preload
basicPlayer

1.FC Köln 1.Liga Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

der hat doch gerade erst verlängert in schalke. keiner weiss mehr was er will
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

wo hat der denn verlängert?!?! Der Vertrag is ausgelaufen, bzw. aufgelöst worden. in beiderseitigem Einverständnis! daher auch das Symbol bei comunio!
"Nicht-Bundesligist"

der war bei der Eintracht im gespräch und jetzt - nachdem die Eintracht scheinbar nicht mehr interessiert ist - ist es der Fc.

Ich fänd ihn cool neben Antar. vor allem hätte man da 2 spielerisch starke DM´2!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

also ishiaku ist es geworden...naja auf jedenfall kein schlechter...bleibt nur abzuwarten wie der daum nächstes jahr aufstellen will...ishiaku ist mit sicherheit kein aussenstürmer wie helmes esüer weite strecken letztes jahr gespielt hat...müssten also dann schon mit 2 echten stürmern spielen...

bajra würde ich für super beim fc halten...würde auf jedenfall die lücke im mf (spz.6 er) füllen...würde ich also mehr als begrüßen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku ist ohne zweifel ein richtig guter Spieler und absolut Bundesligatauglich.
So, jetzt haben wir den Sturm ja mal endlich beisammen, fehlt noch der Devensieve Mittelfeldspieler. Da würde mit Bajramovic natürlich eine wirklich ABSOLUTE Verstärkung geholt. Ich denke, dass er genug sicherheit gibt, dass er allein gesau viel sicherheit nach hinten gibt, wie letzte Saison Pezzoni und Suazo, sodass wir aus einem 4-2-3-1 ein 4-1-3-2 machen könnten. Ich denke aber sowieso, dass wir nächste Saison mit zwei Spitzen spielen, es wäre Verschwendung die Qualitäten von Ishiaku oder Nova auf der Bank zu lassen, je nach dem, wer von beiden nicht spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 19:31   Titel: Köln...tzz! Antworten mit Zitat

2007/08 Aufsteiger
2008/09 Absteiger

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 12:33   Titel: Re: Köln...tzz! Antworten mit Zitat

VfB-Jung hat folgendes geschrieben:
2007/08 Aufsteiger
2008/09 Absteiger

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.