preload
basicPlayer

Bleibt Huszti in der Bundesliga?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe er bleibt in deutschland am besten bleibt er in hannover oder geht nach hamburg aber dortmund wäre nicht das richtige für ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auf jeden Fall ein riesen Verlust für Hannover, falls er wirklich geht!!! Ob sie dass so schnell kompensiern können, bzw. Ersatz finden, glaube ich kaum. Aber vielleicht überelgt Huszti es sich noch einmal und verlängert!!!

Aber verstehen kann man es schon, dass er nicht vorzeitig verlängert hat (sein Vertrag läuft bis 30.06.2009). Sollte er ein gutes Angebot bekommen, dann kann Hannover nicht mehr viel machen!!! Würde er jetzt vielleicht bis 2011 verlängern und er bekommt ein gutes Angebot von einem Uefa-Cup Team, dann kann Hannover einen Wechsel besser verhindern!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer nach Dortmund macht Sinn, Dortmund hat diese Saison mit dem Spiel über außen gehabt und sportlich wäre es ein guter Schritt. Dortmund als Mittelklasse-Verein zu bezeichen zeugt wohl eher von fußballerischer Blindheit.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was die bvb verantwortlichen mit ihm wollen...
wir haben doch gerade erst tamas hajnal verpflichtet....
ich tipp ja das er ins ausland geht...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal und Huszti sind ganz verschiedene Spieler auf verschiedenen Positionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti zum BVB? Wie viel Mittelfeldspieler soll der BVB denn noch verpflichten? Man sollte bedenken, dass ein Nuri Sahin zurückkommt, der mit Sicherheit genau so gesetzt sein wird, wie Kehl und Tinga. Hajnal wird man auch nicht nur zum Spaß verpflichtet haben, Federico ist für nen dauerhaften Platz auf der Bank auch zu schade und dann wären da noch Kringe und Kuba...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

GKutowski hat folgendes geschrieben:
Der Transfer nach Dortmund macht Sinn, Dortmund hat diese Saison mit dem Spiel über außen gehabt und sportlich wäre es ein guter Schritt. Dortmund als Mittelklasse-Verein zu bezeichen zeugt wohl eher von fußballerischer Blindheit.

Die Platzierungen der letzten 5 Jahre: 6-7-7-9-13

Das würde ich auf Grund der negativen Entwicklung schon als Mittelfeld bezeichnen. Dortmund hat eine Menge potential, aber man schafft es nicht dieses zu nutzen..

Sorry für dieses off-topic Geplänkel
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht, dass der bvb huzti verpflichtet. die haben in der abwehr viel größere baustellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.