Auf gehts!
Tor:
Pröll ist ein guter, aber ich würd mir den Nikolov auch holen, da Pröll ja recht verletzungsanfällig war.
=> 2-
Abwehr:
Bordon top, Jansen ganz ok, aber Bayern verschandelt ja eh jedes deutsche Talent (Schweini, Poldi, Lahm, Ottl, Rensing usw usw^^ )Aber vielleicht schafft es ja mal einer. Franz ist auch ok. Ich mag ihn aber auch, finds gut, dass er in der BuLi mal ordentlich dazwischen haut. So einen Weicheifußball will doch keine sehen^^ Aber nur 3 Spieler ist ein bisschen dünn, da min noch einen Nachverpflichten!
=> 3+
Mittelfeld:
Huzti muss man sehen, wo er landet, aber eig ein guter, selbes bei Misimo, ob er nun wirklich zu den Wölfen geht. Salihovic muss man sehen wie er sich in der BuLi schlägt, gleiches gilt für Simak, von dem halte ich persönlich aber auch gar nix. Kauf ist auch schon 33, viel wird der nicht mehr leisten. Bei Kobi mach ich auf mal ein Fragezeichen über den Kopf, er hat viel Kokurrenz im Schalker Mittelfeld, glaub nicht, dass er da nochmal ne Rolle spielt. Caio muss man sehen ob er doch nochmal von der Bank schafft in die Startelf, ich glaub da ja nicht mehr dran.
Naja viele Fragezeichen. Hier würde ich mich schon mal nach Alternativen umsehen.
=> 3
Sturm:
Frei, Pantelic und Forssell, einfach super Sturm, glaub auch das Forssell richtig einschlagen wird, der ist auch noch auf meiner Liste
Und noch die beiden Cottbuser als Ergänzung ist auch super.
=> 1-2
Fazit: Also als erstes würde ich mir noch einen Spieler in der Abwehr zulegen und danach mich um das Mittelfeld kümmern, da steht einfach noch zu viel in den Sternen, würde mir da min noch einen "sicheren" guten holen.
Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen und du hilfst mir auch.