preload
basicPlayer

Bayern erteilt Podolski die Freigabe - vielleicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

???

poldi kam selbst an einem klose mit unterirdischer saison nicht vorbei...woher willst du wissen, dass poldi seine leistungen nicht gebracht hat und TROTZDEM auf der bank versauert, weil eben zwei top-stars vor ihm stehen.....nach deiner logik macht es gar keinen unterschied wo man spielt..VOLLKOMMEN egal..hauptsache man brint seine leistung..hahah wie geil...kommt auch schon n bischen darauf an, wer noch so im team ist...also kann man wohl sagen, dass poldi (auch mit seiner dynamischen spielweise) bei bremen leichter an einen stammplatz kommt als bei bayern.......
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das will er sicher nicht sagen.
Nur, dass jemand mit Poldis Möglichkeiten sowohl besser als die Bremer Stürmer sein kann, als auch den Münchener Stürmern.
Dass er nicht statt Klose gespielt habe lag einfach an Hitzfeld. Leider ein großer Fehler von ihm ..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

fumminho hat folgendes geschrieben:
Nur, dass jemand mit Poldis Möglichkeiten sowohl besser als die Bremer Stürmer sein kann, als auch den Münchener Stürmern.
Dass er nicht statt Klose gespielt habe lag einfach an Hitzfeld. Leider ein großer Fehler von ihm ..

warum ein fehler? mit klose wurden zwei titel geholt, an der klatsche gegen petersburg hätte poldi allein sicher nichts ändern können (ich weiss gerade aber gar nicht, wer da gespielt hat. vielleicht ja auch poldi?).

immer wieder diese "grossen" wort...die enttäuschung ist nicht gering, allzu oft einen wirklich kleinen gedanken dahinter entdecken zu müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das will ich sagen!

Nocheinmal:

Spielt er Konstant, ist er mit seinen Anlagen Stammspieler beim FC Bayern und muss sich nicht bei Bremen verstecken. Ganz Einfach.

Zitat:
nach deiner logik macht es gar keinen unterschied wo man spielt..VOLLKOMMEN egal..hauptsache man brint seine leistung..hahah wie geil...kommt auch schon n bischen darauf an

Das soll übrigens mal einer verstehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aber vielleicht liegt es einfach an der "Chemie" zwischen Podolski und Bayern, dass es mit der Konstanz nicht so klappt. Es ist doch kein Geheimnis, dass bestimmte Spieler bei bestimmten Vereinen nicht so gut zurechtgekommen wie bei anderen. Unabhängig von der Stärke des Vereins.
Ein Frings ist bei Bayern auch nicht so gut zurechtgekommen, bei Werder spielt er oft genug Weltklasse, also zweifelt irgendjemand an der Klasse von Torsten Frings, nur weil er bei Bayern nicht so zurechtgekommen ist?

Anderes Beispiel: Thierry Henry. Bei Arsenal der vielleicht beste Stürmer der Welt, bei Barca nur noch ein Schatten seiner selbst. Ganz einfach, weil ihm der Verein, das Umfeld und die Spielweise nicht liegt.

So ähnlich kann es bei Podolski eben auch sein. Und deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass er bei Werder besser zurechtkommt als bei Bayern. Weil ihm das ruhigere Umfeld und die andere Spielweise eventuell besser liegt.

Und wenn ein Spieler von Bayern zu Bremen wechselt, heißt das ja nicht, dass er sich da "versteckt"... Also bitte, ihr tut gerade so, als wäre Bayern der einzig wahre Verein und Spieler, die bei Bremen spielen, haben eh ne Stammplatzgarantie, kriegen das Frühstück nach Hause geliefert und da wäre alles rosarot. Bremen ist auch ein Spitzenverein, in dem Leistung zählt und der Druck groß (wenn auch nicht so extrem wie bei Bayern) ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2008 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

MMorgan hat folgendes geschrieben:
Ich kann F360 echt nicht verstehen.

