preload
basicPlayer

Die Zukunft von Poldi..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

BIG T! hat folgendes geschrieben:
ich bin auch 100% dafür das er bayern verlässt . ob jetzt köln,bremen,hamburg,stuttgart oder ins ausland ist erstmal egal , hauptsache einen verein wo er spielt!mein favorit wäre bremen , die spielen schönen schnellen offensiven kombinationsfussball .... da passt er perfekt hinein.ich glaube aber das hoeneß ihn nicht nach bremen gehen lassen wird weil er keine konkurrenz stärken will ...da ist der hoeneß ziemlich eigensinnig anderen bundesliga-clubs die besten wegkaufen aber selber lieber ins ausland verkaufen.

hamburg und stuttgart kann man glaub ich vergessen beide sind keine dauerhaften champions-league kandidaten

Also:

1. Poldi abgeben wäre sportlicher und wirtschaftlicher Unfug der seines Gleiches suchen würde. Man will 4 Stürmer haben um nicht die selben Probleme wie am Anfang der letzten Saison zu bekommen. Da ist natürlich nur logisch den Poldi abzugeben und 2 neue zu kaufen. Das wäre mehr als Genital gehandhabt.

2. Der eigensinnige Hoeneß, dieser Lausbub!
Kauft der einfach den Gegner schwach - son ein fieser Kerl. Eindeutig grob unsportlich! Muss der DFB glatt eingreifen und ihn am besten Sperren - oder noch besser: Einsperren!
Aber was macht man dann mit den Schalkern?
Bordon, Kristajic, Kuranyi, Jones, Streit, Ailton, Kobiashvilli, Ernst, Bajramovic, Westermann, Abel, Asamoah & Halil. Richtisch - die kamen alle von Teams die im deutschen Profifußball angesiedelt sind zu den Schalkern....... und sind alle nach wie vor noch mehr oder weniger im Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

BIG T! hat folgendes geschrieben:
ich bin auch 100% dafür das er bayern verlässt . ob jetzt köln,bremen,hamburg,stuttgart oder ins ausland ist erstmal egal , hauptsache einen verein wo er spielt!mein favorit wäre bremen , die spielen schönen schnellen offensiven kombinationsfussball .... da passt er perfekt hinein.ich glaube aber das hoeneß ihn nicht nach bremen gehen lassen wird weil er keine konkurrenz stärken will ...da ist der hoeneß ziemlich eigensinnig anderen bundesliga-clubs die besten wegkaufen aber selber lieber ins ausland verkaufen.

hamburg und stuttgart kann man glaub ich vergessen beide sind keine dauerhaften champions-league kandidaten

2. Der eigensinnige Hoeneß, dieser Lausbub!
Kauft der einfach den Gegner schwach - son ein fieser Kerl. Eindeutig grob unsportlich! Muss der DFB glatt eingreifen und ihn am besten Sperren - oder noch besser: Einsperren!
Aber was macht man dann mit den Schalkern?
Bordon, Kristajic, Kuranyi, Jones, Streit, Ailton, Kobiashvilli, Ernst, Bajramovic, Westermann, Abel, Asamoah & Halil. Richtisch - die kamen alle von Teams die im deutschen Profifußball angesiedelt sind zu den Schalkern....... und sind alle nach wie vor noch mehr oder weniger im Team.

Du kannst aber nicht wegdiskutieren, dass Hoeneß Spieler unter anderem kauft, damit sie nicht bei der Konkurrenz spielen. Ich nenne in diesem Zusammenhang mal Jan Schlaudraff - hat irgendwer ernsthaft geglaubt, dass der nur den Hauch einer Chance bei Bayern hätte? Natürlich nicht, aber auf diese Weise spielte er auch nicht in Bremen.

Ob das moralisch verwerflich ist, steht auf einem anderen Blatt. Meiner Meinung nach tut Hoeneß analog zur Staatsraison alles, was gut für seinen Verein ist, und das ist erst einmal nicht zu kritisieren. Abgesehen davon liegt es auch am Spieler, ob er sich durchsetzt (nun ja, Schlaudraff ist meines Erachtens einfach zu schlecht, aber Poldi hat im ersten Jahr auch keinen allzugroßen Einsatz gezeigt, soweit ich weiß). Das Thema ist selbstredend auch komplexer - zum Beispiel stellt sich die Frage, warum Ottmar Hitzfeld an Klose festgehalten hat, der in meinen Augen lange nicht mehr so gut und schlechter als Poldi ist.

Jedenfalls wäre es für Poldi besser, den Verein zu wechseln; aber in Deutschland bleibt da aus oben genannten Gründen nur der FC, weil alle anderen Vereine den Bayern halbwegs gefährlich werden könnten. Poldi will auch nicht ins Ausland. Entweder kann der FC ihn also finanzieren (wäre ein Traum, ist aber unrealistisch), oder er muss wohl oder übel bei Bayern bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Literat hat folgendes geschrieben:

Du kannst aber nicht wegdiskutieren, dass Hoeneß Spieler unter anderem kauft, damit sie nicht bei der Konkurrenz spielen. Ich nenne in diesem Zusammenhang mal Jan Schlaudraff - hat irgendwer ernsthaft geglaubt, dass der nur den Hauch einer Chance bei Bayern hätte? Natürlich nicht, aber auf diese Weise spielte er auch nicht in Bremen.

Schlaudraff ist das einzige Beispeil was man so stehen lassen muss. Immerhin hat Hoeneß selbst gesagt das er den beweis antreten wollte das Bayern in Deutschland jeden bekommt den man will.
Was man aber trotzdem anmerken muss: Man kann den Bayern als Branchenprimus in Deutschland nicht vorwerfen die Spieler zu holen um den Gegner zu schwächen, immerhin kam Schlaudraff als Nationalspieler zu uns.

Ob das moralisch verwerflich ist, steht auf einem anderen Blatt. Meiner Meinung nach tut Hoeneß analog zur Staatsraison alles, was gut für seinen Verein ist, und das ist erst einmal nicht zu kritisieren. Abgesehen davon liegt es auch am Spieler, ob er sich durchsetzt (nun ja, Schlaudraff ist meines Erachtens einfach zu schlecht, aber Poldi hat im ersten Jahr auch keinen allzugroßen Einsatz gezeigt, soweit ich weiß). Das Thema ist selbstredend auch komplexer - zum Beispiel stellt sich die Frage, warum Ottmar Hitzfeld an Klose festgehalten hat, der in meinen Augen lange nicht mehr so gut und schlechter als Poldi ist.

Es liegt auch am Spieler ob er zu uns kommt Aber da kommt das liebe Geld ins Spiel. Irgendwo trägt Schlaudraff die Schuld für seine Zeit beim Fc Bayern selbst. Er konnte doch nicht ernsthfat annehmen das es ein Zuckerschlecken wird,

Jedenfalls wäre es für Poldi besser, den Verein zu wechseln; aber in Deutschland bleibt da aus oben genannten Gründen nur der FC, weil alle anderen Vereine den Bayern halbwegs gefährlich werden könnten. Poldi will auch nicht ins Ausland. Entweder kann der FC ihn also finanzieren (wäre ein Traum, ist aber unrealistisch), oder er muss wohl oder übel bei Bayern bleiben.

Nein wäre es nicht, das beste für Poldi wäre zu bleiben und sich genauso weiter zu entwickeln wie er das tut.
Er wird seit der Winterpause immer besser - und sollte Klose nächste Saison wieder die Seuche am Fuß haben wir Poldi spielen. Er hat jetzt die Chance, auch weil Toni & Klose nicht mehr die jüngsten sind, beim Fc Bayern zum TopStürmer zu reifen.
Wenn Poldi jetzt den Arsch zusammen kneift und sich weiter so aufdrängt wie er es seit 6 Monaten tut, dann gehört ihm die Zukunft im bayrischen und im Nationalsturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal kann man sich ja darüber freuen, dass Podolski in der Nationalmannschaft zu jeder Zeit seine Leistung abruft und überzeugt. Warum das nun beim FC Bayern nicht klappt, wurde doch auch von Bayernfans analysiert. Drei Namen (Ribery, Toni, Klose) stehen mit ihrem Alter, der Reputation, ihrer Erfahrung und nicht zuletzt mit ihrem Jahresgehalt vor ihm. Hat ja eigentlich nicht immer was zu bedeuten, wenn Leistung zählt. Aber der Magath hat den Podolski schon nicht aufgestellt und die geliebte Rotation von Hitzfeld, der auch auf die Erfahrung und Konstanz setzte, wurde gerüffelt von dem anderen, diesem Herrn R. aus M. Schmusekurs hin oder her, auch der Beckenbauer hat sich doch vielsagend im Studio der ARD versprochen. Ich glaub einfach mal, der weiß ganz genau, was hinter der Bühne abläuft und Podolski wird stinkig sein. Er selbst sagte vor 6-8 Monaten einmal, er würde seine Leistung nicht unter Beweis stellen können, weil man ihm keine Chance dazu gäbe 10 Spiele in Folge frei spielen zu können. Im Uefacup hat Podolski übrigens auch überzeugt.

Podolski kann sich mMn nur zwischen Bayern und dem Ausland entscheiden. Innerhalb der Liga wird niemand die geforderte Ablösesumme zahlen und ohne Ersatz wird Bayern ihn auch nicht abgeben. Ich gehe davon aus, dass er bleibt und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt der trotzdem.

Er hat ja alles. Frau, Kind, Geld, Erfolg. Nur spielen tut er halt nicht. Aber er ist auch noch jung und da packt ihn der Ergeiz wohl erst mitte 20 oder so.

Mein Fazit: Der bleibt zu 100% Da könnt ich wetten drauf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.