Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 17:06 Titel: |
|
|
Febytou hat folgendes geschrieben: |
Klinsmann hat heute in der pressekonferenz folgendes gesagt:
ca. 14.35 Uhr: "Tim Borowski schätze ich sehr." Er kann seiner Karriere jetzt den entscheidenden Kick nach oben geben.
habe die konferenz live gesehen!
denke klinsmann plant mit borowski! |
hab ich auch gesehen - Klinsmann hörte sich sehr überzeugt von Borowski an. Ich glaube für den derzeitigen MW würde ich Ihn - nachdem ich das gehört habe - sogar kaufen . . .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 17:26 Titel: |
|
|
also ich hab mir so die letzten paar seiten angeguckt, und ich verstehe nicht wieso alle die chancen von ze roberto so schlecht sehen
ich mein gut er ist 33, aber ein van bommel ist auch schon 30
tim borowski ist 28, er wird sich auch nicht mehr wirklich verbessern(von der spielerischen qualität her). Nur weil borowski deutscher ist heißt es noch lange nicht das er ze roberto verdrängt. (ich frag nur weil ich ze habe.... )
außerdem kam borowski soweit ich weiß ablösefrei, hätte er noch vertrag bei bremen wäre er nie gekommen glaub ich. ich denek ER wurde als Back-up geholt.....was sagt ihr dazu^^wie gesagt die letzten beiträge kamen in meinem gehirn nicht so richtig an was ze roberto betrifft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 17:52 Titel: |
|
|
borowski wir meines erachtens nicht über ein einwechselspieler status hinauskommen. ich verstehe einfach nicht wie man ihn so stark reden kann. der hat bei werder nur eine! gute saison gespielt und das wars dann aber auch. solche spieler nennt man auch eintagsfliegen.
der wird 100%ig sein platz auf der bank wiederfinden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 18:51 Titel: |
|
|
Zitat: |
Febytou hat folgendes geschrieben:
Klinsmann hat heute in der pressekonferenz folgendes gesagt:
ca. 14.35 Uhr: "Tim Borowski schätze ich sehr." Er kann seiner Karriere jetzt den entscheidenden Kick nach oben geben.
habe die konferenz live gesehen!
denke klinsmann plant mit borowski! |
Natürlich plant er mit Borowski - als guter Einwechselspieler. Es war doch zu Zeiten der Nationalmannschaft nicht anders. Borowski wurde als robuster, technisch versierter Mittelfeldspieler geschätzt, aber einen Stammplatz hatte er nicht. Er war die Vertretung von Michael Ballack.
Nun wird sich zeigen, ob Klinsmann vielleicht ab und zu auf das Rautensystem setzt. Hinter den Spitzen hätte Borowski durchaus eine Chance.
Allerdings, und das sage ich nicht zum ersten Mal: Zé Roberto spielt in einer ganz anderen Liga als Borowski. Alter schützt vor Klasse nicht. Zé Roberto war einer der überragenden Spieler dieser Saison. Ich sehe ihn einem Tim Borowski so ziemlich in jeder Hinsicht überlegen.
Und auch Hamit Altintop und gegebenenfalls Bastian Schweinsteger sehe ich vor ihm. Von van Bommel und Ribéry brauchen wir nicht zu sprechen, die haben ihren Platz sicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2008 18:29 Titel: |
|
|
Ich denke jetzt wo Klinsmann sowieso schon alles bei Bayern über den Haufen geworfen hat (und das meine ich nicht negativ) wird er auch alte Hasen, die unter Hitzfeld gesetzt waren, nicht zwangsläufig in die Startelf stellen. Klinsmann hat schon in der Nationalmannschaft auf junge Spieler gesetzt und hat mehrfach betont was er von Borowski hält. Ich denke er ist auf jeden Fall gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2008 22:06 Titel: |
|
|
Borowoski ist definitiv nicht gesetzt, bei Klinis werden nur Rensing, Lucio, Lahm, van Bommel, Ribery und Toni gesetzt sein. Der Rest darf hoffen oder auch nicht. Denke Boro ist schon ein guter, die Frage ist nur, ob er endlich mal was aus seinem Talent macht, wenn nicht, wird auch sein Lieblingsfreund Klinsi ihn nicht einem Ze Roberto vorziehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2008 02:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2008 07:53 Titel: |
|
|
woher willst du denn wissen wen klinsmann schätzt und wer bei ihm gesetzt ist??
du hast doch überhaupt keine ahnung!
|
Das magst du ja so sehen wollen, aber die Einschätzung welche Spieler höchstwahrscheinlich gesetzt sind, ist nicht so verkehrt bei ihm. Von daher muss Borowski schon einen guten Eindruck machen um eine Chance zu bekommen (ich habe ihn gerade gestern hier verpflichtet, daher glaube ich schon das er es schaffen kann, aber ich habe auch Altintop, Sosa, Kroos im Team von daher die Auswahl). Die Konkurrenz schläft auf keiner der Positionen auf denen man ihn einsetzen könnte.
Weder Ze noch Ottl (auch in meinem Kader) werden freiwillig auf den DM Platz verzichten und auf den Außenbahnen laufen auch mit Borowski um die 5-7 Spieler rum, die jederzeit dort auflaufen können, zu Beginn der Saison (bisher einzige Ausnahme Sosa, der ist in Peking bei Buliauftakt, macht aber gerade die Vorbereitung in München mit, also den kann Klinsmann wenn er wieder kommt einschätzen)..
