preload
basicPlayer

Kader bewerten...100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 06:59   Titel: Kader bewerten...100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

So mein Kader steht soweit bis auf 2-3 neue die ich noch kaufen werde.. habe noch 8,5 millionen übrig...habe mir vorgestellt vielleicht noch butt zu kaufen (ersatztorwart) einen guten abwehr spiele einen stürmer und eventuell noch einen billigen mittelfeldspieler (schneider ist heute bei uns drauf) werde versuchen ihn zu bekommen..wo seht ihr noch handlunsbedarf??

habe mir vorsgetllt erstmal so zu spielen

TW: Rensing
Abwehr: Dede, Friedrich, Brouwers(Kompany)
Mittefeld: Salihovic, Marcelinho, Van der Vaart, Bastürk, Skela
Sturm: Gomez, Pantelic

bitte um bewertung.. bekommt natürlich 100 % rückhilfe falls erwünscht.. bitte link angeben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2008 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Torwart:
Du bist mit Rensing recht ordentlich gerüstet. Es ist sehr klug den Gedanken zu hägen als Ersatz Butt zu holen. Sollte Rensing Patzen wird der Verein das Problem intern lösen und Butt zu einsätzen kommen! Note: 2-

Abwehr:
Mit Dede und Friedrich bist du ganz gut ausgestattet. Was ich nicht so gut finde ist in dieser Position drei Spieler vom gleichen Verein zu haben. wenn sie mal einen auf den Deckel kriegen dann bekommst du für die Abwehr null Punkte! Versuche dich da lieber ein wenig umzuorientieren! Ich würde da Spieler verschiedener Mannschaften eher bevorzugen. Westermann, Lucio, Mertesacker etc. sind noch gute Alternativen die auch punkten.
Note: 3

Mittelfeld:
Hier bist du natürlich mit Van der Vaart, Marcelinho und Salihovic gut gerüstet.
Auch die anderen sind nicht schlecht! Solltest du von dir aus hier noch was machen wollen empfehle ich Pauuwe (Mittelfeldmotor bei Gladbach) oder Ndjeng! Note: 2+

Sturm:
Ohne Worte! Da brauchst du nichts weiter machen und wenn du da trotzdem noch was machen willst dann überlege dir vielleicht Schlaudraff zu verpflichten! Der wird ordentlich Punkten ber H96 und ist nicht zu teuer! Note: 1-

Fazit:
Du hast schon eine konkurenzfähige Mannschaft. Ich würde an der Abwehr noch feilen. Da lassen sich die 8,5 gut anlegen!

Mfg
Maik

Ps. hier mein Link!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296938
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los

Tor:
Rensing ist schon ein guter, aber ich würd mir da noch den Butt holen, kost ja auch nur so 250.000 momentan, das ist ja nix.
=> 2

Abwehr:
Dede und Friedrich sind zwar ok, aber keine Kracher. Die drei anderen scheinen zwar gesetzt, aber wirkliche Punkter sind sie eher nicht.
=> 3

Mittelfeld:
Marce top. vdv würd ich aufpassen, wenn er ne gute Em hinlegt, dann ist er garantiert weg! Bastürk läuft immernoch seiner Form hinterher, bleibt abzuwarten, ob er beim VfB noch den Durchbruch schafft. Caio wartet auch noch auf seinen Durchbruch, konnte ja bisher nicht überzeugen und ich glaub da auch nicht mehr so richtig dran. Skela ist zwar der Held von Cottbus aber ob er nochmal so punkten wird ist eher fraglich, aber ist ok. Und Salihovic muss man schaun wie er sich in der BuLi schlagen wird. Eig ein recht gutes Mittelfeld, aber mit ein paar Fragezeichen (vdv, caio, sali)
=> 2-

Sturm:
Zwei Topstürmer, mehr muss man da nicht sagen.
=> 1-2

Fazit: Grade in der Abwehr fehlt dir mindestens eine Granate! Aber auch im Mittelfeld würde ich aufpassen, dass das da nciht schief läuft und im schlimmsten Fall vdv weggeht, sali und hoffenheim voll abloosen, Bastück wieder so ne Saison hinlegt und Caio weiter die Bank drückt

Naja ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben und du hilft mir auch bei meiner Truppe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

so danke euch beiden.. hätte noch gerne ein paar meinungen...

habe grade eben caio verkauft... kompany verstärkt dafür hoffentlich meine abwehr

denke damit sollte meine abwehr erstmal stehen mit Kompany, Friedrich, Dede
für die bank hätte ich dann noch Brouwers,Chahed, Stein

habe jetzt noch ca. 6,5 Millionen.. dafür suche ich noch ein mittelfeld spieler und einen stürmer..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Butt noch holen, dann biste da auf jeden Fall gut besetzt. Rensing ist sehr riskant ohne Absicherung.

