Zum Thema Freier könnte wieder Nationalspieler werden:
Wenn es nur darum geht, besser zu sein als Odonkor, dann könnten viele deutsche Spieler Nationalspieler sein!!!
Odonkor ist schnell, mehr auch nicht. Freier ist nicht so schnell wie Odonkor, aber technisch stärker, mehr Zug zum Tor, besserer Vorlagengeber. Wenn er wieder seine Topform erreicht, dann könnte er durchaus, bald wieder Joker im Nationalteam sein!!! Odonkor gehört dort, meiner Meinung nach auch nicht hin!!!
Zu Bochum:
Haben jetzt ein echtes Luxusproblem im Mittelfeld. Ono können sie fast nicht auf die Bank setzen, der hat schon international gespielt und das nicht schlecht! So einen haben sie ansonsten nicht in der Mannschaft. Sein Problem sind natürlich die Verletzungen, deswegen muss man noch gute Leute in der Hinterhand haben!
Zu Epalle, er hat durch den Afrika-Cup seinen Stammplatz verloren. Hat ihn sich aber wieder erarbeitet. Vor allem in den letzten beiden Spielen war er sehr gut. Er wird bei einigen hier in den Aufstellungen kaum berücksichtig - meiner Meinung nach zu Unrecht - !!! Er ist sicher kein Spieler mit einer besonderen Abschlussstärke, arbeitet dafür immer viel und ist ein guter Vorlagengeber. Der Mittelfeld-kader ist inzwischen mit so vielen offensiven bestückt, dass Koller wohl von seinem doppel 6er abrücken muss, oder einen der offensiveren dort eingliedern muss (z.B. als eine Art Zé Roberto, Azaouagh ist ein Mann der sehr viel für den Aufbau tun kann, ist aber wohl eher unrealistisch)!! Zdebel wird wohl nur noch Bankdrücker sein hinter Dabrowski, anders kann Koller das wohl nicht lösen!
Mögliche Aufstellung wenn alle fit sind:
-------------------------------Renno/neuer Torwart-------------------------
--Pfertzel/Concha------Maltritz---------Yahia------Bönig/Grote/neu-
------------------Dabrowski------------------Azaouagh---------------------
----Freier--------------------------Ono---------------------------Epalle-----
-------------------------------------Sestak--------------------------------------
Ich weiß zwar, dass Sestak normal kein klarer Mittelstürmer ist, aber was anderes fällt mir einfach nicht ein! Übrigens, die Abwehr bleibt in den folgenden Fällen so wie bei der ersten Aufstellung!
Wenn Ono fehlt:
------------------Dabrowski------------------Azaouagh---------------------
----Freier------------------------------------------------------------Epalle-----
---------------------Sestak-----------------Mieciel/Auer----------------------
2. Möglichkeit, ohne Ono:
---------------------------------Dabrowski--------------------------------------
----Freier------------------------------------------------------------Epalle-----
---------------------------------Azaouagh--------------------------------------
---------------------Sestak-----------------Mieciel/Auer---------------------
Sestak in beiden Fällen als hängende Spitze, bei dieseer 2. Möglichleit ohne Ono, können auch Epalle und Azaouagh die Plätze tauschen!
Mit zwei spielenden Spitzen, und auch mit Ono (wäre für mich die beste Möglichkeit!!):
---------------------------------Dabrowski-------------------------------------
----Freier----------------------------------------------------Azaouagh------
--------------------------------------Ono----------------------------------------
---------------------Sestak-----------------Epalle----------------------------
Mieciel geht vielleicht und Auer kann ja für Sestak, oder Epalle spielen, wenn man einen kopfballstärkeren haben will!
Sorry, dass es so lang geworden ist!