so ich hab jetzt den Startpost geändert...
nach den Testspieln gibt es ja noch ein paar offene Positionen aber der rehe nach:
TOR:
Für mich ist ganz klar Adler der bessere Keeper aber ich bin fest davon überzeugt das Löw Lehmann das Vertrauen schencken wird
.
ABWER:
Lahm und Mertesacker sidn eh gesetzt. Jansen hat nach dem guten Testspiel auch seinen Platz sicher. Innen würde ioch Westermann vertrauen da dieser üner Champions-Leage erfahrung verfügt und ne klasse Saison gespielt hat. Mezelder ist leider noch nicht in Form und von Friedrich galte ich nicht so viel.
MITTELFELD:
Frings und Ballack sind sowohl für Löw als auch für mich gesetzt. Dann wirds schwer. Schwini ist für Löw auch gesetzt aber wer spielt noch. Ich denke das die Wahl von Löw leider auf Fritz fallen wird. Mir fehlt da einfach die Kreativität.
Mir würde ein Mittelfeld mit Rolfes und Borovski am besten gefallen Hitzelsperger und Schweinsteiger ginge auch
STURM:
Klose ist gesetzt an seiner Seite dürfte wohl Gomez stürmern für mich ist egentlich Gomez Nr1 und Klose Nr 2 .
Meine Wunschelf:
.......................................Adler................................................
Lahm.......... Metre ................ Westermann ..... Jansen...
........ Borovski ..................... Frings ...........Rolfes...............
.............................. Ballack...................................................
................. Gomez ........................... Klose ........................
so wird aber denk ich aussschauen:
............................. Lehmann....................................................
Lahm ............ Meze ....................... merte ............ Jansen..
Fritz .............. Frings ................ ballack ................ Schweini
....................... Gomez ....................... Klose..............................