Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 08:44 Titel: Gestern Deutschland gefeiert und heute arbeiten.... |
|
|
wer leidet mit mir?
Unmengen Alkohol, 2 Std schlaf und seit 8 im Büro.......... alter Voadder.......!!!!
Aber es hat sich gelohnt  !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 08:45 Titel: Re: Gestern Deutschland gefeiert und heute arbeiten.... |
|
|
Whitnes hat folgendes geschrieben: |
wer leidet mit mir?
Unmengen Alkohol, 2 Std schlaf und seit 8 im Büro.......... alter Voadder.......!!!!
Aber es hat sich gelohnt !!! |
Weichei Die Rahmenbedingungen sind bei mir die gleichen, nur sitz ich hier seit 6:30 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 08:46 Titel: |
|
|
bei mir waren es 4 stunden halbschlaf, macht also auch 2 stunden  bin seit halb 9 hier, stunde später als sonst  aber heute ist das absolut kein problem...  Nachher mal mit dem chef reden und für montag einen urlaubstag einreichen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 09:02 Titel: |
|
|
*Schland* hat folgendes geschrieben: |
bei mir waren es 4 stunden halbschlaf, macht also auch 2 stunden bin seit halb 9 hier, stunde später als sonst aber heute ist das absolut kein problem... Nachher mal mit dem chef reden und für montag einen urlaubstag einreichen  |
Genauso siehts aus - ich hab da nur ein Problem: Mein Chef ist Türke...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 09:04 Titel: Re: Gestern Deutschland gefeiert und heute arbeiten.... |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
wer leidet mit mir?
Weichei Die Rahmenbedingungen sind bei mir die gleichen, nur sitz ich hier seit 6:30 Uhr. |
Respekt..... ja danke geht mir gleich besser...gibt sogar welche die hats noch härter getroffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 09:07 Titel: Re: Gestern Deutschland gefeiert und heute arbeiten.... |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
wer leidet mit mir?
Weichei Die Rahmenbedingungen sind bei mir die gleichen, nur sitz ich hier seit 6:30 Uhr. |
Respekt..... ja danke geht mir gleich besser...gibt sogar welche die hats noch härter getroffen. |
Getroffen isn gutes Wort - ich fühl mich als hätte michn Autokorso getroffen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 10:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 11:09 Titel: |
|
|
Ich habe auch gute 3 Stunden geschlafen, aber wayne heute war/ist zum Glück Berufsschule... und da haben wir schon alle Zensuren bekommen.
Montag habe ich Spätschicht von daher alles prima
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 11:32 Titel: |
|
|
oh mann ich bin noch so voll
und musste auch seit 7 uhr arbeiten
und alles kacke hier . muss ja wichtige sachen machen und wenn da fehler unterlaufen argh -
ich stinke konnte noch net duschen.
und ka hab 1 kg autoreifen geschnüffelt. weil die beim autokurso jedes auto angehalten haben und halt sich dagegen gestütz haben damit die reifen quitschen und qualmen,.
alle total krank .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 11:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:28 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
wer feiern kann, kann auch arbeiten.
so, die mutti macht mal mittagspause.  |
Ist klar - und wer vögeln kann, kann auch fliegen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 15:02 Titel: |
|
|
Noch 90 Minuten dann endlich nach Hause und ab inne Koje... Std pennen, Fussek gucken, wieder inne Koje!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 15:52 Titel: |
|
|
Ich bin mit zwei LK Kursen für zwei Tage von Hambrug nach Berlin gefahren (Dienstag bis Donnerstag).
Die Bedingung war, dass wenn wir nach Berlein fahren wir keine Klausur ausfallen lassen dürfen, und so mussten wir heute um halb acht eine Klausur schreiben.
Nachdem wir auf der Fanmeile und noch aufm Kudamm ordetlich gefeiert haben( Die Hamburger machen das besser als die Berliner, da fehlt so was wie der Kiez) sind wir irgendwann betrunken ins Bett gegangen. Zwei von uns haben wir noch verloren und die kamen völlig betrunken irgendwann zurück, weil sie sich irgendwelchen korrekten Türken angeschlossen haben udn in Kreuzberg gefeiert hben. Jedenfalls haben wir geschlossen die Wecker verschlafen bis es um 8 klopft und klopft und wir irgendwann auf machen und die Lehrerin sagt ´´Ihr schreibt seit einer halben Stunde Klausur´´
Wir sind alle runter, ohne waschen und nichts und haben verkatert irgendwan geschrieben, mehr als ein dritteld er zeit war ohnehin schon weg, weil wir nicht länger schreiben durften. Ich habe zur ersten Aufgabe eine Seite, zur zweiten eine halbe und zu dritten gar nicht geschrieben, und das in einer Religionsklausur, wo man egtl. relativ viel schreibt.
EGAL
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 22:53 Titel: |
|
|
Longi96 hat folgendes geschrieben: |
Ahhh, da lob ich mir das Leben als Abiturient Gestern bis tief in die Nacht gefeiert und dann schön bis 13 Uhr gepennt Was gibts schöneres?  |
student sein
auch wenn in ner owche prüfungen sin, die em geht vor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 23:52 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
manchmal kann man als student aba auch ordentlich die arschkarte ziehen. am freitag nach dem portugal spiel mussten wir um 11 (für uns früh ^^)und zu zweit referat halten und ne moderation (fortgeschrittende kaffeefahrtunterhaltung) hinterher machen
|
das nennt sich dann wohl berufsrisiko
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 07:30 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
manchmal kann man als student aba auch ordentlich die arschkarte ziehen. am freitag nach dem portugal spiel mussten wir um 11 (für uns früh ^^)und zu zweit referat halten und ne moderation (fortgeschrittende kaffeefahrtunterhaltung) hinterher machen
da war der sieg gestern und die feier danach gleich doppelt gut.und heute schön geschwommen plus nen bisschen beachvolleyball gegen den kater gespieltt  |
Geht mir ähnlich. WIr mussten zu zweit um 10Uhr (!!!) ´ne Jugendgruppe im Fußball leiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 13:29 Titel: |
|
|
Machmal bin ich froh, dass ich das JAhr wiederhole.
Sonntag Finale und Montag und Dienstag Mündliche Abschlussprüfungen hätte ich sonst gehabt.  Statdessen hab ich Montag nur drei Stunden und Dienstag frei.
|
|
Nach oben |
|