Erstmal: Das Poldi es kann hat er gezeigt (außer Frage).

Bei den Bayern hat er 2 Leute vor der Nase an denen er nicht vorbeikommt, selbst wenn die Leistung mal nicht stimmt (Kloses Rückrunde und trotzdem hat er meistens gespielt).

Da ist dann natürlich die Frage ob er nicht dahin geht wo er spielt, ihm wurde klar gezeigt, dass er in der kommenden Saison wohl nicht mit einem Stammplatz rechnen muss!

Das er dann wechselt ist doch klar. Ob ein Toni und Klose nun besser sind oder nicht sei mal dahin gestellt, jedenfalls war Hitzfeld ganz klar der Meinung. Wenn er nun nach Bremen, Köln, Stuttgart etc wechselt hätte er wohl erstmal einen Stammplatz. Und den möchte er haben.

Das er beim FC B nicht die überragende Leistung gezeigt hat wissen wir, nur wieviel Chancen hat er bekommen, wie viele Chancen ein Klose

BTW: Er hat ja im UEFA Cup dann schon einige Dinger reingemacht, trotzdem war Klose Nr, 1...

1. Hitzfeld ist weg - Hurra der Drache ist tot! aber du hats recht, dasselbe hatte ich aber auch geschrieben.

2. Habe ich nichts anderes gesagt als du, mit dem Unterschied, dass ich der Meinung bin das Poldi unter Klinsi sehr wohl eine Chance bekommen wird. Aber Poldi liebäugelt mit einem Wechsel - er läuft weg/ will weglaufen.

3. Mich beschleicht so langsam das Pizarro-Gefühl: Ein halbes Jahr Dampf machen, MW treiben - Gehaltsforderungen steigern - Eier schaukeln....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

mollo hat folgendes geschrieben:

warum ein fehler? mit klose wurden zwei titel geholt, an der klatsche gegen petersburg hätte poldi allein sicher nichts ändern können (ich weiss gerade aber gar nicht, wer da gespielt hat. vielleicht ja auch poldi?).

immer wieder diese "grossen" wort...die enttäuschung ist nicht gering, allzu oft einen wirklich kleinen gedanken dahinter entdecken zu müssen!

Die Titel hätte man auch mit Schlaudraff geholt. Wahrscheinlich sogar mit Ze Roberto im Sturm und Ottl im DM. Und mit vielen anderen Möglichkeiten auch.

Man kann trotz Fehlern Erfolg haben .. aber man sieht ja jetzt, dass Poldi, der es mehr als verdiente statt Klose zu spielen, unbedingt weg will. Hätte er gespielt hätte man die Titel ebenso geholt und hätte vllt. noch einen intakten Sturm, ohne, dass man zusätzliche 20 Mio. für nen Gomez aufn Kopf hauen muss ..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

@MSVMax

Sicherlich hast du nicht ganz Unrecht mit deiner These die du auch Untermauert hast, auch stimmt es, dass es beim FC Bayern etwas schwieriger ist für jeden Spieler. Aber er hat gezeigt, dass er auch beim FC Bayern gut spielen kann, dass hat er mir persöhnlich oft genug gezeigt, wie er Konstanz reinbringt, muss er uns allen Beweisen, wenn die Memme aber abhauen will, hat sie keine Eier.

Oder die andere Möglichkeit ist, er zeigt Klinsmann vom ersten Training an, was er kann, dass er besser ist als Miro und das er Stammspielen möchte.

