Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 15:45 Titel: Pablo Piatti zu Bremen? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 15:50 Titel: Re: Pablo Piatti zu Bremen? |
|
|
[quote="dida211"Viele (Top)Clubs sind hinter ihm her.Auch Bremen.[/quote]
Zu geil der Satz
Naja, im Ernst. Wenn Real und Juve den haben wollen haben die Bremer keine Chance. Der weiß wahrscheinlich gar nicht wo Bremen liegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 16:26 Titel: |
|
|
Er wird auch als "der neue Messi" in Argentinien bezeichnet wie 10 andere Spieler in einem Jahr.
Gäääähn
Außerdem hat er Probleme bei der Rückwärtsbewegung und im Defensivbereich. Könnte ihn an einer Karriere in Europa hindern.
Und er wäre viel zu teuer für Werder (ca. 15Mio.), zumal sie jetzt auch vorsichtiger sein werden mit Einkäufen aus Südamerika. Nach C.A.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 17:32 Titel: Re: Pablo Piatti zu Bremen? |
|
|
MaxXx92 hat folgendes geschrieben: |
Naja, im Ernst. Wenn Real und Juve den haben wollen haben die Bremer keine Chance. Der weiß wahrscheinlich gar nicht wo Bremen liegt. |
So wie die Eintracht bei Fenin, den auch Juve haben wollte?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 17:37 Titel: |
|
|
Roman B. hat folgendes geschrieben: |
Er wird auch als "der neue Messi" in Argentinien bezeichnet wie 10 andere Spieler in einem Jahr.
Gäääähn
Außerdem hat er Probleme bei der Rückwärtsbewegung und im Defensivbereich. Könnte ihn an einer Karriere in Europa hindern.
Und er wäre viel zu teuer für Werder (ca. 15Mio.), zumal sie jetzt auch vorsichtiger sein werden mit Einkäufen aus Südamerika. Nach C.A. |
Rückwärtsbewegung das Wort kennt in Bremen doch eh keiner, da stehen doch die Verteidiger am gegnerischen 16er und wundern sich das sie sich einen Konter nach dem anderen fangen. Da würde er also gut reinpassen, gewinnen wird er mit dem Verein aber höchstens einen Blumentopf in einem Preisausschreiben oder Punkte in Flensburg wenn der Mannschaftsbus bei Rot über die Ampel fährt. Toll anzugucken mag es sein, aber die defensive gewinnt nunmal die Titel und die ist in Bremen nicht mal auf dem Nievau eines Kreisklasseteams, dank der offensiven Ausrichtung des Trainers. Wenn die zur Winterpause auf defensive mit kontrollierter Offensive umgestellt hätten, gäbs morgen ein Endspiel um die Meisterschaft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 17:38 Titel: Re: Pablo Piatti zu Bremen? |
|
|
dida211 hat folgendes geschrieben: |
Viele (Top)Clubs sind hinter ihm her.Auch Bremen. |
Ersetzen wir das Auch durch ein Und dann stimmts auch. Aber ich denke dass Bremen international auch son Ruf als Talentschmiede bekommt. Und wenn sie Reif sind erntet Bayern alles ab. Vll auch den da.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 18:32 Titel: Re: Pablo Piatti zu Bremen? |
|
|
Joh 1899 hat folgendes geschrieben: |
MaxXx92 hat folgendes geschrieben: |
Naja, im Ernst. Wenn Real und Juve den haben wollen haben die Bremer keine Chance. Der weiß wahrscheinlich gar nicht wo Bremen liegt. |
So wie die Eintracht bei Fenin, den auch Juve haben wollte?! |
Vorsicht...ganz, ganz andere Situation
Fenin hat seinen Wechsel an den Main sinnvoll begründet:
-Juve wollte ihn sofort irgendwohin verleihen
-Er war der Meinung noch zu jung und unerfahren zu sein, um sich bei einem so großen Verein durchzusetzen, er zieht es vor, bei nem kleinen Verein zu reifen und sein Spiel zu optimieren
-Außerdem hat ihm mal wer gesagt, die Eintracht hat die besten Fans Europas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 22:57 Titel: |
|
|
@ whisky1982
Bremen wird ihn nicht holen/bekommen da er zu teuer ist !!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 23:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 00:34 Titel: |
|
|
CA ist kein einzelfall... ich erinnere da mal an Gustavo Nery
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 10:19 Titel: Mirco |
|
|
Also mich regt es immer wieder auf, wenn jemand so pessimistisch ist. Real, Juve, Barca usw sind doch nach Zeitungen und TVberichten an jedem tollen Spieler dran und am Ende laufen solche Nummern wie die bei Real, dass die Ronaldo holen und nicht so ein blutjungen Spieler. Gerade bei Piatti oder auch Moreno haben Bremen oder Paris bessere Chancen als Juve oder Real. Schuster will ja junge Spieler, ist richtig, aber dann auch richtige Bomben wie Benzema oder Huntelaar und keinen argentinier der 18 ist und in seiner liga nett spielt. Nachwuchsspieler aus Südamerika haben meiner Meinung nach mit Bremen, Schalke, Paris, Valencia oder Everton die auch gut sind bessere Chancen zu spielen, weil die so ein Talent auch eher auf dem Platz fördern als Real oder Chelsea. Wobei Juve jeden brauchen kann, die Spieler die sie haben und geholt haben, bilden nicht so ein riesiges Topteam meiner Meinung nach. Außerdem bedenkt mal nach den neusten Berichten Barca Pique Real (fast) sicher Ronaldo wie viele sollen die sich denn noch holen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 10:33 Titel: |
|
|
wo hast das denn her?
ronaldo wird momentan in keinstem fall, auch nicht fast sicher, zu real gehn. das thema hat auch selbst schuster vor 1 woche ausgeräumt.
zum thema wie die sich noch einen 15-mio-mann holn solln:
nun...real hat eh etwa 60-80 Mio. für neue spieler zur verfügung, und barca wird durch die ganzen einnahmen aus ronaldinho, etoo, deco etc. sich einen genügenden rahmen zusammensparen. die planen eh einen neuaufbau, und die 5 mio für pique und 14 für keita sind für barca nun wahrlich keine nackenschläge. es gab schon zeitpunkte, wo beide enorm mehr gekauft haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 09:22 Titel: Mirco |
|
|
Ronaldo, sowie Benzema oder Huntelaar werden in den Medien breit getreten wie sonst was. Ich mein sollen die sich die Leute doch holen. Nur weil Schuster etwas dementiert hat, muss es nicht stimmen. Bei ManU haben sich einige Mitglieder offen gezeigt und Aussagen getätigt wie: Wenn er gehen will werden wir ihn nicht hindern. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass es Interesse von Vereinen gab. Außerdem ist es mir lieber Bremen holt sich jemanden wie Piatti und bekommt damit einen bezahlbaren und talentierten Spieler, den man auch spielen lässt, als einen wie Ronaldo der nicht finanzierbar ist und nie zu Bremen gehen würde. Solange die richtig großen ihre Fühle nach bekanteren Namen ausstrecken, haben Topclubs aus Deutschland, Portugal und Frankreich die Chance solche Spieler su bekommen nicht nicht minder begabt sind würde ich sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 12:02 Titel: |
|
|
auch nicht ganz richtig. schuster hat nichts dementiert, ausgeräumt heißt in diesem fall, dass das interesse da war, hatter auch öffentlich gesagt, jedoch vor einer woche, kurz vor ronaldos treueschwur für manu, veröffentlicht, dass es dieses jahr in keinem fall eine verpflichtung geben wird.
dass die deutsche gegenüber den "großen namen" benachteiligt wird, stimmt auch nicht immer...immer so eine kopfsache des jeweiligen spielers.
z.b. carlos eduardo: ihm gefiel das konzept von hoffenheim und wollte ein teil davon werden. stammplatzgarantie etc. natürlich auch vergleichbares gehalt der anderen "buhler"...hoffenheimer zuschlag (konku: inter, atletico, tottenham)
es gibt natürlich auch andere fälle, die nicht so ausgefallen sind, aber auch ein schönes beispiel ist schachtjor donezk. was haben die sich für umworbene spieler angeln können, weil ein konzept und "etwas" geld dahinter steckt, als nur ein großer name, wo ein bankplatz für denjenigen, der selbst keinen hohen stand im fußball hat, reserviert ist.
solln sich die bremer mal holen. außer bayern hatten die bundesligisten eigentlich immer ne gute nase wenns um neuentdeckungen, im höherstelligen mio.-bereich (min. 4 Mio) aus südamerika handelte (Rafinha, Bordon, Zè Roberto, Lucio etc etc) (auch paar ausnahmen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 15:54 Titel: |
|
|
thomas255 hat folgendes geschrieben: |
solln sich die bremer mal holen. außer bayern hatten die bundesligisten eigentlich immer ne gute nase wenns um neuentdeckungen, im höherstelligen mio.-bereich (min. 4 Mio) aus südamerika handelte (Rafinha, Bordon, Zè Roberto, Lucio etc etc) (auch paar ausnahmen) |
Außer Bayern und Berlin sollte man sagen, wobei denen mit Lucio Carlos wenigstens ein Treffer in jüngerer Vergangenheit gelungen ist. Aber wie hieß der Typ? Alex Alves?
Zum Thema: Kenne den Spieler nicht, aber generell ist Bremen meines Erachtens in der Lage, vernünftige Gehälter zu zahlen und einem jungen Spieler vor allem aufzuzeigen, dass er dort sehr viel bessere Chancen auf einen Stammplatz hat als etwa bei Inter. Ich verstehe auch nicht, warum junge Spieler beispielsweise nach Deonezk gehen, nur weil sie da 1 Million mehr im Jahr verdienen (statt meinetwegen 2 oder so in Bremen, spiele auf Moreno an). Selbst wenn die eine ganze Familie ernähren müssen, sollte das auch mit Bremer Gehalt möglich sein, und mit 24 können sie dann immer noch mehr Geld verdienen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Oder haben die Angst, in einigen Jahren nicht mehr so viel wert zu sein?
Naja, kann da auch schlecht reinschauen, war ja nie ein hochtalentierter Südamerikaner (ich war auch nie ein hochtalentierter Europäer...)
|
|
Nach oben |
|