Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 12:01 Titel: |
|
|
[quote="Hotshot87"]meine güte, labert mal nicht so rum. dass rensing ein bayernspieler ist und vor der kamera auch nicht gerade der charismatischte sagt doch wohl null über seine leistungen aus. und die waren bisher meistens super, /quote]
das ist ja wohl mal schlicht und ergreifend falsch. Rensing sah zuletzt x-mal alles andere als gut aus. Allerdings wäre es eine Frechheit Rensing jahrelang mit dem Argument bei den Bayern zu halten, dass er nach Kahns Karriereende die Nr. 1 wird und das dann kurzfristig zu revidieren.
Butt finde ich eine sehr, sehr gute Lösung. Der saß in Lissabon zuletzt schon nur auf der Bank und weiß, dass das auch bei den Bayern auf ihn zukommen wird. Wird das also sicherlich akzeptieren. Gleichzeitig kann man den ruhigen Gewissens immer bringen, wenn Not am Mann ist. Altersmäßig dürfte er kaum über seinen leistungshorizont hinaus sein. Ich schätze ich auf alle Fälle stärker ein als damals Bernd Dreher, der vor Jahren in einer vergleichbaren Situation verpflichtet wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 14:04 Titel: |
|
|
Denke auch das Rensing die nummero uno sein wird, Butt ist eine top nummer 2. Zudem kann Rensing einiges auch von ihm noch dazu lernen.
Butt kann seine Kariere ausklingen lassen und gut. Und sollte Rensing mal Scheiße bauen oder ausfallen ist Butt ein guter als Ersatz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 15:07 Titel: |
|
|
krusty1209 hat folgendes geschrieben: |
wieso die nummer 2 hinter rensing??die sollten sich lieber nen guten 1. torwart holen, denn von rensing bin ich nicht grad überzeugt.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren. |
Rensing sollte schon die sichere Nr. 1 sein.
Weiß jemand den Comunio-Einstiegswert von Butt ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 15:15 Titel: |
|
|
torturbo hat folgendes geschrieben: |
krusty1209 hat folgendes geschrieben: |
wieso die nummer 2 hinter rensing??die sollten sich lieber nen guten 1. torwart holen, denn von rensing bin ich nicht grad überzeugt.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren. |
Rensing sollte schon die sichere Nr. 1 sein.
Weiß jemand den Comunio-Einstiegswert von Butt ? |
250.000€
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 18:57 Titel: |
|
|
Butt is schon eine ausreichende Lösung als Nummer 2.
Ich weiss nich warum immer so viel über Rensing diskutiert wird. Ein Oliver Kahn kam auch nicht als Weltklasse-Torhüter zu den Bayern aber er konnte einen gestandenen Raimund Aumann damals trotzdem verdrängen. Rensing hätte das gleiche schaffen können als Kahn vor 2-3 Jahren sehr viele Fehler in seinem Spiel hatte aber da Kahn bei Bayern halt ein Institution ein lebendes Denkmal ist und die Bayernführung bedingungslos zu ihm stand wurde er anders als in der Nationalelf nicht ausgetauscht was rückblickend wohl eine gute Entscheidung war. Aber Kahn kann nunmal nich spielen bis er 50 ist irgendwann muss der Wechsel mal erfolgen. Rensing ist ein sehr guter Torwart der noch nie ein Pflichtspiel verloren hat und wird mit zunehmender Spielpraxis auch Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen und eine neue Nr.1 unnötig machen wird. _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 20:26 Titel: |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
Butt is schon eine ausreichende Lösung als Nummer 2.
Ich weiss nich warum immer so viel über Rensing diskutiert wird. Ein Oliver Kahn kam auch nicht als Weltklasse-Torhüter zu den Bayern aber er konnte einen gestandenen Raimund Aumann damals trotzdem verdrängen. Rensing hätte das gleiche schaffen können als Kahn vor 2-3 Jahren sehr viele Fehler in seinem Spiel hatte aber da Kahn bei Bayern halt ein Institution ein lebendes Denkmal ist und die Bayernführung bedingungslos zu ihm stand wurde er anders als in der Nationalelf nicht ausgetauscht was rückblickend wohl eine gute Entscheidung war. Aber Kahn kann nunmal nich spielen bis er 50 ist irgendwann muss der Wechsel mal erfolgen. Rensing ist ein sehr guter Torwart der noch nie ein Pflichtspiel verloren hat und wird mit zunehmender Spielpraxis auch Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen und eine neue Nr.1 unnötig machen wird. |
Ach, RSC Anderlecht im Uefa-Cup war kein Pflichtspiel???
Ne, jetzt mal im Ernst, man konnte in dieser Saison und in den letzten Jahren kaum als außenstehender beurteilen, ob Rensing ein riesen Talent ist, oder nicht!!! (Wenn hier ein Fachmann in der Personalie Rensing rumläuft, dann bitte posten!!!) Bayern hat ihm klipp und klar versprochen, dass er der Kahn Nachfolger wird und das sollte er bereits vor einem Jahr werden, aber da Kahn noch eine Saison dran gehängt hat, deshalb durfte Rensing noch eine Saison auf der Bank sitzen. Jetzt wird er seine Chance endlich bekommen und sollte er sich als totaler Fliegenfänger entpuppen (womit ich nicht rechne), dann hat man einen erfahrenen Butt in der Hinterhand, der jederzeit einsatzbereit ist und immerhin auch schon in der DFB-Auswahl war.
Die große Kritik an Rensing kann ich (noch) nicht verstehen, da ihn wohl keiner aus diesem Forum bereits eine ganze Saison im Kasten gesehen habt. Deshalb bitte aufhören mit dem ständigen nörgeln. Wenn er dann anfängt wirklich Mist baut, dann könnt ihr immer noch anfangen!!!
Zu Butt:
Als Ersatztorwart kann man sich kaum einen besseren wünschen, der das machen will! Ist ideal einsetzbar im Elfmeterschießen, sowohl als Torhüter, als auch als Schütze und war lange Zeit eine Nummer eins in der Bundesliga und kann Rensing deshalb sicher gut helfen!!! Hat dadurch natürlich enorm viel Erfahrung gesammelt und kann Rensing sicher auch Tipps geben, wenn es nicht so läuft, damit hat er ja auch Erfahrung (Ausbotung in Leverkusen, Ersatztorwart in Benfica)!
Glückwunsch an den FC Bayern zu diesem Transfer!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 21:02 Titel: |
|
|
my bad
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 11:34 Titel: |
|
|
butt wird nummer 1 ganz einfach!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 12:05 Titel: |
|
|
zimmer2110 hat folgendes geschrieben: |
butt wird nummer 1 ganz einfach! |
Kann passieren und mutmaßen jetzt viele.
Zumindest denke ich mal, die Konkurrenz kann nie schaden. Fand es von daher auch nicht so mega-überraschend. Denn DASS noch ein erfahrener Mann kommt war mir eigentlich klar. Was erwartet Ihr denn? Dass man den Rensing nun gleich völlig unantastbar im Kasten lässt?
Denke, Bayern als Verein hat einiges verbockt. Z.B. hätte man ihn letzte Saison mehr spielen lassen müssen, notfalls auch bei den Amateuren. Wo soll denn sonst Sicherheit/Spielpraxis usw. herkommen. Das mit Butt ist nun eine gute Lösung für das hausgemachte Problem. Wenn Rensing mal ein paar schwache Spiele macht, hat man einen guten Mann auf der Bank, um ihn abzulösen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 21:18 Titel: |
|
|
Du meinst, weil Rensing gegen Ingolstadt im Kasten stand?
Ist bestimmt die Idee von Kahn.
Der hat zu Hoeneß gesagt: "Weißte Uli, er brauch den Druck! Wenn man beim FC Bayern spielt, bei diesem großen Club, dann spielt man nur mit Druck richtig gut. Ein Olli Kahn weiß das."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 21:21 Titel: |
|
|
ScD0n hat folgendes geschrieben: |
|
Nee..... weil Butt gespielt hat, was in einem Test an sich nichts Besonderes ist..... interessanter war das schon die offizielle Begründung: Michael Rensing wurde geschont. Wie das gemeint war, steht da nicht bei.... ein Schelm, der Böses dabei denkt.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 21:26 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
ScD0n hat folgendes geschrieben: |
|
Nee..... weil Butt gespielt hat, was in einem Test an sich nichts Besonderes ist..... interessanter war das schon die offizielle Begründung: Michael Rensing wurde geschont. Wie das gemeint war, steht da nicht bei.... ein Schelm, der Böses dabei denkt.... |
Ja bei Feldspielern nennt man das dann "schöpferische Pause". Bei Torhütern nennt man es als Äquivalent zuweilen "schonen". Aber wieso denn Böses? Ist doch ne tolle Sache für, sagen wir mal, eine Saison "geschont" zu werden!
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 00:13 Titel: |
|
|
Naja, so bleibt Rensing halt mal ´ne Woche ohne Gegentor. Das "schont" die Nerven.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 03:24 Titel: |
|
|
Ich finde die Sache mit Butt schon recht interessant. Auch gerade weil er bei uns zurzeit auf dem Markt ist und ich mit dem Gedanken spiele ihn zu verpflichten.
Könnte eine lohnende investition sein, wenn er in den nächsten Spielen statt Rensing im Bayern Tor stehen sollte.
Was meint ihr ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 05:22 Titel: |
|
|
also wenn Rensing weiter so kacke spielt ^^
denke ich wird in der winterpause Hildebrand geholt !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 05:28 Titel: |
|
|
also ich kann mir EIGENTLICH nicht vorstellen das er ihn wirklich bringt, wobei man bei klinsi immer nie weiß.
Ich denke aber auch nicht das er mehr als 1 Millos wert sein wird, selbst wenn er 1-2 spiele macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 05:46 Titel: |
|
|
Is mir egal ich hasse die bayern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 08:26 Titel: |
|
|
zigostyler hat folgendes geschrieben: |
Is mir egal ich hasse die bayern |
Dein Hass ist unser Stolz
Dein Neid ist unsere Anerkennung q
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 08:55 Titel: |
|
|
.:Tommy:. hat folgendes geschrieben: |
Ich finde die Sache mit Butt schon recht interessant. Auch gerade weil er bei uns zurzeit auf dem Markt ist und ich mit dem Gedanken spiele ihn zu verpflichten.
Könnte eine lohnende investition sein, wenn er in den nächsten Spielen statt Rensing im Bayern Tor stehen sollte.
Was meint ihr ? |
naja, wenn man gut gemanagt hat, dann hat man sowieso immer alle drei torhüter eines teams .....
ich z.b. hab die kmpl. bayer-(versager ) im tor !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 20:58 Titel: |
|
|
Habe gelesen, dass Butt gegen Ingolstadt recht souverän gespielt haben soll, als Ersatz für Rensing, der "offiziell" eine Ruhepause von Klinsmann bekommen hatte...klingt für mich eher nach einer Denkpause wegen zuletzt schlechter Leistungen Wäre meiner Meinung allerdings fatal in dieser Chaos-Zeit bei Bayern im Moment auch noch Rensing für Butt aus dem Team zu hauen. (Übrigens auch die Meinung von Titan-Kahn )...
So eine Entscheidung wäre für die Presse ein gefundenes Fressen um Bayern noch weiter runterzuziehen...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|