preload
basicPlayer

Der BVB rüstet auf - mal wieder!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

@Darkstar

Du scheinst mir auch einer zu sein, der schon alles bewertet, bevor überhaupt nur einmal vor den Ball getreten wurde.
Klar wäre Basa eine Verstärkung für uns gewesen, aber ein Heilsbringer mit Sicherheit nicht. Die frz. Liga ist schwächer als die Bundesliga und die Gegentorquote war bei Le Mens gleich zu unserer.
Ich denke, dass Klopp weiß, wie er mit dem vorhanden Spielerpotential umgehen muss, weil er einfach etwas von Menschneführung versteht. Da könnte es ganz schnell egal werden, ob die Verteidiger jung oder mittleren Alters sind. Sie müssen sich nur einspielen und harmonieren --> Bsp. KSc: Eggiman und Franz sind ebenfalls jung und international unerfahren (komm mir nicht mit Schweizer Nationalspieler) und sie haben zusammen funktioniert.
Zu Santana: Warte doch erstmal ab und gib ihm 1 saison so wie bremen Naldo. Wenn wir dann genauso eine Granate haben, warte ich gerne.
Es wird vorerst nix mit direkt wieder oben angreifen, das ist unter Meier/Niebaum kaputt gegangen und muss erst wieder aufgebaut werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das spiegelt schon eher meine Meinung wieder...

Hier wird wiederum sowas von verteufelt, dass Basa nicht kommt, dann wird vom UEFA-Cup geredet.

Wo bleibt da der Realismus? Saisonziel ist es einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen! Ja klar Platz 1 ist auch einstellig! Also Platz 7-9 und ansehnlichen Fußball, das ist das Ziel. MEHR NICHT.

Ein Spieler alleine führt uns sicherlich nicht in den UEFA-Cup! Da kann der Basa oder sonst wie heißen. Solange das Mannschaftsgefüge nicht funktioniert, wirds nix mit dem UEFA-Cup!

In Dortmund soll was aufgebaut werden! Man will in 2-3 Jahren wieder oben angreifen! Nicht in der nächsten Saison! Es ist nun an der Zeit die Grundsteine zu legen! Einen wie Basa den kann man holen, wenn man dran ist an den oberen Plätzen!

Es gibt immernoch Leute, die den zweiten Schritt vor dem Ersten machen wollen...

Der Kader wird diese Saison stark aufgewertet, nächste Saison werden weitere gezieltere Investitionen getätigt, um dann anschließend langsam wieder oben dabei zu sein.

Jaja vom abstiegsgefährdeten Verein direkt in den UEFA-Cup, quasi Nürnberg falsch rum! Möglich ist sowas, aber bitte denk doch mal nach die Wahrscheinlichkeit ist sehr minimal!

Also auf den Meister 2011-2012 BVB 09!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mark.us hat folgendes geschrieben:

Hier wird wiederum sowas von verteufelt, dass Basa nicht kommt, dann wird vom UEFA-Cup geredet.

Wo bleibt da der Realismus? Saisonziel ist es einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen! Ja klar Platz 1 ist auch einstellig! Also Platz 7-9 und ansehnlichen Fußball, das ist das Ziel. MEHR NICHT.

In Dortmund soll was aufgebaut werden! Man will in 2-3 Jahren wieder oben angreifen! Nicht in der nächsten Saison! Es ist nun an der Zeit die Grundsteine zu legen! Einen wie Basa den kann man holen, wenn man dran ist an den oberen Plätzen!

Es gibt immernoch Leute, die den zweiten Schritt vor dem Ersten machen wollen...

