preload
basicPlayer

Gladbach Liga 1: Wer wird gekauft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

1. Er ist nicht der Wandervogel meiner Meinung nach ... ich denke er bleibt in Duisburg.
2. Er ist zwar nicht schlecht aber er ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste ... lieber einen Jüngeren kaufen als Ersatz für die Zukunft.

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 19:10   Titel: grilic Antworten mit Zitat

grilic zu gladbach nein danke stellt euch mal den dbei gladbach vor und wo sollte der bitete spielen

paauwe, marin, rösler und ndjeng sind gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Grilic ist sicherlich kein schlechter Fußballer, passt aber wohl nicht ins Anforderungsprofil von Mönchengladbach. Zum einen ist der schon über dreißig, zum anderern arbeitet der zu wenig nach hinten!! Und wen, soll der denn aus der Startformation verdrängen?

Kluge ist ein großartiger Fußballer, der trotz Vertrages in Nürnberg bis zur letzten Minute alles für Borussia gegeben hat. Außerdem ist er vielseitig, auf allen Positionen im Mittelfeld einsetzbar, ideal für Jos!!!

Sotirios Kyrgiakos, diesen unsympathischen Spieler will doch in Gladbach keiner haben, man denke nur an die Situation mit Diego!!! Außerdem benötigen wir auf anderen Positionen eher Spieler!!

Gekas hat zwar schon ein paar Buden in der Bundesliga gemacht, ich bin mir aber relativ sicher, dass auch er kein Mann für unseren Jos ist. Ich denke auch bei ihm stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht!!!

Pinola wäre z.B. einer der uns gut zu Gesicht stehen würde, denn ich denke auch, wir benötigen vor allem Verstärkung auf den Außenbahnen!!!

Sonst bin ich auch verdammt gespannt, was sich da in den nächsten Wochen noch so tut...

Lambada
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal kurz zum Kluge Transfer.

BMG wird sicherlich kein 15 Millionen für neue SpielerTRANSFERS ausgeben, wie es oben kurz beschrieben wurde.
Der Etat ist an sich sicherlich nicht schlecht, aber davon müssen eben auch Gehälter und u.a. das Stadion gezahlt werden.

Wie bereits angesprochen ist Kluge sicherlich ein guter und flexibler Spieler aber lediglich 3 Mio nur für den reinen Transfer (ohne Gehalt) zu zahlen ist denke ich recht hoch. Zumal man auch darüber nachdenken sollte sich im Sturm und in der Abwehr punktuell zu verstärken.

Es gibt also noch weitere offene Stellen, zusätzlich zu der des DM.

Ich bin gespannt und hoffe natürlich auch, dass Kluge zu uns kommt und man dann noch genügend Geld über hat um weitere Spieler verpflichten zu können.

Was gibt es eigenltich an Neuigkeiten zu Bollmann? Kennt jemand von euch den Spieler etwas genauer (Stärken, Flexibilität usw.?)

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ziege hat schon selbst gesagt, dass für 4-5 neue Spieler max. 7Mio ausgegeben werden. Das Grundgerüst der Mannschaft soll stehen bleiben.

Spieler wie Kyrgiakos oder Gekas sind viel zu teuer. Kluge soll alleine schon bis zu 3Mio € kosten. Und ein Ishiaku hat mich in Duisburg auch nicht wirklich überzeugt.

@Kramer_+10
Solche unqualifizierten Äußerungen lässt du am Besten direkt sein. Falls du den Threadtitel nicht gelesn hast, hier geht es um mögliche Neuzugänge von Borussia Mönchengladbach und nicht um irgendwelche Meinungen zu Gladbach, Köln oder anderen Mannschaften. Wenn du also nichts sinnvolles beizutragen, lass es einfach sein, und beschwer dich blos nicht noch einmal, dass du verwarnt wurdest. ZU RECHT!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2008 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 00:45   Titel: Re: grilic Antworten mit Zitat

rzu5ui hat folgendes geschrieben:
grilic zu gladbach nein danke stellt euch mal den dbei gladbach vor und wo sollte der bitete spielen

paauwe, marin, rösler und ndjeng sind gesetzt

also ich will grilic auch nicht in gladbach sehen aber ich denke mal das du damit falsch liegst wenn du sagst das ndjeng gesetzt ist der hat zwar ne super hinrunde gespielt aber in der rückrunde ist der zeimlich blass geblieben und ein touma hat sehr gute spiele abgeliefert. also ich persönlich mag ndjeng ja aber er ist bei weiten nicht gesetzt. aber wenn er so spielt wie in der hinrunde dann sehe ich seine changsen dennoch gut sich im rechtenmittelfeld langfristig durchzusetzen