Diese ersten 2 Spieltage werden auch ganz entscheidend sein, denn danach werden aus 2 freien Positionen, wahrscheinlich wieder eine werden (Ribery kehr zurück), da sollte man sich in den ersten beiden Partien empfehlen um den freien Platz zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2008 11:45 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
woher willst du denn wissen wen klinsmann schätzt und wer bei ihm gesetzt ist??
du hast doch überhaupt keine ahnung!
|
Das magst du ja so sehen wollen, aber die Einschätzung welche Spieler höchstwahrscheinlich gesetzt sind, ist nicht so verkehrt bei ihm. Von daher muss Borowski schon einen guten Eindruck machen um eine Chance zu bekommen (ich habe ihn gerade gestern hier verpflichtet, daher glaube ich schon das er es schaffen kann, aber ich habe auch Altintop, Sosa, Kroos im Team von daher die Auswahl). Die Konkurrenz schläft auf keiner der Positionen auf denen man ihn einsetzen könnte.
Weder Ze noch Ottl (auch in meinem Kader) werden freiwillig auf den DM Platz verzichten und auf den Außenbahnen laufen auch mit Borowski um die 5-7 Spieler rum, die jederzeit dort auflaufen können, zu Beginn der Saison (bisher einzige Ausnahme Sosa, der ist in Peking bei Buliauftakt, macht aber gerade die Vorbereitung in München mit, also den kann Klinsmann wenn er wieder kommt einschätzen)..
Diese ersten 2 Spieltage werden auch ganz entscheidend sein, denn danach werden aus 2 freien Positionen, wahrscheinlich wieder eine werden (Ribery kehr zurück), da sollte man sich in den ersten beiden Partien empfehlen um den freien Platz zu bekommen. |
das borowski es schwer haben wird, dass die konkurrenz groß ist und das bei bayern sich einige etabliert haben in der letzten saison - ist doch keine frage - aber klinsmann ist klinsmann, der hat seine eigenen vorstellungen und setzt diese so um wie er das für richtig hält. da sind wir alle vor überraschungen nicht gefeiht - dass haben wir doch alle erlebt, als er bundestrainer war.
so lange er erfolg hat, kann er das auch tun. er könnte z.b. ohne probleme den breno setzen und den lucio auf der bank lassen - dass gäbe wirbel und fragen aber er würde es trotzdem machen - das ist klinsmann.
aber ich weis es auch nicht - es ist eben alles möglich.
nur mein vorredner tut so als wäre er der assisstent vom klinsmann und benutzt absolute formulierungen wie: "ist definitiv gestzt..." und so weiter - das ist quatsch!
er hat seine vermutungen wie jeder hier aber es sind und bleiben nur vermutungen und daher sollte man nicht so tun als wüsste man etwas ganz sicher - der konjunktiv ist hier wohl die richtige lösung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 23:31 Titel: |
|
|
Schätze dass sich der Borowski nicht als Stammkraft durchsetzen wird, jedoch dass er auf gut 25-30 Spiele (mit Einwechslungen) kommt.
Er wird sicher auch seine guten Phasen haben in denen er ein paar Spiele hintereinander auflaufen wird.
Bei Comunio habe ich ihn mir gesichert, weil er seine 80 Punkte mind. machen wird!
Für den Preis ist das durchaus rentabel!
Beim Klinsi gibt es ür niemanden einen 100% sicheren Stammplatz. Wenn ein Ribery leicht angeschlagen sein sollte, ist er raus. Beim Klinsi spielen an dem Tag die besten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 17:22 Titel: |
|
|
NÖ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 17:23 Titel: |
|
|
NÖ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 17:23 Titel: |
|
|
NÖ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 20:16 Titel: |
|
|
hiemann77 hat folgendes geschrieben: |
NÖ |
nich so viel spamen
also ich glaub der borowski wird hauptsächlich einwechselspieler sein...
war auch schon in natio unter klinsi so... aber naja eig weiß ja keiner wirklich was klinsi plant
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 17:26 Titel: |
|
|
eigentlich dürfte er sich net durchsetzten denkt man, aber weil Klinsi viel von boro hält denke ich wird der mit v.Bommel den 6 spielen. Aber eher ein 8er als 6er. Wie Ze damals. Ich denke der wird fallen gelassen, weil er next Jahr aufhört.
Is nur son Gefühl.^^
Vorstellen könnte ich mir auch noch, dass er im RM spielt statt Hamit. Aber eher unwahrscheinlich wegen Schweini.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 18:03 Titel: |
|
|
ich glaube es kommt auf das system drauf an.
bei einem 4-4-2 mit zwei 6ern kann er nur im DM/ZM spielen. da man bei dem system echte flügelspieler braucht und das ist er nicht...bei einem 4-4-2 mit aute, wie in bremen wäre das eher möglich, allerdings glaube ich weniger das klinsi dieses system spielen lässt
mich wundert es nur dass eig alle behaupten dass er wenn für Ze spielen wird. ich denk eher dass er für van Bommel spielen wrd
klinsi achtet doch sehr auf harmonie und durch vB aussetzter ist dies geföhrdet
meine these lautet: wenn van Bommel nicht disziplinierter wird dann verliert er seinen platz an boro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 18:39 Titel: Boro-Klar! |
|
|
Boro wird denke ich unter 'Klinsi' so oder so Stammspieler.Ich schätze er wird den 2. 6er vor van Bommel spielen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde