preload
basicPlayer

fertig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 08:30   Titel: fertig? Antworten mit Zitat

amanatidis und frei sind zur zeit auf dem tm markt
werde da nochmal zuschlagen.

sonst alles soweit okay?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2+
Rost ist top, hol dir noch den 2. Mann von Hamburg, dann bekommste ne 1.

AW 3+
Lucio is ne Bank, Stammspieler, Boateng wird wohl auch viele Einsätze bekommen wie Rukavina auch, allerdings schätze ich die beiden nicht so als starke Punkter ein. Beck könnte in Stuttgart überrraschen, sollte er nach Hoffenheim gehen, wäre er dort Stamm.

MF 3+
Jensen ist top und bei Bremen gesetzt. Schneider ist wohl langsam zu alt, ich glaube nicht, das er die alten Leistungen noch bringt. Luis Gustavo kann ich schwer einschätzen, is aber wohl ein GUter, Seitz halte ich für schwach! Caio und Azuoagh halte ich für sehr stark und werden gut punkten. Nicu muss ich erstmal beweisen ind er ersten Liga.

Sturm 4
bis jetzt nur ne 4. Würde Kießling auch verkloppen und dann Frei und Ama holen, wenn das Geld für beide nicht reicht. Kießling halte ich persönlich für keinen guten Stürmer, hat über seinen Verhältnissen gespielt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298152
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:

Mit Rost hast du einen Klasse Mann, der seit Jahren sein Können unter Beweis stellt. Vielleicht noch einen kostengünstigen Ersatz holen, falls er sich mal verletzt oder so, man kann ja nie wissen!

Note: 1-

Abwehr:

Gefällt mir teils gut, teils schlecht. Lucio ist fest gesetzt und solide genau wie Boateng. Außer den beiden gibt es aber leider keinen starken Spieler, da solltest du vllt die andern drei verkaufen und noch einen guten Mann für holen.

Note: 3

Mittelfeld:

Hier hast du nur einen sicheren Punkteliferanten, D. Jensen. Ansonsten hast du Talente, die sich erst beweisen müssen. Sowohl Caio, Azaouagh als auch Luis Gustavo haben Perspektive, allerdings sollte man sich darauf nicht immer verlassen. Nicu kommt aus der zweiten Liga von Wehen..kann ich nicht viel zu sagen und Schneiders Zeit ist mMn abgelaufen.

Note: 3

Sturm:
Hier fehlt ganz klar noch ein starker Mann. Außer Kießling ist da keiner dabei, der einen Stammplatz inne hat. Und selbst Kießling muss sich mit Gekas und Helmes rumschlagen.

Note: 4+

Hoffe auf Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost ist mehr als in ordnung. evt noch den ersatzkeeper von hamburg holen dann kriegst du von mir ne 1. 2+

abwehr: lucio,rukavina und boateng top. die anderen beiden sind nicht so stark.falls du mit einer viererkette spielen willst brauchst du noch einen guten. 3

mittelfeld: jensen top und schneider kommt wieder. Azaouagh halte ich für überbewertet und caio ist eig ein guter. hol noch min 1-2 neue. 4

sturm: kießling auf jeden fall halten, der wird im marktwert wieder steigen. choupa-moting habe ich auch, eig gutes talent. wenn frei und oder ama kommen dann is dein sturm gut. so nur eine 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

so.. angebot ama zurückgezogen und für frei 8,5 getippt, damit ich einen stürmer sich habe. bringt mir nix, wenn ich beide fast bekommen hätte.

so sturm: kießling, frei vorraus.

danke

werde noch 1 abwehr holen und 1 vidal oder barnetta hehe
ersatz für rost natürlich auch..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.