mal einen frage wer hat den gesagt das kluge 3 mio kostet ich hab bisher immer nur gelessen das er bei einem entsprechenen angebot wechseln kann aber von 3 mio hab ich nichts gelessen kann ich mir errlich gesagt nicht vorstellen ein misimovic der ohne zweifel eine seiner besten saisons gespielt hat kostet wolfsburg ca. 4 - 4.4 mio und der war nürnbergs bester in der letzten saison und hat wie kluge ebnfalls nur ein jahr da gespielt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer_+10 hat folgendes geschrieben:
Abgefahren, bin ich jetzt deswegen verwarnt worden, weil ich meine ehrliche eigene Meinung über Fahrstuhlvereine gesagt habe? Unfassbar, schon mal was von Meinungsfreieheit gehört, liebe Mods? Das gibts ja gar nicht. tztztztz....lächerlich

Edit: Der Admin scheint Fan eines Fahrstuhlvereins zu sein...

also ich würde bei dir mal auf wolfsburgfan tippen aber jetzt mal im ernst wie viele spiele hast du von gladbach komplett gesehen diese saison
also ich hab 29 gesehn und ich denke die meinsten anderen hier haben auch mehr spiele gesehn als du also las doch bitte die leute spekulieren die sich für den verein interessiern und ahnung über ihn haben oder schreib einen konstruktiven beitrag zum thema.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch die Quelle, wo drin steht, dass Gladbach bis zu 7Mio ausgeben will und Kluge bis zu 3 Mio kostet
http://www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/569048/Gladbach-bemueht-sich-um-Peer-Kluge.html
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Borussia wird sicher keine 3 Mios für Kluge bezahlen, der letztes Jahr noch ablösefrei zum Club gewechselt ist. Der Club braucht Geld und muss sparen, und Kluge verdient sicher nicht schlecht, und wahrscheinlich zuviel für die 2.Liga. Außerdem will er Pinola und Wolf vor allem halten....
Im Gespräch ist außerdem Jürgen Säumel aus Graz, aber der wird vielleicht eher dem Ruf des Geldes folgen und nach Hoppenheim wechseln. Das wäre dann auch egal, die Borussia braucht "Überzeugungstäter", keine Söldner....
An Ishiaku vom MSV soll die Borussia außerdem noch interessiert sein, was wohl ein sehr guter 4. Stürmer für die neue Saison wäre.
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar reden alle über Kluge, ist ja auch ein guter. Glaube aber nicht das sie ihn kaufen werden! Jetzt hat der arme Kerl 2 mal hintereinander Abstiegserfahrung machen müssen!
Ze Antonio kommt ja auch wieder zurück, ist ja praktisch auch ne neu Verpflichtung Ob der bei uns spielen wird?

David Degen kommt auch wieder zurück! Was ist mit ihm?

Ich glaube auch, das wir einen Stürmer brauchen ala` Gekas! Ishiaku ist bestimmt auch eine sehr gute Verstärkung!
Obwohl ich glaube, das ein Colautti wenn er in Top Form ist besser als ein Friend ist!
CZ und JL werden uns mit Sicherheit überraschen!

gruß

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja CZ hat ja schon gesagt, dass sich Zé wohl lieber bei den Amas fit halten will als sich nen neuen Verein zu suchen (der Vertrag scheint ja so gut zu sein, dass er sich das erlauben kann...danke Peter Pander )
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub kaum dass Degen und Ze eine Chance erhalten werden. Dann wären die nicht ausgeliehen worden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vollraute hat folgendes geschrieben:
Im Gespräch ist außerdem Jürgen Säumel aus Graz, aber der wird vielleicht eher dem Ruf des Geldes folgen und nach Hoppenheim wechseln. Das wäre dann auch egal, die Borussia braucht "Überzeugungstäter", keine Söldner....
An Ishiaku vom MSV soll die Borussia außerdem noch interessiert sein, was wohl ein sehr guter 4. Stürmer für die neue Saison wäre.

Da noch noicht feststeht wohin Säumel wechseln wird, würde ich ihn jetzt noch nicht als Söldner bezeichnen. Rößler hatte letzte Saison auch das deutlich bessere Angebot von Hoffenheim, ist aber jetzt bei uns. Wenn er sich für Hoffenheim entscheidet kann man den meinetwegen als Söldner bezeichnen. Wenn er aber zu Gladbach kommt wird er hoffentlich eine Bereicherung für uns sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

(markus90x hat folgendes geschrieben:
Ich glaub kaum dass Degen und Ze eine Chance erhalten werden. Dann wären die nicht ausgeliehen worden.

ze wird wohl wirklich noch eine jahr bei der 2.manschaft spielen was mit degen ist weiß ich nicht genau aber meiner meinung nach sollten sie den lieber abgeben. der ze hat selber gesagt das er lieber in der 2. spielt als zu wechseln. sein vertrag soll ja gut bezahlt sein
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/202359
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ze und Degen haben keine Chance mehr bei uns. Degen wird wohl verkauft, kann mir nicht vorstellen das er noch ein Spiel für unsere Borussia machen wird. Ze wird zu den Amas verschoben, hoffentlich werden wir den noch im Sommer los, denn sein Gehalt scheint wohl recht hoch zu sein. Danke PP
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schon interessant ... die Borussia scheint sich um Alexsandar Vasoski von der Eintracht zu bemühen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ne Quelle?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Quelle: kicker Printausgabe 22.05.08 Seite 17 (Status: vage)
Zudem soll Aleksandar Vasoski (2 von den Bundesligaaufsteigern 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach umworben sein.

Mehr gibts hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/296759/anzeige.html

Dazu noch ein Gerücht über Blagoy Georgiev:

Zitat:
Quelle: Reviersport (Status: vage)
Viele Gerüchte ranken sich beim MSV um die Torjäger Claudiu Niculescu (Köln soll interessiert sein) und Manasseh Ishiaku, der zusammen mit Blagoy Georgiev in Mönchengladbach gehandelt wird. Hübner: "Da wird eine Menge spekuliert, aber konkret hat bei uns noch kein Club angefragt."
http://www.reviersport.de/52925---msv-ishiaku-niculescu-viele-geruechte-keine-anfragen.html
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

@ Wahlencia du kannst auch immer auf www.seitenwahl.de gucken da stehen alle spieler an denen sie dran sind
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Uhhh jetzt fällt der Name Thomas Buffel von Glasgow noch also wenn der kommen würde das wäre echt nicht schlecht ... aber dann wird es verdammt schwer für Touma und Ndjeng denn ich bezweifel das so ein klasse mann für die bank kommt

www.seitenwahl.de
www.transfermarkt.de
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde in der Abwehr muß noch einiges passieren die ist einfach nicht erstligatauglich. Daems müsste auf die Aussenposition. Levels wird in der 1.Liga seine Probleme haben. Voigt ist auch nur gut für die 2.Liga.
Gohouri und Brouwers?????
Brauchen einmal nen neuen Patrik Andersson!!!
Ziege wird da aber schon nachbessern.
Im Mittelfeld sehe ich Ndjeng nicht als Stamm Touma wird sich da schon durchsetzen.
Es müssen einfach gestandene Spieler zur Borussia kommen da muss auch einiges investiert werden.
Vorschläge:
Madlung, Ottl, Owomoyela, Vittek, Bradley
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin genau anderer Meinung: Borussia darf nicht nochmal den fehler machen und nur kaufen, kaufen. Die brauchen junge Talente, die kämpfen, alles geben und auch was drauf haben (nen 2ten Marin^^)
das schließt schonmal die Spieler von dir aus (bis auf Ottl und der ist wohl nicht finanzierbar, da Bayern den nicht so einfach abgibt ) außerdem hat Gladbach diese Saison für Transfers nu 6-7 mio zu verfügung
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen sollen ja auch nur 4-5 Spieler maximal gekauft werden. Die Grundachse(Brouwers-Pauuwe-Rösler-Neuville) bleibt bestehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich erwarte mir diese saison sehr viel von colauti,denn das zeug zum topstürmer hat er er hatte nur diese saison das pech mit den verletzungen und als er dann in form kam verletzte er sich noch mal un als er das 1. mal fit war warn friend un neuville shon gesetzt...achso un neuverpflichtung owomoyela???das is die größte flasche schlecht hin
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

(markus90x hat folgendes geschrieben:
Deswegen sollen ja auch nur 4-5 Spieler maximal gekauft werden. Die Grundachse(Brouwers-Pauuwe-Rösler-Neuville) bleibt bestehen.

zu unserer grundachse gehört garantiert mal kein brouwers..... zu unserer grundachse gehören ganz einfach:

- daems
- gohouri (ja, bei ihm denke ich wenigstens,dass er 1 liga tauglich ist)
- marin
- paauwe
- neuville

ein brouwers ist für mich ebenso wenig erstliga tauglich, wie ein rüsler. nichts gg rösler, ich bin selber ein gladdi, aber rösler hat es selten bei einem verein in der 1 liga geschafft, noch einmal eine gerausragende saison hinzulegen.....ansonsten sind für mich nur die oben genannten erstliga tauglihc, bei friend bin ich sehr gespannt, da muss man abwarten - kann mir auch bei ihm sehr gut vorstellen, dass er weiter seine tore macht - der ist halt ein riese, kopfball als auch schussstark!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.