Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 07:56 Titel: Top 3 der billigeren und trotzdem guten Torhüter? |
|
|
Liebes Comunio Mod-Team, falls euch der Thread nciht gefällt, da er in irgendeiner Form schon existiert, bitte ich euch den Post nicht zu löschen, sondern im richtigen Thread zu editieren. Danke!
Klar letztes Jahr hat jeder von Enke, Adler und Benaglio geredet, aber genau aus diesem Grund kosten die Herren auch eine ganze Menge Geld! Ich möchte gerne einmal an die letzte Saison erinnern, in der Tom Starke für ca 1mio 100 P geholt hat! Die Torhüter von Aufsteigern haben den Vorteil, dass ihr Team in den meisten Fällen mehr durchlässt als ein Spitzenklub und sie daher öfter Grund zur Auszeichnung haben.
Welche Torhüter haltet ihr für billig, aber trotzdem konstant und gut genug viele Punkte zu holen?
1. Miller:
Für mich hat er letztes Jahr eine gute Saison gespielt. 86 P, dabei hat er aufgrund eine Kreuzbandrisses noch 6 Spiele verpasst und war in den letzten Spielen in einem Formtief, genau wie der ganze KSC. Ich denke, der KSC wird nächstes Jahr nicht so gut spielen, wie dieses Jahr und Miller eine richtig gute Saison spielen!
2. Özcan:
Hoffenheim hat eine super Offensive, aber die Defensive ist nicht wirklich Bundesliga tauglich. Daher glaube ich. dass er sich des Öfteren mal beweisen könnte. Zu dem ist er recht billig und könnte sich zum Spekulieren eignen, da Hoffenheimer gerne mal gehypt werden. Er dürfte nicht umsonst im EM-Kader sein.
3. Tremmel:
Cottbus dürfte wie jedes Jahr unten stehen und in der letzten Saison hat Tremmel seinen persönlichen Durchbruch geschafft und war mit ein Grund, warum Cottbus noch erstklassig ist. Für 100 Punkte ist er sicherlich gut und für eine Millionen auch sicherlich ein Schnäppchen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 08:04 Titel: |
|
|
Hab mir Tremmel gesichert.
Warum ?
Weil er in Cottbus immer ne Menge zu tun hat und damit immer gut punktet.
So einer hats leichter Punkte zu holen, als ein Rensing, denn der kann 85 Minuten schlafen^^.
Du hast übrigen Weidenfeller vergessen:
Marktwert 1Mio und wird wieder Stammkeeper beim BVB .
wie stark er spielt, wenn er fit ist, weiß hoffentlich jeder.
SUCHE MITSPIELER :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296794
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 08:30 Titel: |
|
|
1Mr.BVB hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, das wissen wir leider. Deswegen ist er wahrscheinlich auch weniger als 1 Mio. wert. Ich kann zum Thema Goalie nur sagen: Nicht am falschen Ende sparen. 150 Punkte oder 75 Punkte ist ein riesen Unterschied. Und 75 Punkte kosten im Mittelfeld auch 2-3 Mio. Lieber einen Richtigen, als zwei Halbe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 09:09 Titel: |
|
|
Wie sieht es eigentlich mit Heimeroth aus?
Bei den Torhütern von Abstiegskandidaten fallen immer wieder die Namen Tremmel, Hain, Miller usw aber nie Heimeroth.
Sollte man den versuchen irgendwie los zu werden oder hat der Potential und wurde nur vergessen?
|
|
Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 09:21 Titel: |
|
|
Pröll ist momentan auch super billig! Als Ersatz dazu noch Nikolov, der fast genauso gut hält und man kann zufrieden sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 10:08 Titel: |
|
|
Was haltet ihr von Rowen Fernandez?Dürfte auch einiges auf die Kiste bekommen.
Habe ihn mir mal gesichert.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 10:17 Titel: |
|
|
LordPhilip hat folgendes geschrieben: |
Wie sieht es eigentlich mit Heimeroth aus?
Bei den Torhütern von Abstiegskandidaten fallen immer wieder die Namen Tremmel, Hain, Miller usw aber nie Heimeroth.
Sollte man den versuchen irgendwie los zu werden oder hat der Potential und wurde nur vergessen? |
ich würde die finger von heimeroth lassen!
der ist ein ständiger unruhe herd, der macht zwar manchmal gute parade , aber dann denk man wieder , was denk der sich jetzt dabei!
Bezeichnend dafür war letztes in Gladbach eine szene, wo heimeroth einen einwurf nach ca. 10 min ausführen wollte, obwohl der gegner die abwehr zugestellt hatte!
