Hallo...
Ich bin Leiter der Community "Liga Wahnsinn". Den Posten habe ich vor kurzem übernommen und zähle mich als eine Art Jürgen Klinsmann, der viel neues einführt.
Wir sind zur Zeit 11 Mitglieder in der Community. Die Community besteht seit einem Jahr. Ich selber spiele allerdings jetzt schon drei Jahre.
Ich werde zur nächsten Saison einen Prämienkatalog einführen und einen internen DFB- und Ligapokal integrieren.
Einsteiger bekommen ein Team + 20 Mio.
Keine Angst, es sind noch ne Menge Top Spieler frei. Kuranyi, Pantelic, Westermann, Ribery, etc. sind noch frei.
Bedingung ist definitiv Aktivität. D.h. auf jeden Fall mehrmals pro Woche aktiv sein. Aktivität in News Beiträgen wird gefordert und außerdem ist das persönliche Profil zu pflegen. Wichtig ist auch die Erreichbarkeit. Der Leiter muss eine gültige E-Mail Adresse haben und sollte nicht zu lange auf eine Antwort warten müssen, falls mal eine persönlich Mail rausgeht.
Wir spielen in einer Misch-Community. D.h. man kann sich selber aussuchen, ob man zahlen möchte, oder nicht. Ich würde gerne zur Pro Community upgraden, da fehlt mir aber noch die Zustimmung der anderen Spieler.
Wer Interesse oder noch ne Frage hat, kann mir eine Mail schicken an:
liga_wahnsinn@web.de
Oder einfach in diesem Thread was schreiben.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2008 08:12, insgesamt 7-mal bearbeitet