Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 11:06 Titel: Operation Titelverteidigung: was meint ihr ? |
|
|
Würden in der kommenden Saison gerne meinen Titel verteidigen. Wie bewertet ihr mein Team ? Wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf ? Welche Kandidaten haltet ihr für geeignet ? Wen würdet ihr verkaufen ?
Helfe auf jeden Fall zurück, sonst hätte ich nicht so viele Beiträge
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 12:08 Titel: |
|
|
Hi,
Tor: 3 - Rensing ist schon n guter Torwart, wird sich beweisen, die Frage ist nur ob Bayern sich nicht noch jemanden holt
Abwehr: 5 - So leid mir das auch tut, aber da ist wirklich fast nichts brauchbares dabei, Sagnol wird wohl kaum bis gar nicht spielen, da Silva spielt bei einem potentiellen Abstiegskandidaten, Cherundolo und Ismael beides Spiel mit übelsten Formschwankungen, da ist von einer Note 2 - 5 Alles drin, Sebastian hat die Saison durchgespielt und trotzdem nur 10Pkt, Delpierre ist auch einfach zu schlecht bewertet, da musst du Abhilfe schaffen (wie, dazu später noch was)
Mittelfeld: 3+ - Hier siehts schon besser aus, Mit Hajnal Marin und Rakitic haste auf jeden fall 3 gute Leute zusammen, wenn Schneider nun noch wird fit und nicht wieder so miserabel wie letzte Saison kickt könnte das was werden.
Sturm: 2+ - Definitiv dein bester Mannschaftsteil, allerdings würde ich mich hier von Olic oder Obasi je nach Geldgebrauch trennen um die Abwehr aufzurüsten!!!
Rückhilfe bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298137
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 12:28 Titel: |
|
|
Servas,
also dieser Lukas wird dein schärfster Konkurrent und er ist im Moment auch sehr im Vorteil. Ich hoffe du hast noch genug Kohle.
Abwehr: ist sehr sehr riskant! Delpierre Sagnol und Ismael sind theoretisch (sehr) gute Leute aber letzte Saison grottig. Ob Delpierre und Ismael wieder in die 80er Region kommen ist schwer zu sagen, bei Sagnol glaub ich das nicht den auf jedenfall verkaufen. Aber selbst bei einem guten Delpierre und Ismael brauchst auf alle Fälle noch einen Topmann. Der Rest ist gar nix allerdings bekommst du für die auch nichts. da silva würd ich zum spekulieren behalten und wenn möglich vor seiner ersten roten Karte verkaufen, mit dem kann man schon etwas Geld machen.
Mittelfeld: Rakitic top, bei Hajnal musst drauf hoffen dass er sich nicht so anstellt wie der Federico vor nem Jahr. Marin- ehrlich gesagt: keine Ahnung kann was werden aber villeicht auch erst in 2 Jahren. Deswegen einen von beiden verkaufen und dafür einen sicheren guten Stammspieler holen.
Schneider behalten bis er Geld bringt, für mehr glaub ich reichts bei ihm diese Saison nicht.
Sturm: top,
würde aber Obasi verkaufen und das Geld wiederum ins Mittelfeld investieren.
Dort brauchst du vier gute Stammspieler sonst wird das nix mit der Titelverteidigung, da der Hauptkonkurrent Diego und Ribery hat.
Also für hinten einen Topmann holen und auf Ismael und Delpierre hoffen
fürs Mittelfeld vier starke
und der Sturm ist mit Olic Cacau Rosenberg mehr als konkurrenzfähig.
Fürs Tor vielleicht noch den Butt oder eine andere Alternative überlegen, man weiss halt nie.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297451
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 17:54 Titel: |
|
|
Tor: Resning wird stammspielen, aber nicht überragen...
Note 2-
Abwehr: Kannste bis auf Delpierre und evtl. Sagnol komplett vergessen! Großer Handlungsbedarf!
MF: Hajnal wird in dortmund nich mehr so gut punkten, schneider is noch ewig verletzt, marin & rakitic haben perspektive, aber auch rakitic hat letzte saison wietgehend enttäsucht.
Note : 3
Sturm: OLic&cacau&rosenberg sin top, wobei nich alle 3 wieder 100 pts. machen werden...mit obsais hatse noch ne starke alternative!
Note 2
Insgesamt: 3+ Defensiv musst unbedingt was tun
hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297928
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 19:07 Titel: |
|
|
rensing .. ok, aber keineswegs überragend .. 3+
abwehr: da besteht noch ziemlicher handlungsbedarf ... sagnol ist kein stamm, ismael und delpierre sind für das geld auch "zu schlecht" .. der rest ist auch keineswegs gut .. 5
mittelfeld: hajnal, rakitic ok .. schneider wird man abwarten müssen ob er nochmal zurückkommt .. marin auch top,die frage wird nur sein, wie gut er sich wird durchsetzen können 2
sturm: kein kommentar; 1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:58 Titel: |
|
|
Hallo,
sorry, aber mit der Truppe würdes Du bei uns nicht Meister werden.
