preload
basicPlayer

Bitte bewerten , RH 110%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:29   Titel: Bitte bewerten , RH 110% Antworten mit Zitat

Hallo

Bitte bewertet mein team.

Habe noch 8 Mio zur Verfügung , wo muss ich mich noch verstärken und wen schlagt ihr cor

rh garantiert

danke

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich mach dann mal den anfang
tor: mit benaglio hasst du den stärksten torhüter der liga in deiner manschaft dazu noch fernandez der auch stammtorhüter ist besser gehts nicht
note:1+
abwehr: pander ist der absolute star deiner manschaft der wird diese saison wenn er verletzungsfrei bleibt sehr viele punkte holen, womme wird auch ziemlich gut punkten man hat ja schon in bremen gesehen was er kann bei cherundolo kann ich mir vorstellen dass er seinen stammplatz verliert zumal ja auch noch eggimann für die abwehr gekommen ist außerdem fehlen dir die ersatzspieler
note:3
mittelfeld:kuba wird diese saison kommen und zeigen was er drauf hat er wird nicht noch mal eine solche seuchensaison haben wie letztes jahr zdebel ist auch ein sicherer punkterer kamper ist nur als ersatz zu gebrauchen khedira würde ich an deiner stelle verkaufen er ist nur ersatz und bringt dir 600k ein die du sinniger investieren kannst
note:4
sturm:hanke ist ok jula kann ich nicht einschätzen
note3

ich an deiner stelle würde mir noch ein spieler für die abwehr holen und en rest in dein mittelfeld investieren da muss echt noch was getan werden ich würde sogar über legen benaglio zu verkaufen fernandez punktet auch nicht schlecht und für das geld könntest du dir noch einen guten stürmer holen wäre vielleicht siniger

ich würde mich über eine ausführliche rückbewertung freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297473
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die bewertung

so, dann schaun mer mal:

tor:

ich würde benaglio verkaufen, mit über 4 mios ist er der zweitteuerste torwart der liga, da tut es etwa auch ein özcan von hoffenheim für die hälfte, oder fernandez wird erster torwart in bielefeld, er punktet auch ausgezeichnet

abwehr:

wome und pander sind gut und gesetzt, von krstajic bin ich nicht wirklich überzeugt, für den preis kann man ihn aber halten, cherundulo kannst du getrost abgeben, der wird kaum zu einsatzzeit kommen; hier also noch am besten 2 spieler verpflichten, da pander auch verletzungsanfällig ist

mf:

hier herrscht der größte handlungsbedarf, hast kaum einen guten punkter dabei und kuba muss zeigen ob er nen stammplatz erkämpfen kann

sturm:
halte viel von jula und weniger von hanke, aber hier kannst du es eigtnlich dabei belassen, das geld wird eher im mf gebraucht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

so...
Tor: Da hatse die Qual der Wahl. Lieber richtig gute, aber teure Qualität mit Bengalio oda n Risiko gehen mit Fernandes un dafür für Bengalio richtig Kohle machen.
Ich würd dir zum verkauf von bengalio raten, da dein kader insgesamt keinen gehobene ansprüchen genügt.
Note 1

Abwehr: Pander iss icherlich stark, aber riskant da sehr veletzunganfällig; Wome is für den Priss ciherliuch gut, Krjstajic punktet ned konstant und cherundulo is ned stamm....
Note 3--

MF: Kamper is ned schlecht, hat perspektive, Zdelbel püunktet halt konstant seine 50, 60 punkte, is aba au kei kracher, Kuba könnte nextes Jahr den durchbruch schaffen, eher ungewiss, Khedira hat talent, aber au ned mehr.
Hier fehlen mindestens 2 konstante Punkter!
Note 4

Sturm: Von Jula halt ich ned viel, wird zunächst nicht spielen, bei Hanke bezweifle ich das er nochmal 10 tore macht...Außerdme hats du keine Alternativen...Unbedingt nachlegen!!
Note 5

Gesamt Note 4...nur das Tor is gut besetzt;-)

Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297928
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.