preload
basicPlayer

Skibbe gefeuert - Labbadia neuer Trainer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

@ Ujian

kann ja sein das Skippe auch freiwillig gehen wollte. Beiderseitiges einvernehmen?! Und der Rudi hat nicht viel zu entscheiden, wer entscheidet ist der Aufsichtsrat, weil die im interesse der Eigentumer handeln.

Denke nicht das der Rudi jetzt der absolute buhhmann sein soll! Klar kann er hinter der netten "Tante-Käte"-Fasade ein richtiger Drecksack sein, der auch mal aufm Tisch haut. Musser er aber wohl auch sein (Chefs sind doch immer irgendwie Choleriker ). Finde aber auch quatsch zu sagen,das es gut war, das Skippe gefeuert wurde (egal ob im friedlichen oder nicht), aber es lag sicher nicht an dem einen letzten Spiel!

Leverkusen hatte die möglichkeit, andere Spiele zu gewinnen, aber sie haben die Fehler der Konkurenz nicht genutzt. Punkt.

Die Fans waren Unmöglich! Sowas tut man nicht, und es passiert doch immer wieder. Aber Ihr wisst ja, es gibt in Deutschland ca. 20 Mio. "Coutch-Trainer", die alles besser machen würden.

Da Klopp ja scheinbar weg ist,

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378813/

näheres in 11 h (Pressekonferenz BVB) ist mein heisester Kandidat - Slomka - aber auch der wird nicht unbedingt der absolute Sympatieträger werden. (ähnlich wie Skippe).
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann natürlich auch sein; weiss ich ja nicht
Ich glaube schon, dass Rudi einiges zu entscheiden hat; zumindest wenn es ums Personal geht. Dass er da nicht alleine entscheidet ist auch klar.

Zitat:
Die Fans waren Unmöglich!

Nichts anderes habe ich gesagt

Wenn man drei, vier Spieltage vor Schluss; wo man noch gute Möglichkeiten hat einen int. Platz zu bekommen, Halbstarke sieht, die "Skibbe raus!" rufen, dann ist es einerseits natürlich nur lachhaft; aber andereseits sagt das auch Alles über die Fans aus.

Und jetzt will ich meine RUhe , das Thema ist für mich durch
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka ist die beste Lösung für Bayer 04 Leverkusen.
1.Offensive orientiert spielt sehr oft ein 4-1-2-3 System.
2.Setzt sich selbst und der Mannschaft hohe Ziele.
3.Er würde niemals ähnlich wie Skibbe Spieler wie Gresko, Sarpei oder Bulykin verpflichten.
4. Sehr junger Trainer.

In Schalke wurde er aus meiner Sicht aus unerklärlichem Grund entlassen. Platz 3 in der Liga und Viertelfinale der Championsleague erreicht.

Mirko Slomka wäre für uns auch eine langfristige Lösung. Denn in 2 Jahren wollen wir voll angreifen.

Contra Skibbe: Ich kann mich gut an die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Frankfurt erinnern. Da hat Skibbe folgendes gesagt: " Wir wollen hier zuhause gegen Frankfurt mindestens einen Punkt holen!". Da braucht man sich nicht zu wundern, dass der Mannschaft nötige Siegesmentalität abgesprochen wird. Meine Frage an Skibbe:" trainieren Sie Bayer 04 oder Arminia Bielefeld, dass man gegen Frankfurt zuhause ein Unentschieden anstrebt? Auch als man lange oben war, zwischenzeitlich gar 2 mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 5, hat Skibbe immer wieder betont, dass nur Platz 5 realistisch ist. Es ist ja so, dass die jungen unerfahrenen Spieler denken, hey wir können eigentlich nichts sind nur mit Glück oben. Naja....mit solchen Aussagen führt man ein junges Team ins graue Mittelmaß
Skibbe konnte sich 2 Jahre hintereinander zum Saisonende retten. Er war nie unumstritten. Nur ist es so, als man zwischenzeitlich den besten Fussball in der Liga gespielt hat, kann man halt nichts gegen den Trainer sagen. Skibbe ist ein idealer Jugendtrainer, aber für die Bundesliga-Spitze reicht es 'noch' nicht.

Slomka sollte sofort geholt werden. Denn neue Transfers müssen getätigt werden.Außer Thiago wird ohne Absprache mit dem Trainer keiner geholt.
Sowie heute die Bild als auch Sport1.de berichtet unterschreibt Slomka anfang nächster Woche.

Dieses Jahr können wir angreifen, ohne Doppelbelastung

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka kommt glaub ich!

DaSilva
Klasnic sollen auch kommen
pinola auch
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

gekas spiellt kindergaten fußball

den brachen wir nicht!
ES SEI DEN er spielt next saison besser
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Fans waren Unmöglich!

Nichts anderes habe ich gesagt

Wenn wirklich alle deine Posts nur darauf hinauslaufen sollten: Dito!

Ich habe mich höllisch aufgeregt, als ich die Skibbe raus-Rufe vernommen habe....die Hälfte der Leute bekommt ihr Maul 90 Minuten lang nicht auf und wenn es gegen einzelne Personen geht sind alle plötzlich da! Zum Kotzen!

Gekas soll und wird bleiben...sein einziger möglicher Wechselgrund war der Trainer und der is jetzt weg! Bayer wird außerdem tunlichst vermeiden so nen Stürmer wieder abzugeben...ein wahrscheinliches 442 wäre perfekt für ihn, außerdem ist auf dem Markt derzeit kaum ein Stürmer der Qualität Gekas, der nach Leverkusen kommen könnte!

Abgänge von Stammspieler sollten bei Bayer allgemein vermieden werden...dann ist nur noch Silva, ein LV und ein OM zu holen, um den Kader komplett zu machen...

In der Trainerfrage kann ich Cismaan nur zustimmen! Slomka ist mein neuer Liebling unter den aktuell diskutierten Kandidaten!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Cismaan und Turtle 04, ihr sprecht mir aus dem Herzen!
Endlich sagt mal einer genau das richtige!
Slomka wäre die ideale Lösung damit Bayer, wie nun befürchtet, nicht ins Mittelmaß abrutscht so wie Dortmund bzw Hertha!
Was die Transfers betrifft, sollte wirklich über einen sogenannten "10er" dringenst nachgedacht werden, da ein solcher uns mit Sicherheit wieder nach oben bringen wird!

Also Pro Slomka
Pro Thiago
Pro OM
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka wäre schon sehr sehr gut für Bayer, aber Slomka ist nach meiner Meinung der vom Alter her einen ausgeglichenen Kader hat nicht so in die EXTREMEN gehen... Das könnte evtl. ein Problem geben...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

-Kirederf- hat folgendes geschrieben:
Slomka wäre schon sehr sehr gut für Bayer, aber Slomka ist nach meiner Meinung der vom Alter her einen ausgeglichenen Kader hat nicht so in die EXTREMEN gehen... Das könnte evtl. ein Problem geben...

Tut mir leid, ich verstehs nicht

Slomka ist nachdem Klopp sich anders orientiert hat, nun auch mein Wunschkandidat. Er hat auf Schalke bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Er ist einer der erfolgreichsten Trainer gewesen, den sie je hatten...warum haben die ihn noch gleich entlassen

Er hat auch die Fähigeit, noch mehr aus unserer jungen Mannschaft rauszuholen, schließlich hat er jahrelang als Jugentrainer gearbeitet. Bundesligaerfahrung hat er auch gesammelt, und zwar bei einem Topklub. Eigentlich der perfekte Mann. Slomka ist eine bessere Lösung als z.B. Labbadia, der erst ein Jahr dabei ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Skippe gefeuert wurde find ich gar nicht so schlecht.
>Llanes: Slomka wär wirklich ein guter Trainer und es wär bestimmt auch gut wenn er komm würd.

Aber ich hoff mal das Leverkusen nächste Saison nach dem FCB in die CL kommen.
Bayern hat eig gute Nachwuchsspieler wie Rolfes,Adler usw.... und ich glaub die kommen nächste Saison !!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hinrunde ist Leverkusen oft stark - nur muss man den Leistungseinbruch in der RR irgendwie vermeiden.
Ich hoffe Slomka machst.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:55   Titel: Skibbe Antworten mit Zitat

ich verstehe den Rauswurf nicht!

Ich finde das er gute Arbeit geleistet hat!

Außerdem hatte er Pech das Schneider sich verletzt hat und keine richtige Alternative hatte!

Ich stelle mir persönlich die Frage : Wieso trainer immer dafür bezahlen müssen, wenn die Milionenen schweren Stars es nicht auf die Reihe kriegen?

Naja die Zukunft heisst Risse
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin relativ froh das skibbe weg ist!!!
erstens kannst du zu hause nicht gegen absteiger immer nur mit einem stürmer spielen, das geht für eine mannschaft nicht die oben mitspielen will miener meinung nach her und auch kann man nicht wenn man zb zu hause zurück liegt und nur mit einem stürmer spielt ihn auswechseln... manchmal habe ich herrn skibbe bei sienen auswechslungen sowieso nicht verstanden, wie er auch zb oft einen schwachen barbarez immer lange spielen lassen kann obwohl er keinen einzigen ball zum mitspieler bringt und einen gekas immer auswechselt weil er von sienen mitspieler keinen ball bekommt.
zudem wer aus den letzten 10 spielen der rückrunde nur ganze 7 punkte holt, da ist die logische konsequenz eigentlich das man ihn feuert, so ist das leider huet zu tage im profi fussball...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 16:35   Titel: Re: Skibbe Antworten mit Zitat

JiiH1839 hat folgendes geschrieben:
ich verstehe den Rauswurf nicht!

Ich finde das er gute Arbeit geleistet hat!

Außerdem hatte er Pech das Schneider sich verletzt hat und keine richtige Alternative hatte!

Ich stelle mir persönlich die Frage : Wieso trainer immer dafür bezahlen müssen, wenn die Milionenen schweren Stars es nicht auf die Reihe kriegen?

Naja die Zukunft heisst Risse

Bin ganz deiner Meinung!!
Finde auch, dass er eine seht gute arbeit geleistet hat und zu Unrecht gefeuert wurde...

Daniel H92
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den rauswurf genau so unnötig wie damals den rauswurf von Meyer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den wechsel auch nicht nachvollziehbar... Die Fans wollen Siege Siege Siege wenn es dann mal kurze Zeit nich läuft ist gleich der Trainer schuld ... was ich nicht versteh (nicht nur die Bayerfans sondern auch die anderen) sind 90min leise und nach abpfiff kommt dann Trainer (indiesemfall Skibbe) raus RUFE...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke auch nicht, die entlassung zu 100% in ordnung geht. wobei ich trotzdem sagen muss, dass wenigstens der zeitpunkt glücklich gewählt ist. so hat der neue trainer die zeit die braucht.
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ihr könnt froh sein, dass skibbe weg ist. ich kann nicht verstehen, wie man immer so defensiv spielen konnte. selbst gegen die ganz schwachen teams nur mit einer spitze. warum saß gekas so oft auffer bank? chancentod ja, aber getroffen hat er trotzdem öfter als alle anderen....

slomka is nen guter. der hat alles aus scheiße 04 rausgeholt. mehr war nicht drin. guter trainer, scheiß verein. gut, dass er da weg ist! bei vizekusen könnte er was reißen... viell mal wieder ne vizemeisterschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es steht fest: Labbadia wird der neue Trainer von Bayer Leverkusen!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379019/

Eine kleine Überraschung für mich:
Erst Trainer von Darmstadt (Oberliga im Moment), dann ein Jahr Fürth und jetzt schon 1. Liga!!!

Das nenne ich einen schnellen Aufstieg!!!
Glückwunsch, Herr Labbadia und natürlich viel Glück!!!

(P.S.: schaut doch auch mal hier rein!!! )
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294768
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich eine kleine überaschung...
in fürth hat er aber gute arbeit geleistet, trotz der abgänge vieler stützen von ihnen hat er sie sehr lange auf aufstiegskurs gehalten und am ende einen respektablen 6ten platz herausgeholt...
ich dneke man muss aber abwarten wie er mit der neuen aufgabe zurecht kommt, da er ja trotzdem noch relativ unerfahren ist, doch ich dneke er als junger erfolgs orientierter trainer könnte dem team nochmal neues feuer vermittelt...

auf jedenfall wünsch ich ihm viel glück beim bayer!!!
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia hatte ich mir letztes Jahr für Köln gewünscht
(als Alternative für den damaligen Stuttgarte Kickers-Coach Robin Dutt).

Er ist jung, deutsch, war ein Spitzentorjäger und scheint als Trainer eine gute Philosophie zu verfolgen.
Letztes Jahr hat er einige junge Spieler gefördert und mit Lanig sogar einen richtig rausgebracht.
Er passt ganz gut nach Leverkusen, weil er das Bayer Konzept gut transportieren kann, er ist leidenschaftlich, jung und offensiv-orientiert.
Guter Fang!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe wirklich damit gerechnet das Slomka nach Lev` geht, aber Labbadia schätze ich auch als einen sehr guten Trainer für die richtig Mannschaft ein. Das passt irgendwie..
Und vll ist er es, die die unerklärliche Unkonstanz aus dem Team raus bekommst..
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno ist genau der richtige, zwischen Skibbe und Slomka gibt's jetzt nicht gerade den riesen Unterschied...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Haeb zwar den Rauswurf von Skibbe nicht verstanden,d enn mit einem Sieg gegen Bremen wäre man auf Platz 4 gewesen.
Aber die Fans von Leverkusen waren wohl alle nicht mit ihm zufrieden.
Hoffe der Labbadia bekommt viel Zeit, denke er ist das beste was Bayer passieren konnte, da Klopp ja schon weg ist.
Slomka passt einfach nicht zu diesem Team. Eher nach Hamburg oder Berlin.

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Leverkusen führ dieses meiner meinung nach großartigen Trainer

der bruno hat bei darmstadt 3 jahre lang exellente arbeit geleistet ud auch in fürth hat er super gearbeitet aus beiden mannschaften vieles rausgeholt u d mit fürth letzte saison nen herrvoragenden tabellenplatz erreicht.

ich denke Leverkusen wird die nächste saisn wieder oben mitspielen und mit ihm haben sie einen jungen erfolfgshungriegen trainer bekommen

gruß stef
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.