Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 11:37 Titel: |
|
|
meiner meinung nach ist lanig ein talent .
er ist in diesem jahr wahrscheinlich noch zu jung um den durchbruch in liga1
zu schaffen
aber ich denke dass aus ihm mal ein ganz großer werden kann.
kommen wir nun zu simak
ich denke dass er ein weiterer fehleinkauf sein wird der " guten und erfolgreichen " personalpolitik des vfb ( tommason, grönkjaer,farnerud,elson...und natürlich die pfeiffe marica ).
simak ist ausserdem ein spieler mit viel medienrummel
und das gefällt horst heldt bzw. armin veh ja gar nicht !
simak hat bei seinen bisherigen stationen immer nur ärger gemacht
vorallem wenn ich an hannover oder leverkusen denke.................
so viel zum thema simak
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 20:48 Titel: |
|
|
Lanig ist ein Talent, dass noch Zeit braucht, also sicher kein schlechter Transfer, man muss ja auch an die Zukunft denken. Wäre aber sicher sinnvoller ihn vorerst an eine kleinere Bundesligamanschaft auszuleihen, die auf seiner Position Bedarf hat !
Bei Simak bin ich da schon skeptischer. Man weiß was man sich mit ihm einhandelt und ein Charakter ändert sich nicht!!! Höchstens als Ergänzung, mehr aber auch nicht! Wenn er mehr wird als eine Ergänzung und keine Probleme macht, würde mich das sehr überraschen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 20:55 Titel: |
|
|
meiner meinung nach kann Jan Simak ein spiel ruhig aufbauen hat gute ideen udn trifft selber das tor des öfteren
Lanig ist sehr Jung hat ein sehr hohes entwicklungspotenzial aber ich galueb ads Lanig es schwireig ahben wir sich durchzusetzten im ersten Jahr beim VFB
naja sie müssten aufjeden fall noch einen richtig guten spieler für die Abwehr finden und gucken das sie jetzt noch Lehmann für e1 jahr bekommen
Mfg Basti
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 09:04 Titel: |
|
|
forza_juve hat folgendes geschrieben: |
meiner meinung nach ist ein simak genau richig für den vfb! eines ist ganz klar! einen spieler wie bastürk steckt simak auf jeden fall in die tasche ! somit wär ein platz im mittelfeld für simak gesichert! lanig ist ein junger, aber in der 2ten liga ein sehr guter spieler! sehr zweikampf sowie schußstark! aber ob er sich durchsetzen kann ist die frage.... besonders wenn der vfb in der champions league oder im uefa cup spielen sollte! um simak mache ich mir keine gedanken.... |
Das Simak einschlägt hat man auch schon in Leverkusen gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal gut läuft (ohne Scherereien). Übrigens, dass er Bastürk in die Tasche steckt glaube ich auch nicht! Sicher hat Bastürk keine grandiose Saison gespielt, ist aber am Ende deutlich besser in Tritt gekommen! Man weiß was Bastürk kann (dass hat er lange genug in Bochum, Berlin und Leverkusen bewiesen; vor allem in Bochum und Berlin). Ein Jan Simak muss erst noch seine Bundesligatauglichkeit beweisen! Man kann ihm nur wünschen, dass Stuttgart für ihn nicht zum 2. Leverksuen wird! Ich verstehe diesen Transfer sowieso nicht, außer Bastürk geht, aber davon hat man noch nichts gehört.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 09:17 Titel: |
|
|
Ich denke die beiden werden nicht von anfang an spielen.....
-- Simak ist für mich ein totaler fehleinkauf...er ist ständig verletzt...und hat nicht die qualität eine ganze saison über gute leistungen zu bringen
-- Lanig könnte ein ganz großer werden. Armin Veh hat ihn früher schon trainiert als er noch bei fürth trainer war...genauso wor roberto hilbert....
........und der ist auch ein großer geworden...
jul
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 12:17 Titel: |
|
|
Allein schon durch die Tatsache, dass wir im UI-Cup spielen, wenn die meisten Nationalspieler noch im Urlaub sind, machen sich die beiden bezahlt.