Im Großen und Ganzen schließe ich mich meinen Vorrednern an:
Bei deinen Stürmern und Deiner Abwehr mußt Du 3/4/3 spielen und nix anderes!
Tor: 3:
Rensing ist O.K. , die Frage ist nur, wie viel der so aufs Tor bekommt. 80 dürfte der schaffen, schafft aber ein R. Fernandez auch (500.000).
Abwehr: 4-5:
Nur ne 4 wenn Ismael auch mal ne gute Saison spielt.
Denke aber das 96 gut aufgestellt ist diese Saison.
Da hol dir mal wenigstens Ochs, Maltritz, top wäre Costa von Wolfsburg(2.500.000)
Mittelfeld 2
Also bei Schneider wäre ich mir nicht sicher, ob der nochmal richtig zurückkommt. Ist ja nun auch nicht mehr der jüngste...
Die andern sind schon gut.
Sturm: 1
kein Kommentar
|
|
Nach oben |
|
Molum
Bezirksliga
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 11:02 Titel: Hallo |
|
|
Entschuldige die kritische Frage, aber wie kannst du mit diesem Team um den Aufstieg spielen wollen?
Also in unserer Com wärst du mit Sicherheit in die Abstiegszone gekommen.
Sorry, aber ich bin ehrlich. Erwarte auch immer ehrliche Meinungen...also nicht persönlich nehmen.
Tor: finde Rensing sehr talentiert, jedoch halte ich nicht viel davon einen BayernTorwart zu nehmen....da die Abwehr meist schon so stark ist das er oft nicht zeigen kann was er drauf hat... Note: 2,5
Abwehr: absolute Problemzone, also da musst du dringend handeln....
wobei ich persönlich meine Abwehr auch für zu schwach halte und ich wurde trotzdem mit 1149 Punkten Meister. Also anders als beim echten Fussball...ist hier bei Comunio die Abwehr nicht ganz sooooo wichtig.
Note: 5
Mittelfeld: Hier wird es schon etwas besser...wobei ich Hajnal abschiessen würde....im Mittelfeld werden Meisterschaften entschieden...
Note: 3,5
Sturm: ja in der Tat dein bester Mannschaftsteil:
Klose und Rosenberg sind schon sehr stark....vorallem auf klsoe würde ich bauen...
Note:2
Gruss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 11:33 Titel: |
|
|
Da ich mit dem selben Ziel in die Saison gehe, werd ich dir mal meine Tips geben.
Torwart:
Rensing ist nicht schlecht, allerdings würde ich persönlich nicht auf ihn setzen. Selbst wenn Bayern etwas anderes sagt wird er bei evtl schlechter Leistung von Butt verdrängt werden. Würde ihn verkaufen und für das Geld noch einen anderen Torwart holen..
Note: 3-
Abwehr:
Hier hast du wohl große Defizite. Delpierre und Ismael sind deine stärksten, der Rest sollte mMn verkauft werden und in einen guten investiert werden.
Note: 4-
Mittelfeld:
Hier sieht das Ganze schon besser aus. Hajnal der mMn eine bomben Saison spielen wird, Rakitic, der sehr solide ist und ein Marin, der noch riesen Potential hat. Super! Die restlichen Spieler sind allerdings keine großen Hoffnungsträger, Schneider verkaufen, denke seine Zeit ist vorbei!
Note: 2-
Sturm:
Dein Glanzstück! 4 starke Spieler, die alle ( vllt bis auf Rosenberg ) 33 Spiele machen werden, solang sie sich nicht verletzen oder geschohnt werden. Super!
Note: 1
Thema Titelverteidigung. Der und das Mittelfeld können dich hoch hinaus tragen, die Abwehr und der Torwart allerdings genau so tief fallen lassen. Tu in diesen beiden Bereichen noch etwas und dein Team ist fit.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hoffe ebenfalls auf Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 12:04 Titel: |
|
|
Hi, danke für die Hilfe.
Tor: 3
Rensing muss erst noch zeigen, was er wirklich kann, deshalb eine "neutrale" Note.
Abwehr: 4
Ein paar einst gute Leute, allesamt mit Problemen in der letzten Zeit - Sagnol, Delpierre, Ismael. Cherundolo is nicht wirklich gut, spielt aber immerhin stamm. Rest is nutzlos.
MF: 3+
Viel Potential mit Spielern we Marin& Hajnal, die aber auch floppen können. Rakitic sehe ich als den besten hier. Schneider einfach mal halten und abwarten, evtl noch einen "sicheren Punkter" kaufen, der immer mal 2-4 pkte bringt.
Sturm: 1
Die 3 Top-Leute haben letzte Saison zusammen 375 Punkte gemacht. Noch Fragen?
Obasi verkaufen (noch nicht jetzt, MW im loch) und die Kohle ins MF stecken.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde