Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 17:02 Titel: |
|
|
Bin mir sehr sicher das Ottl noch abgegeben wird. Ich denke das der FCB dann noch einen guten MF Spieler mit Perspektive für die van Bommel Position verpflichten wird, denn Boro wird sich sicher mit Schweini und Sosa messen müssen.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 17:12 Titel: |
|
|
tioz hat folgendes geschrieben: |
Bin mir sehr sicher das Ottl noch abgegeben wird. Ich denke das der FCB dann noch einen guten MF Spieler mit Perspektive für die van Bommel Position verpflichten wird, denn Boro wird sich sicher mit Schweini und Sosa messen müssen. |
Mit Ottl hat de FCB grad erst bis 2011 verlängert. Warum sollten die den abgeben wollen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 17:18 Titel: |
|
|
Also die Chancen für Borowski sehe ich 50:50 . Finde ihn persönlich nicht all zu stark und verstehe auch nicht wieso er da hingewechselt ist. Wollte bestimmt einmal in seinem Leben Banwärmer sein
Ne Spaß bei Seite Ernst( wer ist Ernst )komm her.Denke das Boro zu Anfang unter Klinsman nicht gesetzt sein wird. Dafür gibt es einfach viel zu gute andere Mittelfeldspieler. Allerdings schätze ich Klinsmann auch so ein das er ihn besonders in der CL aufstellt und er sich da ordenltich beweisen kann. Macht er das gut spielt er von Anfang an ,macht es es nicht kann er sich das Spiel von draussen ansehen.
Fazit. 50:50 Sache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 17:23 Titel: |
|
|
tioz hat folgendes geschrieben: |
Bin mir sehr sicher das Ottl noch abgegeben wird. Ich denke das der FCB dann noch einen guten MF Spieler mit Perspektive für die van Bommel Position verpflichten wird, denn Boro wird sich sicher mit Schweini und Sosa messen müssen. |
auch als BayernFan. Ottl wird nicht abgegeben allerhöchstens ausgeliehen und nicht mal das glaube ich. Ottl wird ab und an die Chance nutzen, sein Können zu zeigen.
Ze Roberto ist schon 33 und wird nicht mehr allzulang spielen, van Bommel 30.
Ottl ist sowas wie ein Zukunftsprojekt und ich finde auch er hat Qualität!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 01:38 Titel: |
|
|
Glaubt Ihr, dass Boro im Moment einfach nicht zu mehr Leistung imstande ist oder ist er gedanklich schon nicht mehr bei Werder? Oder wurde das hier schon diskutiert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 01:40 Titel: |
|
|
Netter Artikel heute in der SZ. War glaube ich auch im Boro HN Eintrag.
Quintessenz: Seit dem ELfer gg. Argentinien gings hart bergab. Und nur noch ein Schatten seiner selbst...leider!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 13:50 Titel: |
|
|
Ich denke mal seine Chancen zu Beginn der Saison sind mittlerweile recht gut.
Ribery fällt sicher bis September aus und Sosa ist ebenfalls weg (olymp. Spiele).
Schweinsteiger bekommt ne Offerte von Chelsea - wird interessant, da Scolari neuer Trainer ist und ihn (überhaupt deutsche Spieler schätzt) und die Gelegenheit ist auch interessant, weil er einen Spieler-Freund, dem er vertraut und der das nötige Standing im Team hat, mit Ballack hat. Lampard wird zudem noch seinem Ex-Trainer nach Mailand folgen.
Bleiben Altintop, Bommel, Zé, Kroos und Ottl fürs Mittelfeld. Selbst mit Schweinsteiger ist was drin.
Behaupte bei einer guten Vorbereitung, kann man mit ihm rechnen.
Sollte Schweinsteiger bleiben und noch ein Superstar kommen - wirds wieder eng.
dieser thread wurde seit 3 monaten nicht mehr benutzt, warum ich da keinen neuen aufmachen darf, leuchtet mir nicht wirklich ein.
ihr solltet lieber threads die solange nicht in funktion lieber löschen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 14:39 Titel: Boro wird chancen bekommen |
|
|
denkt mal an altintop letztes jahr...fast ausnahmslos jeder sagte:"wie kann man sich den holen?" und? er war absoluter stammspieler und hat meiner meinung nach eine durchaus starke saison gespielt was man von leuten wie schweinsteiger und sosa nich gerade behauoten kann
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 15:10 Titel: |
|
|
Boro wird schon seine Chancen bei Bayern kriegen, da braucht man sich keine Sorgen machen. Dass die letzten zwei Jahre eher "sub-optimal" in Bremen waren, ist unbestritten - Verletzungen taten da ein übriges.
Ich glaube aber auch, dass er nach so vielen Jahren einfach aus diesem "Dunstkreis" raus musste. Boro hatte schon immer eine leicht arrogante Art, von daher sag' ich ja immer, er passt ganz gut nach München.... .... wenn er aber wieder an seine alte Leistung anknüpft, der er zum Saisonende in Bremen noch mal angedeutet hat, dann sehe ich ihn in etwa auf "Augenhöhe" mit Altintop.
Da Ribery erstmal ausfällt, kloppen sich mit Schweini drei Leute und zwei Plätze - sofern kein Mega-Star mehr geholt wird. Denke, die Aussichten für den "Bremer Jungen" sind beim FCB nicht so schlecht, wie viele bisher gedacht haben.... ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 15:38 Titel: |
|
|
also ich denke das bayern nächstes jahr eher mit ze und van bommel auf den beiden 6ern spielt...das dürfte sicher sein falls kein lorik cana (wahnsinnstyp) oder so verpflichtet wird. (back up , ottl, boro?)
auf den aussen kann man einfach nur spekulieren weil wir ja alle gar nicht wissen wer noch kommt und geht....
bleibt poldi? wenn ja könnte er sicher die ersten spiele für ribery auf links spielen...
kommt noch einer für aussen rechts?? wenn nein könnte hamit dort spielen, sicherlich auch borowski, wobei ich denke das hamit dem klinsi noch n tick besser gefällt als borowski. is aber alles wie gesagt reine spekulation solange nich feststeht wer noch kommt...
rummenigge hatte auch auf den schlaudraff deal damals geantwortet, das der fc bayern zu diesem zeitpunkt noch nicht wusste ob toni oder gar klose zur neuen saison kommen würden....gegen pizarro,santa cruz und makaay hätte er sich bestimmt durchgesetzt meinte rummenigge!
so ähnlich sehe ich das bei borowski...gegen schweini, hamit, poldi? könnte er seine chancen bekommen...
wenn allerdings noch spieler vom kaliber hleb etc kommen wirds sehr schwer für ihn sich zu behaupten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 15:42 Titel: |
|
|
Ich glaube eher, daß die Bayern im Defensiven Mittelfeld van Bommel und Borowski spielen lassen und dahinter Zé Roberto als Ersatz haben. Der ist nämlich langsam zu alt und wird eh nach der Saison gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 16:08 Titel: |
|
|
Denke er könnte einschlagen, jedoch hat er es sehr schwer. Aber bei Hamit Altintop hat es auch keiner für möglich gehalten und der ist auch richtig eingeschlagen. Man sollte erstmal abwarten. Er hat eine schlechte Saison gespielt und wurde zum Ende wieder stärker. Des weiteren wird Klinsmann Trainer, das könnte auch für ihn sprechen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 18:44 Titel: |
|
|
boro hat bei den amas und in seinen ersten profieinsätzen im defensiven mittelfeld gespielt. das kann er ohne weiteres spielen. er würde deshalb auch an der seite eines defensiven mittelfeldspielers in nem system mit flacher 4 im mittelfeld gut zurechtkommen. sein defensivzweikampf ist ausbaufähig, auch wenn er hart zur sache geht. er hat aber auf jeden fall die nötige laufstärke und spielintelligenz, um hinten dicht zu machen und sich gleichzeitig nach vorne einzuschalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 21:21 Titel: |
|
|
Naja,
es geht ja um die freie Stelle im rechten Mittelfeld.
Da hat er Schweinsteiger als Konkurrent und vielleicht noch einen Neueinkauf Marke Hleb.
Aber spielt Klinsi auch mit nur einem 6er und na Raute, dan könnte er Stammspieler werden, da ein Platz mehr zu vergeben ist.
Bitte Abstimmen :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300287
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 09:03 Titel: |
|
|
Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, dann ist für mich klar, dass noch richtig Geld in der Kasse für Neue Spieler sein muss. Man wollte Gattuso! Man fragte schon bei Gomez an! Jetzt angeblich ein Angebot bei Hleb.
Desweiteren haben die Bayern momentan nur 3 nominelle Stürmer. Und, dass Poldi unglücklich ist, weiss Jeder. Mit 3 Stürmern, wird Bayern nicht in eine CL Saison gehen. Wer auf Teufel komm raus letzte Saison so viel Geld ausgegeben hat, der geht so ein Risiko nicht ein! Da kommt noch ein Spieler.
Um jetzt die Kurve zum Thema wieder zu kriegen, bedeutet das für mich, dass im Mittelfeld kein Hleb mehr kommt. Wenn Schweini seine Portugal Leistung konstant halten würde, dann spielt er links im Mittelfeld. Im Rechten MIttelfeld, könnte ich mir vorstellen, dass Altintopn nach der EM nicht so fit sein dürfte wie Boro. Vorteile Boro. Aber für Comunio sind alle 3 Spieler ein zu großes Risiko. Denn es spielen nur 2. Und im Sptember nur noch einer der 3.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 16:04 Titel: |
|
|
VFR Andre2 hat folgendes geschrieben: |
Denn es spielen nur 2. Und im Sptember nur noch einer der 3. |
boro ist aber nicht an die position des rechten mittelfeldspielers gebunden, sondern kann wie oben schon erwähnt wurde auch zentral spielen. deswegen könnte er auch gut mit ribery UND schweini auflaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 15:05 Titel: |
|
|
Klinsmann hat heute in der pressekonferenz folgendes gesagt:
ca. 14.35 Uhr: "Tim Borowski schätze ich sehr." Er kann seiner Karriere jetzt den entscheidenden Kick nach oben geben.
habe die konferenz live gesehen!
denke klinsmann plant mit borowski!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 15:12 Titel: |
|
|
Ich denke auch dass er unter Klinsmann nochmal an seine erfolgreiche Zeit anknüpfen kann und darüber hinaus zu einem Führungsspieler wachsen könnte. Wenn er sich jetzt ranhält dann denke ich dass er sicher in der Stammelf sein wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 15:18 Titel: |
|
|
/LEO/ hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das er spielen wirt. Klinsi ist ein Trainer der (glaube ich) deutsche bevorzugen wirt. |
Meinst du?
Drum spielen auch Poldi + Klose im Sturm und Schweini + Borowski über außen!
Sicher! Ribery, Altintop und Toni schauen zu.
Also ich schätz, dass sich Klose und Poldi abwechseln (je nach Leistung).
Borowski geb ich fast gar keine Chance Stamm zu werden.
Ribery ist links gesetzt (wenn wieder fit). Rechts schlagen sich Altintop (aus meiner Sicht die besten Chancen), Schweini, Sosa und Borowski um den Platz.
Zudem soll aber noch ein zusätzlicher MF-Spieler mit Weltklasseformat kommen. Also ich weiß ja nicht...
Kommt auf das System an. Aber der einzige der im DM spielen könnte ist für mich Altintop, wobei da ja auch vBommel und ZeRobert mehr oder weniger gesetzt sind.
Zum Klinsi Interview:
Das sagt jeder Trainer über fast jeden Spieler von sich. Was soll er auch sonst sagen? "Ich glaub nicht dass er sich durchsetzt!" "Er ist nur Ergänzungsspieler!" "Ich halte Spieler A, B und C für stärker!"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 15:30 Titel: |
|
|
Kneppi04 hat folgendes geschrieben: |
/LEO/ hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das er spielen wirt. Klinsi ist ein Trainer der (glaube ich) deutsche bevorzugen wirt. |
Meinst du?
Drum spielen auch Poldi + Klose im Sturm und Schweini + Borowski über außen!
Sicher! Ribery, Altintop und Toni schauen zu.
Also ich schätz, dass sich Klose und Poldi abwechseln (je nach Leistung).
Borowski geb ich fast gar keine Chance Stamm zu werden.
Ribery ist links gesetzt (wenn wieder fit). Rechts schlagen sich Altintop (aus meiner Sicht die besten Chancen), Schweini, Sosa und Borowski um den Platz.
Zudem soll aber noch ein zusätzlicher MF-Spieler mit Weltklasseformat kommen. Also ich weiß ja nicht...
Kommt auf das System an. Aber der einzige der im DM spielen könnte ist für mich Altintop, wobei da ja auch vBommel und ZeRobert mehr oder weniger gesetzt sind.
Zum Klinsi Interview:
Das sagt jeder Trainer über fast jeden Spieler von sich. Was soll er auch sonst sagen? "Ich glaub nicht dass er sich durchsetzt!" "Er ist nur Ergänzungsspieler!" "Ich halte Spieler A, B und C für stärker!" |
ne eben nicht! er wurde überhaupt nicht zu borowski gefragt - die art wie er es gesagt hat, da würde ich annehmen, dass er vor hat ihn zu einem führungsspieler zu machen und zwar jetzt und nicht in 3 jahren. er sprach auch davon das borowski technisch sehr gut ist.
zu den anderen spielern hat er sich in einer ganz anderen art und weise geäußert.
und das noch ein mf-spieler geplant ist stimmt auch nicht - es ist nicht auszuschliessen - wie nie etwas auszuschliessen ist.
wer hier behauptet borowski ist auf keinen fall stamm, der ist ein schwätzer.
definitiv kann man hier noch gar nichts sagen.
tatsache ist, das er im kader steht und klinsmann sehr viel von ihm hält und das ungefragt zu protokoll gibt.
da kann jeder seine schlüsse ziehen - ob borowski zum stamm gehören wird, wird man am 15.08.08 wissen.
zu ribery: der kann erst ab september wieder trainieren - er ist gut aber nicht so gut, dass er nicht auch erstmal trainieren muss bevor er wieder spielt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 15:59 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass Borowski deutlich größere chancen hat, als viele glauben.
Nur weil Boro ein deutscher ist, ist er kein schlechterer Fussballer als all die anderen.
Mein Tipp auf die 4 Favoriten im Mittelfeld. (Bevor Ribery zurück kehrt.)
1. Altintop
2. Schweinsteiger
3. Borowski
4. Ze Roberto
Irgendwie befürchte ich das Klinsmann die robuste Spielweise von vBommel nicht mag.
Mit Ribery wird entweder Schweini oder Ze den Platz räumen.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|