Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 10:32 Titel: |
|
|
Ziege dementiert, dass er irgendwelche Kontakte zu Buffel oder Ishiaku gibt. Alles reine Fantasie. Steht heute in der Rheinischen Post.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 11:16 Titel: |
|
|
bier85 hat folgendes geschrieben: |
(markus90x hat folgendes geschrieben: |
Deswegen sollen ja auch nur 4-5 Spieler maximal gekauft werden. Die Grundachse(Brouwers-Pauuwe-Rösler-Neuville) bleibt bestehen. |
zu unserer grundachse gehört garantiert mal kein brouwers..... zu unserer grundachse gehören ganz einfach:
- daems
- gohouri (ja, bei ihm denke ich wenigstens,dass er 1 liga tauglich ist)
- marin
- paauwe
- neuville
ein brouwers ist für mich ebenso wenig erstliga tauglich, wie ein rüsler. nichts gg rösler, ich bin selber ein gladdi, aber rösler hat es selten bei einem verein in der 1 liga geschafft, noch einmal eine gerausragende saison hinzulegen.....ansonsten sind für mich nur die oben genannten erstliga tauglihc, bei friend bin ich sehr gespannt, da muss man abwarten - kann mir auch bei ihm sehr gut vorstellen, dass er weiter seine tore macht - der ist halt ein riese, kopfball als auch schussstark! |
So weit ich weiß hat entweder Ziege oder Luhukay die Achse mal so bestimmt.
Ich würde Daems aber nicht auf eine höhere Ebene als Brouwers stellen. Brouwers ist neben Pauuwe der Chef in der Defensive. Und Rösler hat jetzt zwar nicht die super Spielmacherqualitäten, aber als Führungsspieler und Leader ist er neben Neuville unverzichtbar.
Bei Friend bin ich mal gespannt, ob der sich auch gegen eine Bundesligaabwehr durchsetzten kann. Da rechne ich Colautti fast bessere Chancen zu. Der hat ja schon für Israel gezeigt, dass er Tore schießen kann. Wenn er fit bleibt, kann sich friend schnell auf der Bank wieder finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 22:06 Titel: |
|
|
oh man der gute alte man hat immer wieder gute spiele aber hat der überhaupt mal eine saison konstant gut gespielt??? ich kann deine sorgen verstehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 14:12 Titel: |
|
|
Also das wär jetzt echt mal gar nichts...
|
|
Nach oben |
|
thorbn
Champions-League
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 18:10 Titel: |
|
|
ich fände zlatan bajramovic gut!
unser mittelfeld ist zwar super besetzt, aber wenn jemand mit der qualität ablösefrei zu haben ist sollte man zuschlagen...
gehalt wäre sicher ein problem....aber wenn man den bekommen würde!?! _________________
borusse°
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 10:22 Titel: |
|
|
thorbn hat folgendes geschrieben: |
ich fände zlatan bajramovic gut!
unser mittelfeld ist zwar super besetzt, aber wenn jemand mit der qualität ablösefrei zu haben ist sollte man zuschlagen...
gehalt wäre sicher ein problem....aber wenn man den bekommen würde!?! |
ablösefrei wäre er aufjedenfall super für gladbach einer der kostant seinen leistung bringt und sich auch gut ins team einfügen kann aber geld dafür zu bezahlen wäre wieder was anderes
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 10:10 Titel: |
|
|
Samstag stand in der RP, dass sich Gladbach wohl mit Säumel einig ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 18:13 Titel: |
|
|
Heute steht in der RP, dass der Säumel Transfer wohl doch noch nicht so sicher ist. Außerdem ist man sich angeblich mit 2 Spielern schon einig und drei weitere sollen folgen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 19:21 Titel: |
|
|
Irgendwie hüllt sich Gladbach in Schweigen.
Hat jemand nähere Quellen zu Säumel und den anderen Transfers?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 19:40 Titel: |
|
|
GordonVfl hat folgendes geschrieben: |
Ist ja schlimm was in Gladbach für Gerüchte kosieren ... nun steht Georgiev im Raum |
Georgiev wäre garnicht verkehrt für Gladbach.
Guter Joker wäre er sicher
Ohne Verletzungen hätte er ne sehr starke Saison gehabt,
er war ja auch so schon neben Grlic der beste im Mittelfeld
SUCHE NOCH MITSPIELER :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296794
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 13:31 Titel: |
|
|
Die verpflichtung von Gal Albermann soll fast abgeschlossen sein. Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler und kommt aus Israel. Die Ablöse wird nicht sehr hoch sein, da er eine Ausstiegsklausel hat.
