preload
basicPlayer

Der BVB rüstet auf - mal wieder!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

BIG T! hat folgendes geschrieben:
also erstmal zum Thema Basa :
Ich glaub das ist das erstemal das ich ein kompliment an michael zorc mache aber es war gut das er ihn nicht geholt hat !8 Millionen für einen mann der hier kein bisschen bekannt war und in einer mannschaft spielt die in frankreich nix reisst...naja wer ihn trozdem noch haben will ...und außerdem wenn er 8 millionen wert sein sollte meint ihr das zumindest der große olympique lyon angeklopft hätte???

Soweit ich weiss haben die angefragt, es wurde aber gleich geantwortet das er auf keinen Fall innerhalb der Liga wechselt.

Wie ich gerade gelesen habe ist Owomoyela im Gespräch (Wurde sogar von Klaus Allofs bestätigt). Würde ich gut finden, vorallem hat der bei einer Ablöse im 2 Mio. Bereich nen gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Darkstar86 hat folgendes geschrieben:
Wie ich gerade gelesen habe ist Owomoyela im Gespräch (Wurde sogar von Klaus Allofs bestätigt). Würde ich gut finden, vorallem hat der bei einer Ablöse im 2 Mio. Bereich nen gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Glaube, ein Wechsel wäre für Owo das Beste. Ob er dem BVB weiterhilft, weiß ich zwar nicht, aber in Bremen sind die Außenbahnen mit Fritz (rechts), Boenisch (links & rechts), Pasanen (links & rechts) und auch noch Tosic (links) so gut besetzt, dass es für Owo schwer werden dürfte, über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauszukommen - zumal er nicht die Dynamik hat, die einen Fritz oder Boenisch auszeichnen. Könnte mir daher gut vorstellen, dass der Wechsel auch zustande kommt.
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

das Problem is wie schon hier oder im BVB Forum gesagt wurde das 2 Millionen einfach viel viel viel viel viel viel zu viel für ihn ist keine Frage eine Alternative sowohl für rechts als auch für links und auch im MF einsetzbar aber da er wohl eine Verpflichtung als Ergänzungsspieler ist sind 2 Millionen einfach nur lächerlich wenn Zorc das macht dann verhau ich ihn

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

neee, mit dem verhauen musste dich wohl etwas gedulden...

mal gucken was er kostet
im ersten moment war ich auch geschockt, aber da er als backup für RV UND LV gehandelt wird sind 2mio nicht allzuviel...
positiv ist an ihm seine dynamik, seine offensivstärken und natürlich seine persönlichkeit die klopp wohl an ihm mag
negativ ist eher seine taktische ausbildung, hoffe die konnte in bremen verbessert werden...
ich vertraue auf zorc, watzke und kloppo, denn bislang bin ich mit dem, was sie machen recht einverstanden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich kommt er dann haben wir wenigstens nochmal einen Spieler mit deutschem Pass verpflichtet
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Blömskovic hat folgendes geschrieben:
positiv ist an ihm seine dynamik, seine offensivstärken und natürlich seine persönlichkeit die klopp wohl an ihm mag
negativ ist eher seine taktische ausbildung, hoffe die konnte in bremen verbessert werden...

Also positiv an Owomoyela sehe ich eindeutig seinen Umgang mit dem Ball. Der hat sehr viel Gefühl und kann sehr feine Pässe und Flanken schlagen. Zumindest ist das mein Eindruck aus den Spielen, die er für Werder in der letzten Saison noch gemacht hat.

Was ihm ganz klar fehlte, war eine gewisse Dynamik.... das kann aber auch durch die vielen Verletzungspausen begründet sein. Gute Spieler auf den Aussebahnen leben heute von der Kraft - das ist ein ganz schön "stressiger Job", die Linie hoch und runter zu rennen. Mit Fritz & Boenisch hat Werder genau diese Spielertypen, die Schaaf für sein System braucht. Pasanen schon weniger, der ja ursprünglich gelernter IV ist. Nach vorne kommt von dem auch nicht so viel, dafür steht er hinten zumeist ganz ordentlich.

Und Owo ist aus meiner Sicht auch nicht ideal auf dieser Position, da er eigentlich kein typischer "Sprinter" ist. Meiner Meinung nach passt der besser ins MF, was er ja gelegentlich auch schon gespielt hat.

Durch seine "universelle Verwendbarkeit" dürfte die Verpflichtung für den BVB schon Sinn machen. Ob für 2 Mios oder dann doch weniger, darüber kann man sicher streiten....

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen ist die Verpflichtung Owomoyelas nur sinnvoll, da er sowohl auf der rechten als auch auf der linken Aussenbahn eingesetzt werden kann. Ansonsten muss ich kritisieren, dass der BVB zu viel "Mittelmaß" verpflichtet. Ein Owomoyela könnte in meinen Augen genausogut - ohne den folgenden Mannschaften zu Nahe treten zu wollen - zu Frankfurt oder Karlsruhe wechseln, also zu Mannschaften. In meinen Augen muss sich der BVB über solchen Mannschaften sehen und dementsprechend auch Spieler besserer Qualität verpflichten. Dies ist nicht nur auf Owo bezogen, sondern auf sämtliche bisher getätigte Transfers des BVB zur neuen Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 17:38   Titel: BvB Antworten mit Zitat

sehe ich genauso ... was zorc für transfer dieses jahr tätigt ist katastrophal .... für 7 Millionen bisher nur Mittelmaß verpflichtet, daran kann man auch die Ansprüche für die nächste saison beim BvB sehn, nicht Herr Zorc !?! Sagen wir es so, du hast keine Ahnung vom Manager sein, da könnte man auch jeden BWL dieses Amt überlassen und der hätte noch ein besseres Händchen. Aber nun zum Thema zurück. Zu Owomoyela muss man folgendes sagen
1. dauernd verletzt
2. als backup für 2 millionen einfach zu teuer
3. keine starken leistungen in den letzten jahren
4.hat sein Leistungszenit längst erreicht
Fazit: Finger weg, der hat nichts bei uns zu suchen.

Was mir auffällt und auch den anderen aufmerksamen BvB Fans, dass wir unseren Kader nicht in Qualität sondern in Quanität verstärken. Was meiner Meinung nach total fatal ist.
1.Wir haben genug Mittelmaß in unserer Mannschaft
2. Mit Mittelmaß werden wir nicht aus der Rolle der grauen Maus, die Platz 10-13 erreicht, herauskommen

Mit den 15 Millionen die wir zur Verfügung hatten Betonung auf hatten, muss man komplett anders einkaufen und in die Abwehr 13 Millionen davon investieren, nähmlich in erfahrene Spieler wie Rozenhal (Marktwert von 4 Millionen) zum Beispiel und nicht in unerfahrene möchtegern Talente wie Subotic und Santana, einer wäre okay gewesen, aber beide sind einfach zu riskant und rausgeschmissenes Geld.
Jetzt ein kleiner Tipp von mir Herr Zorc, Fußballlaie, die restlcihen 8-Millionen in einen Top-Abwehr Mann stecken, Zidan verpflichten und schnellstmöglichst Spieler wie Brenne, Amedick, Buckley, Valdez, Kovac verkaufen.
Sonst sind wir schon in der 1.Runde aus dem Uefa-Cup draussen.
Wolfsburg könnte man sich als Beispiel nehmen: Zaccardo und Barzagli, das wären wahre Verstärkungen für uns gewesen und finaziel hätte man dies auch auf die Beine stellen können. So sind wir nicht auf dem richtigen Weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ob du mit deinen Aussagen über Owo recht hast, sei mal so hingestellt, aber den Transfer kann man nicht Zorc anhängen, Klopp wollte Owo holen und zur Zeit sieht ja alles danach aus,d ass er kommt, also meckere über Klopp, wenn du meinst, aber nicht über Zorc.

BTW:
Neven wurde auch von Klopp geholt .
Danni-K
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

an wolfsburg könnte man sich natürlich ein beispiel nehmen ......wenn wir den auch soviel geld zur verfügung haetten und nicht noch zig millionen an schulden......also der vergleich hinkt mal gewaltig.

