preload
basicPlayer

Benjamin Lauth - Schafft er noch den Durchbruch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kavka19 hat folgendes geschrieben:
Ewige Talente... Ich kanns echt nicht mehr hören...
Schonmal den Namen Roque Santa Cruz gehört?
Denkt mal drüber nach ^^

LudoA hat folgendes geschrieben:
Wobei man jetzt sagen muss roque hat sich bewiesen und ist in england voll durchgestartet!!! Lauth ist und bleibt ein ewiger Ersatzbankdrücker!!!
Gab es eigentlich auch irgendeinen sinnvollen Grund, den Fred nach 2 Monaten aus der Versenkung zu holen? "Ich kann's nich mehr hören" grenzt für sich genommen an Spam, und der gewagte Ausflug Richtung Tingeltangel-Roque ist abenteuerlich bis Off-Topic.

Aber mal BTT:
Fakt ist: Im Sturm von Hannover ist nun erst recht kein Platz mehr für ihn (Forssell, Schlaudraff). 96 will ihn loswerden, preist ihn auf dem Transfermarkt an wie sauer Bier, aber kein Verein will ihn wirklich. 1860 ist angeblich finanziell zu klamm (und das obwohl die Ablöse ja nicht gerade gigantisch sein wird).

Die Fred-Frage ist also vorläufig mit "NEIN" zu beantworten und bleibt nur theoretisch offen, bis klar ist, ob und wohin er wechselt. Wenn er bleibt, wäre das imho tödlich für seine Entwicklung. Ich denke aber eher, Hochstätter will den Preis nicht noch mehr ruinieren, nachdem die Bild schon unkte "Lauth zu verschenken, keiner will ihn...".

Schade, er hatte viele Chancen, aber teilweise waren es Verletzungen, teilweise war er einfach zu schlecht. Nun ist er bald 27. Da noch eine halbwegs gute Karriere zu starten, braucht schon einen 2. Frühling. Ich würde sogar sagen, sein Niveau ist noch tiefer anzusiedeln als Aufstiegskandidat aus der Zweiten. Sehe eher die Chance, bei einem mäßigen Zweitligisten eine Fürhungsrolle zu übernehmen und so wieder Begehrlichkeiten von Aufstiegskandidaten/Erstligisten zu wecken. Problem: In der Form des letzten Jahres bringt er selbst einem Drittligisten nicht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze Benjamin Lauth immernoch als sehr guten Fußballer ein ich glaube er sollte jetzt den SChritt in die 2.Liga machen vllt zurück zu seinem alten Verein dem TSV 1860 München und mit etwas weniger Aufmerksamkeit wieder zu alter Stärke zurück finden....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Brot2007 hat folgendes geschrieben:
Ich schätze Benjamin Lauth immernoch als sehr guten Fußballer ein ich glaube er sollte jetzt den SChritt in die 2.Liga machen vllt zurück zu seinem alten Verein dem TSV 1860 München und mit etwas weniger Aufmerksamkeit wieder zu alter Stärke zurück finden....

jetz is es passier benny is zurück...
ich bin gespannt zu welcher leistung er fähi sein wird. eine prognose möchste ich jedoch nich abgebn, da ich denke, dass es möglich sein kann des er einschlägt. oder eben dass es weiterabwärts geht.
ich drücke ihm die daumen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ach vergiss ihn!
Der hat gerade mal eine gute Rückrunde "damals" bei 1860 gespielt und hat es geschafft Jahre davon zu profitieren...
2. Liga ist genau richtig für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 12:07   Titel: benny... Antworten mit Zitat

benny lauth war immer nur das "ewige talent" und wird es leider immer bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Spitzkicke hat folgendes geschrieben:
Ach vergiss ihn!
Der hat gerade mal eine gute Rückrunde "damals" bei 1860 gespielt und hat es geschafft Jahre davon zu profitieren...
2. Liga ist genau richtig für ihn.

Keine Ahnung, aber einfach mal hier solchen Schwachsinn posten. Er ist sicher ziemlich in der Versenkung verschwunden, aber es war schon auch eine ganze Ecke mehr als eine Rückrunde.

Ich freu mich auf ihn und weiss, dass ihn seine Heimat wieder aufbauen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

also ich könnte mir vorstellen das lauth es noch packt
er ist jetzt erst ma in der zweiten liga und bald sehen wir ihn in der 1. wieder
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir auch gut vorstellen dass die Sechzger aufsteigen...ich werde Lauth auf jeden Fall erstmal behalten, mal sehen wie er sich so macht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.