Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 08:20 Titel: |
|
|
hey was habtz ser denn der poldi is voll gut der hat nur net soooo ogt gspielt habtz der ja gsehn wie der gegen duisburg abgangenn is
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 02:11 Titel: |
|
|
Also denke auch mal das Poldi beim FCB bleiben wird. Wenn Klini den Lahm überzeugen kann (hatte ja sicherlich super Angebote von absoluten Topvereinen), dan kann er auch Poldi überzeugen.
Denke mal das Klose am Anfang auch sicherlich den Vorteil hat. Allerdings wenn er so weiterspielt wie in der Rückrunde, wo mir Poldi besser gefallen hat, hat der Klinsi kein Problem Klose auf die Bank zu setzen. Klinsmann ist doch sowieso stark von jungen Spielern beeindruckt.
Der Klinsmann ist unberechenbar, siehe die Torwart-Sache vor der WM06, niemand hätte gedacht, das Klinsi wirklich den Titan aus dem Tor nimmt!
Also so sicher ist das nicht, das Poldi keine chance hat, er hat bessere möglichkeiten ins Team zu kommen als beim OH- OH setzt meist auf etablierte Spieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 05:47 Titel: |
|
|
Jo, Klose war zuletzt in keiner guten Form. Hat ja nur 72 Puntke gemacht ^^ Desshalb denke ich das Poldi unter Klinsmann auf jeden Fall Chancen bekommt. Er setzt ja wie bereits erwähnt auf junge Talente und Klose war schwach diese Saison. Auch wenn ich Poldi nicht so unbedingt mag, ich denke er wird spielen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 06:06 Titel: Poldi weg |
|
|
Ich als Bayern Fan wünsche mir das Poldi wechselt !!! Eig. konnte ich ihn immer leiden aber seit st. Pertersburg nicht mehr !!! Der Junge hat keinen Biss wenn er einen gröseren Schritt zum ball machen würde oder Grätschen dann hät er den ball er könnte aber auch durchlaufen aber nein was macht er .ER bleibt stehen und beschwert sich über die Pässe !!! also Poldi soll con Bayern weg!!! nach Bremen oder HSV
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 06:54 Titel: |
|
|
Ich finde er hat sich in letzter zeit gut gemacht.
und es wird nicht lange dauern dann hat er miro endgültig verdrängt.
Nächste Saison wird er Torschützenkönig und schießt die Bayern mit Toni zusammen zum championsleague-tittel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 07:46 Titel: |
|
|
bayern würde podolski nicht zu einem deutschem club wechseln lassen, der den bayern konkurrenz machen könnte. man will ja keine gegner stärken.
wenn dann geht er ins ausland, aber das halte ich für so unwarscheinlich, dass ich überzeugt bin , dass er bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 19:33 Titel: |
|
|
So, ich hol mal den Thread wieder hoch.
Hat sich ja doch einiges geändert seit dem letzten Post!
Angebliche Interessenten:
-Tottenham
-Juve
-ManU
-Florenz
In Interviews, die Poldi, gibt, hört es sich schon immer danach an, als ob er lieber wechseln würde. Obwohl ich eigentlich denke, dass er im Bayern-Team nächste Saison auf jeden Fall einen Stammplatz hat, sei es nun im Mittelfeld oder im Sturm. Eigentlich hätte Hitzfeld Poldi schon letzte Saison anstatt Klose bringen MÜSSEN, leider hatte Miro immer nen Freifahrtsschein.
Aber in Interviews hört er sich schon immer " wechselwillig " an.
Ich könnte mir echt vorstellen, dass er wechselt. Was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 19:38 Titel: |
|
|
manu wäre auf jeden fall die falsche wahl die kaufen doch alles was gut und bei 3 nicht aufm baum ist. die haben zur zeit nen 32 mann kader einfach wahnsinn wie wollen die ihre ganzen tollen spieler überhaupt einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 22:40 Titel: |
|
|
Bin echt gespannt wie er sich entscheiden wird. Wenn er weiterhin gute Leistungen bei der EM zeigt, beispielsweise als nächstes gegen Portugal, wird es natürlich noch mehr Interesse der anderen Vereine geben! Falls Bayern auch noch Gomez holen sollte, glaub ich wirklich das er gehen wird. Noch ein Jahr auf der Bank will er sicherlich nicht schmoren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 22:43 Titel: |
|
|
Rafföle hat folgendes geschrieben: |
Jo, Klose war zuletzt in keiner guten Form. Hat ja nur 72 Puntke gemacht ^^ Desshalb denke ich das Poldi unter Klinsmann auf jeden Fall Chancen bekommt. Er setzt ja wie bereits erwähnt auf junge Talente und Klose war schwach diese Saison. Auch wenn ich Poldi nicht so unbedingt mag, ich denke er wird spielen! |
Ja, unter Klinsmann ist nichtmal Toni gesetzt,
da Jürgen nach aktuellen Trainings-und Testspielleistungen gehen.
Daher kann Poldi ruhig bleiben, solange sie keinen Stürmer mehr holen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2907522#2907522
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 22:55 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass wenn Gomez kommt Poldi geht. Andernfalls wird er sicherlich bleiben. Zumal sollte Ribery länger ausfallen er auf die linke MF Seite gehen könnte. Da kann er auch abgehen, auch wenn er definitiv besser im Sturm aufgehoben ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 06:39 Titel: |
|
|
Boah den Thread hättest besser im Nirvana gelassen lieber Arne, bei den Beiträgen von Mai kräuseln sich mir teilweise die Nackenhaare
Poldi MUSS bei Bayern bleiben - da führt kein Weg dran vorbei. Man stelle sich den Blödfug vor:
Man verkauft Poldi - den Poldi der seit der Winterpause immer besser wird, den Poldi der endlich in München angekommen ist. Und holt sich mit Gomez, 30 - 35 mio stehen im Raum, nen viel zu teuren Stürmer der auch erstmal mit den Medien in München klarkommen muss.
1. Poldi muss bleiben
2. Für 30 - 35 Mio muss Gomez auch bleiben wo er ist oder dahin wechseln wos Geld auf Bäumen wächst
ich persönlich gehe davon aus das Poldi bleibt - einfach weil auch die Verantwortlichen beim Fc Bayern wissen was sie an Poldi haben - und Klinsi weiß das auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 07:49 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich: So gerne ich Poldi mag, aber bei den Bayern kam er schon nicht richtig in Tritt wie soll das dann in 'ner Liga laufen, deren Sprache er fast gar nicht beherrscht / versteht? Italien scheidet für mich kategorisch aus und in England würde er nicht länger als 1 Jahr spielen, denke ich..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 08:49 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass er bei den Bayern bleiben wird, obwohl ich nicht denke, dass es für ihn persönlich der beste Schritt ist! Aber einen Poldi im Ausland kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen und innerhalb der Buli würde Bayern ihn sicherlich auch nicht ziehen lassen... Obwohl er bei Teams wie Beispielsweise Bremen sicherlich gute Chancen hätte sich weiterzuentwickeln.
Ich könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, dass er zuminbdest so lange Ribery nun verletzt sein wird, dessen Position im linken Mittelfeld einnehmen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 09:10 Titel: |
|
|
Jan86 hat folgendes geschrieben: |
...
Ich könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, dass er zuminbdest so lange Ribery nun verletzt sein wird, dessen Position im linken Mittelfeld einnehmen wird. |
Das kann ich mir auch echt gut vorstellen. Mit Lahm dahinter sollte das klappen und tut es ja auch. Die beiden waren gegen Österreich welche von den stärksten.
Wechseln wird er, glaube ich, nicht und das hoffe ich auch nicht. Schon gar nicht jetzt, wo Klinsi im Anmarsch ist. Bessere Vorraussetzungen hatte der Junge bei Bayern für einen Durchbruch m.E. noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 09:11 Titel: |
|
|
Jan86 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke auch, dass er bei den Bayern bleiben wird, obwohl ich nicht denke, dass es für ihn persönlich der beste Schritt ist! Aber einen Poldi im Ausland kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen und innerhalb der Buli würde Bayern ihn sicherlich auch nicht ziehen lassen... Obwohl er bei Teams wie Beispielsweise Bremen sicherlich gute Chancen hätte sich weiterzuentwickeln.
Ich könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, dass er zuminbdest so lange Ribery nun verletzt sein wird, dessen Position im linken Mittelfeld einnehmen wird. |
Absoluter Schwachfug - sorry für die Deutlichkeit.
Poldi wird beim Fc Bayern nicht im LM zum Einsatz kommen, nicht solange die anderen MFs fit sind. Solche Spielchen wie der jogi sie treibt hat man beim Fc Bayern nicht nötig.
______________Toni__________Klose__________
___Schweini_______________________Altintop___
______________Ze____________Bommel_______
National reicht das locker, international würde uns eine Poldi auch nicht wirklich im LM helfen.
Wenn Poldi bleibt und sich der Trend fortsetzt - wird Klose es schwer haben sich gegen Poldi im Sturm zu behaupten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 17:32 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Poldi wird beim Fc Bayern nicht im LM zum Einsatz kommen, nicht solange die anderen MFs fit sind |
In der letzten Saison ist er beim FCB aber auch schon im LM eingesetzt worden, vonwegen Schwachfug...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 19:29 Titel: |
|
|
Zu den Intressenten: Tottenham ist angeblich bereit 20 Millionen zu zahlen (T-online.de)
Meine Meinung dazu ist, dass Poldi bei Bayern bleiben sollte.. Wie Klinsmann gesagt hat, fängt "jeder bei 0 an"... Und Poldi wird sich ganz sicher gegen Klose durchsetzten. So Leid es mit tut, aber Klose's Ära ist vorbei. Sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft...
Toni und Poldi, dass ist mein Sturm für den FC Bayern nächstes Jahr!
Und wenn Bayern Poldi verkaufen sollte, muss ein Top-Mann her.. Eben einer wie Gomez...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 07:40 Titel: |
|
|
Brotlos hat folgendes geschrieben: |
F360 hat folgendes geschrieben: |
Poldi wird beim Fc Bayern nicht im LM zum Einsatz kommen, nicht solange die anderen MFs fit sind |
In der letzten Saison ist er beim FCB aber auch schon im LM eingesetzt worden, vonwegen Schwachfug... |
Habs mal markiert was bei dem Satz wichtig ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 07:58 Titel: |
|
|
Schnat123 hat folgendes geschrieben: |
Zu den Intressenten: Tottenham ist angeblich bereit 20 Millionen zu zahlen (T-online.de)
Meine Meinung dazu ist, dass Poldi bei Bayern bleiben sollte.. Wie Klinsmann gesagt hat, fängt "jeder bei 0 an"... Und Poldi wird sich ganz sicher gegen Klose durchsetzten. So Leid es mit tut, aber Klose's Ära ist vorbei. Sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft...
Toni und Poldi, dass ist mein Sturm für den FC Bayern nächstes Jahr!
Und wenn Bayern Poldi verkaufen sollte, muss ein Top-Mann her.. Eben einer wie Gomez... |
keine ahnung, was du sonst so gebracht hast. aber, so leid es mir tut, ist deine ära offensichtlich vorbei.
indi würde "sagen":
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 22:58 Titel: |
|
|
Podolski kritisert FC Bayern
Vielleicht (oder eher hoofentlich) liegt seine sportliche Zukunft ja auch beim 1. FC Köln?
Am Anfang erschien es mir nur als ein Gerücht, auch dass die Fans sammeln wollten, aber jetzt, wo sich auch Podolski dazu äußert, scheint das Ganze doch ernster zu sein - obwohl seitens Köln gesagt wurde, ein Podolski sei nicht zu bezahlen. Verständlich. Auch dass Bayern ihn nicht abgeben will.
Was sagt ihr dazu? Beim 1. FC Köln wird er natürlich vergöttert. Ist da tatsächlich was drin, oder alles nur billiges Presse-Gelaber?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 13:51 Titel: |
|
|
Jo alles flüssig machen und Lukas zurück in die Heimat holen!
Ein Traum... das wär ma ein Helmes-Ersatz!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 14:23 Titel: |
|
|
Ja aba ich denke es wird für alle schwierig bei Bayern einen Stammplatz bekommen... und mit dem Transfer von Hleb wird es noch schwerer... ich tippe auf folgene Aufstellung:
Rensing
Altintop Demichelis Lucio Lahm
van Bommel Ze Roberto
Hleb Poldi
Ribery
Toni
Aber mit Klose, Schweini und Co. müsste man imma rechnen also von daher würde ich aba trotzdem Poldi holen da er bestimmt entweder bei Bayern Stamm sein wird oder er geht nach Köln, Bremen etc. und wird da ein 100Punkte Mann... Davon das er nach England wechselt halte ich nix da er bestimmt NOCH nicht ins Ausland wechselt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 07:21 Titel: |
|
|
ich bin auch 100% dafür das er bayern verlässt . ob jetzt köln,bremen,hamburg,stuttgart oder ins ausland ist erstmal egal , hauptsache einen verein wo er spielt!mein favorit wäre bremen , die spielen schönen schnellen offensiven kombinationsfussball .... da passt er perfekt hinein.ich glaube aber das hoeneß ihn nicht nach bremen gehen lassen wird weil er keine konkurrenz stärken will ...da ist der hoeneß ziemlich eigensinnig anderen bundesliga-clubs die besten wegkaufen aber selber lieber ins ausland verkaufen.
hamburg und stuttgart kann man glaub ich vergessen beide sind keine dauerhaften champions-league kandidaten
köln is so ne sache , er würde sicher wieder hingehen wenn bayern ihn lässt und köln es finanzieren kann...aber würd ich an seiner stelle nicht machen köln ist nunmal wie bochum,nürnberg & bielefeld zu einer fahrstuhlmannschaft geworden und zweite liga braucht er nicht.
ausland ist ziemlich schwierig juve & tottenham haben ja angeblich 20 mio. geboten...in juve ist der konkurrenz kampf nicht so groß kann aber sicher gehen das juve sich oft für die champions-league qualifiziert...tottenham würd ich nicht hingehen weil die "champi"-plätze dort immer von den großen vier belegt werden...ich glaube er würde gut ins system von arsenal passen und könnte dort so ne art neuer thierry henry werden , äh nur halt besser , und arsenal hat noch einen vorteil gegen über anderen ausländischen vereinen , der trainer, arsene wenger spricht deutsch hab ich gar nicht gewusst aber gestern im Tv gesehen...
naja poldi macht et schon
|
|
Nach oben |
|