Der BVB kann nunmal nicht mehr mit den millionen um sich schmeissen das scheinen wohl immernoch net alle kapiert zu haben , ich finde alles in allem macht zorc nen guten job.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

wie schon oben jemand gesagt hat: subotic und - falls er kommt - owomoyela sind wunschspieler von klopp, von daher kann man zorc dafür schon mal gar nicht kritisieren!

hajnal - einer der top mittelfeldspieler dieser saison- wenns auch seine erste saison ist und er noch konstanz zeigen muss, ist für 1,5 mio ein TOP- Transfer von Zorc. Falls er nicht einschlägt, kann man ihn ja wieder verkaufen, sein marktwert liegt jedenfalls über 1,5 mio (siehe bsp. pienaar).

und zu santana kann sich ja wohl noch niemand eine meinung bilden, keiner von uns weiss was der drauf hat, denn ich bezweifle, dass hier jemand die brasilianische liga regelmäßig verfolgt.... von daher ball flach halt und den jungen nicht gleich als fehleinkauf abstempeln!

Tja ein Kracher fehlt allerdings, das ist wohl wahr, aber vllt. kommt ja noch huszti
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus muss eigentlich keiner mehr kommen
Ich finde Zorc hat das Klasse gemacht
Owo ist ein erfahrener Spieler und als Back-Up perfekt!
Ok 1,5-2Mille sind bissl viel aber heutzutage werden unmengen an Transfersummen gezahlt da geht das noch

Ich möchte wenn noch einen Erfahrenen IV haben ansonsten wird Klopp das schon machen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für 2 Mio als Back-up zu teuer krieg ich ne Krise (der hat nach den Quellen 1,5 Mio gekostet!)!

Der dient als Back-up für beide Seiten! Findet man nicht so oft! Ausserdem ist er erfahren in der Buli hat für einen Champions-League Club gespielt, ist ehemaliger Nationalspieler... Wenn der da als Back-up gut genug ist, warum nicht für uns?

Es hat doch auch nicht viel mehr 2 Spieler für jeweils 1 Mio oder 800.000 etc. zu verpflichten, die nur jeweils 1 Seite abdecken können. Da reicht ein Owo auch zu.

Klopp wird sich schon sein Teil dazu gedacht haben.

Es galt einen Back-up zu verpflichten, das ist getan, und das Owo in Bestform den Stammplatz angreift ist sicherlich auch drinn...
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss ja das er Mainz nich leer kaufen will aber Hoogland wär echt besser gewsen der is jetz schon besser als Owe billiger und hat noch gewaltiges Entwicklungspotenzial

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für Hoogland hätte man wie für Subotic mehr als den Marktpreis bieten müssen. Klopp hat da angeblich eine Art Abmachung mit Mainz, nicht Mainz leer zu kaufen, sondern nur Spieler "mitzunehmen", die einerseits selbst wechselwillig sind und die zwar eine Bedeutung für Mainz haben, aber auf Dauer sowieso nicht zu halten sind. So einer ist Neven halt. So hätte Hoogland sicherlich 3 - 3,5 Mio´s gekostet.

Naja sind eher Spekulationen. Naja ich werd einfach mal abwarten. Die letzten Spielzeiten wurden ja "Kracher" (naja zumindest wurden die gepushed bis die als Kracher galten) verpflichtet. Dieses Mal nur Hoffnungsträger, vielleicht geht das ja auf. Ich find das ist der richtige Weg, wer so hinterher dümpelt, brauch noch 2 - 3 Spielzeiten bevor es wieder deutlich nach oben geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

hab schon fast das gefühl man spielt nun leverkusen2^^
junge spieler kaufen die entwickeln und dann wohl oder über an andere verein abgeben (die bayern machen sowas gerne )
aber ich finde es eigentlich gut!
besser als veraltete spieler zu kaufen die ihren zenit schon längst überschritten haben.
man freute sich doch auch in den zeiten von bert vM als er spieler wie sahin, kruska, etz an die mannschaft ranführte! die zerreißen sich wenigstens noch für den bvb!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:29   Titel: recomment Antworten mit Zitat

noch was zu dem Vergleich zu Wolfsburg, weil ich dort kritisiert wurde:

Jetzt mit dem Deal mit Sportfive sind wir schuldenfrei und hätten das Geld für 20 Millionen Transfers zu betätigen also, dazu kommt noch Geld durch TV Übertragungen des UEFA Cups:
Barzagli (14Millionen) + Zaccardo (6Millionen) + Subotic (3,5 Millionen) + (Hajnal) 1.5 Millionen + evtl. Zidan (Ausleihgeschäft) = 25 Millionen - Transfers für Pienaar (2,5 Millionen) + Buckley (1Millionen an Bielefeld) + Brenne (1Millionen an Mainz) + Amedick (1Millionen ) + Valdez ( 2Millioen) + Kovac (1Millionen) = 7,5
dann kommt man auf Ausgaben von 17,5 Millionen
Wäre also auch machbar für uns gewesen und nicht von mir aus der Luft gegriffen. Außerdem sind die Zeiten vorbei, bei denen wir jeden Cent umdrehen müssen und so stellt ihr den BvB dar. Inzwischen haben wir bessere finanzielle Freiräume.
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:35   Titel: Re: recomment Antworten mit Zitat

SebiBvB22 hat folgendes geschrieben:

Jetzt mit dem Deal mit Sportfive sind wir schuldenfrei und hätten das Geld für 20 Millionen Transfers zu betätigen also, dazu kommt noch Geld durch TV Übertragungen des UEFA Cups:
Barzagli (14Millionen) + Zaccardo (6Millionen) + Subotic (3,5 Millionen) + (Hajnal) 1.5 Millionen + evtl. Zidan (Ausleihgeschäft) = 25 Millionen - Transfers für Pienaar (2,5 Millionen) + Buckley (1Millionen an Bielefeld) + Brenne (1Millionen an Mainz) + Amedick (1Millionen ) + Valdez ( 2Millioen) + Kovac (1Millionen) = 7,5
Wäre also auch machbar für uns gewesen und nicht von mir aus der Luft gegriffen. Außerdem sind die Zeiten vorbei, bei denen wir jeden Cent umdrehen müssen und so stellt ihr den BvB dar. Inzwischen haben wir bessere finanzielle Freiräume.

In den 20 Mio sind aber meist die Gehälter mit drin
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:22   Titel: Re: recomment Antworten mit Zitat

looooooooooooooooooooooool SCHULDENFREI??
Zuletzt hatten die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Gesamtverbindlichkeiten von 128,9 Millionen Euro belastet. 59,8 Millionen Euro davon werden noch vor Ablauf des Geschäftsjahres 2007/08 getilgt.
130-60=0???
wenn klopp die spieler haben will was soll der zorc da machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben keine 20 mios zur verfügung!!!

"Ein mit 50 Millionen Euro dotierter Vertrag mit der Hamburger Vermarktungsagentur Sportfive (Laufzeit bis 2020) und die Kreditzusage einer deutschen Immobilienbank über 20 Millionen Euro (Laufzeit bis 2013) versetzen Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund in die Lage, den 2006 mit der US-Amerikanischen Investmentbank Morgan Stanley abgeschlossenen Kredit komplett und vorzeitig abzulösen. Damit ist die finanzielle Umstrukturierung des im Frühjahr 2005 noch von Insolvenz bedrohten Klubs endgültig abgeschlossen.
Nach einer heute Nachmittag veröffentlichten Ad-hoc-Mitteilung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA drückt den Verein mit dem Stichtag 30. Juni 2008 noch eine Stadionfinanzierung von 69,1 Millionen Euro. "Darüber hinaus", versicherte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (4 gegenüber kicker online, "sind wir im operativen Bereich komplett schuldenfrei.""

also klartext:
wir hatten nach dieser saison eine schuldenlast von 69,1 mio bei morgan stanley aus dem stadionrückkauf, die wir mit den 50mio von sportfive und 20 mio KREDIT (also auch schulden!!!) zurückbezahlt haben!
wie kommt man dann darauf, dass wir noch 20 mio zur verfügung haben??
es stimmt, wir wollen in die mannschaft einen zweistelligen betrag investieren, aber doch keine 20 mios!!!!
vorallem muss man dabei bedenken, dass spieler auch gehalt haben wollen!

und deine hochrechnung (sry, will dir nicht zu nahe treten) ist echt nen witz!
was meinste was die italiener an handgeld und gehalt kriegen, so dass sie anfragen aus england, spanien etz links liegen gelassen haben um nach wob zu kommen? das kann der bvb nicht zahlen zur zeit!
dann: zidan leihgeschäft? macht der hsv auf gar keinen fall!
buckley gibt auch keine 1 mio, sondern 425.000 (also genau der betrag für den wir ihn bekommen haben)
valdez 2mio? laut bvb liegen keine angebote vor, schon gar nicht in der größenordnung
und ob wir amedick+brenner für zusammen 2mio abgeben können ist auch fraglich. mal davon abgesehen ob wir das überhaupt wollen, wir können ja nicht jeden guten spieler der 2.mannschaft verkaufen!

wir haben bald bessere finanzielle spielräume, so werden die mittel für spieler von 30 auf 37mios pro jahr gehoben, das heißt aber nicht, dass wir 7mio ablöse zahlen können, sondern nur, dass wir für ablöse und gehalt für spieler 7 mio pro jahr mehr zahlen können als jetzt!

schön wenn man träumen kann, aber zur zeit sollte man als bvb-anhänger auf dem boden der tatsachen bleiben. klar würde ich auch lieber einen ribery, poldi, c.ronaldo bei dortmund sehen! aber man muss sich zur zeit einfach damit abfinden, dass wir als saisonziel haben "besseren fußball" zu spielen! glaub mir, mir wäre es auch lieber, wenn wir nächstes jahr um die top5 der liga mitspielen könnten, aber das geht zur zeit nicht!
in dem sinne:
gruß an alle gelb schwarzen seelen da draußen, es geht langsam wieder aufwärts!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:10   Titel: Re: BvB Antworten mit Zitat

sehe ich genauso ... was zorc für transfer dieses jahr tätigt ist katastrophal .... für 7 Millionen bisher nur Mittelmaß verpflichtet, daran kann man auch die Ansprüche für die nächste saison beim BvB sehn, nicht Herr Zorc !?! Sagen wir es so, du hast keine Ahnung vom Manager sein, da könnte man auch jeden BWL dieses Amt überlassen und der hätte noch ein besseres Händchen. Aber nun zum Thema zurück. Zu Owomoyela muss man folgendes sagen
1. dauernd verletzt

Was mir auffällt und auch den anderen aufmerksamen BvB Fans, dass wir unseren Kader nicht in Qualität sondern in Quanität verstärken. Was meiner Meinung nach total fatal ist.
2. Mit Mittelmaß werden wir nicht aus der Rolle der grauen Maus, die Platz 10-13 erreicht, herauskommen

Mit den 15 Millionen die wir zur Verfügung hatten Betonung auf hatten, muss man komplett anders einkaufen und in die Abwehr 13 Millionen davon investieren, nähmlich in erfahrene Spieler wie Rozenhal (Marktwert von 4 Millionen) zum Beispiel und nicht in unerfahrene möchtegern Talente wie Subotic und Santana, einer wäre okay gewesen, aber beide sind einfach zu riskant und rausgeschmissenes Geld.
Jetzt ein kleiner Tipp von mir Herr Zorc, Fußballlaie, die restlcihen 8-Millionen in einen Top-Abwehr Mann stecken, Zidan verpflichten und schnellstmöglichst Spieler wie Brenne, Amedick, Buckley, Valdez, Kovac verkaufen.
Wolfsburg könnte man sich als Beispiel nehmen: Zaccardo und Barzagli, das wären wahre Verstärkungen für uns gewesen und finaziel hätte man dies auch auf die Beine stellen können. So sind wir nicht auf dem richtigen Weg.

*möööööööööööööp* falsch!!!

