Tor: Benaglio
--> Safe, hab ich auch.
Abwehr: Lahm, Ochs, F. Santana
--> Santana wollte ich auch holen, bin aber inzwischen froh, dass ich ihn nicht habe. Ich würde beim BVB warten, auf den Klopp setzt. Purer Konkurrenz-Kampf, kann alles passieren. Ochs und Lahm sind offensive Außenbahnler, die immer 80-120 Punkte machen. Safe.
Mittelfeld: Rakitic, Pardo, Rosenthal, Caio, (Misimovic)
--> Misimovic habe ich schweren Herzens ebenfalls verkauft und damit Gomez finanziert. Es gibt leider aktuell sicherere Objekte. Pardo hab ich auch, weiß aber noch nicht ob ich ihn halte. Ich hoffe mal, dass der VfB wieder gut spielt
Rakitic ist top für die kommende Saison. Rosenthal sicherlich nur Ersatz bei dir, aber ein gutes Spek-Objekt.
Sturm: Forssell, Fenin, Kießling
--> Finde ich alle nicht so toll. Forssell kann alles werden, mir zu riskant. Fenin ist eben Tscheche. Ein Spiel top, das andere flop. Kann 100 Punkte machen, aber eben auch nur 50. Kießling hat nun auch Helmes vor / neben sich. Mit dem Sturm kann man auch Pech haben.
Für Misimovic habe ich heute ein Abgebot über 12,2 Mio. bekommen und werde ihn wohl abgeben, da ich nicht weiß, ob er nach WOB wechselt und - wenn ja - wo er dort spielt. Die Kohle möchte ich dann in die Schwachstellen stecken. Unser TM ist schon ziemlich leer geräumt. Hoffe auf Neuverpflichtungen (Farfan, Engelaar etc.).
--> Wie gesagt: alles richtig gemacht.
Wo muss ich noch nachbessern?
--> Mit den Misimovic-Millionen + Forssell oder Fenin + Caio (Bauchgefühl) hast du 15-17 Mio. Damit kannst du auf jeder Position einen 5 Mio.-Mann holen. Oder einen 10er + 5er. Einfach mal Spielersuche + Computer + ab 4500000 gucken und nach Bauchgefühl entscheiden. Sind einige dabei...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297713