Über die Medien das Maul aufreissen ... ich hab immer meine Tore+Trainingsleistung für mich sprechen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne mich in die "Fanlager-Diskussion" hier großartig einzuschalten möchte ich kurz ein Statement von mir geben:
Ein Lukas Podolski kann seine Leistung nicht 100%ig abrufen, wenn er nicht 100%iges Vertrauen spürt. Und das hatte er bei Bayern nie und wird er vermutlich nie haben. Was glaubt ihr denn, warum er lieber zu Köln will, als zu Bremen. Poldi weiß, dass die Kölner alle zu 100% hinter ihm stehen. So ist es in der Nationalmannschaft auch, daher ruft er dort regelmäßig gute Leistungen ab. (Ähnliches gilt für Schweinsteiger) Von daher kann man als neutraler Beobachter nur hoffen, dass Poldi von den Bayern zu einem Verein wechselt, bei dem er sich wohlfühlt und seine Leistungen ständig abruft. Bayern würde ihn sonst nur "kaputt" machen. Denn deutsche Nationalspieler die bei den Bayern auf der Bank sitzen haben wir genug. Ich persönlich wünsche mir, dass sie Poldi ziehen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir diese vielen Nationalspieler bitte nennen?

Lukas Podolski

Und

Marcell Jansen (Wollen wir ihn nennen? War eigentlich oft Verletzt und hat trodzdem sehr oft gespielt.)

Weiter? Schwieni gehört sicher nicht zu den Bankdrückern...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir mal so: Die deutschen Nationalspieler sitzen beim FC Bayern nicht auf der Bank, aber sie entwickeln sich eben auch nicht entscheidend weiter.

Podolski, Jansen, Klose, Schweinsteiger: Diese vier Spieler haben sich meiner Meinung nach in den letzten zwei Jahren (Klose nur in der letzten Saison) nicht entscheidend weiter entwickelt.

Lahm kann man eventuell noch etwas ausnehmen, aber auch für den wäre der logische Karriereschritt jetzt der Wechsel ins Ausland zu einem großen Verein wie Barca oder ManUnited gewesen, aber er hat gekniffen. Womit wir wieder bei den Memmen ohne Eier wären
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
wie gesagt ich möchte hier gar nicht groß den "Bayern-Hasser" raushängen lassen. Aber objektiv betrachtet, gibt und gab es in der Vergangenheit sehr viele Spieler, die bei den BAyern auf der Bank saßen/sitzen und bei anderen Vereinen Stammspieler wären.

Für mich gehört Jansen dazu, Schweini absolut, Poldi und vorallem einer:
Schlaudraff hat man meiner Meinung nach nur gekauft um ihn anderen Vereinen wegzunehmen. Sobald ein deutscher Stern aufgeht haben die Bayern Angst, dass ihn jemand anders bekommen könnte. Man reißt sich alles unter die Finger und weiß im Endeffeckt gar nichts damit anzufangen.

Aber mal ganz ehrlich, grundsätzlich will ich das gar nicht kritisieren. EIn Verein wie Bayern München braucht eben Ersatzspieler (und auch teilweise "Bankdrücker") die bei anderen Vereinen Stammspieler wären, so ist das nunmal wenn man erfolgreich ist und auch sein will. Ich habe da absolutes Verständnis für, nur tut es mir als Deutscher manchmal eben weh, wenn ich sehe was teilweise mit Spielern wie Schlaudraff, Poldi usw. passiert.

Könnte mir ähnliches bei Gomez vorstellen. Man versucht jetzt mit aller Macht sich ihn unter den Nagel zu reißen. Wie Gomez aber spielt, wenn er unter Druck steht, haben wir bei der EM gesehen. Beim VFB vertraut man ihm, dort muss er es keinem mehr beweisen. Aber beim FCB? Da geht es ganz schnell und Gomez spielt eine ähnliche Rolle wie Poldi hinter Toni und Klose ...

Naja naja. Grunsätzliches Verständnis ist vorhanden, manchmal spricht jedoch ein "Deutscher" aus mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski hat sich sehr wohl entwickelt, obs vom Training mit den vielen Stars kommt oder Nationalmannschaft weiß ich nicht, aber er war vor 2 Jahren nicht so gut wie Heute.

Jansen ist erst eine Saison bei uns, war oft Verletzt.

Klose ist schon Erfahren und hat alles was ein Weltklasse Stürmer braucht, auch wenn er sich nicht Weiter Entwickelt hat, zählt er weiterhin zu den besten der Welt, trotz einer Verkorksten Rückrunde.

Wieso sollte Lahm aber keien Eier haben? Er zeigt seine Leistung bei Bayern, ist der wohl beste AV der Welt, wieso ist für ihn persöhnlich der Verbleib also schlecht? Der Verbleib bei dem Verein, wo er zum Besten AV gereift ist.
Abgesehen davon, dass er hier in absehbarer Zeit keinen Internationalen Titel gewinnt, spricht nichts dagegen beim FC Bayern zu bleiben. Zählt ja trodzdem zu den Top Clubs auf der Welt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also du wirst doch nicht bestreiten wollen, dass Vereine wie Barca und ManUnited eine höhere Spielkultur als die Bayern pflegen und vor allem dass deren Ligen eine wesentlich höhere Qualität aufweisen.
Ich glaub, dass die deutschen Nationalspieler nicht unbedingt weniger Talent als beispielsweise ihre spanischen Kollegen aufweisen aber diese Spanier spielen in einer stärkeren Liga auf höherem Niveau in der Champions League und entwickeln sich dadurch weiter.
Ich halte Lahm auch für einen der weltbesten AV, aber auch er hat noch Schwächen, wie man bei der EM gesehen hat, und er würde sicher nochmal einen Sprung machen, wenn er zu einem ausländischen Topverein ginge.

Gleiches gilt für Klose bzw. galt, als er noch bei Werder spielte. Okay, jetzt hat er nach der schlechtesten Saison seit seinem Weggang von Lautern endlich seinen ersten Titel geholt, was wohl auch der Grund für seinen Wechsel war. Aber seit der WM spielt Klose außer Form und hat nach seiner eh schon schlechten Saison 06/07 in der letzten Saison noch mal einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich hab ihn auch mal für Weltklasse gehalten, aber wer seine Leistung im Finale, in der Vorrunde oder in der letzten Saison gesehen hat, kann diese These nicht weiter aufrechterhalten.

Und wo Podolski sich verbessert haben soll, sehe ich nicht wirklich. Aber nun ja, das Training bei den Bayern ist sicher nicht das schlechteste, aber wirklich verbessern tut man sich nun mal nur in Pflichtspielen und von denen hat er in zwei Jahren Bayern gerade mal 37 von Anfang an bestritten und von denen vielleicht die Hälfte über die volle Zeit.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2008 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

p.liver1 hat folgendes geschrieben:

Finde Deinen Beitrag sinnfrei. Er hat erstens keine dicken Ansprüche gestellt, zweitens oft seine Leistung gebracht, wenn er die Möglichkeit hatte, und drittens flieht er ja nicht. Für manche Spieler sind manche Clubs einfach besser. Und bei Poldi sieht man, dass er am besten funktioniert, wenn er sich wohl fühlt. Wie ein Zidan in Mainz. Das hat nix mit Streichelzoo zu tun.
Flucht vor der Herausforderung - so kann auch nur ein Bayern Fan reden.

So spricht jemand der Poldis Zeit beim Fc Bayern erst seit Winter beachtet.

Natürlich kommt man zum Fc Bayern um zu spielen - die ersten 1,5 Jahre in München waren für Poldi teilweise von Verletzungen und teilweise von übermotivierten und völlig verbaselten Auftritten geprägt.
Trotzdem kam von Zeit zu Zeit immer wieder gemecker aus Richtung Poldi - mit welcher Berechtigung?
Im ersten Jahr beim Fc Bayern standen Makaay und Pizarro vor ihm, da hat er sich nicht wirkoich angeboten - siehe verletzt oder übermotiviert.

In seinem 2ten Jahr sind Makaay und Piza weg, dafür sind Klose & Toni da. In der Vorrunde haben beide überzeugt, da muss sich ein Poldi halt den Arsch aufreissen.
Seit Winter hat sich Poldis Verhalten ein wenig geändert - seine Leistung ist kontinuierlich gestiegen, gescheitert ist das ganze aber an Hitzfels Treue zu Klose. Leistungstechnisch hätte er spielen müssen.

Jetzt hat der Fc Bayern einen neuen Trainer und alle Spieler fangen praktisch bei 0 an. Da muss die Devise wieder heissen: Lukas, reiss dir den Arsch auf!
Was passiert stattdessen? Er redet schon seit Wochen von einem möglichen Abschied.
Wenn er an sich selber den Anspruch hat ein TopStürmer zu werden, dann muss es ihm egal sein wer vor ihm steht. Dann muss er sich aufdrängen! Fehlschläge? Mund abputzen, Danke sagen und weiter machen!

Aber ein Poldi scheint das anders zu sehen - ein Poldi leibäugelt lieber mit einem Wechsel. Stellt sich mir die Frage: Was erwartet er von sich selber? Er will einer der besten werden? Dann muss er bei den besten Vereinen spielen.

aber es scheint mir so als wollte Poldi sich nicht entwicklen - Poldi will nicht lernen. Also muss er zu einem Verein wo er keine TopStürmer hat wo er lernen kann - da isser bei Bremen spitzenmäßig aufgehoben!

Ich nenn das Flucht vor der Heruasforderung - man könnte auch sagen er geht dne Weg des geringsten Widerstandes. Anspruch runter, dann ist die ganze Welt ein Ponyhof - oder in dem Fall ein Streichelzoo.

Absolut toller Beitrag, meiner Meinung nach! Auch wenn ich Köln-Fan bin - und somit natürlich Poldi-Liebhaber, muss man das ganz nüchtern so wie von dir beschrieben sehen.
Alle Spieler fangen jetzt nun mal bei 0 an. Zudem kennt Klinsmann Podolski -und andersrum, das dürfte vor allem gegenüber Toni ein Vorteil sein. Wobei dieser wohl Stürmer Nr. 1 und damit gesetzt ist, man schaue sich nur mal die Torquote letzte Saison an. Das Ziel muss für ihn sein, an Klose vorbei zukommen - allerdings nur wenn er als Stürmer eingesetzt wird. Dass er auch gut in Linken Mittelfeld spielen kann, hat man bei der EM, sowie bei Bayern im UEFA-Cup gesehen.
An seiner Stelle gilt es jetzt abzuwarten und nicht schon, bevor der neue Trainier überhaupt da ist, mit großem Wechsel-Gerede anzufangen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

MSVMax hat folgendes geschrieben:
Sagen wir mal so: Die deutschen Nationalspieler sitzen beim FC Bayern nicht auf der Bank, aber sie entwickeln sich eben auch nicht entscheidend weiter.

Podolski, Jansen, Klose, Schweinsteiger: Diese vier Spieler haben sich meiner Meinung nach in den letzten zwei Jahren (Klose nur in der letzten Saison) nicht entscheidend weiter entwickelt.

Lahm kann man eventuell noch etwas ausnehmen, aber auch für den wäre der logische Karriereschritt jetzt der Wechsel ins Ausland zu einem großen Verein wie Barca oder ManUnited gewesen, aber er hat gekniffen. Womit wir wieder bei den Memmen ohne Eier wären

Das klingt ja nach einem echten Experten:
Neben Klose ist auch Jansen seit dem 1.7.2007 beim FCB!

Gerade auf den defensiven Aussenpositionen gab es in der letzten Saison sehr viel Verletzungsprobleme, von denen auch Lahm und Jansen betroffen waren. Zudem musste Lahm häufig zwischen links und rechts wechseln! Trotzdem hat er sich gerade durch seine internationalen Auftritte auch auf europäischer Ebene etabliert.

Sowohl Jansen als auch Podolski kamen nicht gerade von einem Spitzenclub, weswegen erfahrungsgemäß die Eingewöhnungsphase länger dauert!

Bei Schweinsteiger und Podolski kam sicherlich der Hype um das "Sommermärchen" hinzu, dass mit zwei Jahren Abstand immer weiter verklärt wird. Argentinien wurde nach Elfmeter-Schiessen besiegt, gegen Italien sind wir rausgeflogen und wurden dann erfreulicher Dritter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Podolski sagt selbst von sich, dass er in den letzten beiden Jahren (trotz der Verletzungspausen) sehr viel gelernt hat und es wäre in meinen Augen grob fahrlässig von ihm, jetzt nach Köln davonzulaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

@360 ich finde deine ausführungen etwas einseitig. ich finde poldi hat allen grund sauer zu sein und bei dem verhalten der bayernführung auch zu recht. seit wochen buhlen sie offen um gomez und das nachdem poldi in der rr gezeigt hat was er kann und auch bei der guten em von ihm ging das werben unverhohlen weiter. da würde ich mir auch verarscht vorkommen. und wenn es dann heißt man braucht für die cl 4 internationale topstürmer dann is das einfach lächerlich bzw sollen sie sich doch nen anderen depp suchen der sich mit poldis klasse ewig auf die bank setzt obwohl er in fast jeder anderen mannschaft europas spielen würde. das hat dann irgendwann auch nichts mehr mit fehlendem durchsetzungsvermögen zu tun.

nach köln wird poldi nich gehn dafür hat er ja einen berater um ihm so einen schwachsinn auszureden. ich hoffe auf england oder interessenshalber auf bremen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
@360 ich finde deine ausführungen etwas einseitig. ich finde poldi hat allen grund sauer zu sein und bei dem verhalten der bayernführung auch zu recht. seit wochen buhlen sie offen um gomez und das nachdem poldi in der rr gezeigt hat was er kann und auch bei der guten em von ihm ging das werben unverhohlen weiter. da würde ich mir auch verarscht vorkommen. und wenn es dann heißt man braucht für die cl 4 internationale topstürmer dann is das einfach lächerlich bzw sollen sie sich doch nen anderen depp suchen der sich mit poldis klasse ewig auf die bank setzt obwohl er in fast jeder anderen mannschaft europas spielen würde. das hat dann irgendwann auch nichts mehr mit fehlendem durchsetzungsvermögen zu tun.

nach köln wird poldi nich gehn dafür hat er ja einen berater um ihm so einen schwachsinn auszureden. ich hoffe auf england oder interessenshalber auf bremen.

Das Poldi mit einem Wechsel liebäugelt ist ja nun nicht seit gestern so. Schon im Winter kamen Spekulationen auf. Es wäre fahrlässig von der Bayernführung sich nicht anderweitig umzuschauen - sollte Poldi nämlich dann Ernst machen ist man gewappnet und steht nicht wie der begossene Pudel da.

Wie kann man denn ein halbes Jahr öffentlich über einen Wechsel nachdenken und dann sauer sein wenn nach Alternativen gesucht wird?

Poldi würde wahrscheinlich bei jedem europäischen Verein spielen richtig - abgesehen von der Elite im europäischen Fußball. Was glaubst du warum nur ManCity und Tottenham um ihn buhlen?! Die Creme des Spitzenfußballs meldet sich nicht.

Und ich sags gern nochmal:
Das letzte halbe Jahr wurde er immer besser, er steht langsam aber sicher auf der Schwelle zum Durchbruch beim Fc Bayern. Wenn er das schafft, kann er mit Fug und Recht behaupten einer der besten deutschen Stürmer zu sein.
Ein Wechsel wäre nichts anderes als die Lfucht vor der Realität - aber wer weiß, vielleicht hat er selbst - im Gegensatz zu uns - ja gemerkt das seine Fähigkeiten für den Fußball an Europasspitze nicht reichen und will deshalb weg...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Fähigkeiten reichen nicht für den Fußball an Europas Spitze?
Meinst du nicht, dass eine EM dafür ausschlaggebender ist als die Position bei einem Verein, der in der letzten Saison nur UEFA-Cup gespielt hat und dass Poldi das genauso sieht?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du nicht, dass eine EM dafür ausschlaggebender ist als die Position bei einem Verein, der in der letzten Saison nur UEFA-Cup gespielt hat und dass Poldi das genauso sieht?

Da steht extra "aber wer weiß, vielleicht hat er selbst - im Gegensatz zu uns - ja gemerkt das seine Fähigkeiten für den Fußball an Europasspitze nicht reichen und will deshalb weg..."

Die EM ist ausschlaggebender? Sehr geil - dafür liebe ich dich!

Das würde ja dann bedeuten das ein Nasri, ein Ribery, ein Pirlo, ein Toni, ein Buffon, ein C.Ronaldo usw. nicht zu Europaspitze gehören. Deren EM war mehr oder weniger durchwachsen - im Verein sind alle unangefochten

Edit. Der gute Mann heisst Pirlo nicht Pirla^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2008 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht extra "aber wer weiß, vielleicht hat er selbst - im Gegensatz zu uns - ja gemerkt das seine Fähigkeiten für den Fußball an Europasspitze nicht reichen und will deshalb weg..."

Das würde ja dann bedeuten das ein Nasri, ein Ribery, ein Pirla, ein Toni, ein Buffon, ein C.Ronaldo usw. nicht zu Europaspitze gehören. Deren EM war mehr oder weniger durchwachsen - im Verein sind alle unangefochten

1. Deshalb hab ich geschrieben "und dass Poldi das genauso sieht"

2. Achja und nur weil die genannten Herren keine gute EM gespielt haben, ist die gute Leistung von Podolski wertlos oder wie?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade Klinsmanns PK vorbei in der nochmal ganz deutlich betont wurde das Lukas nicht zum FC gehen wird !
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ja dann bedeuten das ein Nasri, ein Ribery, ein Pirla, ein Toni, ein Buffon, ein C.Ronaldo usw. nicht zu Europaspitze gehören. Deren EM war mehr oder weniger durchwachsen - im Verein sind alle unangefochten

Sorry, hab ich glatt überlesen

2. Achja und nur weil die genannten Herren keine gute EM gespielt haben, ist die gute Leistung von Podolski wertlos oder wie?

Nein, natürlich nicht. Allerdings sehe ich keinen Grund die Leistung im Nationaldress höher anzusiedeln als die im Verein. Besrtes Beispiel ist das Baros. Torschützenkönig bei der EM - ansonsten nur heisse Luft...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab ich glatt überlesen

Nein, natürlich nicht. Allerdings sehe ich keinen Grund die Leistung im Nationaldress höher anzusiedeln als die im Verein. Besrtes Beispiel ist das Baros. Torschützenkönig bei der EM - ansonsten nur heisse Luft...

Na also ich bin schon der Meinung, dass die Leistung in einem Turnier, in dem die besten Nationalmannschaften des Kontinents spielen, höher anzusiedeln ist als die Leistung in der Bundesliga oder im UEFA-Cup.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na also ich bin schon der Meinung, dass die Leistung in einem Turnier, in dem die besten Nationalmannschaften des Kontinents spielen, höher anzusiedeln ist als die Leistung in der Bundesliga oder im UEFA-Cup.

Das ist wohl der Grund warum immernoch jedes Jahr irgendwer Baros für die Bundesliga fordert
Aber ums im direkten Vergleich zu sehen:
Toni hat eine scheiss EM gespielt - hat dafür im Verein restlos überzeugt.

Wer ist nun der bessere von beiden?

Poldi ist definitiv kein schlechter Spieler - und ich wdh mich wirklich gerne:
Er wird seit der WP immer besser, was ja nun in einer guten EM gemüdet ist. Poldi soll diesen Trend fortsetzen und sich aufdrängen - Klinsi wird ihn spielen lassen.
Poldi scheint aber die Lfucht vorzuziehen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.