Zum Glück ist der dann weggeschickt worde, denn das hätte kritisch werden können! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 10:29 Titel: |
|
|
Satan81 hat folgendes geschrieben: |
1Mr.BVB hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, das wissen wir leider. Deswegen ist er wahrscheinlich auch weniger als 1 Mio. wert. Ich kann zum Thema Goalie nur sagen: Nicht am falschen Ende sparen. 150 Punkte oder 75 Punkte ist ein riesen Unterschied. Und 75 Punkte kosten im Mittelfeld auch 2-3 Mio. Lieber einen Richtigen, als zwei Halbe... |
Hallo Satan,
bitte nimm Deine ignatur heraus oder gleiche ihre Größe den Vorgaben der Forenregeln an. Zu große Signaturen sind vor allem für User mit langsamen Internetverbindungen mit unnötig langen Seitenladezeiten verbunden, was wir mit diesen Vorgaben einschränken wollen. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 12:50 Titel: |
|
|
Ich denke,dass vor allem Tremmel und Pröll einiges zuzutrauen ist,denn Tremmel hat in der letzten Saison schon sehr gut gepunktet und er hätte auch die 100Punkte Marke geknackt,wenn er alle Spiele gemacht hätte.
Pröll war ebenfalls lange verletzt,aber er hat auch schon gezeigt,dass er ein klasse Keeper ist,deshalb hab ich ihn mir auch für 500.000 gesichert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 12:56 Titel: |
|
|
Bleibt Fernandez eigentlich die Nummer 1 bei Bielefeld?
Hab ihn mir für 270.000 geholt, da kann man ja nich meckern. Fand ihn in der Rückrunde recht gut.
Alternativ hab ich noch Weidenfeller für 550.000 gekauft.
Allerdings traue ich seiner Leistung nicht so, da sich der MW aber verdoppelt hat, war das auch nich falsch.
Wenn ich auf Fernandez setze, bleibt natürlich ein gutes Ersparnis, das ich in andere Mannschaftsteile investieren kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 12:59 Titel: |
|
|
miller, weidenfeller und tremmel würde ich immer mindestens 80punkte zutrauen... bei özscan, heimeroth und auch mondragon bin ich mir nicht sicher...
von fernandez würde ich die finger lassen, halte nix von ihm...
ich hab da auch mal ne frage das thema:
habe mondragon zugelost bekommen... mag ihn nicht...
aber er hat letzte saison in liga zwei wohl über 100punkte gemacht...
was traut ihr ihm zu? und soll ich versuchen noch einen anderen keeper zu bekommen oder würdet ihr mit ihm in die sasion gehen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 13:04 Titel: |
|
|
hättest ihn für 2.5 mio verkaufen sollen so wie ich!
rensing weidenfeller tremmel und elfmeterkiller pröll sind die billigen ersatzvarianten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 13:12 Titel: |
|
|
Von fernandez finde ich kann man sehr viel halten! hat sein potenzial z.B gegen Stuttgart und diverse andere gezeigt und gut Punkte geholt!
Würde ihn kaufen,-gut und billig glaub für 320.000€ zu haben!
Also auf jeden Fall eine Alternative im Tor!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 13:37 Titel: |
|
|
Wie schaut es eurer Meinung nach mit Drobny aus?
RR bei Bochum vorletzte Saison super Stark, bei Hertha dann nur Mittelmaß.
Im Vergleich hat er dennoch seine 84 Punke geholt und das bei einem MW von gut einer Million.
Ein Neuer mit nur 70 Punkten ist hingegen z.Z. 3 und Wiese (88 ) gute 2 Mille wert.
Natürlich haben Spieler bei den "top"-Mannschaften höhere Marktwerte, aber was sagt ihr? Lohnt sich da wirklich die Ausgabe von 2-3 Millionen mehr, wenn man am Ende doch nur Mittelmaß bekommt?
Oder Risiko gehen und einen Aufsteiger TW holen, der sich öfter auszeichnen kann.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2008 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 13:39 Titel: |
|
|
Das ist der Grund, warum dieser Thread zustande gekommen ist. Bei den torhütern bekommt man manchmal dieselbe Leistung für weniger geld!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 15:13 Titel: |
|
|
Gönntrupp hat folgendes geschrieben: |
Bleibt Fernandez eigentlich die Nummer 1 bei Bielefeld?
Hab ihn mir für 270.000 geholt, da kann man ja nich meckern. Fand ihn in der Rückrunde recht gut.
Alternativ hab ich noch Weidenfeller für 550.000 gekauft.
Allerdings traue ich seiner Leistung nicht so, da sich der MW aber verdoppelt hat, war das auch nich falsch.
Wenn ich auf Fernandez setze, bleibt natürlich ein gutes Ersparnis, das ich in andere Mannschaftsteile investieren kann. |
Was ihn angeht so kann ich nur empfehlen sich zusätzlich den Ersatzkeeper Eilhoff für ein Appel und ein Ei zu holen. Letzterer ist auch kein schlechter, war ja an Koblenz ausgeliehen.
Denke dass man hier für wenig geld ~ 80 Saisonpunkte einkauft. Also guten durchschnitt. Gut zu tun werden die sicherlich haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 15:55 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Satan,
bitte nimm Deine ignatur heraus oder gleiche ihre Größe den Vorgaben der Forenregeln an. Zu große Signaturen sind vor allem für User mit langsamen Internetverbindungen mit unnötig langen Seitenladezeiten verbunden, was wir mit diesen Vorgaben einschränken wollen. Danke. |
Hallo Heier84,
sorry, wußte ich nicht Regeln...
Im Ernst: Mein Bild ist "nur" 30 kB groß. Der Eintrag drei Posts nach mir hatte z.B. eine Signatur mit 120 kB. Die Ladezeiten hängen doch nicht vom Pixel-Format des Bildes ab, sondern von der physischen Speichergröße.
Ist daher die Regel 160x500 Pixel überhaupt zielführend?
Vielleicht sollte man zusätzlich eine kB-Begrenzung einführen.
Gruß, Satan81.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 19:58 Titel: |
|
|
Kann Miller und Fernandez auch nur empfehlen.
Denke Miller macht wieder einen Sprung für mich zählt er neben Adler und Neuer zu den möglichen Nachfolgern im DFB Team. Leider zum Sasionende hin mit ein paar Patzern. Was seiner wirklich gute Sasion ein faden Beigeschmack verliehen hat. Aber davor tolle Leistungen mit Nikolov glaube ich der einzige der ne glatte 1 im Tor geholt hat.
Ferandez wird sich auch weiter im Tor der Arminia beweisen und ist ne recht günstige Alternative gibt kaum einen Spieler der von dem ich mir nen besseres Preis/Leistungs Verhältniss erwarte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 20:03 Titel: |
|
|
Außerdem glaube ich, dass alle 3 Aufsteiger Keeper gut punkten werden.
Heimeroth, Mondragon und Özcan bekommen genug zu tun und werden daher auch leichter Punkte holen, als z.B. ein Herr Rensing.
PS: Lehmann wird bestimmtsehr streng bewertet bei Sportal,
daher würd ich ihn nicht holen, außerdem sind mir da 4 Mille auch zu viel.
BVB 4 EVER
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 10:23 Titel: |
|
|
wieso sollte ein rensing schwerer punkte holen als die aufsteigerkeeper?
ich mein rensing hat ne bayernausbildung, hat von kahn gelernt und hat die bayern abwehr.
außerdem wird er durch pokal und championsleague sehr viel mehr spielpraxis bekommen als die aufsteigerkeeper.
der wird vielleicht nicht so oft geprüft werden wie die anderen, aber er muss demnach auch nicht so oft hinter sich greifen, was nebenbei auch ein kriterium für die notenvergabe ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 10:31 Titel: |
|
|
St.Domingo hat folgendes geschrieben: |
ich mein rensing hat ne bayernausbildung, hat von kahn gelernt und hat die bayern abwehr.
außerdem wird er durch pokal und championsleague sehr viel mehr spielpraxis bekommen als die aufsteigerkeeper.
der wird vielleicht nicht so oft geprüft werden wie die anderen, aber er muss demnach auch nicht so oft hinter sich greifen, was nebenbei auch ein kriterium für die notenvergabe ist! |
von Rensing halte ich persöhnlich viel aber bei Sportal kommt er oft viel zu schlecht wek
ich errinere dich mal an das Spiel gegen Wolfsburg bayern ihnen in dem Spiel wirklcih unterlegen waren und er alles parriert hat und dann eine 4 bekommt und Benaglio der keinen Schuss halten musste kriegt eine 3...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 14:53 Titel: |
|
|
dragec hat folgendes geschrieben: |
St.Domingo hat folgendes geschrieben: |
der wird vielleicht nicht so oft geprüft werden wie die anderen, aber er muss demnach auch nicht so oft hinter sich greifen, was nebenbei auch ein kriterium für die notenvergabe ist! |
von Rensing halte ich persöhnlich viel aber bei Sportal kommt er oft viel zu schlecht wek
ich errinere dich mal an das Spiel gegen Wolfsburg bayern ihnen in dem Spiel wirklcih unterlegen waren und er alles parriert hat und dann eine 4 bekommt und Benaglio der keinen Schuss halten musste kriegt eine 3... |
Das ist ein Sonderfall, denn Benaglio wird sowieso generell überbewertet. Rensing war in dem Spiel schon nervös und hat mini-Fehler gemacht. Rensing is n guter und er spürt das Vertrauen des Vereins und Klinsmanns, ich glaub doch an ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 15:06 Titel: |
|
|
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
von Rensing halte ich persöhnlich viel aber bei Sportal kommt er oft viel zu schlecht weg
|
Das ist bei Sportal leider so.
Rensing und auch Lehmann werden in der nächsten Saison sicherlich beide unterbewertet werden von Sportal, da man von ihnen immer viele Top-Spektakuläre Paraden erwartet.
|
|
Nach oben |
|