preload
basicPlayer

Barzagli sagt Ja - kommt noch ein Italiener?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli ist zurzeit ein absolutes Schnäppchen!!
Ich kann nur jedem raten zuzuschlagen, hab ihn mir heute für 4.7 gesichert.
Wenn die verletzung nicht wär, stünde der mw locker bei 7-8 mille.
Wolfsburg formt sich zu einer absoluten Top-mannschaft, die sicherlich weiter International spielen wird, und barsagli wird in dieser eine absolute Konstante sein, da bin ich mir sicher!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hussjim85 hat folgendes geschrieben:
Wenn die verletzung nicht wär, stünde der mw locker bei 7-8 mille.

"Hätte/wäre/könnte" heissen nach meiner Erfahrung auch immer die Comunio-Meister am Saisonende....

Verletzungen sind immer übel, noch dazu in so einer "saure Gurken Zeit" wie der Sommerpause. Wenn man von dem Spieler überzeugt ist, muss man da "durch". Wenn nicht, gibt es in der Regel täglich Alternativen.... ^^

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum eigentlichen thema!

Di Natale hat seinen Vertrag bei Udinese bis 2013 verlängert (gazzetta.it).
er wird also nicht der "dritte" italiener!

Auch bei Quagliarella halte ich einen Transfer für unwahrscheinlich. Er hat erst im vergangenen Sommer den Club gewechselt (Ablöse: 7,3 Mio) und konnte einigermaßen überzeugen (37 Spiele / 12 Tore). Zudem spielt auch Udinese im UEFA-Cup.

Etwas anders sieht es bei Iaquinta (24 Spiele / 8 Tore) aus, obwohl auch er erst 2007 zu Juve kam (Ablöse 11,3 Mios).
Er kommt nicht im erwünschten Maß zum Zug und mit Palermos Amauri (Ablöse: 23 Mio) haben die Turiner bereits einen weiteren Topstürmer neben Trezeguet und Del Piero verpflichtet.
Heißt wohl, dass entweder Palladino oder Iaquinta zumindest ausgeliehen werden könnten/sollten.

Allerdings ist Iaquinta ein typischer Mittelstürmer, im Gegensatz zu Di Natale und Quagliarella, und damit den Wolfsburger Stürmer Grafite und Dzeko nicht unähnlich. Denke deshalb eher nicht, dass er kommt (wäre auch nicht billig).

Mit Saglik hat Magath den Sturm schon verstärkt und wenn Radu bleiben sollte, ist der Angriff wohl ausreichend besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

@philippppp
Ich denke nicht das Magath noch mit Radu plant (ebenso weing mit Boakye, Hoogendorp, etc.), bisher sieht der Sturm der Wölfe für die nächste Saison wohl so aus:
- Edin Dzeko
- Grafite
- Ashkan Dejagah (spielt unter Magath wohl als Stürmer, da er im Mittelfeld keine Chance hat)
- Mahir Saglik

Mit 4 international komplett unerfahrenen Spielern im Sturm kann man eigentlich nicht in eine Uefa-Cup Saison gehen. Da scheint ein Transfer eines erfahrenen internationalen Spielers doch sehr sinnvoll! Dass es Di Natale nicht wird habe ich auch irgendwo gelesen! Schade!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

laut sportal ist ja magath an saviola noch interessiert ^^

also wenn daraus was wird dann haben sie ja einen erfahrenden stürmer ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

chi_lam hat folgendes geschrieben:
laut sportal ist ja magath an saviola noch interessiert ^^

also wenn daraus was wird dann haben sie ja einen erfahrenden stürmer ^^

Und einen sehr teuren (er hat noch bis 2011 Vertrag). Aber so unrealistisch ist es nicht, da er ja ohnehin wechseln will und mit Wolfsburg hätte er sicher eine ordentliche Perspektive, bei Real saß er letzte Saison quasi nur auf der Bank!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

*diebspiellink entfernt*
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wixxär hat folgendes geschrieben:
diebspiellink entfernt

tschö
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso werden Barzagli und Zaccardo hier eigentlich behandelt als seien sie die besten Abwehrspieler der Welt?

Die beiden haben in Italien letztes jahr mit 52 Gegentoren die zweitschlechteste Abwehr der Serie A gestellt, sind überhaupt nicht in Form und verstehen dazu wohl auch kein deutsch.

Manchmal frage ich mich echt, wie blind viele hier eigentlich sein können.
Barzagli und Zaccardo werden dieses jahr zusammen keine 100 Punkte holen, dafür stehe ich mit meinem Namen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

BBippus hat folgendes geschrieben:
Wieso werden Barzagli und Zaccardo hier eigentlich behandelt als seien sie die besten Abwehrspieler der Welt?

Die beiden haben in Italien letztes jahr mit 52 Gegentoren die zweitschlechteste Abwehr der Serie A gestellt, sind überhaupt nicht in Form und verstehen dazu wohl auch kein deutsch.

Barzagli und Zaccardo werden dieses jahr zusammen keine 100 Punkte holen, dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ok lass uns eine Wette machen. Ich sage, sie schaffen es zusammen über 100 Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

BBippus hat folgendes geschrieben:

Schön, dass Du deren Stärken/Schwächen besser einschätzen kannst als Magath. Wo hast Du denn die Serie A Spiele gesehen, dass Du Dir eine Meinung über sie bilden kannst? Bei meinem Premiere kamen die nämlich nicht. Und die Spieler anhand der Gegentore des Vereins zu bewerten, ist echt mal platt. Meira und Delpierre sind auch super IVs und die haben auch viele Gegentore bekommen letzte Saison. Das ist immer noch ein Mannschaftssport.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.