmt haben.^^

was für ein schwachsinn. sind halt alles nodvereine aber du willst hier die einstellung der spieler zu andern mannschaften verallgemeinern, und aus diesem grund geht klasnic nich nach hamburg? selten so gelacht..
das mit den kroaten is wohl auch eher blödsinn, hast du mal nen interview mim klasnic gehört? er und seine frau sprechen perfektes deutsch, da brauch er sicherlich keine ich nenne es mal landsmänner um sich herum um sich wohl zu fühlen. das hat er in etlichen jahren in bremen auch immer, auch ohne kroaten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir zu 99,9 % sicher,dass Klasnic nicht ins Ausland gehen wird...mal ganz ehrlich...und das ist jetzt nicht abwertend gemeint...aber was will Klasnic in der Türkei???Er wird sicher soviel Angebote wie möglich sammeln,um besser verhandeln zu können.

Denke,dass es auf H96,HSV oder Stuttgart hinauslaufen wird.Ich persönlich würde ihn ja gerne bei meinen Schalkern sehen,weil ich schon immer viel von ihm gehalten habe aber der ist anscheinend kein Thema bei "uns".Bei H96 stellt sich allerdings die Frage,ob dass dann zusammen mit Hanke und Schlaudraff passt...denke nicht,dass die mit 3 Stürmern spielen.Beim HSV kommt es drauf an,welches System Jol plant...weiterhin mit 1,5 Spitzen...oder doch 2 "echte" Stürmer...bleibt die Frage was dann mit Olic bzw. Guerrero passiert.Und bei Stuttgart hängt alles von Gomez ab...wenn er bleibt,würde es auf einen Zweikampf zwischen Cacau und Klasnic hinauslaufen...könnte mir aber bei einer guten EM von Gomez vorstellen,dass er doch noch wechselt,weil der UI-Cup auch nicht Gomez Ansprüchen gerecht wird...und dann wäre Klasnic auf jeden Fall eine gute Verpflichtung.

Zu seiner Krankheit...klar bleibt da ein Restrisiko...aber es gibt ein gutes Gegenbeispiel,dass Spitzensport auch mit einer Spenderniere möglich ist...nämlich der NBA-Basketballer Alonzo Morning (schreibt man den so???)...
Klasnic galt ja auch immer als ein bißchen schlampig und faul...denke aber,dass die ganze Geschichte ihn verändert hat...er wird sicher alles bewusster machen und somit auch seinen "Job" als Fußballer gewissenhafter nachgehen,als vielleicht früher noch.

Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und Poldi wechselt nach der EM zu Bremen und Klasnic geht dafür zu den Bayern...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Bin mir zu 99,9 % sicher,dass Klasnic nicht ins Ausland gehen wird...mal ganz ehrlich...und das ist jetzt nicht abwertend gemeint...aber was will Klasnic in der Türkei???Er wird sicher soviel Angebote wie möglich sammeln,um besser verhandeln zu können.

Seh ich genauso! In Deutschland hat er bereits einen gewissen Stellenwert! Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er als Olic-Ersatz zum HSV wechelt! Olic wird ja immernoch mit einigen englischen Clubs in Verbindung gebracht!
Neben Hamburg könnte ich mir auch noch Stuttgart vorstellen, aber wie oben schon erwähnt müßte er da den Kampf mit Cacau aufnehmen.
Hannover, Berlin oder Dortmund halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wobei ich ihn sehr gerne in Dortmund sehen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

Berlina 90 hat folgendes geschrieben:

Mmmh, wenn man nun bedenkt, dass Klasnic in Deutschland geboren ist und Simunic in Australien... Beide spielen lediglich für Kroatien, haben aber mit dem Land so viel zu tun wie Bockwurst mit Schokoladen-Kuchen. Blöder Vergleich, ich weiß, aber es ist nunmal so, dass beide für Kroatien spielen, weil ihre Familie dort herkommt.
Warum jetzt Klasnic zu Berlin wechseln sollte, ist mir schleierhaft. Der spricht astreines deutsch und lebt hier seit seiner Geburt. Glaube jetzt nicht, dass der so sehr auf Integration angewiesen ist.

Aber ich kann schon verstehen, warum ein Berliner den gerne in Berlin sehen würde. Zusammen mit Pante könntet Ihr dann endlich mal ein paar Tore schießen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kommen die Eltern aus Cro, aber die spielen in erster Linie für Kroatien weil sie stolz drauf sind Kroaten zu sein und sich auch als solche identifzieren
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Natürlich kommen die Eltern aus Cro, aber die spielen in erster Linie für Kroatien weil sie stolz drauf sind Kroaten zu sein und sich auch als solche identifzieren

Woher willst Du das wissen? Hat er dir das gesagt? Vielleicht war halt einfach Slaven Bilic überzeugender als damals Skibbe oder Völler!
Ist aber auch völlig unsinnig die Diskussion! Kroate hin oder her, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer wie Klasnic zu Berlin wechseln wird!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.