So muss man nicht auf komplett unerfahrene Amateure setzen, sondern führt die beiden schon mal ran ans Team und gibt ihnen auch einen gewissen Vorsprung für die neue Saison. Gerade wenn Bastürk erstmal noch weg ist, freu ich mich mich darauf, was Simak anstellen kann. Vielleicht schafft er es ja wirklich, Bastürk aus der ersten Elf zu verdrängen - weil das was der in den letzten Spielen wieder abgelifert hat, war unter aller Sau.
Lanig trau ich eher zu, dass er einspringt, wenn jemand verletzt ist und dann aber einschlägt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 17:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 15:41 Titel: |
|
|
Ich denke nicht das die beiden Stuttgart helfen können!
Ich hätte mir welche mit erst Liga Erfahrung geholt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 15:47 Titel: |
|
|
JiiH1839 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke nicht das die beiden Stuttgart helfen können!
Ich hätte mir welche mit erst Liga Erfahrung geholt! |
ähm hallo?un simak meinst ,dass der no ned 1.Liga gespielt hat? also der is auf jeden fall ne verstärkung...vor allem da bastürk grad loost....des is einer für kreativität un des brauchen se.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:23 Titel: |
|
|
die werden nit einschlagen:Lanig hat starke Konkurrenz Pardo Kehdira und Simak ist vom Charakter sehr schwierig wenn er nit will spielt er nur mit halben einsatz!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:34 Titel: |
|
|
Lanig könnte ein Volltrffer werden.Simak ist sehr wechselhaft und schwer kontrollierbar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 08:33 Titel: richtig |
|
|
Also Lanig ist mir auch unbekannt und sollte wenn überhaupt als Überrauschung einschlagen. Naja und Simak ist gut, nur ob er bei Stuttgart auch seine Leistung bringen kann ist fraglich, zudem ist er schon 29 und für eine langfristige Sache nicht zu gebrauchen, da muss Stuttgart bald wieder n neuen für diese Position suchen bin ich der Meinung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 08:47 Titel: |
|
|
meiner meinung nach sollte der vfb aufhören spieler aus der zweiten buli zu kaufen weil Lanig ist natürlich torgefährlich aber ob er schon bereit für die erste ist das bezweifel ich! ich mag zwar lanig da er von fürth kommt und ich ein paar gefühle für fürth hege aber er hätte zu einem kleineren klub gehen. was passieren kann wenn man spieler aus der zweiten buli kauft hat der vfb an gledson selbst gesehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 17:45 Titel: |
|
|
ja und hilbert war ja auch total schlecht !
das sind zwei gute transfers, ausserdem ist khedira momentan nicht wirklich kreativ, sich gegen ihn durchzusetzen dürfte ein leichtes für simak sein.
ob lanig mit dem konkurrenzdruck klar kommt, wird sich zeigen.
und für eine einwechslung sind die jungs allemal gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 15:14 Titel: |
|
|
Ich denke das Simak schon seine p holen wird, ähnlich wie Hilbert
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 10:54 Titel: |
|
|
Big_S hat folgendes geschrieben: |
Allein schon durch die Tatsache, dass wir im UI-Cup spielen, wenn die meisten Nationalspieler noch im Urlaub sind, machen sich die beiden bezahlt. |
so sehe ich das auch. und auch bei den bisher in stuttgart gezeigten leistungen vom kleinen türken bastürk, sehe ich simak durchaus in der startelf. wenn der mann sich wohlfühlt bei den schwaben, traue ich ihm einiges zu. die zeit in leverkusen liegt lang zurück. und n schnäppchen war er ebenfalls. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 18:11 Titel: |
|
|
nebulak hat folgendes geschrieben: |
die brauchen mal nen treffsicheren 2 Stürmer oder en bisschen erfahrenen Mittelfledmann |
Ist Cacau kein treffsicherer Stürmer?????
In meinen Augen ja.
Wenn er immer seine 10 Tore macht kann man doch zufrieden sein.
Martin Lanig kann ich schlecht einschätzen da nie bei Fürth gesehen.
Und warum ihr Simak so negativ seht versteht wwär will.
Er kostet fast nicht und es wird auch seine letzte Chance in der 1.Liga sein.
Wenn er die nicht nutzt kann er gleich wieder in sein Heimatland fahren und dort spielen.
Er weiß genau um was es geht und ich bin mir sicher das er die Chance nutzen wird.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde