Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 17:48 Titel: Barzagli sagt Ja - kommt noch ein Italiener? |
|
|
Zitate aus Artikel von Kicker.de:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/204570/
Zitat: |
Barzagli sagt Ja - kommt noch ein Italiener?
Und die italienischen Wochen in Wolfsburg gehen womöglich noch weiter. Bei der Suche nach einem Stürmer hat Felix Magath mehrere Spieler im Auge. Namen wie Fabio Quagliarella (25, Udinese) und Vincenzo Iaquinta (28, Juventus) werden gehandelt, zudem soll das Interesse an Antonio di Natale (30, Udinese), den Magath schon im vergangenen Jahr umwarb, noch immer nicht erloschen sein. |
Angeblich will Magath nun noch einen Italiener/italienischen Nationalspieler für die Offensive holen, zuztrauen wäre es ihm. Heißester Kandidat soll Antonio Di Natale sein! Wäre natürlich genial, dann wären dem VfL Wolfsburg nach oben keine Grenzen mehr gesetzt, dann ist auch ein Champions League Platz im nächsten Jahr möglich und im Uefa-Cup wäre ihnen natürlich auch einiges zuzutrauen!
Ich hoffe Di Natale kommt, das wäre der Oberhammer, aber zu Quagliarella, oder Iaquinta würde ich auch nicht nein sagen!!! Was meint ihr dazu??
edit: bitte nicht komplette Artikel zitieren.
heinzi1234
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 17:51 Titel: |
|
|
is schon der richtige weg sich diese art und weise zu verstäken. erstens hat man mit 2 italienern nen argument mehr einen weiteren italiener nach deutschland zu locken und man hat nicht so ein großes sprachproblem als wenn man sich leute aus der ganzen welt zusammen kauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 17:53 Titel: Mücke |
|
|
Naja am liebsten wäre mir Qualliarella, weil er noch am jüngsten ist und dem VFL somit noch länger nützen würde, aber Iaqiunta wäre für mich der etwas bessere Fußballer und schon ein wenig erfahrener. Di Natale ist der Älteste und somit auch sehr erfahren, nur Marcelinho ist auch schon 31 habe ich gehört, für ihn wird ja ein Nachfolger gesucht wie ich mitbekommen habe, wäre ja schade im nächsten Jahr einen für Di Natale finden zu müssen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 12:44 Titel: Barzagli fix!!! |
|
|
http://www.transfermarkt.de/de/news/21569/ddd/news/anzeigen.html
Zitat: |
Andrea Barzagli: VfL erzielt Einigung mit US Palermo
Mit dem Italiener Andrea Barzagli wird in der kommenden Saison ein aktueller Weltmeister und EM-Teilnehmer beim VfL Wolfsburg unter Vertrag stehen. Der VfL einigte sich am heutigen Donnerstag (12. Juni) mit US Palermo auf einen Wechsel des 27 Jahre alten Abwehrspielers, der in den kommenden Tagen einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen wird.
"Wir sind froh, dass die Gespräche mit Palermo zu einem positiven Ergebnis geführt haben. Es spricht für unsere Arbeit, dass ein Spieler dieses Formats zum VfL Wolfsburg wechselt. Er bringt die Qualität mit, die wir im Kader brauchen - auch im Hinblick auf die UEFA-Cup-Teilnahme", so VfL-Cheftrainer Felix Magath.
Nach Cristian Zaccardo ist der 23fache Nationalspieler Barzagli der zweite italienische Nationalspieler, der von US Palermo nach Wolfsburg wechselt, gemeinsam hatten sie 2006 in Deutschland den WM-Titel gewonnen.
Bei der EM in Österreich/Schweiz (bis 29. Juni) spielt Andrea Barzagli mit Italien derzeit in der Gruppe C gegen die Niederlande (0:3), Rumänien (13. Juni) und Frankreich (17. Juni).
|
Find ich richtig gut für Wolfsburg und eben für Wolfsburg Fans, dass es jetzt endlich feststeht und man nicht weiter zittern muss!!! Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob auch noch einer der gehandelten offensiven Italiener kommt. (Zur Erinnerung: Quagliarella, Di Natale, Iaquinta)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 17:41 Titel: |
|
|
Zum Barzagli kann man ja nur gratulieren, die Italiener stehen ja bombig! Was ist denn mit Zacardo? Ist der jetzt doch nicht gekommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 17:43 Titel: |
|
|
Doch, der wechsel ist doch schon längst perfekt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 09:09 Titel: |
|
|
sg-roki hat folgendes geschrieben: |
Zum Barzagli kann man ja nur gratulieren, die Italiener stehen ja bombig! Was ist denn mit Zacardo? Ist der jetzt doch nicht gekommen? |
Mich hat Barzagli gegen die Holländer mal so garnicht überzeugt - da war nix mit "die stehen bombig".
Verstehe nicht so ganz warum sich mit Zaccardo und Barzagli gleich 2 Abwehrspieler aus Palermo holt - die sind immerhin die Schiessbude Italiens.
Da kann bleibt den Wölfen wohl nur zu hoffen das Quälix beide rechtzeitig hinbekommt sodass die abwehr dann wirklich steht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 09:30 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Zum Barzagli kann man ja nur gratulieren, die Italiener stehen ja bombig! Was ist denn mit Zacardo? Ist der jetzt doch nicht gekommen? |
Mich hat Barzagli gegen die Holländer mal so garnicht überzeugt - da war nix mit "die stehen bombig".
Verstehe nicht so ganz warum sich mit Zaccardo und Barzagli gleich 2 Abwehrspieler aus Palermo holt - die sind immerhin die Schiessbude Italiens.
Da kann bleibt den Wölfen wohl nur zu hoffen das Quälix beide rechtzeitig hinbekommt sodass die abwehr dann wirklich steht. |
naja, holland hat sowohl klasse einzelspieler, als auch eine gut funktionierende mannschaft! nicht nur barzagli, auch gattuso, materazzi, panucci, zambrotta, ambrosini, sagnol, thuram, evra, makelele - alle zweifelsohne weltklassespieler- hatten ihre probleme mit den holländern!
denke schon, das magath die 2 hinbekommt, falls nicht bleibt eben der ein oder andere drausen, was solls? wolfsburg hat mit riether, simunek und madlung alternativen, die es im zweifel auch tun...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 09:33 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
Da kann bleibt den Wölfen wohl nur zu hoffen das Quälix beide rechtzeitig hinbekommt sodass die abwehr dann wirklich steht. |
naja, holland hat sowohl klasse einzelspieler, als auch eine gut funktionierende mannschaft! nicht nur barzagli, auch gattuso, materazzi, panucci, zambrotta, ambrosini, sagnol, thuram, evra, makelele - alle zweifelsohne weltklassespieler- hatten ihre probleme mit den holländern!
denke schon, das magath die 2 hinbekommt, falls nicht bleibt eben der ein oder andere drausen, was solls? wolfsburg hat mit riether, simunek und madlung alternativen, die es im zweifel auch tun... |
Beide sind aber im Zweifel keine ganz billigen Fehleinkäufe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 22:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 07:51 Titel: |
|
|
Wieso? Dzeko hat doch sehr stark gespielt, wieso brauchen sie noch 'nen Topstürmer? Saglik ist auch da und der kann ebenfalls was. Ich finde die Abwehrspieler eigentlich nicht soooo überragend, lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 09:18 Titel: |
|
|
denke die abwehr wird ziemlich stark sein. barzagli, zaccardo und costa werden der abwehr sicher viel sicherheit geben und wenn die erstmal eingespielt sind!
was mich nur wundert, der barzagli ist besser als zaccardo - aber zaccardo ist fast 3 mille teurer. so gesehen ist barzagli im moment ja ein schnäppchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 13:27 Titel: |
|
|
Febytou hat folgendes geschrieben: |
was mich nur wundert, der barzagli ist besser als zaccardo - aber zaccardo ist fast 3 mille teurer. so gesehen ist barzagli im moment ja ein schnäppchen.
|
Barzagli ist mit seinen 4,5 Millionen, die er im Moment hat fast immer noch am Anfangswert, der wird in der nächsten Zeit bestimmt bis mindestens 8 Millionen steigen, wahrscheinlich noch weiter!!! Zaccardo ist schon deutlich länger fix, als Barzagli und hat auch ungefähr 4 Millionen MW gehabt, als er zum ersten mal auf dem Transfermarkt aufgetaucht ist!!! Mit seinen derzeit 7,7 Millionen dürfte er bald am Limit sein, aber Barzagli wird auf jeden Fall in ein, bis 2 Wochen schon über 7 Millionen MW haben!!! Habe mit Farfan noch ein Beispiel, ist mit 5 Millionen MW gekommen und hat in ca. 2 Wochen schon 7,4 Millionen erreicht! Die Leute bei denen diese Spieler schnell auf den Markt kommen/kamen haben/hatten Glück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 15:17 Titel: |
|
|
Riss des Innenmeniskus, was heißt das genau? weiß jmd wie lange er wohl ausfallen muss?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 15:21 Titel: |
|
|
Kannst wohl mit 3-4 Monaten rechnen, wenn alles gut verläuft. Ein Meniskusriss ist was echt fieses. Hoffen wir dass die OP gut verläuft und wir ihn schnellst möglich in der Buli sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 16:37 Titel: |
|
|
nein das stimmt so nicht..je nachdem wie schwer die beschädigung ist,grundsätzlich wird nach op von ca 8 wochen gesprochen...wäre also zum auftakt wieder fit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 16:45 Titel: |
|
|
bastikölle hat folgendes geschrieben: |
nein das stimmt so nicht..je nachdem wie schwer die beschädigung ist,grundsätzlich wird nach op von ca 8 wochen gesprochen...wäre also zum auftakt wieder fit |
Wo hast du denn das her?
Edit: Wobei du mit den 8 Wochen wohl auch recht haben könntest. Kommt dann wohl aber drauf an, ob der Meniskus nur geglättet oder genäht werden muss. Bei zweiterem halte ich 8 Wochen doch für sehr optimistisch.
Naja, wie du sagstest, je nachdem wie schwer die Beschädigung ist...wir werden sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 16:55 Titel: |
|
|
meinte nen kumpel und der ist orthopäde..aber wie gesagt nur ne ferndiagnose..schlimmstenfalls kann auch dein zeitraum zutreffen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 17:05 Titel: |
|
|
Das war natürlich ein Scherz, oder glaubst du, dass ich nach der schwächsten Abwehrleistung der Italiener seit Jahren, den dafür haupt- bis mitverantwortlichen auch noch für einen großen Spieler halte?! Dazu kommt die von dir angesprochene Abwehrleistung Palermos...
Sowohl Barzagli als auch Zaccardo halte ich für zu teuer. Dass ersterer nun verletzt ist, ist natürlich umso bitterer, aber mit Simunek und Costa (Madlung schon weg?!) steht ja ganz passabler Ersatz parat.
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 17:31 Titel: |
|
|
em-aus für barzagli! wie lange dauert die miniskusgeschichte? wann steht er dem vfl denn nun vollends und vor allem wieder gesund zur verfügung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 13:53 Titel: |
|
|
Sowohl Barzagli als auch Zaccardo halte ich für zu teuer. Dass ersterer nun verletzt ist, ist natürlich umso bitterer, aber mit Simunek und Costa (Madlung schon weg?!) steht ja ganz passabler Ersatz parat. |
Costa wird wohl kaum Ersatz sein, er wird ziemlich sicher die Innenverteidigung mit Barzagli bilden!!! Für Simunek ist es natürlich ziemlich blöd, so einen starken, erfahrenen Spieler vor die Nase gesetzt zu bekommen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 13:17 Titel: |
|
|
magath live, in 2 - 3 wochen kann barzagli wieder trainieren!
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/654892
(quelle: mediathek von ard.de)
barzagli zu teuer, dass halte ich für ein gerücht 4,2 mille zurzeit zum vergleich:
dede 3,7 mille, westermann 6 mille, nalso 5,2 mille, ....
ist denke ich ok der preis - ist ja nicht irgendeiner - ist im kader der des weltmeisters und spielt in einer der stärksten ligen.
|
|
Nach oben |
|