Quelle: Kicker
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 13:43 Titel: |
|
|
Soll wohl dann ein Ersatz für Paauwe sein, da der ja auf der 6 gesetzt sein dürfte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 17:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 21:10 Titel: |
|
|
Die Verpflichtung vom Karim Matmour vom Sc Freiburg soll laut Express auch perfekt sein^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 09:56 Titel: nee Gal Albermann ist kein ersatz für Paauwe |
|
|
sorry aber Gal Albermann er ist eher eine deffensiv option im mittel feld seine stärken lieben in seiner technik und in seinem antritt mit dem ball so wie ich las soll er eine flügel spieler sein so wie marin nur nicht so ein fummler ^^ was wir ihm ja nicht übel nehemen ( Danke Marin^^gut das wir dich haben )
und zum anderen ist Paauwe einer der wichtigsten spieler in unserem team
wer was anderes behauptet hat keine ahnung er ist der kopf im team der is der regieseur in der deffensive nicht offensive.
naja ich kann mich auch irren aber das habe ich über ihn gelesen
mfg Pascal
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2008 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 10:03 Titel: Jean-Sebastienn Jaures |
|
|
Jean-Sebastienn Jaures also mit diesem spieler haben wir einen sehr guten fang gemacht er ist einer der besten linkst verteidiger in frankreich wenn man mal die ganz großen namen weg lässt^^ zweikampf stark schnell und bringt den ball gut nach vorne ins spiel da wird der gute Voigt es wohl schwer haben. aber naja ich hoffe die beiden puschen sich gegen seitig.
mfg kalle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 13:26 Titel: |
|
|
@0815acbd:
Hast du auf deiner Tastatur keine Punkt- und Kommatasten?? Falls doch würde ich dir empfehlen sie auch zu benutzen.
back to topic:
Voigt wird jetzt nur noch eine nsehr geringe Chance auf einen Stammplatz haben. Jaures hat schließlich eine viel größere internationale Erfahrung. Voigt ist er ein Kämpfer-Typ für die 2.Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 14:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 15:46 Titel: |
|
|
nun auch offiziell auf borussia.de ... ich denke er matmour wird sich durchsetzen, ist so ein pitroipa typ !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 08:20 Titel: |
|
|
JAURES: Ich lese mal die Stats: Spielt jedes Spiel über 90 Minuten, ist Gelb-anfällig, ist völlig torungefährlich. Auxerre hatte letztes Jahr 4 Punkte mehr als der erste Absteiger, dazu 33 zu 52 Tore, Minus 19. Für einen Außenverteidiger der immer spielt heißt das: Zu wenig nach vorn getan, hinten viele Tore kassiert.
Ob das jetzt konkret an ihm lag, who knows... das sind nur die Stats zu ihm. Also: Potenzail hat er exakt 0; ob er trotzdem eine solide 60-Punkte-Saison spielt, kann ich nicht beurteilen. Ich würde ihn eher nicht verpflichten. Auch nicht für 1 Mio.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 20:54 Titel: Mönchengladbach verpflichtet Leverkusener Callsen-Bracker |
|
|
Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker von Bayer Leverkusen. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger wird am (morgigen) Montag die sportärztliche Untersuchung in Mönchengladbach absolvieren. Das bestätigten die Manager Christian Ziege und Michael Reschke der Kölner Zeitung «Express». Die Ablösesumme soll nach Angaben der Zeitung deutlich unter einer Million Euro liegen.
Quelle: Transfermarkt.de
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2008 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 20:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 12:31 Titel: |
|
|
Gladbach hat ja nun schon Ivo Ulich verpflichtet. Um der ersten Liga stand halten zu können müssen sie sicherlich noch ein paar Euros ausgeben.Natürlich haben sie schon einen Mittelfeld Star,Marko Marin, der auch schon sehr viel Kreativität in das Spiel der Gladbacher steckt.Aber er alleine würde oder wird mit Sicherheit nicht reichen um die starken Abwehrreihen der Vereine aus der 1.Liga zu knacken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 12:56 Titel: |
|
|
Marci-Boy hat folgendes geschrieben: |
Gladbach hat ja nun schon Ivo Ulich verpflichtet. Um der ersten Liga stand halten zu können müssen sie sicherlich noch ein paar Euros ausgeben.Natürlich haben sie schon einen Mittelfeld Star,Marko Marin, der auch schon sehr viel Kreativität in das Spiel der Gladbacher steckt.Aber er alleine würde oder wird mit Sicherheit nicht reichen um die starken Abwehrreihen der Vereine aus der 1.Liga zu knacken. |
Ivo Ulich verpflichtet
Wie ist der Stand der Dinge so bei Dir?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde