preload
basicPlayer

Der BVB rüstet auf - mal wieder!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ruka wird nur rechst hinten spielen, im Mittelfeld sind wir ziemlich gut usgestattet und auf der rechten Verteidiger Position haben wir nur 1.5 Spieler: Ruka und einen halben Owo ,daher vergiss die Idee mit Ruka weiter vorne mal wieder.....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf rechts sind Ruka und Owo beide gleich schwach und können nicht mit Dede links mithalten.
Im rechten Mittelfeld muss KUBA gesetzt sein.
Ich hoffe, dass Owomoyela an frühere Form aus Bremen anknüpfen kann und dann wär er auch ne Verstärkung.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2907522#2907522
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

habe vorhin im teletext gelesen dass der bvb angeblich interesse hat,kevin prince boateng von den tottenham hotspurs auszuleihen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 18:59   Titel: Dortmund...welcher Reinfall kommt diese Saison... Antworten mit Zitat

Nach all den Dortmunder Fehlinkäufe der letzten Saison (bedenke ein paar Ausnahmen) waren die ganzen Einkäufe des BVB ein riesiger Flop.Dieses Jahr wird's nicht anders!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mir scheint das nicht nur viele BVB Anhänger übermütig sind und von unserer Mannschaft die CL Quali erwarten, scheinbar ist auch bei Außenstehenden noch nicht angekommen, das wir vor ein paar Jahren vor dem wirtschaftlichen Ruin standen und es eine Minute vor 12 war! Wir können uns nun mal nicht mit Spielern für 8 Millionen aufwärts schmücken wie andere!

Letztes Jahr wurde kein offizielles Saisonziel ausgegeben, man hatte sich lediglich gewünscht eventuell in den UEFA Cup zu kommen, es aber nicht als festes Ziel ausgegeben. Wenn man es nüchtern betrachtet, haben wir also all unsere Ziele erreicht.

Diese Saison ist die von der Vereinsführung offizielle Zielsetzung, besseren Fußball zu spielen, weniger Gegentore zu bekommen und in der Tabelle besser plaziert zu sein! Wir haben den Kader nach Wunsch des Trainers verstärkt. Nun wird man sehen was aus dem BVB wird! Diese Saison ist er eine total Wundertüte und man kann meiner Meinung nach nicht vorhersagen was uns erwarten wird! Ob die Transfers gut waren oder nicht, ist eine andere Sache. Ich als BVB Fan bin eher enttäuscht von den Neuzugängen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Ich erwarte einfach nur schöneren Fußball, viel Leidenschaft und Kampf, ein PAAR Spiele UEFA Cup und DFB Pokal und einen durchgehend sicheren Abstand zur Abstiegszone!

In diesem Sinne ...
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

is mir ein bisschen zu nüchtern betrachtert, wenn man die schlechteste Defensive der Liga stellt hat man so ziemlich alle Ziele verfehlt die man verfehlen kann, ich denke auch mich zu erinnern das ein einstelliger Tabellenplatz damals als Saisonziel ausgegeben wurde.
von den Neuzugängen bin ich auch sehr enttäuscht bis auf Hajnal war die Transferperiode bisher ne absolute verkorkst aber da kann man wohl nichts machen und nur das beste hoffen

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

das ganze sehe ich ein wenig anders.
hajnal war ein recht guter transfer, das stimmt. aber auch in der abwehr die neuen gefallen mir. besonders santana, der auf kurz oder lang kovac ersetzen wird.
ich denke, dass dieses mal etwas getan wurde was perspektive hat und das ist wichtig.
klar, viele werden sagen, dass die dortmunder neuzugänge wundertüten sind. aber das waren viele andere auch schon und die haben auch eingeschlagen...

diese saison sollte das ziel heißen "fussball spielen" und sich ordentlich verkaufen. eine steigerung nach oben ist drin.
macht die dortmunder doch nicht vorher schon runter. wir spielen immerhin im uefa cup und sind nicht abgestiegen. nun wurde "verstärkt" oder verändert und es besteht die chance auf platz 10 zu kommen oder sehe ich das falsch?
potential hat die mannschaft genug.

lasst die jungs doch ersteinmal spielen bevor hier angegeben wird welcher platz für uns drin sein muss. die cl quali wird es sich nicht und auch der uefa cup ist nicht unbedingt drin
aber es sollte erstligatauglicher fussball drin sein.
und mehr erwarte ich auch gar nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich da meinen vorredner an!
diese saison konnten wir uns verstärken und das haben wir auch getan!
uns hat kein leistungsträger verlassen (außer vlt degen, der eh nicht mehr soo die rolle gespielt hat) und haben talentiere spieler dazugekauft!
ich glaube, dass kloppo was aufbauen will und das dieses jahr quasi die richtung eingeschlagen wird, aber erst die darauffolgende saison mit erfolg gekrönt wird! ich denke schön fußball spielen werden wir vlt schon paar spiele diese saison, aber dieses auch konstant zu tun und vlt auf tabellenplatz 5-6 zu schielen wird uns diese saison nicht vergönnt sein.

also ruhig blut, freuen, dass es dem bvb wieder wirtschaftlich gut geht und uns freuen eine trainer zu haben, der fast schon der star dieser mannschaft ist!
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mux3__ hat folgendes geschrieben:

macht die dortmunder doch nicht vorher schon runter. wir spielen immerhin im uefa cup und sind nicht abgestiegen. nun wurde "verstärkt" oder verändert und es besteht die chance auf platz 10 zu kommen oder sehe ich das falsch?
potential hat die mannschaft genug.

Oh ja super wir sind nicht abgestiegen , wenn man so leicht zufrieden zu stellen ist war die Saison natürlich ein Erfolg aber der Anspruch eines BVB ist ein anderer denn mittelfristig will man wieder ins internationale Geschäft und da der UI-Cup nächstes Jahr nicht mehr stattfindet geht es ab dieser Saison nur noch bis Platz 5 in einen internationalen Wettbewerb.
Der Kader letztes Jahr war allemal stark genug um Platz 8-11 zu erreichen. Wie gesagt vom Kader her sah ich uns letztes Jahr und seh ich uns auch dieses Jahr auf einer Stufe mit Hertha, Hannover und Frankfurt. Dass man dann noch hinter den Vereinen aus Karlsruhe und Bochum landet und die schlechteste Defensive der Liga stellt war eine absolute Enttäuschung.

Wie schon gesagt auch dieses Jahr sollte es ein Platz zwischen 8 und 11 werden, mehr brauch man nicht erwarten vor allem nicht nach dieser Transferperiode die ich absolut nicht superschlecht reden möchte aber zufriedenstellend war sie nicht.
Wie gesagt die einzige Konstante unter den Neuzugängen ist Hajnal an dem wir noch unsere helle Freude haben werden. Alle anderen sind eher Wundertüten die aber durchaus einschlagen können, bis auf Owo, ich weiss dass hier die meisten sagen erstmal abwarten, aber wenn der Mann einschlägt dann fress ich nen rohen Fisch.
Also ich hoffe das wir in den nächsten 2-3 Jahren immer irgendwo zwischen Platz 6 und 11 reinkommen am besten natürlich immer mit ner sukzessiven Steigerung von Saison zu Saison und wenn man diese Konstanz hat kann man auch wieder das internationale Geschäft angreifen. Wenn das schon früher klappt wärs natürlich noch besser aber man sollte nich zu viel träumen.

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

apropos starker kader und sich verstärken.
hat hier jemand vielleicht ne ahnung ob und wenn ja wen klopp noch für den sturm holen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

St.Domingo hat folgendes geschrieben:
hat hier jemand vielleicht ne ahnung ob und wenn ja wen klopp noch für den sturm holen wird?

Nein es wird vorrassichtlich ein Mittelfeldspieler sein
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, ist für den Sturm keine Verstärkung mehr geplant.
Lediglich ein Mittelfeldspieler (wenn möglich auf Leihbasis) wird noch gesucht!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Secrett hat folgendes geschrieben:

Nein es wird vorrassichtlich ein Mittelfeldspieler sein

Also meiner Meinung nach wäre beides überflüssig, denn das Mittelfeld ist übervoll.
Und im Sturm sin Petric, Frei, Klimo, Valdez und der gute-junge Sadrijaj.
Außerdem spielt Gianni Federico auch sehr gerne im Sturm, und dass er treffsicher ist, weiß man ja aus KSC-Zeiten.

Help me please :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=303620&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gelesen das Klopp noch gern ein Mittelfeldallrounder holen wollte und man auch nur an einem ausleihgeschäft interesse habe es seit denn man kann sich auf eine akzeptabele ablösesumme einigen oder auf ein ausleihgeschäft mit kaufoption.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

das ding is dass noch jmd offensives für die aussen gesucht wird. grade auf links haben wir da nur tinga und der ist eher deffensiv ausgerichtet. ein flügelflitzer fehlt - mMn nicxht unbedingt benötigt, könnte uns aber schon noch weiter helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk dass hajnal voll einschlagen wird !!!
Hat sich in den testspielen ja schon ansatzweise gezeigt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.