preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten --> 100 % Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 10:26   Titel: Bitte Team bewerten --> 100 % Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo!

Würd mich über eine Bewertung meines Teams freuen

Rückhilfe ist klar.

PS: Hab nur noch ca. 300 Tausend auf dem Konto.
Scorer56
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

muss man nicht viel dazu sagen^^
Tor:für mich einzigster schwachpunkt.mit tremmel und fernandez hast du nur torhüter von mannschaften die um den abstieg mitspielen,d.h.evtl die bude voll geschossen bekommen
3-
abwehr:mit den 4 die du hast bist du erstklassig besetzt,jeder ist absoluter stammspieler und für 60+ punkte gut!
2+
mittelfeld:hilbert,barnetta und bruggink sind stammspieler und werden wohl ihre punkte machen.caio und khedira sind eher wackelkandidaten,ich hoffe auch auf caio(hab ihn selbst),dass er stammspieler wird und zeigt was er kann
2-3
sturm:top besetzt mit klose,toni und petric
1+

alles in allem ein ausgeglichenes team,nur auf der torwartposition und evtl im mittelfeld noch verstärkungen nötig!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301359
bitte um rh
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Tor: 2
Spielt zwar gegen den abstieg aber sind beide immerhin stammtorhüter und Tremmel hat zum beispielt mehr punkte als neuer gemacht. Fernandez macht auch keine so schlechte spiel...

Abwehr: 1-
Demichelis und Wester man sind eine klasse für sich!! Friedrich und Naldo spielen beide Stamm. Naldo wird auch sicher wieder gut! Vielleicht noch einen weiteren Verteidiger wenn einer von ihen aus fallen solte, aber nur wenn du noch geld überschüssig hast!

Mittelfeld: 2+
Barnetta wird nach einer schwachen EM vielleicht ein bissen brauchen um wieder Fahrt aufzunehmen, aber dann ist er wieder ein sicherer Punktelieferant! Caio wird meiner Meinung nach nächste Season bei Frankfurt stamm spielen. Hilbert ist bei Stuttgat gesetzt und wieder nächste Season auch wieder mehr Punkte machen. Über Khedira und Bruggink weis ich nicht viel...

Sturm: 1+
Zu Toni muss man wohl nix sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klose wird warscheinlich auch stamm spielen! Petric wird nächste Season den BVB weit weg vom abstiegskampf führen!

Gesamt: 1-2 mit tendens zur 1-
Sysem: ich würde zwischen 4-4-2 und 3-4-3 schwanke je nach dem ob Klose spielt oder nicht

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301411
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Push

Hab mein Mittelfeld noch ein bisschen umgestellt. Was sagt ihr jetzt?

Geld ist nicht mehr vorhanden...

Folgende Aufstellung ist geplant:

Tremmel (Fernandez)

Naldo - Demichelis - Westermann - A. Friedrich (Steinhöfer)

Engelaar - Barnetta - Bruggink (T.Rost - Broich)

Toni - Klose - Petric
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:
Beide sind Stammtorhüter, bekommen bei ihren Vereinen viel zu tun und können sich auszeichnen. Besonders Tremmel find ich stark. Bist hier gut aufgestellt.
Note: 2

Abwehr:
Naldo und Demichelis sind starke und torgefährelich IVs. Für Westermann wird man auf Schalke schon nen Platz haben, nach der letzten Saison und Friedrich scheint mit Kaka nen anständigen Partner zu haben.
Note: 1

Mittelfeld:
Engelaar gesetzt, der wird seine Punkte machen. Barnetta schätze ich diese Saison nicht so stark ein wie letzte, aber seine 100 punkte macht er wieder. Bruggink hatte 2 schlechte hinrunden und 2 starke rückrunden, da bin ich mal gespannt. Mit Rost hast wenns nicht läuft einen billigen Backup und unter der Saison könntest ja dann immer noch tauschen.
Note: 2-

Sturm:
Traumsturm: Da braucht man eigtl nicht viel dazu sagen. Kloni und Petric...Die sind alle für >15 Tore gut. Note: 1**

Ein sehr gutes Team. Unter der Saison würd ich mit deinem Geld aus Punkten und so zuerst ins Mittelfeld in einen guten Backup investieren.
So ist dein Team super aufgestellt und so ist ein Platz ganz vorne drin.

RH bitte: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304520

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Tremmel ist ein solider Keeper, ebenso Fernandez. Würde mich dennoch für einen entscheiden und versuchen den Ersatzmann zu bekommen. Note 3+

Abwehr - Tolle Abwehr! Sehr starke Spieler die gut punkten und auch torgefährlich sind (Naldo) Note 1

Mittelfeld - Barnetta und Engelaar dürften gesetzt sein und gut punkten. Broich, Rost und Bruggink sind von den Punkten her Wackel-Kandidaten. Note 2-

Sturm - Klose, Petric, Toni...WOW. Allerdings bist du von den Bayern abhängig, jedoch enttäuschen die bekanntlich kaum Note 1

Insgesamt ein starkes Team, würde im Mittelfeld nachbessern durch einen Verkauf von einem Torwart und einem Abwehrspieler!

RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=305047
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.......
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dir geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Abwehr: 1-
Mittelfeld: 2+
Sturm: 6-, ne schmarn du hast nen Wahnsinn Sturm, also wenn idie keine Punkte machen, dann weiß ich auch nicht.
Auf jedenfall: 1+++
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab am Mittelfeld noch kleine Änderungen vorgenommen, und den Sturm noch ein klein wenig erweitert.

Was meint ihr jetzt?
Geld ist nur noch ca. 240.000 vorhanden.

Rückhilfe ist heute noch sicher!

EDIT: KÖnnte mir Raffael von Hertha für ca. 5 Millionen kaufen... sollte ich das machen? Wenn ja, wen sollte ich dafür denn verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Tor: Biste gut dabei, aber du wirst immer die wahl haben zwischen beiden keeper dass wird irgendwann nerven, also warten wie sie sich entwickeln und dann den schlechteren verkaufen und den ersatzkeeper dazukaufen!

Note: 2

Abwehr: 4 super Männer was will man mehr...naja ich würde sagen 4 super männer und 3 super ersatzleute, d.h. einen verkaufen und noch spieler wie Stein, Wome oder Compper kaufen und dann mit ner 3er Abwehr spielen, sonst kommste bald ins straucheln

Note: +2

Mittelfeld: Biste gut bedient für ersatz haste mit rost auch gesorgt, da aber mit Barnetta nur einer dabei ist dem ich über 100pkt zutraue...nicht das TOP MF!

Note: 3

Sturm: Kann man nicht meckern super Sturm 1A...ich denke nur du solltest eher noch in Talente investieren wie Fischer oder Saglik...

Note: 1

Fazit: Klasse Mannschaft würde aber noch für mehr Absicherung sorgen...denn der erfahrene Comuniospieler weiss wie schnell man mal ohne Stammspieler dasteht...vorallem in der Abwehr und im MF kannste noch was machen! Den Tausch im Tor würde ich auf jedenfall machen denn der bringt auch noch richtig Geld (mach ihn schon noch dem 3 oder 4ten Spieltag)

Gesamtnote: glatte 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.