3

Abwehr: Mit Kompany ist das abslout in Ordnung. Wenn Arne nicht die gewünschte Leistung bringt, haste noch genug Ersatz. Dede kann richtig gut punkten, wenn DOrtmund mal besser spielt. Würd ich so lassen.

2

Mittelfeld: Nominell sehr gut besetzt, aber doch ziemlich riskant. Salihovic hat eine großartige Saison n der 2. Liga gespielt, könnte mir denken, dass er grade durch seine Standards gut punkten wird. Bei van der Vaart hängt alles von der EM ab, im Moment sieht es aber eher nach bleiben aus. Skela ist das Herz des Cottbusser Spiels, aber 3 Millionen für einen Cottbusser ist schon sehr sehr viel Geld. Marcelinho sollte noch eine Saison gut spielen, bei Bastürk bin ich skeptisch, viel verletzt, selten überzeugend, große Konkurrenz.... Um dir da konkret Tipps zu geben ist es zu früh, weil man nicht weiß, was aus Rafi wird. Im moment würde ich dir raten Kehl zu holen, weil er sehr günstig ist.

2

Sturm: Hier hast du 2 der besten, die man haben kann... Würde dir da raten eher auf günstigere zu setzten, statt noch einen echt guten zu holen. Hashemian und Ranglov könnten da die Saison überzeugen...

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297281
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Hier hast du mit Rensing die neue Nummer 1 der Bayern. Ist sicherlich ein guter, aber für den Fall, dass er doch keine Leistung bringt - von dem ich nicht ausgehe- würde ich mir als Sicherheit noch Butt zulegen.
-----2-----

Abwehr:

Dede ist sicherlich ein guter, der in Dortmund oftmals der beste Spieler ist und auch einer der besten Assistgeber der Liga, aber er wird mMn von spotal oftmals zu unrecht zu schlecht bewertet. Friedrich war diese Saison nun nicht so der bringer und war auch sonst nicht der beste Punktelieferant. Brouwers kenne ich nicht. Nun hast du noch Stein und Chahed die 2 AV der Hertha und somit 3 Herthaner in der Abwehr. Das wäre mir persönlich zu viel und ich würde mich von mindestens einem trennen und versuchen ihn durch einen gleichwertigen Spieler einer anderen Mannschaft zu ersetzen.
-----3-----

Mittelfeld:

Mit vdv und Marcelnho hast du zwei absolute 10er in deinen Reihen, wobei man beim Holländer nicht weiß ob er sicher bleibt und Wob Misimovic als starke Konkurrenz von Marcelinho verpflichtet haben. Salihovic ist wie ich finde ein sehr guter und der wird dir auch einige Punkte bringen. Bastürk würde ich schnellstmöglich verkaufen, da ich von ihm absolut NICHTS halte und er auch eine miserable Saison gespielt hat. Skela ist der einzige Lichtblick in einer nicht gerade stark besetzten Cottbuser Mannschaft und sticht somit leichter herraus. Caio soll ein großes Talent sein und wird nächste Saison auch zu mehr Einsätzen kommen, als es dieses Jahr der Fall war.

------2------

Sturm:

Hier setzt du auf Qualität statt Quantitä, was bei diesen zwei Bombern auch richtig sein sollte. Gomez und Pantelic werden wieder wie in den vergangenen Jahren, falls sie sich nicht verletzen die 100 Punkte Marke knacken und sind somit sehr wichtig für dein Team. Ein Ersatzspieler so im 3mio Bereich sollte aber auch nichts falsches sein, denn es verletzt sich doch mal recht schnell einer der beiden.

-----1-2--------

Deine Rückhilfe bitte siehe Signatur!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor
Mit Rensing hast nen guten, denke er wird diese Saison zeigen was er drauf hat und gut punkten. fErsatz fehlt noch, aber das weißt du selber
2-

Abwehr
Dede, Friedrich und Brouwers sind mMn alles "nur" durchschnittliche Abwehrspieler, hier hast du am ehesten noch Handlungsbedarf. Evtl noch einen Westermann, Lucio o.Ä. kaufen falls die noch am Markt sind. Kompany ist auch nicht so der Kracher.
3-4

Mittelfeld
Salihovic kenn ich leider gar nicht, Marce und vdv sind natürlich sehr gut, nur leider weiß man ja bei vdv nicht ob er bleiden wird. Bastürk ist ne Wundertüte, mal macht er gute Spiele, dann ist er wieder Wochenlang verletzt. Bei Caio stirbt die Hoffnung zuletzt und Skela ist durchaus brauchbar.
2

Sturm
Mit Gomez und Pante zwei Topstürmer! Fehlt nur noch ein Backup aber solange sich von denen keiner verletzt hat dein Sturm ne 1- verdient.
1-

Würde in der Abwehr unbedingt noch etwas nachbessern, wenn du noch nen Topmann bekommst hast du eine gute Truppe beisammen!
Insgesamt
2-

Bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297266
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.