AMEN !!! Und genau das muss mal rein in die Köppe der Leute, die an der Realität vorbei leben. Diese übersteigerte Erwartungshaltung ist schlimmer für den Verein als die Opa-Abwehr oder Dolli, das Schaf, es je sein konnten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Basa hätte sich hier auch erstmal beweisen müssen. Sein Wert liegt zur zeit bei 5 Millionen, wir haben 6 geboten Le Mans wollte 8 und ist kein Stück davon abgerückt. Einzige richtige Entscheidung war davon abzurücken, wir müssen uns nicht alles gefallen lassen/bezahlen. Nur EIN Spieler von der angeblichen Klasse von Basa würde uns ja so viel helfen . Und wenn er im ersten Spiel schlimm gefoult wird und ein halbes Jahr ausfällt , was dann . Da finde ich junge Leute mit viel Talent um einiges wichtiger. Und lieber 2-3 gute Leute haben, als einen angeblichen sehr guten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch gar nichts vom Uefa-Cup geschrieben, habe keine Ahnung warum das Geschrei gleich so groß ist.
Habt mich auch ein wenig falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt... Das uns ein Spieler alleine nicht gleich einen Uefa-Cup Platz beschert ist mir selber klar (habe ja geschrieben das ich nicht behaupten möchte das durch ihn alleine alles besser wird) aber anstelle von Santana hätte ich das Geld lieber bei Basa gesehen.
Gegen den Subotic kauf habe ich ja gar nichts einzuwenden aber ich denke dem sollte noch nen guter IV zurseite gestellt werden... und ich bezweifle das in der IV jetzt noch was geschieht. Wäre zumindest ein wenig übertrieben...

Eggiman und Franz ist tatsächlich nen gutes Beispiel, das möchte ich auch gar nicht in frage stellen aber das ändert nichts an meiner Meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Anspruch muss mindestens der Uefa-Cup sein!

Ein so großer Verein wie Borussia Dortmund mit den finanziellen Mitteln kann nicht einen einstelligen Tabellenplatz (9-7) als Ziel haben. Ich gebe zu, dass man nach 2003 nicht sofort wieder top platzierungen erwarten konnte aber die Zeit der finanziellen Belastung ist nun langsam vorbei und meiner Meinung nach ist die schlechte Transferpolitik von Michael Zorc dafür verantwortlich.

Außerdem, wenn man Niebaum und Maier für die Misere verantwortlich macht, sollte man auch erwähnen, dass genau diese beiden Männer Dortmund erst zu einem großen Verein gemacht haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das in dortmund ein großes anspruchsdenken herrschen sollte, was ja auch zweifelslos der fall ist, aber ein bißchen realitätssinn sollte man auch behalten.
nach so einer grotten saison, kann man nicht erwarten, sich mit drei neuen spielern um zehn plätze zu verbessern. ich bin mir sicher das die vorstellung der dortmunder verantwortlichen darin liegt, sich unter den ersten fünf der bundesliga zu etablieren, aber ganz gewiss nicht im nächsten jahr!!!!

für mich ist dieser ganze "wer ist schuld", "damals war es so.. " und "die sind alle unfähig" - kram ziemlicher quark. darin liegt meiner meinung nach das größte dortmunder problem.
ich glaube nichts würde dem verein so gut tun, als wenn sich im umfeld mal eine etwas positivere stimmung entwickeln würde.. ein bißchen genügsamkeit.
in dortmund findet grad ein ziemlicher umbruch statt, habe ich das gefühl, aber anstatt sich drauf zu freuen oder etwas perspektivisch zu denken werden wieder nur forderungen und ansprüche gestellt. mit so hohen erwartungen kann man doch nur enttäuscht werden.
ganz ehrlich, meinst du/ihr das dortmund im nächsten jahr, schwupsdiwups, nach dieser peinlichen saison, an mannschaften wie bayern, bremen, schalke, wolfsburg, hamburg, leverkusen oder stuttgart vorbei spaziert???!???!???
dortmund ist nicht der einzige große verein in der bundesliga.
ich glaube auch, dass das potential da ist, und meiner meinung nach enspricht dieser 13. platz weder der qualität der mannschaft noch den möglichkeiten des vereines, aber im moment sind einfach noch einige vereine in ihrer entwicklung dortmund ein gutes stück vorraus.

der erste grundstein um dieses defizit aufzuholen ist mit der verpflichtung von jürgen klopp schon gelegt worden, denn er wird mit sicherheit etwas verändern, und es kann mit sicherheit auch nur bergauf gehen, aber man sollte den verein und auch die konkurrenten ein bißchen respektieren und der ganzen sache mehr als ein jahr zeit geben.

genug vereine würden bei solchen transfers und so einem trainer vor freude im dreieck springen und ich denke das sollte in dortmund auch mal passieren.

bin mir sicher, dass diese einstellungen die hier teilweise noch vertreten sind einen großen teil zu dem absturz dortmunds beigetragen haben.