Sebi, ich muss dir glaube ich die Augen öffnen!
Kurz vorher zur Info: ich bin auch BVB-Anhänger
ABER es wird im nächsten Jahr definitiv nichts mit einem Platz unter den ersten 7, ich persönlich denke, wir werden 10.
Die Mannschaften vor uns haben mächtig aufgerüstet und wir haben nun einmal nicht Geld für einen (ebenfalls) völlig überteuerten Basa, den nie einer live gesehen hat und wo jeder denkt, teuer = gut
Owo halte ich für eine Ablöse von 1,5 Mio. (die auch genannt wurden) völlig in Ordnung, da er in der letzten Zeit verletzungsfrei war, nur nicht mehr in die Mannschaft gekommen ist, da Schaaf seine feste Elf hat.
Er ist variabel einsatzbar, man bekommt für 1,5-2 Mio einen spieler, der rechts+links spielen kann und klopp weiß, wen er will und wen er aufbauen kann.
die bisherigen transfers waren alle in die zukunft investiert, was ich persönlich gut finde. wenn im BVB-Umfeld mal jemand geduld hätte, dann könnten wir 2010 wieder feiern, dass wir im Uefa-Cup sind und dort auch etwas bewirken, aber diese geduld hat leider kaum ein fan. daher kommen nach (oder in der saison) eh wieder "Klopp raus-Rufe", weil ja jeder andere trainer es geschafft hätte sofort an die jahre 1996 und 1997 anzuknüpfen - bei sowas kann ich echt nur den kopf schütteln
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:18   Titel: Re: BvB Antworten mit Zitat

1. dauernd verletzt

ich glaube du hast keinen plan von deinem verein oder ?
( bin selber bvb fan)

wenn man mal kloppis wunschliste genauer beteachtet,müsstest du sehen das es seinen konzept entspricht mit dem BVB auf langer zeit etwas neues zu schaffen !
gerade so leute wie du mit so einen höhenflug ,sorgen doch dafür das unsere jungs jedes jahr verplichtet wären in euren augen meister zu werden,den uefa cup zu gewinnen usw.....

klopp hat ein ganz klares konzept: er will den bvb in 2-3 jahren wieder in die richtige bahn werfen,er will mit spielern auf langer sicht arbeiten.
(santana;sub.) er will spieler holen die nochmal angreifen wollen.
ein spieler wie owo wird auch sehr sehr wichtig sein wenn er erstmal wieder fit ist.
er zeigte in den 2-3spielen bei bremen auch direkt wieder klasse.
ich glaube sogar das klopp noch zidan holen wird. denn dieser spieler wäre noch bezahlbar.
dazu kommt das klopp bei der em ,dem transfermarkt live dabei ist u wer ihn kennt weiß das er sich seine notizen zu günstigen alternativen macht.
mein gedanke direkt: ein türke oder holländer wird kommen

also einfach mal den kloppi machen lassen und ihn ein wenig zeit geben.

ps: meiner meinung nach brauchen wir nur noch einen GUTEN keeper, aber damit mache ich mich bei den meisten anderen bvb fans ja eh zum buhmann;)
aber von ziegler u weidenfeller halte ich nicht gerade viel.

mfg manu
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

also bis auf den letzte absatz mit dem neuen torwart kann ich meinen beiden vorrednern nur voll und ganz zustimmen!
schön doch noch dortmund fans zu finden die wenigsten ahnung haben wovon sie reden und nicht nur dortmund toll fanden als sie erfolgreich waren und jetzt wo die im pokalfinale standen wieder aufgeweckt wurden, sondern sich wirklich mit dem verein identifizieren!

laut hp von bremen ist jetzt doch der owo-transfer fix
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

kickass hat geschrieben:
dazu kommt das klopp bei der em ,dem transfermarkt live dabei ist u wer ihn kennt weiß das er sich seine notizen zu günstigen alternativen macht.
mein gedanke direkt: ein türke oder holländer wird kommen

Es wird sicher kein Holländer kommen!!!, zumindest keiner der in der Nationalmannschaft spielt. Der billigste wäre Andre Ooijer (MW 3 Millionen), der hat aber bei Blackburn im Februar bis 2009 verlängert.

Von den Türken könnten vllt. theoretisch Hakan Balta oder Emre Asik zum BVB wechseln, halte ich aus verschiedenen Gründen aber für eher unwahrscheinlich.

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, was Klopp dann mit Rukavina macht. Soweit ich weiss kann der auch die ganze Außenbahn bekleiden. Nicht nur in der Abwehrkette. Da sind vielleicht sogar Varianten mit Toni, Owo und Kuba möglich. Dazu kommt noch ein Kringe. Damit gibts mal wieder Konkurrenzkampf um die rechte Seite, und dass ist doch wertvoll...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.