nundenn.. ich (als absoluter dortmund-neutralo) freu mich jedenfalls darauf, was dort passieren wird. und ich habe auch das gefühl, dass dortmund in ein paar jahren wieder zu den deutschen top 5/6 gehören kann, wo sie eigentlich auch ganz gut reinpassen.

aber das so eine stimmung auch im ganzen umfeld ensteht und nicht nur drüber diskutiert wird "wo man stehen müsste" und "wer was falsch gemacht hat" ist für mich die vorraussetzung dafür, dass diese postive entwicklung zuende gegangen werden kann.

in diesem sinne

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

joe_frakes hat folgendes geschrieben:

ganz ehrlich, meinst du/ihr das dortmund im nächsten jahr, schwupsdiwups, nach dieser peinlichen saison, an mannschaften wie bayern, bremen, schalke, wolfsburg, hamburg, leverkusen oder stuttgart vorbei spaziert???!???!???

Genau das mein ich!

Kämen wir direkt nach diesen Mannschaften wärn wir 8ter! Wo ist da ein einstelliger Tabellenplatz als Saisonziel zu wenig?

Das heißt immerhin, dass Mannschaften wie Frankfurt, Hannover, Karlsruhe, Berlin hinter uns stehen! Mit viel Glück packt man noch eine der oben genannten Mannschaften und ist 7ter... Mehr ist realistisch gesehen nicht drin.

Wer regelmäßig am interntionalen Geschäft teilnhemen darf, hat uns finanziell was voraus! Ist einfach so...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 06:37   Titel: warum wird Basa so vergöttert? Antworten mit Zitat

Das kann ich nicht so recht verstehen. Sicherlich ist Marco Basa kein schlechter IV aber was wisst ihr über ihn? ich muss zugeben dass ich ihn so weit ich mich erinnnern kann noch kein einziges mal hab spielen sehen, alles was ich weiss ist das er bei LeMans (!!!!) unter vertrag steht. DAs ist kein Spitzenverein( platz 9 in der 1franz liga, zudem haben sie 49(!!!) Gegentore kassiert( halte ich jetzt auch nicht unbedingt für einen so überzeugenden wert wenn man betrachtet das strassburg mit 55 gegentoren die meisten Gegentore ligaweit kassiert hat sind 49 nicht ganz so weit davon entfernt. Ist er Aktueller Nationalspieler? ich weiss es nicht zumindest hat er gerademal 3 N11 einsätze zu buche stehen, da heben Tosic und Rukavina öfter für Serbien gekickt als er. kurz um mit sicherheit nicht die rundumsorglos lösung wie er hier dargestellt wird und für 8 mio einfach zu teuer( würde sogar sagen das n mw von 4 passen würd )
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 07:35   Titel: Re: warum wird Basa so vergöttert? Antworten mit Zitat

Der*Pate hat folgendes geschrieben:
Das kann ich nicht so recht verstehen. Sicherlich ist Marco Basa kein schlechter IV aber was wisst ihr über ihn? ich muss zugeben dass ich ihn so weit ich mich erinnnern kann noch kein einziges mal hab spielen sehen, alles was ich weiss ist das er bei LeMans (!!!!) unter vertrag steht. DAs ist kein Spitzenverein( platz 9 in der 1franz liga, zudem haben sie 49(!!!) Gegentore kassiert( halte ich jetzt auch nicht unbedingt für einen so überzeugenden wert wenn man betrachtet das strassburg mit 55 gegentoren die meisten Gegentore ligaweit kassiert hat sind 49 nicht ganz so weit davon entfernt. Ist er Aktueller Nationalspieler? ich weiss es nicht zumindest hat er gerademal 3 N11 einsätze zu buche stehen, da heben Tosic und Rukavina öfter für Serbien gekickt als er. kurz um mit sicherheit nicht die rundumsorglos lösung wie er hier dargestellt wird und für 8 mio einfach zu teuer( würde sogar sagen das n mw von 4 passen würd )

ist aktuell mein ich kein nationalspieler, gegen deutschland war er nicht dabei.
deine meinung kann ich durchaus nachvollziehen, ich kenn ihn selber auch nicht, jedoch vergisst du 2 tatsachen:
1. Le Mans ist kein spitzenteam, wie du schon sagtest... sie sind das überraschungsteam dieses jahr in frankreich...
2. 49 tor hin oder her... basa wurde zum besten abwehrspieler frankreichs gewählt! zudem wäre 49 schon mal ne verbesserung im vergleich zu 62

eine rundum sorglos lösung gibt es in dem sinne nicht... man muss nur immer abwägen: 8 mio für einen spieler? wer zahlt das? bremen ist mit alberto schön auf die nase gefallen, der hsv wird die 6 mio für zidan auch nicht wieder reinholen, schalke gibt jetzt seit längerer zeit wieder eine große mio summe aus, aber die spielen auch ne ganze klasse höher als wir...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Basa ist kein aktueller Nationalspieler, da er sich noch nicht entschieden hat, ob er für Serbien oder Montenegro spielen will.

Erklärt auch direkt, warum er nicht gegen Deutschland dabei war. Er hat Serbien vorerst eine Absage erteilt. Läuft aber auch nicht für Montenegro auf.

Der serbische Trainer soll deshlab nicht zu gut auf ihn zu sprechen sein. Aber das ist eine andere Geschichte.

Basa wäre sicherlich eine Verstärkung gewesen, aber auch kein Allheilmittel. Es ist sinnvoll die ganze Mannschaft auf Vordermann zu bringen statt jede Saison einen Spieler der helfen kann.

An die Leute die auf Rukavina rumhacken, und sagen der ist offensiv ne Graupe, denen sei gesagt, dass unser Problem doch wohl weniger in der Offensive lag. Defensiv stand der gut, hat sich kaum einen Patzer erlaubt und hat sehr viel gearbeitet. Sollen wir jetzt wieder jemanden holen, wie Degen? Nach hinten Pfui, nach vorne naja?

Problem war einfach oft, dass keine Kreativität aus dem Mittelfeld kam, und viel über die Außen gehen musste. Defizite hat der offensiv ja, aber da lässt sich dran arbeiten. Ist ein junger Spieler, sehr talentiert und Welten besser als Degen (Mr. Ups-Schon-Wieder-Nen-Elfer-Verursacht).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich beides nicht aufm schirm, das le mans ne überraschungsmannschaft ist konnte ich mir fast denken, aber das Basa zum besten abw der liga gewählt wurde wusste ich schlicht nicht.

Aber wie du schon sagtest..überraschungsmannschaft.... das ist für mich son ding, das heisst ja das sie quasi wie Phönix aus der Asche gekommen sind( so in etwa wie der KSC in deutschland diese saison), was für mich bedeutet das diese leistung nur im Mannschaftskollektiv möglich war, und das team im prinzip nicht über die qualitativ hochwertigen Einzelkönner geglänzt hat. So erkläre ich mir auch das Basa so gehypt wurde, seine dann wohl ansprechend guten leistungen waren nur durch ein bravoröse Mannschaftsleistung möglich. Für so jemanden sind mir 8 mille viel zu viel, da hätte man dann wirklich lieber den Eggimann vom KSC verpflichten sollen( hatte der nicht ne festgeschrieben Ablöse von ca 1.5 mio?)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

naja, basa wechselt vermutlich nach st. petersburg, für gazprom sind 8 mio portokasse aber mal davon abgesehen kaufen die auch nicht einfach irgendwen, die haben schließlich auch nen anspruch...

kolektiv kann sein, aber bester abwehrspieler und dann 49 gegentore... kann irgendwie nicht an der mannschaft liegen, dass er gwewählt wurde. jegliche klasse würde ich ihm nicht ohne weiteres absprechen.

zu rukavina, weil er hier kurz erwähnt wurde: hat mir im serbien spiel recht gut gefallen, auch vorne gefährlich, jansen hatte da schon seine probleme! war mein ich auch am tor beteiligt. der wird schon! zumal mir ein defensiver AV lieber ist als einer, der hinten nix drauf hat. wir haben ne unerfahrene IV, da müssen die Av auch mal mit aushelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 10:14   Titel: Re: warum wird Basa so vergöttert? Antworten mit Zitat

Der*Pate hat folgendes geschrieben:
Das kann ich nicht so recht verstehen. Sicherlich ist Marco Basa kein schlechter IV aber was wisst ihr über ihn? ich muss zugeben dass ich ihn so weit ich mich erinnnern kann noch kein einziges mal hab spielen sehen, alles was ich weiss ist das er bei LeMans (!!!!) unter vertrag steht. DAs ist kein Spitzenverein( platz 9 in der 1franz liga, zudem haben sie 49(!!!) Gegentore kassiert( halte ich jetzt auch nicht unbedingt für einen so überzeugenden wert wenn man betrachtet das strassburg mit 55 gegentoren die meisten Gegentore ligaweit kassiert hat sind 49 nicht ganz so weit davon entfernt. (...)

Für eine (deutsche) Spitzenmannschaft hat Werder Bremen auch nicht gerade wenig Gegentore in den beiden letzten Saison gehabt. Willst Du deswegen dennoch die Klasse eines Per Mertesackers absprechen? Gegentore haben häufig was mit dem Spielsystem, den anderen Mitspielern und sonstigen anderen Gründen zu tun. Ein einzelner Verteidiger kann man kaum für eine hohe Anzahl von Gegentoren verantwortlich machen.

Zu Marco Basa kann ich allerdings konkret nichts sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 11:40   Titel: Re: warum wird Basa so vergöttert? Antworten mit Zitat

[quote="pro15:30
Für eine (deutsche) Spitzenmannschaft hat Werder Bremen auch nicht gerade wenig Gegentore in den beiden letzten Saison gehabt. Willst Du deswegen dennoch die Klasse eines Per Mertesackers absprechen? Gegentore haben häufig was mit dem Spielsystem, den anderen Mitspielern und sonstigen anderen Gründen zu tun. Ein einzelner Verteidiger kann man kaum für eine hohe Anzahl von Gegentoren verantwortlich machen.

Zu Marco Basa kann ich allerdings konkret nichts sagen.
[/quote]

ich will weder dem guten Per noch Marko Basa eine gewisse Qualität absprechen- die haben sie beide sicherlich.
Allerdings will ich sagen das ein Marko Basa für 8 millionen schon sehr teuer ist und deswegen auch nicht der richtige Mann für Borussia Dortmund sein kann; dortmund(meine liebe) muss nicht krampfhaft versuchen mit vereinen wie petersburg, münchen oder schalke mitzuhalten deren geldadern sind nunmal breiter. Für Dortmunder Verhältnisse( und damit will ich nicht sagen das der Verein nicht auf einer soliden finanziellen basis steht; das tut er mittlerweile wieder) stimmt das preisleistungsverhältnis bei dem geschäft nicht.
Ich bin gespannt ob es noch weitere Transfers gibt( hängt mit sicherheit auch damit zusammen ob man spieler aus dem aktuellen Kader möglicherweise abgeben kann)
Und ja ich freu mich auf die kommende Saison, ich hoffe das die mannschaft stabiler auftritt und offensiv zu werke geht. Wenn dann so zwischen dem 22 und 25 Spieltag die 40 punkte Marke erreicht ist und mann dann noch bis Saisonende 12-16 drauflegen kann wäre es eine sehr geniale Saison für mein empfinden

Thema Zidan:
Denke schon das er Borussia helfen kann, aber mann muss ihn ja nicht gleich kaufen; warum leiht man ihn nicht einfach erstmal für ein jahr aus und vereinbart ne Kaufoption.... denke der HSV wäre dankbar ihn untergebracht zu haben wo er zudem noch sich für einen späteren verkauf präsentieren kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus das auch auf das Ende der EM gewartet wird wegen Zidan.
Sollte tatsächlich ein sehr gutes Angebot für Petric ins Haus flattern denke ich das schon eher über Zidan nachgedacht wird. Sollte Petric bleiben und davon gehe ich aus, wird das denke ich nichts mit Zidan und das finde ich auch gut.

Die Idee mit dem Ausleihgeschäft würde ich auch gut finden und der HSV wird da auch meiner Meinung nach nichts gegen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was will Dortmund mit Zidan. Denke das petric bleiben wird und deshalb sollte man Geld mal für einen vernünftigen IV ausgeben. Wenn ich schon wieder lese, was die sich für Leute kaufen kann ich nur lachen. Einen laut brasilianischer Presse talentierten jungen aufstrebenden Abwehrspieler für glaube ich 2,5 Millionen €??? Irgendwas kann da nicht stimmen. Jetzt bringt Klopp noch die Ami Granate mit, aber naja man wird sehen. Schlechter als diese Saison kanns ja nicht mehr werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich auch der meinung, dass man Zidan in Dortmund nicht braucht, allerdings nach der Verletzung von Alex Frei braucht man noch nen guten Stürmer,
Dass muss aber nicht unbedingt Zidan sein,
da wäre mir Klasnic lieber,
der geht aber eher woanders hin
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Warum brauch man noch nen Stümer Frei sollte doch hoffentlich spätestens am 5 Spieltag wieder einsteigen einen neuen brauch man wirklich nur wenn Petric geht und ich hoffe wenn dieser Fall eintritt wird ein guter Stürmer verpflichtet und nich Zidan oder Klasnic, der immer total überbewertet wird

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Prognose soll Frei ja schon ab mitte Juli wieder fit sein. Hoffe da muss man sich keine Gedanken machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wird Frei doch unters Messer müssen, somit wäre er nach meiner Prognose (nein ich bin kein Arzt ) so am 5. Spieltag wieder fit sein!

P.S. Das sollte er letzte Saison auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wird Frei doch unters Messer müssen, somit wäre er nach meiner Prognose (nein ich bin kein Arzt ) so am 5. Spieltag wieder fit sein!

P.S. Das sollte er letzte Saison auch!

Schon wieder ein halbes Jahr ohn Frei, das kann doch nicht mehr sein, der ist ja fast so schlimm, wie Metze .
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

bengale hat folgendes geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379663
vielleicht könnte man basa nun doch holen?

es geht ja nicht darum,das wir das geld nicht hatten,es waren ja gut 15 millionen für transfers verplant,es geht nur darum,das der bvb die 8 millionen nicht zahlen will und die werden sie jetzt auch nicht zahlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal zum Thema Basa :
Ich glaub das ist das erstemal das ich ein kompliment an michael zorc mache aber es war gut das er ihn nicht geholt hat !8 Millionen für einen mann der hier kein bisschen bekannt war und in einer mannschaft spielt die in frankreich nix reisst...naja wer ihn trozdem noch haben will ...und außerdem wenn er 8 millionen wert sein sollte meint ihr das zumindest der große olympique lyon angeklopft hätte???

und die hier schreiben dass man noch n außenverteidiger braucht :
1.rukavina wird sich steigern der hat jetzt ne halbe saison bundesliga gespielt also bitte was wollt ihr denn erwarten...
2.ich glaub subotic ist doch sehr variabel oder täusche ich mich da???ich mein er kann IV spielen wie auch beide außenverteidiger positionen(meine ich hätte es irgendwo mal gelesen + 3,5mil. klingen sehr viel aber wer weiss vielleicht zahlt sich das ja noch aus )

aber ich muss auch zustimmen das noch ein IV her muss.
hier ein paar vorschläge von mir :

1.Kyrgiakos (glaub ich aber nicht dran er wird ins ausland wechseln)
2.Andreas Wolf (sehr gut.spricht deutsch und 3-4 mil wären wohl möglich aufzutreiben)
3.Dario Knezevic (guter junger mann,billig,und angeblich gab es schon erste gespräche)

Aber der BVB sollte sich auch mal so nach spielern umsehen denn sind ein paar hochkaräter dabei deren vertrag nach der em ausfäuft :

Baros (noch bei portsmouth)
Gökhan Zan (noch bei besiktas)
ivanschitz (noch bei panathinaikos)
bouhlarouz (noch bei sevilla ausgeliehen??)
Mirel Matei Radoi (noch steaua bukarest)
michal Kadlec (noch bei sparta prag)

Außerdem sollte man Kovac und Amedick verkaufen...Für Amedick wird man zwar nicht viel bekommen aber wenn Kovac ne gute EM spielt (so siehts immoment aus) könnte man noch was zwischen 1 & 2 millionen kriegen.
Und wenn für Valdez kein angebot kommt sollte kloppo vielleicht mal etwas ausprobieren :
Valdez als Flügelspieler!!!!
Ich mein er ist schnell , hat eine gute technik damit er gut flanken kann UND der beste grund es auszuprobiern :

Als Flügelspieler macht er bestimmt nicht weniger Tore als Stürmer !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.